MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 
WWE 2K16 - Das MOONSAULT.de Universe - Extreme Rules Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Feralus:
Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Projekt, dem MOONSAULT.de Universe!

Nach dem Erfolg unseres Release Streams haben wir uns gedacht wir bringen euch die WWE 2K16 Action weiterhin direkt in euer Wohnzimmer! Das großartige dabei - frei nach JL - PEOPLE POWER!

Wir wollen eure Ideen mit in das Universe einfließen lassen, dass heißt euer Feedback fließt mit in die Shows ein. Habt ihr eine Idee für eine Story? Her damit! Passt euch etwas nicht? Bringt konstruktive Kritik an und so weiter und so fort.

Es wird jede Woche, dies ist der Plan, einen Stream geben. Dieser Stream wird vorher angekündigt und das bedeutet folgendes: Ihr könnt während der Show auch live Kommentare abgeben!
Welcher Wrestler soll gespielt werden?
Ändert sich kurzfristig eine Stipulation?
The Ultimate Underdog? Schrauben wir doch einfach den Schwierigkeitsgrad hoch!
All das könnt ihr mit entscheiden!

Dadurch, dass ich mich bisher nie viel mit dem Universe Modus beschäftigt habe bin ich auch ein wenig auf eure Hilfe angewesen :-)

Nachdem ein Stream stattgefunden hat wird die Show zum Nachverfolgen bei YouTube hochgeladen und dann hier in diesem Thread ebenfalls noch einmal geposted.

In der Regel werden die Streams ca. 2 Stunden gehen und von mir gespielt, es kann jedoch durchaus auch vorkommen dass ich mir einen Freund als Gast oder ähnliches dazu hole, damit die Sache spannender wird.

Lasst uns zusammen etwas großartiges erschaffen und das CyBoard, Twitch und die YouTube Welt rocken!

Die Streams findet ihr auf folgendem Kanal: http://www.twitch.tv/feralus13
Die Videos findet ihr auf folgendem Kanal: https://www.youtube.com/user/Feralus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Show 1 - Eine Neue Hoffnung - Sonntag 08.11.15 - Episode 1
Show 2 - A New Champion - Montag 16.11.15 - Episode 2
Show 3 - Extreme Rules steht vor der Tür - Montag 23.11.15 Episode 3
Beitrag von Feralus:
WWE
Alberto Del Rio (CAW) (US Champion)
Big E (TT Champion)
Kofi Kingston (TT Champion)
Xavier Woods (TT Champion)
Charlotte (Diva Champion)
Big Show & The Giant
Bray Wyatt
Brie Bella
Brock Lesnar
Cesaro
Daniel Bryan
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Jey Uso
Jimmy Uso
John Cena
Kane
Luke Harper
Mr. McMahon
Natalya
Nikki Bella
Paige
Randy Orton
Roman Reigns
Rusev
Ryback
Seth Rollins
Sheamus
Stephanie McMahon & Stephanie McMahon-Helmsley
The Rock
Triple H


Bad News Barrett
Batista
Bo Dallas
Cameron
Chris Jericho
Christian
Damien Sandow
Darren Young
Erick Rowan
Goldust
Jack Swagger
Kalisto
Kevin Owens (IC Champion)
Konnor
Mark Henry
Naomi
Neville
R-Truth
Sami Zayn
Sin Cara
Stardust
Summer Rae
Tamina
The Miz
The Undertaker (Current, Early 2000s and The Ministry)
Titus O'Neil
Tyler Breeze
Viktor

HOF
Booker T (Champion)
Edge (sub - Champion)
"Macho Man" Randy Savage
"Ravishing" Rick Rude
"Stone Cold" Steve Austin & "Stunning" Steve Austin
Andre the Giant
Bam Bam Bigelow
Billy Gunn
Bret "Hit Man" Hart
Brian Pillman
Cactus Jack
Colonel Mustafa
Diamond Dallas Page
D-Lo Brown
Dude Love
Farooq
Fit Finlay
General Adnan
Haku
Jake "The Snake" Roberts
JBL
Jim "The Anvil" Neidhart
Kama
Ken Shamrock
Kevin Nash
Layla
Lex Luger
Lord Steven Regal
Mankind
Mikey Whipwreck
Ric Flair
Ricky "The Dragon" Steamboat
Rikishi
Savio Vega
Sgt. Slaughter
Shane McMahon
Shawn Michaels
Sting (Current, Late 1990s and Classic)
The British Bulldog
The Honky Tonk Man
The Terminator
Ultimate Warrior
Vader
X-Pac

