A N Z E I G E

WWE 2k16 Universe

  • Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    In die "Fehde" Emma vs. Natalya vs. Naomi sollte aus meiner Sicht auch mal wieder etwas Bewegung kommen. Der Anfang war ganz gut, aber inzwischen hat sich das alles ein wenig festgefahren. Ich hoffe, dass sich hier demnächst eine klare Siegerin herauskristallisiert, die dann auf den Titel geht.


    Wird natürlich weitergehen und nach den nächsten Shows wird klar sein wie es weitergeht.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Das "Debüt" von Stardust war ok, aber auch hier hat mir irgendwie noch etwas gefehlt. Der Anfang war ganz gut, mit Cody, der verschwindet, aber jetzt ist er halt einfach wieder da und heißt Stardust. Das hättest du meiner Meinung nach etwas größer Aufziehen können.


    Hm, Cody bzw. nun Stardust war bzw. ist eben keine größere Nummer. Der Gimmickwechsel "musste" aufgrund des Spiels stattfinden und wurde eben vollzogen inklusive Heelturn, was ja noch ein paar neue Möglichkeiten eröffnet.





    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Cesaro vs. Orton hat sich für Mania ja schon angedeutet, ist aber bisher noch keine Paarung, die mich so wirklich begeistert. Der Main Event und die Szenen danach waren dann ok, aber auch nichts besonderes.


    Ich merk schon, WrestleMania wird anscheinend nichts für dich. ;) Zwei Big Player, einer davon zuletzt WWE World Heavyweight Champion gewesen, der andere mehrfacher World Champion mit Siegen über etablierte Uppercarder und einem Title Match beim PPV. Dazu haben die beiden History im Hinblick auf WrestleMania 31 als Cesaro der Heyman Guy war, der sich dann schlussendlich gegen Heyman wandte und Orton vor diesem Faceturn die Teilnahme bei WM31 versaute. Dazu die Reibereien in den letzten Wochen vor dem Royal Rumble. Aufbau ist mMn genug vorhanden, das Match dürfte sicherlich auch nicht verkehrt werden. Im MitB wären sie verschenkt, im Title Match ist kein Platz, von daher finde ich ein Match gegeneinander richtig gut. Aber ok, muss ja nicht jedem gefallen.



    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Raw empfand ich sogar nochmal ein Stück schwächer. Das Opening Segment hat mir gar nicht gefallen. Der kleine Seitenhieb von Bryan gegen Cesaro und Orton war zwar noch ganz nett, der Rest war aber absolut nichtssagend. Bei einem Match, dass in drei Wochen die größte Show des Jahres headlinen soll, muss da noch deutlich mehr kommen.


    Schade, aber nun gut, kann ich nicht ändern. WrestleMania ist für mich kein PPV, wo ständig große Fehden beendet werden, sondern große Matches stattfinden. Wie soll da momentan auch mehr passieren können, da Reigns erst beim Rumble zurückgekehrt ist. Verbindung durch die Authority ist ja trotzdem gegeben und der beliebte (hier kann ich es mir ja so drehen...) Reigns gegen Daniel Bryan ist für mich ein würdiger Main Event.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Die Ankündigung bezüglich der Tag Team Titel gefällt mir ganz gut. Somit wäre es möglich die Titel auf eine relativ glaubwürdige Art wechseln zu lassen. Bin mal gespannt was Bálor und Itami hier für eine Rolle spielen werden. Dass Reigns die Champions dann im Alleingang besiegen darf gefällt mir aber wieder gar nicht. Klar es war durch Ablenkung, trotzdem passt es einfach gar nicht zur Darstellung der Champions und schadet diesen extrem.


    Reigns soll der Badass sein, der sich durchackert. Ist ja nicht so, dass er die beiden locker auseinandergenommen hat, sondern eher den Lucky Punch brachte, der ihm den Sieg brachte. Außerdem hat er im Anschluss den Rückzug gemacht, da er sich nicht gegen weitere Attacken der Champs gewappnet sah. Und die Champs müssen Stephanie ja auch weiterhin den Grund geben, nur im Kickoff zu stehen...



    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Dass Fandango und The Miz im MitB Qualifikationsmatch stehen sagt mir auch nicht zu. Kann mich nicht daran erinnern, dass einer von beiden in letzter Zeit etwas geleistet hat, was die Chance auf den wichtigsten Titel der Liga rechtfertigen würde.


    Jedes Money in the Bank Match braucht seine Filler.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Sheamus vs. Rollins sehe ich auch eher zwiegespalten. Auf der einen Seite hast du das Match über die Show ganz gut aufgebaut, auf der anderen Seite ist es halt auch immer problematisch einen der Top Guys kurz vor einer so wichtigen Show verlieren zu lassen. Auch hier war es wieder durch Ablenkung, trotzdem schadet es dem Verlierer aus meiner Sicht immer. Die Szenen danach waren wieder ok, bin gespannt, ob Rollins damit jetzt wirklich wieder Teil der Authority ist, oder ob er nur noch eine Rechnung mit Batista begleichen wollte.


    Hm, da haben wir vielleicht andere Ansichten. Finde nicht, dass Sheamus diese Niederlage übermäßig schadet. Das Match musste einfach kommen, um die kurze Zwischenstory der beiden weiter-/zuendezuerzählen.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Cena also wie erwartet gegen den Undertaker, das Segment war ok, aber mir hat auch hier etwas das Big Time Feeling gefehlt.


    Und wie hättest du hier Big Time Feeling erzeugt? Cena und der Taker am Ende von RAW gegenüber, dazu der AA, den man wohl so nicht hat kommen sehen. Weiß nicht was dir da fehlt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ich merk schon, WrestleMania wird anscheinend nichts für dich. ;) Zwei Big Player, einer davon zuletzt WWE World Heavyweight Champion gewesen, der andere mehrfacher World Champion mit Siegen über etablierte Uppercarder und einem Title Match beim PPV. Dazu haben die beiden History im Hinblick auf WrestleMania 31 als Cesaro der Heyman Guy war, der sich dann schlussendlich gegen Heyman wandte und Orton vor diesem Faceturn die Teilnahme bei WM31 versaute. Dazu die Reibereien in den letzten Wochen vor dem Royal Rumble. Aufbau ist mMn genug vorhanden, das Match dürfte sicherlich auch nicht verkehrt werden. Im MitB wären sie verschenkt, im Title Match ist kein Platz, von daher finde ich ein Match gegeneinander richtig gut. Aber ok, muss ja nicht jedem gefallen.


    Ok, an die Vorgeschichte vor Wrestlemania 31 kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw. war ich zu dieser Zeig glaube ich auch noch gar nicht hier aktiv. Kannst du evtl. kurz zusammenfassen um was es damals ging? Die Ansetzung an sich ist ja auch vollkommen ok, dass du hier zwei größere Namen gegeneinander stellst, ich sag ja nur, dass sie mich bisher noch nicht vom Hocker reißt. Wie gesagt, ich kenn aber auch die Vorgeschichte der beiden nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Schade, aber nun gut, kann ich nicht ändern. WrestleMania ist für mich kein PPV, wo ständig große Fehden beendet werden, sondern große Matches stattfinden. Wie soll da momentan auch mehr passieren können, da Reigns erst beim Rumble zurückgekehrt ist. Verbindung durch die Authority ist ja trotzdem gegeben und der beliebte (hier kann ich es mir ja so drehen...) Reigns gegen Daniel Bryan ist für mich ein würdiger Main Event.


    Ist halt eine Definitionsfrage, was für dich ein großes Match ist. Für mich zeichnet sich ein großes Match halt durch eine besonders lange oder intensive Vorgeschichte aus. Sasha Banks vs. Bayley, die beiden Sami Zayn vs. Kevin Owens oder auch Jay Briscoe vs. Jay Lethal von Best in the World 2015, um mal ein paar Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen, würde ich als große Matches bezeichnen. Natürlich kann man ein Match auch ohne große Vorgeschichte groß wirken lassen, wenn der Aufbau gut gemacht ist. Dieses Segment hat halt aus meiner Sicht nicht dazu beigetragen, das Match größer werden zu lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Hm, da haben wir vielleicht andere Ansichten. Finde nicht, dass Sheamus diese Niederlage übermäßig schadet. Das Match musste einfach kommen, um die kurze Zwischenstory der beiden weiter-/zuendezuerzählen.


    Da haben wir wohl wirklich einfach unterschiedliche Ansichten. Ich finde es generell einfach nicht gut, seine Stars kurz vor einem großen Match verlieren zu lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Und wie hättest du hier Big Time Feeling erzeugt? Cena und der Taker am Ende von RAW gegenüber, dazu der AA, den man wohl so nicht hat kommen sehen. Weiß nicht was dir da fehlt.


    Ok, hab das Segment grade nochmal durchgelesen und muss meine Meinung ändern. Wenn ich so drüber nachdenke wirkt ein Staredown zwischen Cena und dem Taker, am Besten noch in einer abgedunkelten Halle, sogar ziemlich awesome. Nur der AA stört mich ein wenig, ich hätte Cena glaube ich lieber noch ein paar Worte sprechen lassen und die Show dann mit dem Staredown beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Ok, an die Vorgeschichte vor Wrestlemania 31 kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw. war ich zu dieser Zeig glaube ich auch noch gar nicht hier aktiv. Kannst du evtl. kurz zusammenfassen um was es damals ging? Die Ansetzung an sich ist ja auch vollkommen ok, dass du hier zwei größere Namen gegeneinander stellst, ich sag ja nur, dass sie mich bisher noch nicht vom Hocker reißt. Wie gesagt, ich kenn aber auch die Vorgeschichte der beiden nicht.


    Hm, war eher eine kleinere Geschichte. Lesnar kam passend zum Summerslam zurück und nachdem er mit Cena fertig war, fehdete er mit Orton. Bei Survivor Series kam es zu Team Heyman/Lesnar - wo der recht neue Heyman Guy Cesaro dabei war - gegen Team Orton. Dazu kam dann, wenn ich mich recht entsinne, noch eine kleine Geschichte rund um Eliminierungen beim Rumble und da ich für Orton keinen wirklichen Platz auf der Card sah, schrieb ich ihn mit einem Beatdown Cesaros aus den Shows. Rückkehr nach dem Sieg im MitB Ladder Match des Schweizers und anschließende Matches bei Extreme Rules und sicherlich noch ein paar anderen Shows. Jetzt soll es dann eben zu Orton vs. Cesaro kommen, was es schon letztes Jahr hätte geben müssen, doch da musste Cesaro ja Mr. MitB werden.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Da haben wir wohl wirklich einfach unterschiedliche Ansichten. Ich finde es generell einfach nicht gut, seine Stars kurz vor einem großen Match verlieren zu lassen.


