MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von *Suplex-City*:
Freue mich schon auf die ersten Berichte ! Mal sehen was so alles verschenkt wurde.
Beitrag von Respektschelle:
Hoffe, dass ich es noch schaffe, das Paket diese Woche los zu schicken. Bin natürlich auch gespannt, was für kreative Meisterleistungen vollbracht wurden. Mein Paket ... na ja, es ist 'ne Leistung, aber mit "kreativ" oder "Meister" hat es relativ wenig zu tun. :D
Beitrag von LGangsta:
Mein Opfer hat irgendwie seltsame Themengebiete...mir fehlt noch die Muse! :(
Beitrag von bdbjorn:
Nachher kommt wohl der erste Wichtelbericht!

#WichtelHype :cool:
Beitrag von LGangsta:
:cool:

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Du hast doch nicht etwa wieder mich?! :D



Meinst du mich? Wer weiß... :D
Das Video letztes Jahr war so genial! :lol:
Beitrag von Nachtfuchs:
Du hast doch nicht etwa wieder mich?! :D
Beitrag von JOE:
Mein Paket ging nun gestern zur Post, ganz ohne Verschleierungs-Taktik oder falschen Absender, bringt ja eh nix mehr bei mir :)
Beitrag von bdbjorn:
Wichteln 2015 - The Beginning

Man schläft noch friedlich, als es plötzlich an der Tür klingelt und ein erschöpfter Postbote ein etwas größeres Paket vorbeibringt. :D Ich wunderte mich kurz, was ich denn so großes bestellt hätte, aber mit einem Blick auf den Absender wurde mir sofort klar: dies ist mein Wichtelpaket! Voller Vorfreude schnell eine Kamera geholt und mich dann bereit zum Auspacken gemacht! Hier ist das Paket noch, bevor es gleich geöffnet wird.

Der Blick hinein lässt dann die Vorfreude auch schon steigern, schön viel zum Auspacken und scheinbar auch ein Poster. Dazu ein interessantes Geschenk in Alufolie? Ich war gespannt! Erstmal habe ich die beiden großen Schokomänner herausgeholt und der Wichtler scheint meinen Geschmack zu kennen: Milka-Schokolade esse ich sehr gerne! Das Auspacken der kleineren Geschenke brachte dann umso mehr Freude: noch mehr Schokolade! Damit ist die Zeit bis Weihnachten wohl überbrückt. :D Als echter Feinschmecker weiß mein Wichtler aber auch, dass neben dem ganzen Süßkram auch was herzhaftes dabei sein muss. Deshalb fand ich (nach stundenlangem Ausrollen!) auch leckere Nürnberger Rostbratwürste, die die Reise auch gut überstanden haben! Ist ein sehr interessantes Geschenk, auch wenn Nürnberger Rostbratwürste aus Heidelberg etwas komisch wirken. Aber sie sollten das entscheidende Geschenk für den letzten Twist in dieser Geschichte sein!

Danach ging es dann an die beiden großen Geschenke. Ich war wirklich interessiert, was mein Wichtel sich da ausgedacht hat. Und nach dem Öffnen zeigte sich mit dieses Poster! Wow, was für ein großartiges Geschenk. Beim Ausrollen dachte ich erst an ein Moonsault-Poster, dann an ein Dart-Poster und am Ende war beides mit meiner Liebe für Investorenvereine und Bösewichte kombiniert :knuddel: Ein richtig innovatives und ironisches Geschenk, vielen Dank dafür. Auch wenn ich wohl keinen Pfeil da raufwerfen werde, um es nicht zu zerstören.

Im zweiten größeren Paket fand ich dann einen Mario-Amiibo! Sehr interessantes Geschenk, da ich selbst noch keine Erfahrung mit Amiibos gemacht habe und mir schon immer mal einen kaufen wollte. Mein Wichtel hat dies wohl gewusst und mir diese schwierige Arbeit abgenommen, vielen Dank dafür! :thumbsup: Abschließend gibt es hier dann nochmal alle Geschenke auf einem Bild! Zum dritten Mal nacheinander gibt es wieder ein super Wichtelpaket, über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank an...

... ja, an wen eigentlich? Am Ende stellt sich natürlich noch die Frage, wer denn nun mein Wichtel ist! Dazu gab es ja auch noch einen Weihnachtsbrief, welcher geöffnet folgende Botschaft enthielt: Nachricht. Nach dem Kopfschütteln über Lortlebi freute ich mich über die netten Worte und die Weihnachtsgrüße. Einen Hinweis zum Wichtel selbst gab es aber nicht, lediglich die Nachricht, dass ein Geschenk auf den Wichtel hinweisen sollte. Daraufhin habe ich nochmal einen Blick auf die Geschenke geworfen und überlegt: spielt mein Wichtel auch Mario Maker? Ist er ein Fußballromantiker? Isst er gerne Milka-Schokolade? Oder gerne Nürnberger Rostbratwürstchen? Aus Heidelberg??? Da die Rostbratwürstchen das "unpassendste" Geschenk in dieser Sammlung waren, kam mir der Gedanke, dass sie der Schlüssel zu meinem Wichtel sein sollten. Denn welcher Mensch ist dafür bekannt, die Welt mit original Nürnberger Rostbratwürstchen zu versorgen und sie sogar in McDonalds-Burger zu stecken? Es kann nur einen geben:

Mein Wichtel!

Da auch zufällig ein User namens Uli Hoeneß beim Wichteln mitmacht und auch noch aus Heidelberg kommt, schließe ich daraus mal, dass ich mich bei selbigem für dieses großartige Wichtelpaket zu bedanken habe! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket. :)
Beitrag von Lortleby:
Sehr schön! :thumbsup:

Ich hoffe, dass mein eines Geschenk rechtzeitig ankommen wird. :-/
Beitrag von LGangsta:
Das
Spoiler:
Dart Poster
:lol:

Weltklasse!
Beitrag von Katerstrophe:
Juhu, es geht los :D Super Bericht :)
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Das
Spoiler:
Dart Poster
:lol:

Weltklasse!



Wirklich großartig. :D
Beitrag von Lortleby:
Oh, einzig in der PN an Uli ist der Nick falsch geschrieben worden.

Aber pfff, wer hat gesagt, dass ich der nette und liebe Wichtelausführeronkel bin? :devil:
Beitrag von LGangsta:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Oh, einzig in der PN an Uli ist der Nick falsch geschrieben worden.

Aber pfff, wer hat gesagt, dass ich der nette und liebe Wichtelausführeronkel bin? :devil:



Spoilerschwein!

Der Wichtel deckt doch immer auf! :eek:
Beitrag von Lortleby:
Kennst du jeden realen Namen der User? :p

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.