NXT
Finn Bálor (Champion)
Dash Wilder (TT Champion)
Scott Dawson (TT Champion)
Asuka
Aiden English
Simon Gotch
Adam Rose
Alicia Fox
Baron Corbin
Colin Cassady
Curtis Axel
Emma
Enzo Amore
Eva Marie
Fandango
Heath Slater
Hideo Itami
Mojo Rawley
Santino Marella
Tyson Kidd
Zack Ryder


Die Roster werden, hoffentlich, mit der Zeit noch ein wenig wachsen.
Mo - Raw
Di - HoF
Mi - NXT
Do - Smackdown

So schaut die bisherige Planung aus, da wir aktuell keinen Champion haben, besteht unser erster Stream natürlich daraus einen entsprechenden WWE Champion in einem Turnier zu ermitteln! HOF wird als eigene Show behandelt, mit eigenen Champions, mein bisheriger Plan ist es jedoch, dass es auch Altstars gibt die durchaus mal überraschende Auftritte haben können.
Beitrag von Feralus:
Episode 1 - Eine Neue Hoffnung:
John Cena nicht da, Seth Rollins und Daniel Bryan immer noch verletzt? Wir brauchen also einen neuen Champion. 8 Mann streiten um den Titel und ihr könnt live dabei sein, wenn es in den Viertelfinals heißt:

Luke Harper vs The Big Show
Dean Ambrose vs Sheamus
Bray Wyatt vs Cesaro
Roman Reigns vs The Miz

Twitch macht gerade Probleme, ich halt euch auf dem laufenden.
Beitrag von Big.Lebowski91:
Wann geht der Stream online?
Beitrag von Feralus:
Sollte 20 Uhr - xbox live hat aktuell paar Problemchen mit streaming Diensten. Mir wurde gerade aber ein update zugeworfen, vielleicht hilft das. Ansonsten verschieben wir.... Höhere Gewalt halt :(
Ich meld mich gleich nochmal!
Beitrag von Feralus:
Läuft!
Beitrag von Deadwolf:
Habs mir gestern paar Minuten angeschaut.

Positiv ist Feralus´ Laune und Stimme. Ist sehr angenehm und ich hab gerne zugeschaut.Der Chat war übrigens auch cool drauf.

Negativ meiner Meinung nach.

1. XBox...dein Ernst? :rolleyes:
2. Schwierigkeitsgrad sieht mir stark nach "Einfach" aus...dein Ernst? Spannung dadurch gleich null.
3. Nur weil Seth Rollins grade verletzt ist ständig die Matches zu ändern und die Shows dadurch extrem selbst umzuschreiben, hat mich gestern irgendwann so genervt, dass ich dann doch den Stream ausgemacht habe. Wenn du schon von "unserem" Wrestling-Universum sprichst, dann lass die Wrestler auch drin, egal ob die in real grade verletzt sind oder nicht.

Grundsätzlich ist es echt ne tolle Idee von dir gewesen, in der Zeit der Streamer und You-tuber...aber den "Hype", den du in der Beschreibung machst, kannst du für mich persönlich wegen oben genannten Punkten leider nicht erfüllen. Viel Spass dir trotzdem weiterhin damit.
Beitrag von Feralus:
1. Was spricht gegen Xbox? Das ist definitiv kein Platz für "Konsolenkrieg"!
2. Normal mit ein paar Anpassungen da die Winrate bei mir bisher eher durchwachsen war, aber schon in der Ankündigung steht ja drin, dass man das ändern kann :D (oh und 2 Matches gingen ja sogar verloren)
3. Wie in der Ankündigung gesagt ist das der Ausgangspunkt in dem Universe. Das wir dann bei Smackdown damit gestraft waren das SR 2 x in Matches vorkam, da kann ich leider nix für ;-)
Leider - oder übersehe ich das nur - kann ich ja nicht Shows welche nicht die aktuelle sind - im Voraus booken, das hätte genau das viel einfacher gemacht :) Aber wiegesagt, das Thema DB / Cena und SR das ist sogar in der Beschreibung vorhanden!

Zusammenfassung folgt heut Abend, sowie die Show zum nachbetrachten.

Danke auf jeden Fall für das Feedback ;-)
Beitrag von BlackHatter:
Aloha!