    Batista vs. Sheamus ist bei WrestleMania kein Main Event und wenn vor größeren (Singles) Matches keiner verlieren dürfte, dann müsste es ja nur Jobber Matches geben. Das sehe ich - gerade mit einem Finish, das nicht clean abläuft - wohl etwas lockerer als du.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Ok, hab das Segment grade nochmal durchgelesen und muss meine Meinung ändern. Wenn ich so drüber nachdenke wirkt ein Staredown zwischen Cena und dem Taker, am Besten noch in einer abgedunkelten Halle, sogar ziemlich awesome. Nur der AA stört mich ein wenig, ich hätte Cena glaube ich lieber noch ein paar Worte sprechen lassen und die Show dann mit dem Staredown beendet.


    Geht doch! :P


    Worte kann Cena auf seine Taten folgen lassen und außerdem wollte ich etwas bringen, was man so wohl nicht hätte erwarten können, gerade von John Cena.

  • @ PaigeTurner:


    Etwas kurze SD!-Ausgabe, die uns aber in der SL um Cesaro und Ryback etwas weiter bringt. Ich bin mal gespannt, wie lange du diese "fährst", an sich hat diese Fehde bis jetzt ganz gutes Potenzial.


    Highlight für mich bei SD! sind Gold- and Stardust. Du hast es gut geschafft, dass beide sehr "bizarr" gestaltet werden und so auch agieren. Da solltest du definitiv noch mehr drauß machen.


    @ Shango:
    Klar, bin nach wie vor bei deiner RtWM32 dabei und deine RAW-Ausgabe hat der etwas faden SD!-Ausgabe gehörig den Allerwertesten versohlt. Zwar vielleicht einen Tick zu viele Geschehnisse und Entwicklungen bei RAW, aber im Ganzen stimmt es. Das Match an sich Bryan vs. Reigns ist eine gute Sache, jedoch gefällt mir (persönlich) die Rolle des Champions nicht. Im TV kann man sich zwar gut vorstellen, wie Bryan diese Szenen umgesetzt hätte, aber mehr "Heelaktionen mit Impact" würden ihm gut stehen.
    Nach Wrestlemania hoffe ich auch, dass die Authority um eine Person ärmer sein wird. Bryan, Rollins und Sheamus sind 3 Uppercarder/Main-Eventer. Da sollte nun Batista (hoffentlich) für die Dezimierung sorgen.


    Ansonsten: Undertaker vs. John Cena. "Big Time Feeling" ist mit dem AA da, aber so wie ich das jetzt richtig bei dir verfolgt habe, lebt die Streak des Takers bei dir noch? Ich hoffe zwar auf eine spannende Fehde und eine gute Promo, die Cenas Handeln erklärt, aber ein Sieg Cenas.... Uff ^^

  • Thursday Night SmackDown - danach 2 Wochen bis WrestleMania 32


    SmackDown startet mit einem Rückblick auf das Ende von Monday Night RAW, wo John Cena den zurückgekehrten Undertaker unterbrach und diesem den AA verpasste. Dann folgt das Intro und das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk, ehe die Kommentatoren die Zuschauer begrüßen. Sie sprechen ebenfalls über RAW, ehe der heutige Abend Thema wird. Natürlich bewerben sie dabei den Main Event zwischen Intercontinental Champion Dolph Ziggler und United States Champion Ryback.


    Der Lunatic Fringe Dean Ambrose eröffnet nun die Show und kommt unter großem Jubel in die Halle. Er schnappt sich ein Mikrofon und kündigt die Dudley Boyz an, die nun ebenfalls unter riesigem Jubel den Ring betreten. Die 3 reden nicht lange um den heißen Brei herum, denn sie haben keinen Bock mehr sich in Matches gegen die Wyatt Family mehr auf das Umfeld des Ringes konzentrieren zu müssen als auf die Lehrstunde, die sie den Wyatts erteilen sollen. Aus diesem Grund fordern sie die komplette Wyatt Family zu einem Six Men Tag Team Match am heutigen Abend heraus! Bubba sagt, dass sie vielleicht die größte Familie und das beste Trio in der WWE seien, doch hier stehen gerade 3 harte Typen im Ring, die nur darauf warten die Wyatts in die Finger zu bekommen. D-Von ruft die Wyatt Family nun heraus, doch auch nach mehreren Momenten des Wartens erscheint weder Bray Wyatt, noch Luke Harper oder Erick Rowan. D-Von wiederholt seine Herausforderung, doch da ertönt plötzlich das Theme von The New Day! Die 3 kommen nun ebenfalls in die Halle und Xavier Woods ergreift das Wort. Er sagt, dass Bubba Ray gerade einen riesigen Fehler gemacht habe, denn er hat die Wyatt Family als das beste Trio in der WWE bezeichnet. Kofi Kingston fügt an, dass dies eine 100%ig falsche Aussage ist, denn das beste Trio ist immer noch The New Day, die nun übrigens als Number One Contender zu WrestleMania 32 fahren! Big E kündigt sie als zukünftige WWE Tag Team Champions an und die 3 feiern sich selbst mit New Day rocks, bis sie jedoch von Dean Ambrose unterbrochen werden, der sich gemeinsam mit den Dudleyz über sie lustig macht. Als Xavier Woods dies bemerkt, schreit er in Richtung Ambrose und dessen Partnern, dass sie die Herausforderung der 3 anstelle der Wyatt Family annehmen werden. Die Dudley Boyz halten daraufhin die Ringseile auseinander und bitten The New Day den Ring zu betreten, doch Kofi Kingston verneint und meint, dass sie sich auf das Match vorbereiten müssen. Dann verlassen die 3 die Halle und mit Dean Ambrose' Theme geht die Show in die erste Werbepause.


    Aus dieser wieder zurück, wird ein Rückblick auf Backstage-Szenen nach Monday Night RAW gezeigt, wo die Usos und die Real Americans an der aushängenden Liste aufeinandertreffen. Nach einem kurzen Wortgefecht einigten sich beide Teams, dass sie sich im Ring treffen wollen und aus diesem Grund kommen nun die Usos unter großem Jubel in den Ring. Den beiden folgen die Real Americans, bei deren We the people die Zuschauer lautstark mitrufen.


    The Usos besiegen The Real Americans (w/ Zeb Colter) via Pinfall nach einem Double Superkick gegen Curtis Axel (8:29 Min.)


    Jimmy und Jey lassen sich nach diesem Sieg natürlich feiern, doch auch Axel kommt schnell wieder auf die Beine. Die beiden Teams stehen sich nun noch einmal gegenüber, woraufhin es zum Handshake zwischen den 4 Kontrahenten kommt. Doch plötzlich sind Goldust und Stardust im Ring angekommen und attackieren beide Teams! Die Brüder verpassen Axel, Swagger und den Usos einen Beatdown, bis diese endgültig am Boden sind. Während die Zuschauer lautstark buhen, ergreift Stardust das Wort und sagt, dass The Cosmic Brotherhood auf dem Weg zu den Cosmic Keys sei und dass sie bei WrestleMania 32 endlich am Ziel angekommen seien.


    Die Kameras schalten nach diesem Statement von Stardust in den Backstage-Bereich zu Stephanie McMahon und den Bellas. Sie teilt den beiden mit, dass es heute Abend zu einem Rematch vom Royal Rumble kommen wird, denn Emma, Natalya und Naomi werden sich heute erneut gegenüberstehen und die Siegerin wird bei WrestleMania 32 auf die Divas Championesse Nikki Bella treffen. Die Bellas geben sich nicht sonderlich beeindruckt und verlassen nur wenige Augenblicke später Stephanies Büro.


    Andernorts hat die bezaubernde Renee Young den United States Champion Ryback zu Gast, der ankündigt, sich für die Niederlage beim Royal Rumble zu revanchieren. Er möchte diese Niederlage vergessen machen und meint, dass er auf alles vorbereitet sei. Dann warnt er Rusev, dass dieser erneut verlieren wird, sollte er einen weiteren Shot auf seinen Gürtel wollen, denn er, der Big Guy, ist immer noch hungrig.


    Nun ist es Zeit für die Ankündigung des NXT General Managers William Regal, der unter lauten NXT-Chants zum Ring kommt. Regal betont noch einmal, dass er wahnsinnig stolz auf NXT und vorallem auch auf seine Tag Team Champions Hideo Itami und Finn Balor ist, die die kommende Ankündigung erst möglich gemacht haben. Regal möchte nun die mit Stephanie besprochenen Pläne verkünden, wird dabei allerdings von NXT Champion Kevin Owens unterbrochen! Owens kommt in den Ring, schnappt sich ebenfalls ein Mikrofon und stellt sich als DEN Champion von NXT vor, doch die Fans müssten ihn seiner Meinung nach sowieso kennen. Er gibt denjenigen, die ihn nicht kennen, den Rat, sich sein Gesicht und seine Worte einzuprägen, denn er sei besser als Itami, Balor und jeder andere. Danach wendet er sich direkt an seinen General Manager und meint, dass es eine bodenlose Frechheit sei, dass dieser den NXT Champion außen vor lassen will. Regal bittet Owens nun sich zu beruhigen, doch dieser zeigt sich weiterhin stocksauer und fragt Regal, ob dieser blind sei oder einfach nicht möchte, dass Kevin Owens NXT repräsentiere. Daraufhin will William Regal seinem Champ erneut erklären worum es geht, doch dieser schlägt ihm in diesem Moment das Mikrofon aus der Hand. Owens sagt daraufhin, dass er genauso respektlos Regal gegenüber sein kann, wie dieser es ihm gegenüber ist. Regal kämpft nun mit sich, hebt dann allerdings die Hände und geht ein paar Schritte zurück. Owens kündigt daraufhin an, dass er William Regal nun die Augen öffnen wird, denn hiermit fordert er irgendjemanden aus dem Main Roster dazu auf gegen ihn anzutreten. Nach einigen Augenblicken ertönen plötzlich die Sirenen des Schweizers Cesaro, der unter riesigem Jubel die Halle betritt und sich als Gegner für Kevin Owens vorstellt. Während der Referee das Match startet, setzt sich Regal zu den Kommentatoren.


