MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von Laughing Octopus:
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Die 15€ hab ich noch nie eingehalten. Nichtmal annähernd. Ich muss meine fehlende Kreativität einfach mit höheren Ausgaben wett machen ^^

Dachte schon es geht nur mir so :D Mal sehen ob ich noch ein Highlight finde, bis jetzt siegte sehr düster aus...
Beitrag von Philip2J:
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Die 15€ hab ich noch nie eingehalten. Nichtmal annähernd. Ich muss meine fehlende Kreativität einfach mit höheren Ausgaben wett machen ^^

Komme eigentlich auch jedes mal drüber. Meinte das auch eher so, dass man auch mal Sachen für
sich selbst findet und sich wundert wie günstig es ist. Man stößt ja nicht immer beim ersten Suchen
auf das passende Geschenk (leider :D )
Beitrag von Shinigami:
15 Euro ist auch eine etwas niedrige Grenze, wenn man alle drei Themengebiete abdecken will. Bin auch um einiges über dem Limit.
Beitrag von Fletcher Cox:
Aus meiner Sicht sind die 3 Wunschthemen keine Pflicht. Wenn ich bpw. etwas sehr passendes für 10 Euro oder so finde, dann fliegt halt auch mal ein Wunsch raus ;) Es soll ja eher ne Orientierungsmöglichkeit sein...
Beitrag von LGangsta:
Also die 15€ Grenze sollte man IMO schon einhalten!
Beitrag von Katerstrophe:
Gilt mMn aber auch nach unten. Hier wurde ja schon der letzte "Rotz" verschenkt.....
Beitrag von Lortleby:
Und diese Leute versuchen wir immer auszusieben. Aber der Anteil an solchen Würstchen ist erfreulicherweise gering.

Die Geschenkfindung ist irgendwie schwierig. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll.
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Gilt mMn aber auch nach unten. Hier wurde ja schon der letzte "Rotz" verschenkt.....

Stimmt, ich erinnere mich an Klobürsten oder Gummipuppen mit Papiertaschentüchern in den Öffnungen..... *lach*

Und dann dieses komische "nix ab 18" und selbst der Chef verschickt Alkohol :lol:
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Das ist aber auch mindestens 10 Jahre her;) Die Klobürsten waren beim ersten Wichteln. Mittlerweile haben wir da doch recht gut gesiebt, man gibt sich Mühe, da ist oft liebevoll Verpacktes, selbstgebackenes und handgeschriebenees dabei.
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Stimmt, ich erinnere mich an Klobürsten oder Gummipuppen mit Papiertaschentüchern in den Öffnungen..... *lach*

Und dann dieses komische "nix ab 18" und selbst der Chef verschickt Alkohol :lol:

Manche alkoholischen Getränke sind ab 16 Jahren erlaubt.

Das 1. Wichteln war ja noch als Schrottwichteln gedacht. Wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat, ist wirklich klasse.
Beitrag von Berlin Brawler:
@ 2.Vorsitzende:
Stimmt auch wieder, beim ersten Mal war es teilweise wirklich noch ein Schrottwichteln - aber die Geschenke waren echt teilweise legendär ;)

Ansonsten, wie gesagt schade, daß ich es verpasst habe, , aber das war grad die Zeit der schriftlichen IHK Prüfungen als es dieses Jahr on ging, da hab ich natürlich besseres zu tun gehabt als zu schauen, ob wieder gewichtelt wird. Naja, nächstes Jahr.

@ Marc:
T:angel:
Und nun will ich das nicht zerdiskutieren, sondern hoffe viele schöne Bilder zu sehen. Und Shadow auch.
Beitrag von Lortleby:
Du musst dich nicht rechtfertigen, warum es nicht geklappt hat. ;)

Wichteln ist und bleibt eine Tradition. Im nächsten Jahr sind wieder andere mit dabei, die in diesem Jahr es zeitlich oder aus anderen Gründen nicht konnten.
Beitrag von B.J. Penn:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Also die 15€ Grenze sollte man IMO schon einhalten!

Wer das nicht macht, sollte gesperrt werden!
Beitrag von LGangsta:
*gespeert

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Lord Tannenbaum wird für das nächste Wichteln gespeert und gesperrt.

:heul:
Beitrag von Lortleby:
Lord Tannenbaum wird für das nächste Wichteln gespeert und gesperrt.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.