Die Idee ist ganz cool, natürlich ließe sich hier und da noch ein wenig Feinarbeit betreiben.
Du meintest ja im Video, dass du noch nicht genau weißt, wie die Zeit für das Projekt gegeben ist. Persönlich fänd ich es gut, wenn es noch etwas interaktiver wird.
Da denke ich beispielsweise an eine Vergabe von Charakteren an Boarduser oder Zuschauer, die vllt. so auch untereinander gern Programme für ihre Chars schreiben, die du dann zeigen könntest. (Das ist jetzt nur der grobe Gedanke, im Detail sähe das vmtl. nochmal komplexer aus, könnte aber die Leute dazu bringen mehr mit zu fiebern)

Dann wäre da noch eine Notiz zur Präsentation. Möchtest du eine Show bieten oder mit anderen spielen? Aufklärung über Spielmechanik etc. ist ne schöne Sache um es den Leuten näher zu bringen, empfinde ich bei einem Match allerdings störend im Hinblick auf die Atmosphäre. Eventuell wäre es dir noch möglich die HUD so gut es geht auszublenden. Das kommt etwas näher an die Realität heran, man kann nicht sehen wer wann wieviel Finisher hat oder Konter etc. Einerseits hätte man dadurch mehr Möglichkeiten wirklich überrascht zu werden, andererseits müsstest du vmtl. ein wenig "trainieren" um so überhaupt spielen zu können^^
Bei den PS3 Versionen hab ich die HUD stets aus. Das ist für den Anfang gewöhnungsbedürftig, fesselt einen aber auch mehr (meiner Erfahrung nach). Ob das für die Version noch sinnvoll spielbar ist, kann ich nicht beurteilen. Hab nur Last Gen.

Im Allgemeinen hab ich eher den Eindruck, dass du noch nach der Linie suchst, die du dann fährst und das ist ja auch gut so. Ich bin zumindest gespannt wohin es sich entwickelt.

Joa, soweit erstmal.
Viel Erfolg weiterhin!
Beitrag von Feralus:
@BlackHatter

Sollte sich jemand melden und sagen: hier hier hier ich hab meinen CAW den will ich bei dir unterbringen, nur her damit! Das würde das ganze ja weiter personalisieren und ist ne schöne Sache! (da müssen wir dann nur gucken wie wir das ganze in Richtung CAW upload machen, im schlimmsten Fall müsste ich den dann versuchen nach zu erstellen, aber das sollte passen)

Ich denke es wird nie möglich sein das ganze TV Show mäßig aufzuziehen, aus dem Grund, dass dann noch mindestens eine weitere Person dabei sein müsste - falls sich jemand als Gast meldet der in Berlin wohnt, gerne doch (wie im Ausgangspost beschrieben)

Aber ich gebe dir recht, das finden einer Linie sollte erstmal im Vordergrund stehen und damit ist jedes Feedback wichtig :)


Wo wir halt aber dennoch nicht drum rumkommen werden ist im Endeffekt das on-the-fly gebooke zwischendrin, die Engine lässt ja leider nur zu dass die aktuelle Show verändert wird. :(

€: Zusammenfassung gibt es morgen
Beitrag von Feralus:
Episode 1

RAW
Die Authority eröffnet die RAW Ausgabe von der Stage aus, um seine Hüften hat Triple H den WWE Champion Gürtel geschnallt. Er lässt sich ein Mikrofon reichen und richtet folgende Worte an das Publikum:
„Sieht dieser Titel nicht großartig aus bei einem richtigen Mann wie mir? Ich würde ihn niemals verletzt aufgeben müssen wie dieses Weichei von Seth Rollins es tun musste. Wir haben viel in ihm gesehen, jedoch ist seine Zeit vorbei! Würde ich nicht wichtigeres zu tun haben würde ich jeden einzelnen aus dem Roster herausfordern und niemand würde mir den Titel abnehmen können, da ich einfach ZU GUT bin. Leider habe ich aktuell andere Pläne und daher gibt es ein Turnier um den vakanten Titel, denn das….. das ist das Beste fürs Geschäft!“

Triple H verschwindet in den Backstage Bereich während bereits die Musik von Luke Harper ertönt.

Viertelfinalmatch – Luke Harper def. The Big Show nach der Discus Clothesline
Luke Harper dominiert The Big Show das gesamte Match über, nach dem Match trottet Big Show, Kopf schüttelnd, in den Backstage Bereich und man merkt ihm an wie sehr die Niederlage ihn plagt.