    Non Title Match
    Kevin Owens (c) besiegt Cesaro via Countout (10:24 Min.)*


    *Als Cesaro am Drücker war, verließ Owens den Ring. Doch nach einem Blickwechsel mit General Manager William Regal enterte er diesen erneut, nur um ihn danach sofort wieder zu verlassen. Cesaro ging daraufhin hinterher, doch darauf hatte Owens nur gewartet. Kurze Zeit später musste Cesaro gegen die Ringabsperrung und der Champion trat weiter auf ihn ein. Als der Referee Owens mehrfach ermahnte, ging dieser zurück in den Ring und diskutierte mit dem Ringrichter. Außerhalb des Seilgevierts war währenddessen Randy Orton aufgetaucht, der seinen WrestleMania-Gegner mit einigen Worten ablenkte, sodass der Referee den Schweizer auszählte.


    Cesaro ist über diese Niederlage natürlich alles andere als glücklich und Randy Orton lacht sich unterdessen über Cesaros verlorenes Match kaputt. Er zeigt Cesaro an, dass er Cesaro nun zum wiederholten Male dazwischengefunkt hat und ruft ihm entgegen, dass Cesaro nun an der Reihe wäre, ehe er die Halle verlässt. Cesaro ist immer noch sichtlich unzufrieden, dreht sich dann jedoch noch einmal zum NXT Champion Kevin Owens um, der sich unterdessen lange hat feiern lassen. Er zeigt dem Champion an, dass dieser heute nochmal glücklich davon gekommen sei, ehe auch er die Halle verlässt. Nun ist auch noch einmal William Regal in den Ring gekommen, um seinen Champion zu gratulieren, doch dieser schreit seinen GM nur an, ob dieser endlich die Augen geöffnet habe. Regal antwortet daraufhin, dass seine Augen schon längst offen sind und er Owens' Leistungen zu schätzen weiß. Auch das Match von Owens wäre nicht nötig gewesen, denn der General Manager hatte von Anfang an vor, seinen NXT Champion bei WrestleMania antreten zu lassen, denn dort wird es zu einem Triple Threat Match gegen die NXT Tag Team Champions Finn Balor und Hideo Itami kommen! Die Zuschauer jubeln nach diesen Worten natürlich lautstark und auch der NXT Champion Owens zeigt sich zufriedener als vorher. Für diese Ankündigung hat er jedoch nur die Worte übrig, dass er der Champion sei und auch bleiben wird. Alle sollen sich diese Worte merken und nachdem er das Mikrofon weggeworfen hat, verlässt er zu seinem Theme die Halle.


    Backstage ist erneut die bezaubernde Renee Young zu sehen, die nun R-Truth neben sich stehen hat. Sie fragt ihn, was sein Anliegen sei, denn er hat schließlich um dieses Interview gebeten. R-Truth antwortet, dass er unbedingt noch einmal bei WrestleMania 32 dabei sein wolle, doch leider hat ihm Stephanie McMahon mitgeteilt, dass im Money in the Bank Ladder Match kein Platz für ihn sei. Deshalb hatte er sich dazu entschlossen am Gaunlet Match teilzunehmen, doch zu allem Überfluss hat sich sein Partner Little Jimmy am Bein verletzt, wie Renee auch sehen könne. In diesem Moment zeigt er neben sich, wo natürlich niemand zu sehen ist. Renee schaut etwas verdutzt, bejaht Truths Aussage allerdings. R-Truth sucht aus diesem Grund noch einen Partner für das Gaunlet Match und meint, dass dieser sich bis nächste Woche bei SmackDown bei ihm melden solle. Renee wünscht ihm daraufhin viel Erfolg bei der Suche und es geht zurück in die Halle.


    Die Kommentatoren sprechen noch einmal über den Main Event zwischen Dolph Ziggler und Ryback sowie MizTV, was heute ebenfalls noch stattfinden wird. Dann kommen die Bellas unter lauten Buhrufen in die Halle und setzen sich in 2 bereits vorbereitete Sessel. Im Anschluss kommen nacheinander Emma, Naomi und Natalya zum Ring und der Referee startet das folgende Match.


    Number One Contenders Triple Threat Match
    Emma vs. Naomi vs. Natalya endet im No Contest (7:00 Min.)


    Die Bellas, die mit einer Attacke auf alle 3 Kontrahentinnen für den No Contest sorgten, gehen auch nach dem Ende des Matches weiter auf ihre Gegenüber los. Nikki bringt Natalya mit einem harten Forearm zu Boden, während Brie den Bella Buster gegen Emma zeigt. Am Ende schnappt sich die Championesse noch Naomi und verpasst dieser die Rack Attack. Als die 3 am Boden liegen, schnappt sich Nikki ein Mikrofon und sagt, dass keine der 3 dazu in der Lage ist, sie zu entthronen. Ihre Schwester und sie selbst seien die Total Divas, die die Divas Division beherrschen. Dann zeigen die beiden das L auf der Stirn und verlassen unter Buhrufen die Halle.


    Im Backstage-Bereich sind Fandango und Summer Rae zu sehen. Natürlich zeigt sich Fandango enttäuscht darüber, dass ihn Summer nicht zum Ring begleitete sondern ihre Zeit lieber mit einem Typen wie Tyler Breeze vergeudete. Summer beruhigt ihn und sagt, dass sie dies für Fandango getan habe, denn sie hat Tyler dazu gebracht sich wieder mit ihnen zu verbünden und bei WrestleMania an Fandangos Seite im Gaunlet Match zu kämpfen. Fandango zeigt sich darüber nicht erfreut, doch Summer macht ihm diese Option damit schmackhaft, dass Fandango so bald wieder Gold um die Hüften tragen wird.


    Nun folgt ein Rückblick auf den Beginn der Show, ehe The New Day zum Ring kommt. Ihnen folgen dann Dean Ambrose und die Dudley Boyz, die natürlich wieder lautstark bejubelt werden.


    Six Men Tag Team Match
    Dean Ambrose & The Dudley Boyz besiegen The New Day via Pinfall nach dem 3D gegen Kofi Kingston (11:08 Min.)


    The New Day zieht sich nach dieser schmerzlichen Niederlage schnell zurück in den Backstage-Bereich, während sich die Sieger feiern lassen. Doch dann wird es dunkel in der Halle und als das Licht wieder da ist, liegen die Sieger plötzlich abgefertigt im Ring. Doch auch die gesamte Wyatt Family steht plötzlich im Seilgeviert und Bray Wyatt ergreift das Wort. Er sagt, dass Dean Ambrose recht habe, denn er ist tatsächlich ein Mann der 1000 Worte. Doch heute will er nicht viele Worte verlieren, denn heute hat die Wyatt Family Taten sprechen lassen. Er zeigt dabei auf seine reglosen Gegner, ehe er den Spieß umdreht und Ambrose sowie die Dudley Boyz zu einem Six Men Tag Team Match bei WrestleMania 32 herausfordert! Follow the Buzzards und nach der bekannten Bildstörung ist die Wyatt Family verschwunden.


    Nach dem RAW Rebound, in dem auf Sheamus vs. Rollins inklusive Batista, Roman Reigns vs. The Ascension und Daniel Bryan sowie den Undertaker und John Cena zurückgeblickt wird. Im Anschluss verkünden die Kommentatoren, dass es am Montag zur Rückkehr von The Rock und wohl auch Triple H kommen wird!


    Doch jetzt ist es erstmal Zeit für Miz TV, weshalb in der Halle einige Leitern aufgebaut wurden. The Miz kommt nun in den Ring und lässt sich dort erstmal ein paar Sekunden feiern. Danach weist er auf das wunderbare Setting seiner Show hin und enthüllt ein Bild, welches ihn selbst nach seinem ersten Gewinn des Money-in-the-Bank-Koffers zeigt. Er kündigt nun einen ganz besonderen Interview-Gast an, der sich ebenfalls als er selbst herausstellt. Er stellt sich dann einige Fragen, die natürlich immer wieder auf ihn als neuen Mr. Money in the Bank abzielen. Dann wird The Miz jedoch von Neville unterbrochen, der unter großem Jubel die Halle betritt. The Miz ist ziemlich sauer über diese Unterbrechung, doch Neville meint, dass The Miz die Klappe halten soll. Er sagt, dass er Money in the Bank gewinnen wird, woraufhin ein kurzes Wortgefecht zwischen den beiden entsteht. Dieses wird jedoch von Bad News Barrett unterbrochen, der nun ebenfalls seine Teilnahme am Ladder Match verkündet und andeutet, dass er durch Nevilles Eliminierung im Royal Rumble dazugekommen ist. Er kündigt Neville nun an, diesen auch im Ladder Match zu eliminieren, während sich The Miz weiterhin maßlos über diese Unterbrechung aufregt. Er fragt dann, wieso er ein Qualifying Match bestreiten musste und andere dafür nicht. Eine Antwort auf diese Frage bekommt er jedoch von Tyson Kidd, der soeben die Halle betreten hat. Dieser sagt, dass einige einfach besser als The Miz oder auch Neville und somit gesetzt sind, so wie er selbst natürlich. In seinem Fall ist es allerdings so, dass er The best there is, the best there was and the best there ever will be sei, was seinen Gewinn des Koffers quasi voraussetzt. Als er im Ring angekommen ist rempelt er Neville an, der sich dies natürlich nicht gefallen lässt. Plötzlich geht es zwischen den 4 Teilnehmern zur Sache und nach einigen Minuten des Hin und Her, befinden sich The Miz, Barrett und Kidd außerhalb des Ringes. Währenddessen steigt Neville im Ring unter dem großen Jubel der Zuschauer auf eine Leiter und springt dann mit einem Moonsault auf seine 3 Kontrahenten außerhalb des Ringes! Die Fans jubeln ihm zu und nachdem Neville kurz darauf wieder auf die Beine gekommen ist, endet dieses Segment mit dem feiernden Engländer.


