A N Z E I G E

Fragen an Chris Jericho

  • A N Z E I G E
  • Meine Fragen wären:


    Kommt er nochmals FullTime zurück zur WWE? Oder wenigstens für einen kurzen Run (3-5 Monate)?


    Was sind seine Lieblingsmatches in der WCW und WWE gewesen?


    Wer sind seiner Meinung nach die Wrestler in der WWE mit dem meisten Potenzial für die Zukunft? Cesaro, Wyatt, Rollins, Owens, Ambrose, Reigns oder ein anderer Wrestler?

  • Kommt das nicht etwas komisch, wenn man eine Band trifft und nicht über Musik, sondern über Wrestling redet?
    (Auch wenn der Frontmann Wrestler ist, aber ob sich die anderen dabei nicht etwas überflüssig vorkommen)

  • Nein, das hat Chris eigentlich schon immer gesagt. Wir haben ihn ja auch mal getroffen und ihm vorher entsprechend genau diese Frage gestellt. Er sagte damals schon, dass Wrestling nun mal ein Teil des Ganzen ist, dass ein Teil des Erfolges und die Bekanntheit der Band auch aufgrund seiner Wrestlingzeit kommt und das man den Wrestler Chris Jericho da nicht trennen kann. So lange das Interview ausgewogen ist, passt das bei ihm eigentlich immer.

  • Ach so.
    Dann wäre es interessant zu erfahren, wo er sich selber besser verwirklichen kann, im Wrestling oder in der Musik?

  • Ach Mist. Das war ja schon gestern. *Hand gegen Stirn klatsch*

  • Alsooo.......


    es war einfach geil!!!!!! Wir gehen rein, 4 VIP-Gäste, davon waren 2 ich und meine Schwester und 2 fremde Mädels. Jericho begrüßt uns und ist gut drauf. Sie singen einen Song, da kommt er dann auch die Rampe runter und hält mir das Mikro hin, worauf ich mit einem lauten Yeeeeaaaahhhhhh!!!!!!! entgegnete. Später dürfen wir uns noch 2 Songs wünschen. 1 kam von mir und zwar Enemy. Zu Beginn des Songs filme ich mit dem Handy mit und Jericho deutet auf mich und sagt ins Mikro "This song is for you!". Einfach ein einziges Weltklasse-Erlebnis. Bei einem anderen Song kommt er ganz runter und lässt mich und eine andere mitsingen.


    Dann durften wir fragen stellen. Draußen wurden wir darauf hingewiesen, dass Fragen ausschließlich über Fozzy sein sollen, nicht über Wrestling oder Mojo usw. Jericho fragt ein Mädel nach ihrer Frage. Danach fragt er mich. Ich war etwas perplex, da ich ja eigentlich wg. Jericho gekommen bin und nicht wirklich etwas über Fozzy weiß. Ich sagte ihm, dass ich nur Fragen bzgl. der WWE hätte und er sagte, das sei kein Problem.


    Ich fragte ihn, wann er zurücktreten würde (und betonte dass ich hoffe, dass das nicht bald sein wird). Jericho sagte, dazu gäbe es noch keine Pläne, allerdings wüsste er auch nicht, ob er jemals wieder zur WWE zurückkehren wird.


    Nachdem jeder 1 Frage gestellt hat, durften wir Fotos auf der Bühne machen. Die Typen sind echt klasse, machen tolle Stimmung und gehen total ab!! Jericho lehnte sich auf meine Schulter bevor alle 5 einen Chant mit meinem Vornamen anstimmten.


    Danach gings zu den Autogrammen. Ich nutzte die Gelegenheit und fragte Jericho nach seinem Lieblingsmatch, in dem er selbst angetreten ist. Nach kurzem Überlegen sagte er, dass das Ladder Match gegen Shawn Michaels bei No Mercy(?) 2008 wahrscheinlich sein Lieblingsmatch ist. Ich sprach ihn kurz auf das WM 19 Match an und er sagte, er fand es auch gut, aber wäre jetzt kein Favorit. Meine Schwester nahm ihnen Manner-Schnitten und Drageekeksi mit. Sie waren erstaunt, dass Manner aus Wien stammt und gingen wie bei allem total ab! Danach verabschiedeten wir uns, wobei auch alle dir das Gefühl gaben, ihr seid seit Jahren beste Freunde. ;)


    Konzert selbst war dann auch spitze! Der eine langhaarige Sänger/Gitarrist erkannte mich dann auch während dem Konzert wieder. Vom netten Charakter her auf jeden Fall auf einer Linie mit Jericho.


    Freu mich schon aufs nächste Mal!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!