Die Kamera schaltet Backstage und wir sehen The Miz welcher gerade von der bezaubernden Renee Young interviewed wird:
RY: Miz, du bist heute in zwei Matches vertreten, wie kam es dazu?
Miz: Ich bin einfach gut, das ist es… Ich werde es zuerst diesem hochnäsigen Mexikaner zeigen und dann habe ich natürlich Anspruch auf das große Gold angemeldet… Warum? Weil niemand sonst die WWE besser repräsentieren könnte als ich… Keiner sieht besser aus als ich und keinem steht das Gold so gut wie mir. Ich werde allen zeigen was es heißt sich mit dem A-Lister anzulegen.
RY: *kopfschüttelnd* Vielen Dank und viel Glück.
Miz: Glück? Ich brauche kein Glück…. Because I am The Miz and I AM AWESOME!

Viertelfinalmatch – Dean Ambrose def. Sheamus nach insgesamt 3 Dirty Deeds
Ambrose wirkt nach einem harten Match sichtlich gezeichnet, lässt sich aber gehörig feiern während er die Rampe hochtorkelt. Sheamus wird unterdessen stark Blutend von 2 Referees in den Backstage Bereich gebracht.

Non Title Match - Alberto Del Rio (C) def. The Miz durch Countout
Nachdem der Cross Arm Breaker keine Wirkung zeigt, scheinen bei Del Rio die Sicherungen durchgeknallt zu sein. Er bearbeitet Miz ohne Unterlass Ringside. The Miz muss mehrere Male in die Ringtreppe und in die Barrikade, Alberto schafft es in letzter Sekunde zurück in den Ring und gewinnt durch Countout. Nachdem er kurz feiert lässt er sich ein Mikrofon geben und tippt sich an den Kopf:
„Seht ihr wie schlau ich bin? Niemand mich je wieder von diesem, EUREM Titel trennen können, ihr Amerikaner seid doch alle SCHWACH und DUMM! „
Bei diesen Worten erscheint Jack Swagger auf der Rampe und macht seinen Anspruch auf den US Title klar und fordert ein Titelmatch!

Viertelfinalmatch – Cesaro def. Bray Wyatt nach dem Swiss Death
Ein ausgeglichenes Match in welchem Cesaro aus Sister Abigail auskicken konnte, nach dem Swiss Death pinnt er Bray. Er lässt sich kurz feiern, als das Licht ausgeht und Wyatt einfach verschwunden ist.

Non Title Match - New Day (C) def. Prime Time Players nach dem Lost In The Woods an Titus O’Neil
Stephanie McMahon erscheint auf dem Titantron, applaudiert kurz und richtet das Wort an New Day:
“Ihr habt euch gut geschlagen, aber wie sieht es aus wenn eure Titel auf dem Spiel stehen? Ihr werdet die Titel bald gegen die Prime Time Players verteidigen müssen und dann sehen wir ja wie toll ihr wirklich seid… bye bye“

Wir schalten Backstage und sehen Dean Ambrose bei Roman Reigns
DA: Man Roman, das sollte nicht schwer werden, du hast ja gesehen was Del Rio mit The Miz angestellt hat… einfach ein Superman Punch, ausknocken und in die nächste Runde
RR: Keine Sorge, das wird kurzer Prozess… aber ich hab noch etwas zu erledigen. *Reigns steht auf und geht aus der Umkleide und Ambrose bleibt verwundert zurück*

Ryback def. Rusev nach dem Shell Shock
Nach dem Match beugt sich Ryback über Rusev „ DU WIRST MICH NIEMALS ZUM TAPPEN BRINGEN! ICH BIN HEUTE AUS DEM ACCOLADE AUSGEBROCHEN, ICH WERDE IMMER AUS DEM ACCOLADE AUSBRECHEN! SCHWÄCHLING!“

Wir sehen Sheamus auf einer Liege Backstage und ein Doktor sieht sich die Wunde am Kopf an.
Der Doktor spricht in Richtung Off: „Das müssen wir nähen, aber ich denke an sich ist er in Ordnung“ *zustimmendes Brummen aus dem Off*
Sheamus blickt am Doktor vorbei: „ Keine Sorge, wir bekommen das schon hin, das wird mich nicht lange außer Gefecht setzen, einen Hooligan hält nichts auf…“
*zustimmendes Brummen aus dem Off und die Kamera blendet zum Ring wo sich gerade Roman Reigns auf den Weg macht.