    Nun stehen die Dudley Boyz und Dean Ambrose bei der bezaubernden Renee Young, die natürlich ein paar Worte nach den Attacken der Wyatt Family hören möchte. Die 3 sind allerdings recht kurz angebunden, nehmen die Herausforderung für WrestleMania 32 jedoch an. Die Zeit des Redens sei nun vorbei und sie werden erst fertig sein, wenn sie die Wyatt Family unter einem Stapel Tische begraben haben. Oh my brother, Testify!


    Andernorts sind nun Summer Rae, Fandango und Tyler Breeze an der Liste für das Gaunlet Match zu sehen. Der ehemalige United States Champion ist immer noch etwas skeptisch, doch Tyler Breeze erinnert ihn an ihre gemeinsamen Zeiten als Team, wo sie kurz davor standen Tag Team Champions zu werden. Er will dies unbedingt gemeinsam mit Fandango schaffen und mit der wunderschönen Summer an ihrer Seite werden sie bei WrestleMania 32 WWE Tag Team Champions! Fandango überlegt kurz, nickt dann jedoch und schreibt sienen Namen ebenfalls in die Liste.


    Es folgt ein letzter Rückblick auf die vergangenen Wochen zwischen Dolph Ziggler, Ryback und Rusev. Im Anschluss kommen zuerst der Intercontinental Champion Ziggler und dann der United States Champion Ryback zum Ring, wo sie sich tief in die Augen starren. Als der Referee das Match beginnen möchte, kommen jedoch Rusev und Lana zum Ring. Lana ergreift das Wort und sagt, dass ihre Entscheidung noch immer nicht gefallen sei und sie nur da sind um das Match zu beobachten. Sie weist den Referee an das Match nun zu starten und los gehts mit dem Main Event.


    Champion vs. Champion Match
    Ryback (c) besiegt Dolph Ziggler (c) via Pinfall nach dem Shell Shocked (12:06 Min.)*


    *Auch in diesem Match versuchten Rusev und Lana die beiden Champions immer wieder zu verunsichern, indem sie sich verbal mit ihnen anlegten. Sie störten das Match jedoch auch mit einigen Ausflügen auf den Apron, während einer der beiden Kontrahenten ein Cover ansetzte. Am Ende war jedoch Ziggler der Unglückliche, der den Nachteil daraus zog, denn nach einer Ablenkung lief er direkt in die Meathook Clothesline von Ryback. Der US Champion zog mit seinem Finisher nach und holte sich so den Sieg.


    Der United States Champion Ryback lässt sich für diesen Sieg feiern, wobei er Rusev und Lana jedoch nicht aus den Augen lässt. Lana zeigt ihm jedoch an, dass er nichts befürchten muss, weshalb Ryback sich seinen Gürtel schnappt und die Halle unter dem Jubel der Zuschauer verlässt. Auch Rusev und Lana machen sich auf den Weg aus der Halle, während sich Ziggler wieder erhebt. Auf der Hälfte des Weges stoppen die beiden jedoch und drehen sich zum Intercontinental Champion um. Dann nickt Lana und Rusev stürmt in den Ring, um Ziggler dort mit einem harten Kick zu Boden zu bringen. Er tritt weiter auf den Champion ein, ehe er ihn in den Accolade nimmt. Unterdessen ist Lana mit dem Gürtel Zigglers in den Ring gekommen, beugt sich zu Ziggler herunter und verkündet, dass Rusev bei WrestleMania 32 Ziggler um den Intercontinental Title herausfordern wird! Das Theme Rusevs ertönt nun und mit diesen Bildern endert SmackDown!


    _____


    WrestleMania 32 Card


    WWE World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Roman Reigns


    Singles Match
    The Rock vs. Triple H


    Money in the Bank Ladder Match
    Neville vs. The Miz vs. Bad News Barrett vs. Tyson Kidd vs. ??? vs. ???


    Singles Match
    Randy Orton vs. Cesaro


    Singles Match
    Chris Jericho vs. Sami Zayn


    Singles Match
    Sheamus vs. Batista


    Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. Rusev


    NXT Championship
    Kevin Owens (c) vs. Finn Balor vs. Hideo Itami


    Six Man Tag Team Match
    The Wyatt Family vs. Dean Ambrose & The Dudley Boyz


    WWE Tag Team Championship (Kickoff)
    Gaunlet Match
    The Ascension (c) vs. The Vaudevillains vs. The Prime Time Players vs. Team #sawft vs. The Usos vs. The Real Americans vs. The New Day vs. The Cosmic Brotherhood vs. Tyler Breeze & Fandango vs. weitere Teams


    _____


    Eddie: Es ist WrestleMania-Zeit und die Card ist ziemlich voll, da muss ich einfach viel reinpacken. ^^


    Und ja, die Streak lebt noch, was die Sache wohl durchaus richtig spannend macht. Cena breaks The Streak wäre ja auch ein ziemlicher Schocker und da könnte man sicherlich einiges draus machen...


    Deadman: Ich bin jetzt einfach mal so frech und denke, dass du mich mit einschließt, weshalb ich einfach mal Danke sage. :thumbup:

  • Raw - Oktober Woche 3


    Die Show beginnt, nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Ausgabe, mit dem amtierenden WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, der sich auf den Weg zum Ring begibt. Dort angekommen geht Rollins ein wenig auf die Beatdowns ein, die er von Sheamus, Kane und Big Show, in den letzten Wochen verpasst bekommen hat. Für Rollins ist die Sache vollkommen klar: Sheamus versteckt sich hinter den beiden, da er seit dem Summerslam weiß, dass er Rollins nicht besiegen kann. Er hat Angst, bei Hell in a Cell eine weitere Abreibung zu kassieren, denn Rollins hat dort alle Möglichkeiten Sheamus zu verprügeln. Deshalb benutzt er Kane und Big Show, die die Drecksarbeit zu erledigen, damit er am Ende möglichst stark aussieht und Rollins somit eingeschüchtert wird.
    Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton, der zum Ring kommt. Er gratuliert Rollins, denn dieser ist wirklich ein Meister, wenn es darum geht die Tatsachen zu verdrehen und sich selbst zu belügen. Aber mal ehrlich, Rollins kann den Schwachsinn, den er gerade von sich gegeben hat, doch nicht wirklich ernst meinen. Sheamus, einer der brutalsten und rücksichtslosesten Superstars aktuell, soll Angst vor einem verwöhnten kleinen Bengel wie Rollins haben. Von ihm aus soll Rollins aber ruhig weitermachen, er wird schon sehen wo ihn das hinführen wird. Genauso wie vor einigen Monaten, als Orton Rollins davor gewarnt hat, dass die Authority ihn loswerden will. Rollins macht sich über Orton lustig, denn dieser ist nichts weiter als eine verbitterte alte Schlange, die verzweifelt versucht irgendwie relevant zu bleiben, obwohl sich noch nie jemand auch nur einen Funken für sie interessiert hat. Nach einigem hin und her kommt das folgende Match zustande.


    Non-Title Match
    Seth Rollins © besiegt Randy Orton via Pin nach dem Curb Stomp (11:04)


    Paige steht bei Stephanie McMahon im Büro. Die Britin ist der Meinung, dass die Authority ihr noch einen Gefallen schuldet, immerhin hat sie dafür gesorgt, dass AJ Lee erstmal ihren Titel und dann auch noch ihre Karriere verloren hat. Stephanie nickt zögernd und fragt Paige, was sie sich denn so vorstellt, was diese damit beantwortet, dass sie ein Freilos für die Battle Royal bei Hell in a Cell haben möchte. Steph denkt kurz nach, erklärt dann aber, dass sie das nicht machen kann. Paige soll sich aber keine Sorgen machen, sie hat die perfekte Gegnerin für sie, gegen die die Engländerin eigentlich keine Probleme haben sollte. Paige ist zwar nicht wirklich glücklich mit dieser Aussage, verlässt dann aber trotzdem das Büro.


    Der United States Champion Kevin Owens kommt sichtbar schlecht gelaunt zum Ring, denn er wurde gezwungen heute ein Match zu bestreiten, obwohl er davon überhaupt nicht profitieren kann.


    Non Title Match
    Kevin Owens © besiegt Zack Ryder via Pin nach der Pop-up Powerpomb (3:11)


    Nach dem Match ertönt die Musik von Neville, der auf die Stage kommt. Owens fragt genervt, was er schon wieder von ihm will, woraufhin Neville lachend erwidert, dass er etwas erhalten hat, was Owens sich mal anschauen sollte. Es wird eine Videobotschaft von Sami Zayn eingespielt. Der ehemalige United States Champion bedankt sich zunächst einmal für die Unterstützung, die er von allen erhält und verspricht, schon bald wieder da zu sein. Er möchte sich aber natürlich auch noch zur Situation zwischen Neville und Kevin Owens äußern: Egal was manche behaupten, er ist nicht sauer auf Neville, dass dieser sich ins Rampenlicht katapultieren möchte. Im Gegenteil, er ist Neville sogar dankbar dafür. Da er selbst momentan ja leider nicht in der Lage ist, seine Rückmatch Klausel in Anspruch zu nehmen, hält er es für eine tolle Sache, wenn Neville stattdessen für ihn antritt. Nach diesem Satz sagt Neville, dass er bei der Authority war, die das Titelmatch zwischen Owens und ihm bereits offiziell gemacht hat. Daraufhin fügt er noch lachend hinzu, dass es für Owens jetzt wohl keine Ausreden mehr gibt. Der US Champion ist natürlich alles andere als glücklich mit dieser Ankündigung und stellt wütend klar, dass Neville bei Hell in a Cell seine erste und letzte Chance auf den Titel erhalten wird.


    Erneut im Büro der Authority sind dieses Mal Triple H und Sheamus zu sehen. Die beiden unterhalten sich ein wenig über die Promo von Seth Rollins zu beginn der Show. Triple H sagt lachend, dass Rollins wohl sauer darüber ist, dass Sheamus Kane und Big Show an seiner Seite hat, während Rollins nur die beiden Versager von der J&J Security bekommen hat. Nachdem sie sich noch eine weile darüber lustig machen, bittet Sheamus seinen Boss um ein Match später am Abend. Triple H kommt dieser Bitte natürlich gerne nach und steckt den Celtic Warrior in ein Match gegen Seth Rollins’ kleinen Kumpel Daniel Bryan.


