MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
[NB] IMPACT WRESTLING Results vom 21.10.2015

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von LGangsta:
IMPACT WRESTLING
21. Oktober 2015
Impact Zone - Orlando, Florida
Kommentatoren: Josh Mathews & Pope Dinero



World Title Series Match (Champions Gruppe):
Austin Aries besiegt Mr. Anderson durch Top Rope Brainbuster (13:55)

World Title Series Match (X-Division Gruppe):
Tigre Uno besiegt Mandrews via Split Legged Moonsault (6:40)

World Title Match, Special Referee Jeff Hardy @Bound for Glory (clipped):
Matt Hardy besiegt Drew Galloway & Ethan Carter III (c) per Twist of Fate an Galloway ---> Titelwechsel

World Title Series Match (Future Four Gruppe):
Jessie Godderz besiegt Crimson per Adonis Crab (clipped)

World Title Series Match (Future Four Gruppe):
Eli Drake vs. Micah endet im Double Countout (clipped)

World Title Series Match (X-Division Gruppe):
Manik besiegt DJ Z per Detonation Kick (5:55)

World Title Series Match (Champions Gruppe):
Ethan Carter III besiegt Lashley durch 1 Percenter (14:44)

Aktueller Stand:

UK Gruppe:
Drew Galloway: (1-0) – 3
Rockstar Spud: (1-0) – 3
Bram: (0-1) – 0
Grado: (0-1) – 0

Knockout Gruppe:
Awesome Kong: (1-0) – 3
Brooke: (1-0) – 3
Gail Kim: (0-1) – 0
Madison Rayne: (0-1) – 0

Champions Gruppe:
Austin Aries: (1-0-1) – 4
Ethan Carter III: (1-0-1) – 4
Lashley: (1-1) – 3
Mr. Anderson: (0-2) – 0

Wildcard Gruppe:
Mahabali Shera: (1-0) – 3
Kenny King: (1-0) – 3
Crazzy Steve: (0-1) – 0
Aiden O’Shea: (0-1) – 0

TNA Originals Gruppe:
Abyss: (1-0) – 3
Bobby Roode: (1-0) – 3
Eric Young: (0-1) – 0
James Storm: (0-1) – 0

Tag Team Specialists Gruppe:
Matt Hardy: (1-0) – 3
Robbie E: (1-0) – 3
Eddie Edwards: (0-1) – 0
Davey Richards: (0-1) – 0

Future Four Gruppe:
Jessie Godderz (1-0) - 3
Eli Drake (0-0-1) - 1
Micah (0-0-1) - 1
Crimson (0-1) - 0

X-Division Gruppe:
Tigre Uno (1-0) - 3
Manik (1-0) - 3
Mandrews (0-1) - 0
DJZ (0-1) - 0
Beitrag von Cravex:
Spoiler:
Da EC3 vs. Lashley zweimal bei den Tapings im Juli stattfand, ist es wohl ziemlich sicher, dass die andere Auseinandersetzung eines der beiden Halbfinals sein wird.
Lashley gewinnt hier durch Count Out und besiegt im Finale dann Matt Hardy.
EC3 weiterhin "unpinned" und "never submitted", aber nicht Champion.
Beitrag von LGangsta:
Die Future Four Gruppe bislang also nur in "Highlight" Form. Auch nett. :D
Beitrag von 2 Tuff K:
Interessant das Aktualität bei TNA Ergebnisse nicht so wichtig ist.
Hatte Ausgabe 3 morgens um 10.00 Uhr gepostet, da ich der Meinung bin, das man als TNA Fan recht früh die Ergebnisse wissen will und nicht erst um 11 Uhr, aber ok, wenn es nicht der Fall ist, dann brauche ich die Ergebnisse nicht posten, Wozu die Mühe, wenn der Thread später dann gelöscht wird.
Beitrag von LGangsta:
Ich war zu der Zeit noch am werkeln an meinem Thread. Wenn du dir die Mühe machen würdest, welche ich da reinstecke, wären wir ungefähr gleichzeitig fertig geworden. :)

Letzte Woche wurde ja auch meine Version ins Ausgangsposting übertragen. Hat schon einen Grund, weil einfach übersichtlicher und ordentlicher.