Viertelfinalmatch - Roman Reigns def. The Miz nach der Superman Punch + Spear Combo
Roman Reigns macht kurzen Prozess mit einem sichtlich angeschlagenen Miz. Dean Ambrose kommt nach dem Match zum Ring und gemeinsam lassen sich die beiden feiern. Die Kommentatoren geben uns noch einmal einen Ausblick auf die nächste Woche in der es dann heißt: Harper vs Ambrose und Cesaro vs Reigns und damit endet die heutige RAW Ausgabe.


- Der folgende Abschnitt wurde großteilig gesimmt, daher keine Beschreibung! -

HOF
Non Title Match - Edge def. Ric Flair
Triple Threat - Ricky Steamboat def. Randy Savage und Sgt. Slaughter
Elimination Tag - Haku & Savio Vega def. DX
Ultimate Warrior def. Jake Roberts
Falls Count Anywhere – Stone Cold (97) def. Stunning Steve Austin
Non Title Match - Bret Hart def. Booker T (C) nach einem Piledriver
Bret Hart wurde nach dem Match zum neuen Nr.1 Contender ernannt!
Sting 99 def. Undertaker 99 nach dem Scorpion Death Drop

NXT
Non Title Match – Hype Bros def. Dash & Dawson (C)
Santino Marella def. Curti s Axel
Baron Corbin def. Tyson Kidd
Non Title Match – Sami Zayn def. Finn Bálor – nach dem Match hat Kevin Owens bei NXT vorbeigeschaut und sich einen Brawl mit dem Champion geliefert.
Apollo Crews def. Hideo Itami

SMACKDOWN
Non Title Match - New Day def. Prime Time Players
Damien Mizdow def. Fandango
Non Title Match – Paige def. Charlotte
Kevin Owens & Bo Dallas def. The Ascension
Triple Threat - Dolph Ziggler def. Stardust und Heath Slater
Falls Count Anywhere – Kane def. Neville

RAW
RAW wird mit einer Rückblende auf die Viertelfinals gestartet, als wir auch schon Ryback auf die Rampe kommen sehen und das Publikum lautstark „FEED ME MORE“ mit ihm ruft. Ryback richtet das Wort an die Zuschauer während er sich auf den Weg zum Ring macht:

„Willkommen bei RAW, willkommen in der Zeit der Dominanz, willkommen in Rybacks Zeit! Ich habe in der letzten Woche bewiesen wie stark ich bin als ich Rusev in Grund und Boden gestampft habe! Ich habe gezeigt, dass der Accolade keinerlei Wirkung zeigt und ich habe gezeigt, dass ich jeder Gefahr trotze! Egal wie groß und wie schwer die Aufgabe ist, ich werde sie bewältigen! FEED ME MORE!

Das Theme von Rusev ertönt und er hat einen Ringrichter im Schlepptau.
ICH WERDE DIR ZEIGEN WAS SCHMERZ HEIßT! DU WIRST UM GNADE WINSELN!
*widerwillig läutet der Ringrichter das Match an*

Rusev def. Ryback nach Aufgabe im Accolade
Rusev lacht Ryback nach dem Match aus. Bevor er aus dem Ring geht dreht er sich um und es gibt einen Beatdown an Ryback . Es folgt eine schnelle Schaltung in die Werbung.

Non Title Match – Triple Threat – Charlotte def. Nikki Bella und Sasha Banks


Es wird in einen dunklen Raum geschaltet, ein kurzer Lichtblitz folgt und man erkennt einen brennenden Schaukelstuhl. „Früher oder später fallen sie alle ihrer Gier anheim, der Gier nach dem Gold. Es wird ein leichtes ihre Fehler zu bestrafen und ihre Seelen zu fangen. Wir? Wir sind unfehlbar, Rückschläge hindern uns nicht, sie machen uns nur stärker. Jeder der sich uns entgegenstellt, wird früher oder später ein Opfer. Warum wir das tun? Weil wir es besser wissen als die andern, sie hat uns den Weg gewesen und wir müssen auf die Schafe achtgeben. Die Schafe wissen es nicht besser und ICH… ICH DER HIRTE MUSS SIE AUF DEN WEG DER ERLEUCHTUNG BRINGEN UND IHRE SEELE VON DER GIER BEFREIEN! Die Gier….. wird sonst alle ins Verderben reißen!“
Man sieht einen weiteren Lichtblitz und der brennende Schaukelstuhl steht plötzlich am Entrance und wird umgehend vom Sicherheitspersonal gelöscht. Kopfschüttelnd macht sich Xavier Woods auf den Weg in den Ring.