    Paige kommt zum Ring, wo sie etwas genervt auf ihre Gegnerin wartet. Die Musik von Eva Marie ertönt, die daraufhin auch zum Ring kommt. Die Britin kann sich in der Zwischenzeit das siegessichere Lachen kaum verkneifen.


    Singles Match
    Paige besiegt Eva Marie via Submission im P.T.O. (1:32)


    Backstage sind Roman Reigns und Naomi zu sehen. Reigns erklärt ihr, dass er später am Abend noch ein Match zu bestreiten hat. Falls Naomi nicht allein Backstage bleiben möchte, darf sie ihn dabei gerne zum Ring begleiten. Naomi, die noch immer sehr verängstigt wirkt, nimmt dieses Angebot gerne an.


    In der Halle macht sich gerade Bo Dallas alleine auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erklärt er, dass er seine Zusammenarbeit mit den Jungs von The New Day erst einmal beenden wird, da er ein viel wichtigeres Ziel hat. Er will seine Inspirational Championship von diesem Freak mit dem bemalten Gesicht zurückhaben. Stardust hat der Welt nicht nur die Quelle ihrer Inspiration genommen, er hat den wichtigsten Titel der Welt auch noch in ein wertloses Stück Metal verwandelt. Da Dallas immer ein großartiger Champion war, möchte er jetzt sein Re-Match in Anspruch nehmen.
    Der selbsternannte Champion of the 5th Dimension Stardust kommt daraufhin ebenfalls zum Ring. Dort erklärt er auf seine eigene Art und Weise, dass er und der Titel eine mysteriöse Verbindung miteinander eingehen, die es ihm unmöglich macht, den Titel zu verteidigen. Dallas wird natürlich wütend über diese Aussage und bezeichnet Stardust als schlechten Champion. Nach einigem hin und her sagt Stardust, dass er schon viel zu viel Zeit mit diesem Kindergarten verschwendet hat, es wird Zeit für ihn, sich wieder seiner Suche nach dem kosmischen Schlüssel zu widmen.


    Bei Renee Young steht nun Seth Rollins zum Interview bereit. Sie befragt den WWE World Heavyweight Champion zum Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan, dass etwas zuvor von Triple H angesetzt wurde. Rollins stellt klar, dass Bryan nicht sein Kumpel ist. Überhaupt ist eigentlich Bryan an allem Schuld, denn wenn dieser ihm nicht den Handshake angeboten hätte, dann wäre zwischen Rollins und der Authority jetzt auch alles in Ordnung. Falls sich Bryan aber irgendwie mal als nützlich erweisen will, dann soll er Sheamus heute so verprügeln, dass der Celtic Warrior es nicht zu Hell in a Cell schafft. Renee kommt nochmal auf den Handshake zu sprechen und fragt, warum Rollins ihn überhaupt angenommen hat, wenn er doch wusste, was daraus für Folgen resultieren können. Rollins entgegnet daraufhin nur trotzig, dass es eben aus der Eifer des Gefechts und der Euphorie über seinen Sieg und das großartige Match heraus passiert ist. Mit diesen Worten verschwindet der Champion dann auch.


    Singles Match
    Big E (w/ Xavier Woods & Kofi Kingston) besiegt Roman Reigns (w/ Naomi) via Count Out (4:46)
    - während dem Match tauchten Erick Rowan und Luke Harper am Ring auf und zerrten Naomi auf die Stage. Reigns ging sofort hinterher und wurde dabei ausgezählt.


    Auf der Stage entwickelt sich ein Brawl zwischen den Tag Team Champions und Roman Reigns, in dem die Wyatts auf Grund ihrer zahlenmässigen Überlegenheit die Oberhand gewinnen und Reigns abfertigen. Immerhin gelingt Naomi aus dem Chaos heraus die Flucht. Nachdem Reigns abgefertigt ist, kommt auch Bray Wyatt hinzu, der zufrieden auf die Taten seiner Anhänger blickt.


    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, wo Naomi noch immer völlig orientierungslos und panisch herumrennt. Plötzlich legt jemand von hinten seine Hand auf ihre Schulter, was Naomi natürlich fast durchdrehen lässt. Sie fährt herum und blickt in das Gesicht von Dean Ambrose, der sie beruhigt und ihr sagt, dass keine Angst zu haben braucht, er wird jetzt erstmal für seinen Bruder übernehmen.


    Vor dem folgenden Match überbringt Tyler Breeze dem WWE Universe die frohe Botschaft, dass er sie von allen Uggos befreien wird. Als erstes wird er sich dabei Dolph Ziggler vornehmen, denn dieser hat die Zuschauer nun schon viel zu lange beleidigt, indem er als schlechte Kopie von ihm, Prince Pretty, herumläuft.


    Singles Match
    Tyler Breeze (w/ Summer Rae) besiegt R-Truth via Pin nach dem Beauty Shot (3:29)


    Nach dem Match hat Breeze nicht lange Zeit um seinen Sieg zu feiern, denn er wird Dolph Ziggler attackiert. Summer Rae gelingt es gerade noch rechtzeitig ihren Freund aus dem Ring zu ziehen und mit ihm zu flüchten, um somit schlimmeres zu verhindern. Breeze hat dabei aber seinen Selfie Stick im Ring vergessen. Als Ziggler das bemerkt nutzt er es aus und macht damit ein paar Selfies, was Breeze und Summer zum Ausrasten bringt.


    Im Büro der Authority stehen gerade die Bella Twins bei Stephanie McMahon. Steph ist sehr verärgert über Brie’s Niederlage gegen Emma vom vergangenen Donnerstag. Paige, die das Gespräch wohl mitverfolgt hat, betritt nun ebenfalls den Raum. Sie bedankt sich bei Steph für die Auswahl ihrer Gegnerin und erklärt ihrer Chefin, dass sie den Job erledigen wird, für den manch andere wohl nicht geschaffen sind. Dabei wirft sie den Bellas einen verächtlichen Blick zu.


    Singles Match
    Sheamus besiegt Daniel Bryan via DQ nachdem Seth Rollins in das Match eingreift und Sheamus mit seinem Titlebelt niederschlägt. (7:31)


    Bryan und Rollins blicken sich einige Momente in die Augen, bis Rollins plötzlich auch Bryan mit seinem Titel umhaut. Rollins möchte gerade mit seinem Titel posieren, da kommen Kane und Big Show zum Ring gerannt. Während die beiden Riesen den Ring entern, gelingt es Rollins diesen zu verlassen und durch das Publikum in Richtung Stage zu flüchten, wo er mit seiner WWE World Heavyweight Championship posiert. Mit einem feiernden Rollins endet diese Ausgabe von Monday Night Raw.
    _____


    Aktuelle Hell in a Cell Card:


    WWE World Heavyweight Championship
    Hell in a Cell
    Seth Rollins © vs. Sheamus


    Intercontinental Championship
    Cesaro © vs. Ryback


    United States Championship
    Kevin Owens © vs. Neville


    Divas Championship - vakant
    Battle Royal
    Nikki Bella vs. Emma vs. Paige vs. ???
    _____


    Shango: SmackDown hat mir wieder recht gut gefallen, ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich zwar auch, aber der Reihe nach: Ganz netter Anfang und alles was dann noch darauf folgte, war zwar nichts weltbewegendes, aber kann man so machen.


    Das ganze Segment rund um die Ankündigung von William Regal fand ich wirklich gelungen. Ich war schon länger gespannt darauf, was denn nun die Pläne von Regal sind. Positiv fällt mir auch auf, dass du scheinbar die realen Geschehnisse von NXT etwas mit einbezogen hast, denn da wollte Regal Owens ja auch nie so wirklich als Champion haben.


    In der Divas Division fehlt mir nach wie vor die Entwicklung. Die Promo der Bellas, vor allem der Teil mit den Total Divas, deutet für mich irgendwie auf ein baldiges Comeback von Paige hin, was mMn aktuell auch die Beste Lösung wäre.


    MizTV war soweit ok. Das Teilnehmerfeld für das MitB Match ließt sich für mich aber bisher eher wie ein Match um einen Midcard Titel. Mir fehlt da bisher noch der klare Favorit, den ich mir auch als glaubhaften World Champion vorstellen kann.


    Mit der Rusev/Ryback/Ziggler Story kann ich aber nach wie vor nicht viel anfangen. Das war jetzt das dritte (?) Match zwischen den beiden Champions und zum dritten Mal war das Ergebnis mehr oder weniger das gleiche. Auch wenn es jetzt endlich mal eine Entwicklung gab, passt diese für mich auch nicht so richtig zum bisherigen Verlauf der Fehde. Ich denke zwar nicht, dass es dabei bleibt, sondern gehe eher von einem Three Way, mit beiden Titeln auf dem Spiel, aus.


    Abgesehen vom Ende hat mir die Show aber wirklich gut gefallen. Positiv erwähnen möchte ich auch noch die kleineren Storys wie Fandango/Breeze/Summer oder das Interview mit R-Truth, auch wenn mir das etwas zu geekhaft war. Trotzdem finde ich sowas immer gut und lockert die Shows ein wenig auf.


    Deadman: Danke erstmal für dein Lob, sowas hört bzw. ließt man natürlich immer gerne. Falls du die Zeit findest würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn du mal etwas detaillierter auf die Shows eingehen könntest.

  • Werde ich zu gegebener Zeit machen. Ich muss für eine effektive Kritik aber auch erstmal noch etwas mitlesen um wirklich jeden Handlungsstrang begreifen zu können. Ich werde aber sehr gerne zeitnah was zu euren Shows schreiben :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Das ganze Segment rund um die Ankündigung von William Regal fand ich wirklich gelungen. Ich war schon länger gespannt darauf, was denn nun die Pläne von Regal sind. Positiv fällt mir auch auf, dass du scheinbar die realen Geschehnisse von NXT etwas mit einbezogen hast, denn da wollte Regal Owens ja auch nie so wirklich als Champion haben.


