MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
WWE 2k16 Universe

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 

Beitrag von Eddie Guerrero91:
Da es nur noch 9 Tage bis zum Release des Spiels sind, erlaube ich mir mal wieder diesen Thread, der mittlerweile ein wenig Tradition schon inne hat, zu eröffnen.

Mittlerweile sind wir ja hier eine kleine Gemeinde geworden, sodass die Lust am Spiel selber und die Lust am UM nicht verloren geht.

Ich für meinen Teil werde im 16er wieder richtig "angreifen", da wieder Zeit vorhanden ist.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich aktiv beteiligen und quasi mit einsteigen möchte.
Anbei füge ich noch eine "Schablone" an, die das gestalten eines UM-Posts vielleicht ein wenig vereinfacht.


Schablone für UM-Posting:

Name der Show - Anzahl der Woche bis zum nächsten PPV

Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text
(Leerzeile lassen)

Erstes Match
XYZ besiegt ZYX via ABC

Bei Eingriffen oder ähnlichen Sachen -> Kursivfunktion benutzen und Sternchen hinter dem Matchergebniss anfügen

Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text
(Leerzeile)

Dann nach diesem Prozedere für weitere Matches verfahren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PPV XYZ - Matchcard

Match 1
XYZ vs. ZYX

Match 2
XYZ vs. ZYX

Match 3
XYZ vs. ZYX

Match 4
XYZ vs. ZYX

Match 5
XYZ vs. ZYX

Match 6
XYZ vs. ZYX

Match 7
XYZ vs. ZYX

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback für andere Poster geben.
Beitrag von Papa Shango:
Klasse! :thumbsup: Natürlich, wie schon im anderen Thread erwähnt, weiter voll dabei. Jetzt wird sich nur Black Widow ärgern. :D
Beitrag von FaSi19:
Und wie jedes Jahr bin ich auch wieder dabei. Dieses mal auch von Anfang an und durchgehend, da 2k16 nun endlich ein riesiges Poster hat, mit dem man arbeiten kann.
Evtl. werde ich auch schon dieses Wochenende anfangen und ein paar Storys durch Kurzberichte zeigen, damit man besser reinkommt. :D
Beitrag von Black Widow:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Klasse! :thumbsup: Natürlich, wie schon im anderen Thread erwähnt, weiter voll dabei. Jetzt wird sich nur Black Widow ärgern. :D



*Blockt Eddie*

Bin auch wieder dabei, dieses Jahr.
Beitrag von PaigeTurner:
Ich bin auch, wie schon öfters mal erwähnt, wieder mit dabei :thumbsup:
Beitrag von Selfmade:
Ich steige in diesem Jahr mal neu ein und freu mich auf eure Storys! Vielleicht lass ich mich ja von dem Ein oder anderen inspirieren :)
Beitrag von Papa Shango:
Übrigens sehr schön, dass wir es mittlerweile hinbekommen haben, dass es relativ viel Feedback zu den einzelnen Shows gibt. Das regt Ideen an und motiviert zumindest mich ungemein, weiterzumachen und mich weiter zu verbessern. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wenn sich z.B. Kritik angenommen wird. Das macht unsere kleine Runde hier dann doch schon viel lebendiger als sie es vor ca. einem Jahr noch war. :thumbsup:

PS: Neue Show im noch aktuellen Thread. :)
Beitrag von Selfmade:
Wär ja vielleicht auch cool, wenn jeder einmal sein Startroster für's Universe bekannt geben könnte :)
Beitrag von Merti1984:
Also bei mir wird es das aktuelle WWE-Roster, incl. NXT. Das werd ich auch soweit vom UM booken lassen und mit meinen eigenen CAW dann einsteigen. Dazu kommt dann die WCW die ich komplett selbst booke. Wrestler aus der Zeit hab ich ja genug und somit muss ich nur eine Handvoll CAW's runterladen. :D
Beitrag von Black Widow:
Eigene Titel erstellen inkl. Logos, Create an Arena, 100 CAW Slots. ich werd sowas von meine Caw Fantasy Liga zurückkommen lassen, mit all den alten Gesichtern aus SvR 2011 :cool:.

Ansonsten werd ich mein bisheriges Roster aus 2k14/2k15 weiterführen.
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Wär ja vielleicht auch cool, wenn jeder einmal sein Startroster für's Universe bekannt geben könnte :)


Startroster gibt's nicht, einfach im aktuellen Thread einlesen, dort steht alles Wissenswerte.
Beitrag von Shiny:
Ich baue mir jedes Jahr die gleichen 3 Roster:

Raw
Aktuelle Wrestler. Dabei nehme ich Teilzeitwrestler wie den Undertaker raus.