Xavier Woods def. Darren Young nach dem Lost in the Woods
New Day kommt nach dem Match zum Ring um mit Woods zu feiern und wir schalten zu Triple H und Stephanie McMahon in den Backstage Bereich.

SM: Läuft alles nach Plan Hunter?
HHH: Natürlich, der Plan stammt von mir, meine Pläne funktionieren immer, wir werden uns keine Sorgen machen müssen und noch lange an der Spitze stehen.
*Die Tür zum Office geht auf und die Kamera schaltet sofort zurück in die Halle*

Jack Swagger wird auf dem Weg zum Ring von Alberto Del Rio abgefangen. Mit der, in der letzten Woche schon gezeigten Aggressivität geht der Mexikaner auf den Amerikaner los. Nach ein paar harten Angriffen folgt ein heftiger Wurf gegen die Ringtreppe und Del Rio befördert Swagger in den Ring.

R-Truth def. Jack Swagger
Alberto Del Rio steht auf der Stage und provoziert Swagger, dieser lässt sich nicht lange bitten und stürzt die Rampe hoch, die Offiziellen können die Streithähne nur Mühsam auseinander halten, sodass einige Schläge zwischen den beiden ausgetauscht werden.

Stardust def. Golddust
Wir sehen Backstage wie sich Dean Ambrose für sein anstehendes Match bereit macht. Reigns kommt vorbei, klatscht ihm auf die Schulter und sagt: „Wir sehen uns im Finale…. Bruder!“

Dean Ambrose def. Luke Harper nach der Rebound Lariat – Dirty Deeds Combo
Ambrose setzt sich nach dem Match zu den Kommentatoren und lässt uns an folgendem teilhaben:
„ Wisst ihr, so ein Titel ist immer großartig, aber so ein Bruder, ein Bruder mit dem man in den Krieg ziehen würde und für den man sterben würde, das ist es worauf es im Leben ankommt! Aber ich kann es kaum erwarten, dass er Cesaro plättet und wir uns dann messen können“

Als die beiden Kontrahenten des zweiten Halbfinales zum Ring kommen fügen die Kommentatoren noch folgendes hinzu:
„ Wir haben die Information erhalten, dass die Ausfallzeit des Ex-Champions Seth Rollins ungewiss ist, ABER wir haben die Information bekomm dass sich für die nächste Woche ein besonderer Gast angekündigt hat, ein Internationaler MEGASTAR! Wir sind schon gespannt wen Triple H für das nächste RAW eingeladen hat.“

Roman Reigns def. Cesaro mit der Superman Punch – Spear Combo
Roman machte kurzen Prozess mit Cesaro welcher nach dem Match ein wenig beschämt dreinblickend in den Backstage Bereich wanderte. Währenddessen springt Ambrose in den Ring, umarmt Roman und die beiden lassen sich zum Abschluss dieser RAW Ausgabe feiern. Auf der Rampe erscheint die Authority und beklatscht beide.



Nachtrag:
Wie ihr seht, gar kein so einfach Projekt... folgende Punkte:
- Das Spiel erlaubt wirklich nur das direkte Booking der aktuellen Show, das macht es leider nicht so einfach bzw. hübsch während des Streams :-(
- 4 Shows wären einfach zu viel um sie komplett durchzubringen, die Shows neben RAW werden auf jeden Fall kürzer werden was die Match Anzahl angeht, damit es mir leichter fällt was dazu zu schreiben, außerdem wird dadurch automatisch die Qualität der geschriebenen normalen Shows besser!
- Schwierigkeitsgrad geht rauf, das ist klar.
- Es wird mehr Interaktion während des Streams geben, werd mir den Laptop mit dazu stellen, da geht der Chatkontakt schneller :-)
- Ich hoffe es gibt ein paar Leute die Lust haben das Projekt weiter zu verfolgen, mit ihren Story Ideen / CAW's zu bereichern, die Stream Zahlen sahen auf jeden Fall vernünftig aus! Danke dafür!
- Man erkennt denke ich aktuell eine grobe Richtung (Hoffe die Schaukelstuhl Promo war nicht zu kryptisch ;-) ) aber in Zukunft soll es dann schon ein wenig mehr weg von der aktuellen WWE gehen.