    Danke und ich bin froh, dass es anscheinend auch genau so gut rübergekommen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Das ist beim Schreiben ja manchmal echt schwierig und man versteht was völlig anderes als man sollte. Ich denke da ist NXT mit den 3 größten Stars (die es im Spiel gibt, von denen man auch im Main Roster schon gehört hat etc.) gut abgedeckt. An reale Geschehnisse zwischen Regal und Owens hatte ich da tatsächlich gar nicht gedacht.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    In der Divas Division fehlt mir nach wie vor die Entwicklung. Die Promo der Bellas, vor allem der Teil mit den Total Divas, deutet für mich irgendwie auf ein baldiges Comeback von Paige hin, was mMn aktuell auch die Beste Lösung wäre.


    Ich denke aber, dass langsam klar sein sollte, wohin die Reise führen wird.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    MizTV war soweit ok. Das Teilnehmerfeld für das MitB Match ließt sich für mich aber bisher eher wie ein Match um einen Midcard Titel. Mir fehlt da bisher noch der klare Favorit, den ich mir auch als glaubhaften World Champion vorstellen kann.


    In meinen Augen ist MitB allerdings auch ein Gimmick, wo nicht 4 von 6 Leuten ehemalige World Champions sein sollte. Dort sollten ein paar gehobene Midcarder, vielleicht ein Star und sonst eher Leute drin sein, auf die man in Zukunft setzen könnte (nicht muss). Ich verstehe allerdings was du meinst, aber es sind ja auch nur 2 Plätze frei.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Mit der Rusev/Ryback/Ziggler Story kann ich aber nach wie vor nicht viel anfangen. Das war jetzt das dritte (?) Match zwischen den beiden Champions und zum dritten Mal war das Ergebnis mehr oder weniger das gleiche. Auch wenn es jetzt endlich mal eine Entwicklung gab, passt diese für mich auch nicht so richtig zum bisherigen Verlauf der Fehde. Ich denke zwar nicht, dass es dabei bleibt, sondern gehe eher von einem Three Way, mit beiden Titeln auf dem Spiel, aus.


    Ich denke da ist der Zug sowieso abgefahren, das wird nichts mehr mit dir und dieser Geschichte. Nun hat halt jeder einen Sieg gegen den jeweils anderen Champion und Rusev hat sich in typischer Heel-Manier doch noch für einen von beiden entschieden. Was passt dir denn da nicht zum Verlauf? Klar, Ryback vs. Rusev wäre auch logisch, aber das gab es eben schon, weshalb sich Rusev wohl Ziggler vorknöpfen möchte, da dieser ja schon allein wegen seiner Statur ein "leichterer" Gegner sein könnte.


    Zitat

    Original geschrieben von PaigeTurner:
    Abgesehen vom Ende hat mir die Show aber wirklich gut gefallen. Positiv erwähnen möchte ich auch noch die kleineren Storys wie Fandango/Breeze/Summer oder das Interview mit R-Truth, auch wenn mir das etwas zu geekhaft war. Trotzdem finde ich sowas immer gut und lockert die Shows ein wenig auf.


    Mal ehrlich, ist R-Truth mehr als ein Geek? ^^


    RAW ist in Arbeit, kommt hoffentlich noch vor dem Wochenende.


    Zu deiner Show: Hm, aktuell fehlt mir sowas wie Paige vs. AJ Lee oder eine bombastische Promo von Wyatt, Stardust oder wem auch immer du so tolle Worte in den Mund legen kannst.


    Rollins zu Beginn fand ich nicht gut, das spontane Match gegen Orton ebenfalls. Im Laufe der Show hat sich das zum Glück zum Positiven geändert! Sehr gut, dass Rollins nicht auf einmal der gute Kumpel von Bryan ist, sondern dass da wieder der Heel durchkommt, der in der Geschichte gegen die Authority trotzdem als Face agiert. So wie ich das schreibe wäre das übrigens ein cooler Ansatz und sicherlich sehr interessant wie das umsetzbar wäre. Wie ich schon sagte, bei mir hat der Faceturn von Rollins nicht wirklich geklickt, gegen die verhasste Authority und Sheamus ist er trotzdem aus nachvollziehbaren Gründen das Face. Gegen Lieblinge wie z.B. Bryan oder Orton allerdings nicht. So könnte man Rollins auch irgendwie glaubhaft als Underdog präsentieren, was du ja auch schon mit Kane und Big Show eingeleitet hast. Auch wenn das vielleicht nicht dein Plan ist, aber vielleicht denkst du da mal drüber nach. Ich fände diesen Gedankengang auf jeden Fall cool. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd und das ist genau das was du die ganze Zeit darstellen willst. ^^


    Die Battle Royal ist noch nicht so meins. Gerade nach AJ vs. Paige, Sasha als Champion und einer gestärkten Emma wirkt das wie ein riesiger Rückschritt. Ich hoffe du setzt deine angedeuteten Pläne bald um und bringst wieder Schwung rein. Denn was ich hier oft vermissen lasse und schon glaube, dass ich das bei den Frauen nicht kann, kannst du umso besser.


    Owens ging ok, war allerdings nichts Besonderes. Dass Zayn seinem Kumpel Neville sozusagen die Erlaubnis gegeben hat, fand ich allerdings gut. Nun muss allerdings noch etwas mehr zwischen Champion und Contender kommen, bis es dann endlich Zeit für Owens vs. Zayn ist (ich vermute Survivor Series). Übrigens, wie ich schon oben geschrieben hab: So meinen, anders verstehen. "Owens ist nich glücklich über diese Ankündigung" hat mich hier etwas gestört. Mal ist Owens die coole Socke, mal der gelangweilte Typ und dann wieder der, den Matches stören, von denen er ausgeht dass er diese sowieso gewinnen wird. Ich glaube das ist nicht beabsichtigt, aber mir fehlt bei Owens irgendwo noch die klare Linie, auch wenn das bei Heels immer mal wieder alles zusammenpasst und das bei mir sicherlich auch mehr als oft so ist.


    Dallas und Stardust empfand ich ehrlich gesagt als Lowlight. Plötzliches Ende, ohne Grund, ohne Reaktion der Authority oder New Day. Dazu ein kurz angebundener Stardust, der mit seiner Verrücktheit ja eher Kindergarten verkörpert. Sorry, aber das war Mist.


    Breeze vs. Ziggler ist halt Standard. Der Anfang war cool, da hatte Breeze ziemlich Profil, aber bei Ziggler fehlt es momentan an allen Ecken und Enden. Da sollte mal noch etwas kommen, damit Breeze ein möglicher Sieg auch etwas bringt. Aber bitte mehr als Breeze attackiert Ziggler oder Ziggler attackiert Breeze.


    Wyatts, Reigns, Naomi, Usos und nun auch Ambrose gefällt mir außerordentlich gut. 4 vs. 4 bei den Series wäre ein Traum, aber leider muss hier ja 3 vs. 3 herhalten, falls so etwas angedacht ist. Aber das ist wieder so eine schöne Story, die langsam beginnt, sich immer mehr verstrickt und mit Ambrose kam nun sogar eine weitere Komponente hinzu. Ich freue mich auf die Fortführung.


    Insgesamt also so lala. Wie gesagt, einige coole Dinge dabei, dann aber auch wieder welche, die so gar nicht passten. Die Länge hat auch nicht so wirklich gestimmt, denn im Prinzip ist irgendwie fast gar nichts passiert. Wie gesagt, mir fehlt der ein oder andere Kracher in Form einer Promo oder eines Segments zwischendurch, so wie es sonst der Regelfall war.

  • Monday Night RAW - noch 2 Wochen bis WrestleMania 32


    Die Show beginnt mit Bildern aus dem Parking Lot, wo sich gerade die beiden Cousins Roman Reigns und The Rock treffen. Man hört den Jubel der Zuschauer im Hintergrund, die das Geschehen auf dem Titantron verfolgen können. Die beiden begrüßen sich und laufen in Richtung des Lockerrooms. Auf dem Weg äußert Reigns seine Bedenken und meint in Richtung The Rock, dass dieser die Authority ernstnehmen und aufpassen sollte, denn Triple H schreckt anscheinend vor nichts und niemandem zurück. Rocky stimmt seinem Cousin zu und gibt diesem den gleichen Rat mit auf den Weg, fügt allerdings an, dass Daniel Bryan jedoch sowieso keine Hürde für Reigns darstellen wird. Die beiden beginnen zu lachen und das Intro für die Show wird eingespielt.


    Nach diesem geht das Feuerwerk in der Halle los und die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur heutigen Show. Sie sprechen natürlich kurz über das eben Gesehene und erwähnen nochmal, dass The Rock heute Abend live in der Halle sein wird. Außerdem hypen sie den kommenden Auftritt von John Cena, der ankündigte sich zu dem AA gegen den Undertaker zu äußern.


    Der Celtic Warrior Sheamus macht sich nun auf den Weg zum Ring, wobei er von den Zuschauern in der Halle lautstark ausgebuht wird. Dem Iren gefallen diese Reaktionen anscheinend, denn er zeigt an, dass die Zuschauer lauter buhen sollen. Es keimen außerdem einige "You look stupid"-Chants auf, die Sheamus seit seinem Frisurenwechsel schon des Öfteren zu hören bekommen hat. Der Ire lächelt auch darüber und antwortet, dass das WWE Universe wesentlich hässlicher ist. Dann setzt er einen ernsten Blick auf und meint, dass er jedoch nicht hier ist, um über die Hässlichkeit der Leute in der Halle zu reden, sondern über Batista. Sheamus bezeichnet diesen als dumm, denn wer sich freiwillig gegen die Authority stellt, den kann man nicht anders nennen. Sheamus ist laut eigenen Aussagen bereit Batistas Platz an der Seite Triple Hs und in der Authority einzunehmen, doch im Gegensatz zu Batista wird er seinen Freunden gegenüber loyal sein und seine eigenen Interessen hinter denen des Teams anstellen. Nun hat Batista anscheinend genug, denn dessen Theme ertönt nun und er kommt ebenfalls in normaler Kleidung zum Ring gelaufen. Die beiden stehen sich nun gegenüber, ehe The Animal das Wort ergreift und sagt, dass Sheamus nichts weiter als ein Schoßhund der Authority sei, der niemals über diesen Status hinauskommen wird. Und genau deshalb wird Sheamus niemals das erreichen, was Batista erreicht hat. Er sagt, dass er einst ebenfalls in dieser Situation gewesen sei, ehe er seine Chance gesehen hat und diese nutzte, was ihn zum Main Eventer von WrestleMania und World Champion der WWE machte. Sheamus wirkt nachdenklich, erwidert dann allerdings, dass Batista nicht versuchen solle ihn davon zu überzeugen, sich gegen die Authority zu stellen. Sheamus ist der Meinung, dass Batista dies nur versucht, weil er Angst habe gegen ihn und damit auch gegen die Authority in den Ring zu steigen, doch Batista antwortet, dass er vor gar nichts Angst habe. Vorallem nicht vor einem bellenden Schoßhund Sheamus, der sowieso nicht zubeißen wird. Dem Iren reicht es nun und holt plötzlich zu einem Schlag aus, doch Batista hat darauf nur gewartet und antwortet mit einem eigenen. Sofort kommen einige Referees und weitere Offizielle in den Ring gerannt, um diesen Kampf zu unterbinden. Nach einigen Augenblicken ist diesen das auch tatsächlich gelungen und mit Batista und Sheamus, die sich weiter einige Drohungen entgegenwerfen, geht die Show in die erste Werbepause.


