MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von *Suplex-City*:
Ich sprenge den Rahmen von 15€ auch immer. Das letzte Geschenk sollte heute per DHL kommen , doch die Nasen haben es nocht garnicht weiter bearbeitet kommt dann erst morgen.
Beitrag von JOE:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Stimmt, ich erinnere mich an Klobürsten

Ey, da dachte ich wir machen Schrottwichteln, weil das eben aus einer Art Bierlaune heraus entstanden ist. :D Außerdem war die Bürste brandneu und unbenutzt. ;)
Beitrag von Marc0:
Mein Paket ist eigentlich schon fertig! Jetzt noch was zum ausfüllen finden und dann muss es nur noch mein Wichtel "Opfer" gefallen! :D
Beitrag von Katerstrophe:
Hab jetzt alles :)
Beitrag von Philip2J:
Soweit alles fertig. Jetzt nur noch die letzte Hürde überwinden;
einen passenden Karton finden :D
Beitrag von CyBeN:
I love verschenken. :knuddel:

Hoffentlich gefällt's meinem Losopfer. :)
Beitrag von *Suplex-City*:
Letzte Geschenk gestern angekommen. Jetz nur noch verpacken und dann irgendwann auf die Reise schicken. :)
Beitrag von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Also die 15€ Grenze sollte man IMO schon einhalten!

Das natürlich, aber wenn man mit 2 Sachen bei 17/18 € ist, dann fliegt auch mal ein 3. Wunsch ;)
Beitrag von Katerstrophe:
Juhu, ging doch schneller als gedacht, geht heute noch raus :)
Beitrag von Shinigami:
Bei mir verzögert sich der Versand ein bisschen. Ich warte nach auf das letzte Geschenk. Aber Ende der Woche geht es auf jeden Fall raus.
Beitrag von Nachtfuchs:
So, mal ein erstes Fazit: Bin mit meinem Paket dieses Jahr noch glücklicher als bei meinem Debüt letztes Jahr. Wobei die Herangehensweise auch dieses Mal zwangsläufig eine andere war und ich mir zu Beginn eher ein schlechteres Gefühl eingeredet habe.

Wenn sich mein diesjähriges Wichtelopfer genauso über sein Paket freut wie schon mein letztjähriges "Opfer", wird das richtig klasse.
Den Versand meines Pakets verrate ich natürlich nicht, soll ja eine Überraschung bleiben und außerdem bin ich gespannt, ob mein Wichtelopfer mich direkt enttarnen kann :)
Beitrag von Respektschelle:
Mein Paket ist auch fertig soweit ... muss nur noch die Zeit finden, das Paket wegzubringen. :D
Beitrag von Philip2J:
Bin schon auf die Berichte gespannt :)
Ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Leute über ihre Pakete freuen
Beitrag von ChickN-Stu:
Ich kündige hiermit schonmal an, dass ich mir dieses Jahr erlaubt habe, die Adresse meine Eltern anzugeben, wo ich mich ab dem 21. oder 22. Dezember aufhalten werde. Ich bin vom 17. bis zum 21. im Urlaub und fahre dann direkt zu ihnen für die Weihnachtszeit, weil das logistisch anders nicht gehen würde.

D.h., dass mein Wichtel evtl ein paar Tage warten muss, obwohl das Paket sein Ziel bereits erreicht hat
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Die ersten Pakete könnten schon unterwegs sein...bin gespannt, was dieses Jahr so verwichtelt wird.
Hoffentlich kommen dieses Jahr alle Pakete im richtigen Zeitraum an (Bitte Versandfenster beachten! )

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.