Wir lesen / sehen / hören uns.
Beitrag von Papa Shango:
Wie sehen deine Pläne denn langfristig aus? Eine richtige Linie fehlt ja noch, aber das ist am Anfang klar.

Ich habe mir gestern Abend deinen Stream auf Youtube nebenbei angeschaut. Auf jeden Fall schon mal angenehm dir zuzuhören.

Hier mal ein paar Punkte und Fragen meinerseits:

1. Willst du wirklich alle Shows ausführlicher behandeln oder ist es dir im Endeffekt doch lieber, mit dem aktuellen Roster zu spielen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass 4 Shows definitiv zu viel sind. Besonders wenn ein Drittel dann für das Projekt irrelevant ist.

2. Da der Stream auf Twitch live ist, kann ich schon verstehen, dass du z.B. auch bei NXT und HOF spielen willst. Angenommen du lässt die Shows für das Projekt außen vor - wie wäre es, wenn du den Stream im Nachhinein für YT schneidest oder in mehrere Parts aufteilt? 2,5 Stunden auf YT schaut doch kein Mensch an. Wenn du aber z.B. RAW und SmackDown in einer Episode bringst, dann ist das schon eher was, auch mal für zwischendurch.

3. Auch wenn es für den ein oder anderen Zuschauer blöd wirken mag: Scheiß da drauf und stell die Matches so ein wie du es booken würdest und wie es zur Story passt. Dass ein Miz gleich mal 2 Matches bestreiten muss, empfand ich viel störender als 30 Sekunden länger das Menü und die Wrestlerauswahl anschauen zu müssen.

4. Schau vielleicht mal in den Universe-Thread und guck in welcher Form die Shows gepostet werden. Klar, du willst was Eigenes, aber ich fand die Art der Darstellung ziemlich unübersichtlich und lieblos. Ich persönlich weiß, dass ich nicht jeden Stream sehen werde. Wenn die Show dann hier allerdings detaillierter und liebevoller präsentiert werden, dann wird das mit Sicherheit auch weiter gelesen und ich werde bestimmt hier und da eine Idee für eine Story einbringen können oder ähnliches.

Zu inhaltlichen Dingen sag ich erstmal nichts weiter, außer dass die allererste Promo von Triple H schrecklich war. Auch hier wieder und wie es im realen Leben gefordert wird: mehr Liebe zum Detail (Wer nimmt wieso am Turnier teil etc.). Schreib es dir halt vorher auf, wer wieso wo und gegen wen kämpft. Ich persönlich habe unzählige Seiten im Open Office. Du musst das ja nicht ellenlang machen, aber wenn du weißt wo du hin willst, dann geht es leichter von der Hand. Und im Stream hättest du mehr zu erzählen, wenn du die Geschichten zu den Matches etwas nacherzählst.

Cooles Projekt, aber hier wird noch eine ganze Menge Arbeit auf dich zukommen. Mein Hauptpunkt wäre wohl erstmal, dass die Streams auf Twitch und YT unterschiedlich sein sollten und dass du dich am besten erstmal auf RAW und SmackDown konzentrierst, um deinem Universe (oder dem vom Cyboard) mehr Tiefe zu geben.
Beitrag von Feralus:
Langfristig soll es ja ein Community-Driven Projekt sein, bei dem Ideen mit eingeflochten werden und nur ein Grundgerüst gestellt wird.

Danke auf jeden Fall für dein Feedback, dachte mir schon dass ich auf dich zählen kann ;-)

1. Das ist definitiv ein großer Punkt den ich mir dann heut auf dem Weg zur Arbeit überlegt habe. Es macht keinen Sinn die anderen Shows auch nur ansatzweise zu behandeln wenn sie komplett außen vor sind. Eine Show ist Zeitaufwendig genug und ich denke wir machen einfach erstmal mit RAW weiter. Sollte sich aber jemand finden der sagt: hey ich übernehm HOF / NXT oder was auch immer, dann können wir das natürlich umgehend wieder in den Stream aufnehmen, sogesehen -> je mehr desto besser, aber die Qualität muss passen.