    Nach dieser sind die Kameras im Backstage-Bereich, wo The New Day an einem Tisch sitzt und einige Würfel bei sich liegen haben. Neben ihnen steht ein Schild, das auf das brandneue Würfelspiel des Trios hinweist. In ihrer typisch überdrehten Art und Weise sprechen sie über dieses Spiel, welches sie heute mit einigen nicht ganz so positiv gestimmten Leuten spielen wollen. Die Kamera schwenkt etwas weiter, wo die Prime Time Players zu sehen sind. Xavier Woods zieht nun etwas über die beiden her, bis Titus O'Neil mit voller Wucht auf den Tisch schlägt und meint, dass Woods nun würfeln oder sich lieber gleich mit ihm in den Ring begeben soll. Nach einigen Augenblicken haben die Würfel angezeigt, dass Titus leider kein Glück hatte, denn sein Partner Darren Young wird später am Abend auf Big E treffen. Das stört die Prime Time Players nicht sonderlich und Titus antwortet, dass er dann ringside stehen und aufpassen wird, dass Big Es kleine Freunde nicht in das Match eingreifen werden. Das Trio beginnt nun zu lachen und meint, dass dies nicht möglich sei, denn der 2. Würfel besagt, dass Darren Young keine Unterstützung am Ring haben darf. Die Prime Time Players wollen diskutieren, doch ihre 3 Gegenüber räumen das Spiel zusammen, stehen auf und rufen den beiden entgegen, dass die Spielregeln eingehalten werden müssen.


    Nach einem Clip zum WWE Network ertönt nun auch in der Halle die Musik von The New Day, denn Xavier Woods und Kofi Kingston werden nun auf die Lucha Dragons treffen. Natürlich ist auch Big E dabei und gerade als Xavier Woods über die letzte Week of Positivity sprechen möchte, erklingt das Theme der Dragons, die unter großem Jubel die Halle betreten und zum Ring kommen.


    The Lucha Dragons besiegen The New Day (w/ Big E) via Pinfall nach dem Salida del Sol von Kalisto gegen Xavier Woods (10:03 Min.)*


    *Während des Matches wollte Big E immer wieder für seine Kumpels eingreifen, doch dann kamen die Prime Time Players zum Ring. Darren Young hatte einige Worte für seinen kommenden Gegner übrig, während Titus O'Neil versuchte Kingston und Woods abzulenken, womit er tatsächlich Erfolg hatte.


    Nach dem Match ist The New Day natürlich alles andere als zufrieden und die 3 versuchen, dass der Referee seine Entscheidung den Pinfall zu zählen überdenkt und das Match zu ihren Gunsten wertet. Als der Referee verneint, lachen sich die Prime Time Players schlapp und Titus gibt ihnen zu verstehen, dass dies nun einmal die Regeln sind, an die sich auch The New Day halten muss. Xavier Woods ist über diese Anspielung ziemlich wütend und meint, dass dieser Sieg der Lucha Dragons nur Glück war, doch darauf antwortet Kalisto, dass das nicht stimmt und sie das bei WrestleMania 32 wiederholen werden, denn auch sie nehmen am Gaunlet Match teil. Die Zuschauer jubeln bei dieser Ankündigung lautstark und es geht zurück in den Backstage-Bereich.


    Dort ist Stephanie McMahon in ihrem Büro zu sehen. Sie telefoniert, wird währenddessen allerdings wieder einmal vom WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan unterbrochen, der sich maßlos über den Beginn der Show aufregt. Es ist seiner Meinung nach schon schlimm genug, dass er nicht gezeigt wird während er die Tiefgarage betritt, doch dass sich The Rock und Roman Reigns vor all diesen Zuschauern auf seine Kosten amüsieren, geht eindeutig zu weit. Er fordert Stephanie auf zu handeln, doch diese reagiert äußerst gereizt und sagt zu ihrem Champion, dass dieser ihr gerade einen großen Deal für eine Werbekampagne versaut habe. Bryan zeigt dafür jedoch völliges Desinteresse und will seine Forderung wiederholen, doch in diesem Moment platzt Stephanie der Kragen. Sie weiß, dass Bryan besser als Reigns sei, das müsse ihr Bryan nicht 100x am Tag erzählen, doch anstatt nur zu labern, solle dieser endlich einmal zeigen, dass dies nicht nur leere Worte sind. Bryan, der völlig stur bleibt und nicht darauf reagiert, wird daraufhin in ein Handicap Match gegen die Tag Team Champions gesteckt, wo er beweisen kann, dass er besser als Roman Reigns sei. Bryan beginnt zu lachen und erwidert, dass er auf gar keinen Fall gegen The Ascension antreten wird, doch Stephanie meint daraufhin, dass sie dabei eher an Finn Balor und Hideo Itami gedacht hat. Bryan reagiert angefressen, belässt es überraschenderweise jedoch dabei und meint, dass er sich nun auf dieses Match vorbereiten wird.


    Andernorts steht Chris Jericho bei der bezaubernden Renee Young und die beiden sprechen über das kommende Match zwischen Y2J und Sami Zayn bei WrestleMania 32. Jericho lobt Zayn in den höchsten Tönen und meint, dass Zayn die Zukunft gehöre. Er ist jedoch der Meinung, dass Sami in den letzten Wochen und Monaten das Feuer fehlte, welches er mit ihrem Match wieder erwecken möchte. Er sagt, dass er das Feuer in Zayn sehen und mit diesem die Show stehlen möchte. Danach verkündet er, dass die beiden heute jedoch zusammen gegen Tyler Breeze und Fandango antreten werden. Renee bedankt sich bei Jericho und es geht zurück in die Halle.


    Dort kommt nun Darren Young alleine in die Halle und die Kommentatoren verweisen noch einmal auf das Würfelspiel, welches die Prime Time Players mit The New Day spielten. Im Anschluss kommt das Trio in die Halle, woraufhin sich die Kommentatoren fragen, ob die Regel "Keine Unterstützung am Ring" nicht auch für die 3 gilt. Anscheinend nicht, denn Kofi Kingston und Xavier Woods bleiben am Seilgeviert und der Referee startet das Match.


    Big E (w/ The New Day) besiegt Darren Young via Pinfall nach dem Big Ending (5:22 Min.)


    Nach dem Match lässt sich The New Day feiern und fies wie Xavier Woods ist, tritt er auf den geschlagenen Darren Young ein. Dies ruft noch einmal Titus O'Neil auf den Plan, der den Save für seinen Partner macht und den Ring säubert.


    Die Kommentatoren hypen im Anschluss das Gaunlet Match in der Kickoff Show, ehe sie darauf aufmerksam machen, dass John Cena gleich an der Reihe ist. Doch vorher schalten die Kameras erneut in den Backstage-Bereich zu Stephanie McMahon, die nun die Bellas bei sich stehen hat. Die beiden lassen sich für ihre Taten bei SmackDown feiern, doch Stephanie lässt die beiden wissen, dass dies wahrscheinlich nicht die Folgen hat, die sich die beiden erhoffen. Auf die Frage, was das bedeuten soll, antwortet Stephanie, dass Nikki ihren Gürtel bei WrestleMania 32 in einem Fatal 4-Way Match gegen Emma, Naomi und Natalya verteidigen muss. Die Championesse und ihre Schwester Brie sind nun völlig außer sich und beschweren sich bei Stephanie über diese Unfairness. Die in letzter Zeit sowieso schon gestresste Stephanie brüllt die Bellas daraufhin an, dass sie das Match cancelt und Nikki als Strafe für dieses Verhalten in die Kickoff schiebt. Die Bellas schauen sich nun entgeistert an, doch in diesem Moment weist Stephanie die beiden an ihr Büro zu verlassen.


    Nach der Werbepause sind die Kommentatoren zu sehen, die das Divas Title Match offiziell verkünden und anhängen, dass die Bellas noch heute auf Emma und Naomi treffen werden. Dann gehen sie die Card für WrestleMania 32 durch, ehe die Musik von John Cena ertönt. Dieser kommt zu seinen typischen gemischten Reaktionen in den Ring, wo er das Wort ergreift. Er sagt, dass der AA in letzter Woche nicht nur für alle Fans, sondern auch für ihn persönlich sehr überraschend kam. Er redet kurz über die letzte Zeit, die wahrlich nicht einfach für ihn war und in der er mehr als einmal darüber nachgedacht hat, wie es für ihn weitergehen soll. Doch er ist John Cena und wird niemals aufgeben, niemals den Kopf in den Sand stecken und immer weiter nach vorne schauen. Außerdem ist er jemand, der immer die größtmögliche Herausforderung sucht und letzte Woche als der Undertaker sein Comeback feierte, ergriff er die sich ihm bietende Möglichkeit und zeigte dem Taker, dass er gegen ihn antreten möchte. Er fügt an, dass der Undertaker diesen Angriff nicht persönlich nehmen, sondern als echte Herausforderung sehen sollte, denn sein Ziel sei es, die Streak des Undertakers zu brechen. In diesem Moment ertönt ein Gong in der Halle und kurz darauf macht sich der Undertaker tatsächlich unter riesigem Jubel auf den Weg in den Ring. Die beiden stehen sich nun erneut von Angesicht zu Angesicht gegenüber und starren sich an. Irgendwann macht Cena klar, dass der Undertaker seine Herausforderung annehmen und eine Reaktion zeigen soll, doch der Undertaker macht nichts weiter als Cena anzustarren. Nach einigen weiteren Augenblicken dreht sich Cena vom Taker weg und es scheint als wolle er den Ring verlassen. In diesem Moment ergreift der Undertaker das Wort und sagt, dass Cena sich in sein Blickfeld geschoben hat, woraufin Cena sich erneut umdrehen und so einen weiteren Staredown mit dem Deadman liefern möchte. Doch der Undertaker packt Cena in diesem Moment an der Kehle und schickt diesen mit einem krachenden Chokeslam auf die Matte! In der Halle bricht riesiger Jubel aus und der Undertaker zeigt zum Abschluss auf das große WrestleMania-Logo unter der Decke, ehe seine Musik ertönt und das Segment endet.