Kein Hate Kundler, aber so wie da oben wolltest du es doch haben vor einigen Wochen.
Beitrag von 2 Tuff K:
Gehöre zu den Fan, der recht früh die Ergebnisse wissen will. Da ist mir die Aufmachung ziemlich egal.
Hatte eine Seite gefunden, wo ich bereits 8.00 mit Report die TNA Ergebnisse lesen kann.

Bin natürlich enttäuscht, wenn nicht mal um 10.00 Uhr hier Ergebnisse vorfinde und irgendwann später die Ergebnisse gepostet wird. Deshalb hatte ich die Ergebnisse gepostet.

Im WWE Forum klappe es mit der Aktualität hervorragend, aber im TNA Forum leider nicht.
Beitrag von LGangsta:
Hätte ich gewusst, dass du schon einen Thread gemacht hattest, hätte ich meine Ergebniss wieder in deinen Thread gepostet.

Ist doch jetzt echt nicht schlimm, kein Grund da wütend zu sein oder sowas.

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Bin natürlich enttäuscht, wenn nicht mal um 10.00 Uhr hier Ergebnisse vorfinde und irgendwann später die Ergebnisse gepostet wird. Deshalb hatte ich die Ergebnisseb gepostet.

Im WWE Forum klappe es hervorragend, aber im TNA Forum leider nicht.



Bin berufstätig. Wenn ich morgens früh aus dem Bett komme mache ich den Bericht gegen 9 Uhr. Ich mach das freiwillig.

Zitat:
Original geschrieben von Joe Enochs:
Lüg doch nicht :eek:



:eek:
Beitrag von Joe Enochs:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:

Ich mach das freiwillig.



Lüg doch nicht :eek:
Beitrag von Edgecution:
Ich werde mir wohl Aries vs Anderson und EC3 vs Lashley anschauen. :-)
Beitrag von Tony Chimel:
Ich fand die Ausgabe nicht so gut.
Man kann ja gar nicht so richtig von Ausgabe sprechen. Die Sendung war so zusammen gekürzt, dann wurde noch der ME von BFG gezeigt, so dass glaube ich nicht einmal eine Stunde übrig blieb.

Beim Match zwischen EC3 und Lashley hat mir Tyrus viel zu oft eingegriffen. Wann wurde das Match denn aufgezeichnet?
In den letzteren Folgen hat EC3 doch zunehmend ohne Eingriffe von Tyrus seine Matches bestritten.

Ebenso enttäuschend fand ich, dass man die Kämpfe aus der Gruppe Future Four nicht gezeigt.
Sagt schon einiges aus über die "Future" von TNA.

Hinzu kommt außerdem, dass man eben keinerlei Stories hat, sondern einfach nur Match für Match.
Da sehe ich auf Dauer auch die Gefahr, dass mich das langweilt.
Beitrag von RatedRKO:
Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:
Beim Match zwischen EC3 und Lashley hat mir Tyrus viel zu oft eingegriffen. Wann wurde das Match denn aufgezeichnet?
In den letzteren Folgen hat EC3 doch zunehmend ohne Eingriffe von Tyrus seine Matches bestritten.



Vor ziemlich genau einem Vierteljahr, am 24. Juni.
Beitrag von Edgecution:
Aries vs Anderson fand ich im Grunde ganz gut, EC3 vs Lashley war hingegen lediglich okay und hat mir nicht allzu sehr gefallen.
Beitrag von AngleJoe:
Sehr gute Ausgabe, deutliche Steigerung zur letzten Ausgabe. Gutes Wrestling, da stört mich auch die fehlenden Storylines nicht. Aries mal wieder das Highlight (okay nach Thea).
Beitrag von AngleJoe:
Was ich gar nicht verstehe ist warum man das Three Way match von BfG zeigt, und dafür Eli Drake vs Micah bzw. Jesse vs Crimson nur als Highlight zeigt.

Macht wenig Sinn
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Sehr gute Ausgabe, deutliche Steigerung zur letzten Ausgabe. Gutes Wrestling, da stört mich auch die fehlenden Storylines nicht. Aries mal wieder das Highlight (okay nach Thea).


:yes: , das mit den clipped Match ist etwas blöde, da es gerade die Future Gruppe betrifft.

Austin Aries gegen Mr. Anderson war echt :cool: Lange nicht so einen starken Mr. Anderson gesehen, der sein ganzes Moveset abruft.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.