2. Auf jeden Fall eine gute Idee, da hab ich selbst gar nicht dran gedacht. Plan mit 1 verknüpft würde dann sein -> Booking für RAW 1 steht ja, RAW 1 Ende - 2 Min Pause um das aufgeschriebene dann auf die Card zu bringen und dann geht es direkt mit RAW 2 weiter. Ist dann noch Zeit übrig gibts den nächsten "Schnitt für YT" und wir machen einfach noch lustiges gechatte und gespiele, was dann aber für die "Show" irrelevant ist, aber ja trotzdem Content / Werbung für MS ist.

3. Oh die Double Duty war sogar geplant :( dachte man erkennt damit recht einfach wo der Weg hinsoll :D Ansonsten, siehe 2., würde ich das ja mit dem kurzen Schnitt umgehen können. Muss man halt gucken wie das in der Praxis aussieht dann, da die erste RAW Ausgabe vorher auch schon auf dem Papier existiert hat und das einstellen ja durchaus fix geht in dem Spiel.

Alles in allem auf jeden Fall gute Denkanstöße für das "Projekt" :-) Und wiegesagt, sollte jemand sich dazu berufen fühlen eine der Shows übernehmen zu wollen, dann nehm ich das natürlich dankend an!
Mehr Fokus = Mehr Qualität :-)

Wir arbeiten jetzt dann auf die nächsten 2 RAW Ausgaben für den nächsten Stream hin :-) :thumbsup:
Beitrag von Papa Shango:
Wie wäre es denn, wenn du die Anzahl der Matches noch etwas herunterschraubst? Bei RAW würden meiner Meinung nach 5 Matches reichen und SmackDown könntest du z.B. mit 4 Matches mit einbeziehen. So hättest du auch nicht nur 4 RAW-Shows, um Stories für den PPV aufzubauen, sondern könntest auch ein paar Fehden zu SmackDown schieben. So müsstest du im Stream auch nicht NXT, HOF und SD überspringen (außer du spielst es bei Twitch eben einfach so), sondern hättest Shows am Anfang und am Ende der Woche. Keine Ahnung ob das mit der Anzahl und der Zeit dann passen würde, aber wenn du die Schwierigkeit nach oben setzt, dann dauern die Matches wahrscheinlich eh etwas länger.

Was mir auch noch durch den Kopf ging: Du schreibst die Zusammenfassung hier ja im Nachhinein mit den Finishes, die es auch im Video zu sehen gibt. Da das Spiel aber deine Gedanken nicht lesen kann und immer etwas Unvorhergesehenes passiert, kann sich das ja schon ganz schön aufs Booking auswirken (z.B. der beinahe Squash von Harper gegen Big Show oder 3 Finisher in einem Match). Ich denke hier solltest du dir von Anfang an klar sein, wie du verfahren willst. Lieber in Schriftform etwas abändern um das Booking nicht zu beeinträchtigen oder es wirklich so stehenzulassen wie es das Spiel im Endeffekt macht. Das würde natürlich das langfristige Booking etwas einschränken, aber ist denke ich kein größeres Problem, wenn man es von vornherein weiß. Mit genügend Mitarbeit der User lassen sich ja auch sicherlich mehr Ideen sammeln (Beispiel: Reigns soll den Titel gewinnen, du verlierst das Title Match und der Titel geht an Ambrose. Was passiert dann?). Das sind so kleine Dinge die mir so in den Kopf kommen.

Denk vielleicht einfach mal drüber nach und berichte wie du es nun machen wirst. Da du der "Teamleiter" bist, liegt es ja letztendlich in deiner Hand und eigentlich geht es ja darum, viele Leute vor den Bildschirm zu locken. Da sich eben nicht alles zu 100% unter einen Hut bringen lässt, muss man irgendwo Abstriche machen. Aber ich denke da wirst du schon ein Auge drauf haben.
Beitrag von Feralus:
Ich denke das Booking on the Fly macht in dem Fall mehr Sinn, also mit dem Finish dass das Spiel einem dann präsentiert. Macht in meinen Augen mehr Sinn.
Das mit SD, das stimmt, macht mehr Sinn - vorallem ist es ja auch unlogisch die Roster da irgendwie einzeln zu betrachten :-)

Abstriche muss man bei so einem "Projekt" durchaus machen, vorallem da die Technik dir ja bestimmte Sachen vorschreibt (z.B. das nicht vorher booken können im Programm, sondern nur auf dem Papier etc etc.)

:-)

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.