NXT
Mit NXT Wrestlern, Leuten wie Slater und ein paar Legenden wie Goldust um den Neulingen zu helfen^^^

Main Event
Da landen dann die ganzen Legenden drin. Bevorzugt 80er / Frühe 90er.

Ein paar Wrestler verschwinden immer komplett, weil ich die nicht mag.


Leider spiele ich in der Regel nicht besonders lang. Da nun das Kontersystem aber überarbeitet wurde, bin ich optimistisch dieses Jahr jede Menge UM zu spielen. (Die permanenten Konter haben mir den Spielspaß genommen).

Habe mal ein paar Fragen an die UM Veteranen:

Wie ist das eigentlich mit weiteren Titeln. Ich kann als Titel für ein Roster ja nur 2 Single, 1 Diva und einen Tag Team einstellen. Allerdings kann ich noch weitere Titel vergeben. Wie den Hardcore Titel. Setzt das Spiel dann auch mal Matches um diese Titel an? Werden die bei NoC berücksichtigt?

Wenn nicht, müsste ich die Paarungen in den Weeklys und bei den PPVs ändern. Ich habe aber immer die Sorge, dass ich mir damit Storys zerschieße. Das Spiel legt ja (wenn man will) automatisch Storys fest und beginnt Fehden. Kommen überhaupt Cutscenes wenn ich Matches ändere?
Kann ich auch Rivalries Matches ändern ohne, dass die Fehde danach total unlogisch wird?

Danke schonmal für die Antworten
Beitrag von PaigeTurner:
Zitat:
Original geschrieben von Shiny:

Wie ist das eigentlich mit weiteren Titeln. Ich kann als Titel für ein Roster ja nur 2 Single, 1 Diva und einen Tag Team einstellen. Allerdings kann ich noch weitere Titel vergeben. Wie den Hardcore Titel. Setzt das Spiel dann auch mal Matches um diese Titel an? Werden die bei NoC berücksichtigt?

Wenn nicht, müsste ich die Paarungen in den Weeklys und bei den PPVs ändern. Ich habe aber immer die Sorge, dass ich mir damit Storys zerschieße. Das Spiel legt ja (wenn man will) automatisch Storys fest und beginnt Fehden. Kommen überhaupt Cutscenes wenn ich Matches ändere?
Kann ich auch Rivalries Matches ändern ohne, dass die Fehde danach total unlogisch wird?



Du kannst weitere Titel vergeben, automatisch setzt das Spiel aber keine Rivalitäten oder Matches um diese Titel an. Soviel ich weiß wird eine Rivalität auch nicht zu einer Titelfehde wenn einer der teilnehmenden Superstars einen Titel hält, der keiner Show zugeordnet ist.

Cutscenes gibt es, soviel ich weiß, nur bei Matches, die als "Rivalitätsmatch" gekennzeichnet sind. Wenn du so ein Match manuell änderst, dann müsste die Rivalität eigentlich bestehen bleiben, aber es gibt keine Cutscenes.
Beitrag von Eddie Guerrero91:
Dieses Jahr bzw. mit 2k16 wird es sicherlich interessant sein, wie man generell NXT einbaut, da man jetzt ein größeres Roster hat. Selbst ich muss sagen, der höchstens mal den ein oder anderen NXT'ler in den Main-Roster gesteckt hat, das NXT mit diesem Teil eine eigene Show samt PPV'S nicht nur verdient hat, sondern unbedingt Platz finden muss im UM.
Beitrag von Papa Shango:
NXT werde ich wiederum auslassen und nur ab und zu nach meinen Vorstellungen, eben so wie es gerade passt, einbauen (siehe NoC mit Owens (c) vs. Rhyno). NXT kann ich nämlich am Bildschirm genießen, da muss ich mir nichts schönschreiben. Breeze, Enzo & Cass, Zayn und die Vaudevillains sind bei mir ja sowieso schon im Main Roster. Umso schöner dass es nun noch weitere wie Owens oder Itami geben wird, die mit Sicherheit nicht außen vor bleiben werden.

Mal sehen wie weit ich komme. Wollte 2k15 eigentlich mit WM32 abschließen, aber das wären noch 7 Wochen a 2 Weeklies + 2 PPVs. Ich behaupte mal dass das sehr eng werden könnte. :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.