    Die Kommentatoren sprechen nun aufgeregt über die beiden Megastars, ehe sie den Main Event zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan und den NXT Tag Team Champions Hideo Itami und Finn Balor sprechen.


    Es geht weiter mit dem nächsten Match, denn nun macht sich Tyler Breeze auf den Weg zum Ring. Ihm folgen Fandango und Summer Rae, ehe die Pyro explodiert und Chris Jericho zu riesigem Jubel die Halle betritt. Er wartet vor dem Ring auf seinen Partner und als die Musik von Sami Zayn ertönt, jubeln die Zuschauer nicht weniger laut als bei Y2J. Die beiden entern den Ring und nur wenige Momente später startet der Referee das Match.


    Chris Jericho & Sami Zayn besiegen Tyler Breeze & Fandango (w/ Summer Rae) via Pinfall nach dem Codebreaker von Jericho gegen Fandango (7:39 Min.)


    Die Gewinner lassen sich nach diesem Sieg feiern, doch es macht den Anschein als ob der Veteran Jericho nicht vollends zufrieden ist. Nach der kurzen Siegesfeier sind erneut The Rock und Roman Reigns im Lockerroom zu sehen. Reigns fragt Rocky, ob er ihn begleiten soll, doch The Rock erwidert, dass er das schon alleine richten wird und Reigns sich doch etwas auf Bryan konzentrieren solle. Reigns verlässt daraufhin den Raum und es geht zurück in den Ring.


    Dort kommt gerade Naomi in den Ring. Zu ihr gesellt sich ihre heutige Partnerin Emma, die Naomi im Ring kurz zunickt und anzeigt, dass sie heute zusammenarbeiten müssen und auch werden. Danach ertönt die Musik der Bella Twins, die sich unter vielen Buhrufen in die Halle begeben. Auf dem Weg zum Ring täschelt Nikki ihren Divas Title und gemeinsam mit ihrer Schwester bezeichnet sie einige Zuschauer in den ersten Reihe als Loser. Nikki gibt dann widerwillig ihren Gürtel an den Referee und dieser startet das nächste Match.


    Naomi & Emma besiegen Nikki (c) & Brie Bella via Pinfall nach einem Roll Up von Emma gegen Brie Bella (6:10 Min.)


    Die beiden Siegerinnen lassen sich feiern, während Natalya, die für Emma und Naomi ins Match eingriff, zufrieden neben dem Seilgeviert steht. Die Kommentatoren fragen sich, ob sich die 3 nun gegen die Bellas verbündet haben, während sich die Zwillinge wütend zurückziehen. Doch diese Frage erübrigt sich kurz darauf, denn plötzlich stürmt Natalya in den Ring und attackiert Naomi und Emma! Sie bringt die beiden zu Boden und tritt mehrfach auf sie ein, ehe sie Naomi in den Sharpshooter nimmt und dabei mit dem Finger auf Nikki zeigt. Dann lässt sie von ihren Opfern ab und lässt sich im Ring feiern. Da sie nun den beiden Bellas gegenübersteht, erhält sie sogar einige wenige Jubelrufe der Zuschauer. Als die Bellas die Halle jedoch verlassen haben, tritt sie erneut auf Emma ein, ehe sie die Halle unter vielen Buhrufen ebenfalls verlässt.


    Nun folgt der SmackDown Rebound mit Blick auf NXT General Manager William Regal und Kevin Owens sowie Cesaro und Randy Orton. Außerdem werden die Geschehnisse rund um Dean Ambrose, die Dudley Boyz und die Wyatt Family zusammengefasst, ebenso wie MizTV, wobei weitere Teilnehmer für Money in the Bank verkündet wurden. Im Anschluss kündigen die Kommentatoren an, dass es bei SmackDown zu einem Fatal 4-Way Match zwischen Barrett, Neville, The Miz und Tyson Kidd kommen wird.


    Es wird nun Zeit für den Auftritt von The Rock, der unter riesigem Jubel in die Halle kommt und erstmal einige Catchphrases vom Stapel lässt. Er macht sich über die gestresste Stephanie lustig und meint, dass die Authority ihn zwar zu RAW eingeladen habe, ihrem Gast jedoch nicht mal ein Glas Wasser angeboten haben. Er erklärt, dass Triple H beim Royal Rumble gezeigt hat, dass er für alles bereit sei, doch heute wird The Rock zeigen, dass dieser ebenfalls für alles bereit sei. Die Zeit des Redens sei vorbei und Triple H solle seinen Arsch in den Ring bewegen, damit ihm The Rock seine Schuhe in diesen schieben kann. In diesem Moment wird er von Stephanie McMahon unterbrochen, doch als diese gerade mit dem Reden beginnt, unterbricht sie The Rock. Natürlich haut er auch hier wieder eine Catchphrase raus und sagt zu Stephanie, dass diese ihre Rolle kennen sollte... Da ertönen plötzlich die ersten Klänge von King of Kings und der COO Triple H erscheint tatsächlich in der Halle. Hunter blickt wütend in Richtung Ring, zieht seine Lederjacke aus und macht sich auf den Weg in diesen. Doch bis dahin kommt er nicht, denn The Rock kommt ihm entgegen und zwischen den beiden entwickelt sich ein Brawl, bei dem die Zuschauer klar auf Seiten The Rocks sind. Die Prügelei dauert etliche Minuten an, doch die beiden lassen sich auch nicht von den Referees in der Halle trennen. Irgendwann landen die beiden auf dem Kommentatorenpult, doch der Rock Bottom und auch der Pedigree kommen nicht ins Ziel. Dann schaffen es die Referees doch irgendwie die beiden zu trennen, die sich nun aus der Ferne einige unschöne Worte an den Kopf werfen. The Rock gibt nun anscheinend nach und lässt sich aus der Halle begleiten, doch der COO hat plötzlich einen Sledgehammer unter dem Ring hervorgenommen und beginnt Rocky erneut zu provozieren. Dieser hat den Hammer nicht gesehen und stürmt wieder auf seinen WrestleMania-Gegner zu, bekommt dabei jedoch einen Schlag des Hammers zu spüren. Triple H lacht nun, während The Rock am Boden liegt. Die Referees wollen den COO, der mit zerrissenem Shirt über The Rock steht, von diesem wegziehen, doch Hunter schreit sie wütend an, dass er sie alle feuern würde, sollten sie erneut versuchen einzugreifen. Dann legt er The Rock aufs Kommentatorenpult und macht sich für den Pedigree bereit, doch dann lässt er von The Rock ab. Die Kommentatoren wundern sich was Triple H vorhat, denn dieser zieht The Rock wieder auf die Beine. Dann verpasst er The Rock tatsächlich den Rock Bottom durch das Kommentatorenpult, ehe er sich unter unzähligen Buhrufen feiern lässt und kurz darauf die Halle verlässt.


    Nach einem weiteren Clip zu WrestleMania 32 sind Fandango, Tyler Breeze und Summer Rae Backstage zu sehen. Natürlich diskutieren sie über die Niederlage, mit der besonders Fandango nicht sonderlich glücklich ist. Breeze und Summer sind jedoch der Meinung, dass sich die beiden erst wieder einspielen müssen, ehe sie wieder in die Erfolgsspur finden. Fandango denkt, dass die beiden recht haben und es geht erneut zu Renee Young.


    Die bezaubernde Renee Young hat nun noch einmal Roman Reigns bei sich stehen, der natürlich nicht gerade erfreut über die Aktion Triple Hs ist. Dann sagt er jedoch, dass er absichtlich nicht eingegriffen hat, denn The Rock hat ausdrücklich gesagt, dass er die Sache alleine regeln möchte, was er akzeptiert. Sein Cousin kann sich allerdings sicher sein, dass er immer hinter ihm stehen wird, egal was passiert. Dann kündigt er an sich den folgenden Main Event genau anzuschauen und mit diesen Worten geht es zurück in die Halle.


    Dort kommen nun nacheinander die NXT Tag Team Champions Hideo Itami und Finn Balor und großem Jubel in die Halle. Den beiden folgt der WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan, der auf seine Gegner fokussiert zum Ring läuft und auf weiteres Vorgeplänkel verzichtet.


    Handicap Match
    Daniel Bryan (c) besiegt Finn Balor & Hideo Itami (c) via Pinfall nach dem Flying Dragon gegen Hideo Itami (14:42 Min.)*


    *Bryan konnte sich gut gegen die Tag Team Champions behaupten, die durch ihre zahlenmäßige Überlegenheit natürlich trotzdem einen Vorteil hatten, dabei jedoch immer fair agierten. Als die beiden dann am Drücker waren, kam plötzlich NXT Champion Kevin Owens durch die Zuschauermenge zum Ring und zog Balor vom Apron, ehe er diesen gegen die Ringtreppe schleuderte. Hideo Itami wollte seinem Partner irgendwie zu Hilfe kommen, doch Daniel Bryan nutzte diese Möglichkeit und holte sich so den Sieg.


    Nach dem Match tritt Daniel Bryan weiterhin auf Itami ein und auch Kevin Owens schiebt Balor zurück in den Ring. Gemeinsam treten die beiden auf die NXT Tag Team Champions ein, doch nach einiger Zeit ertönt die Musik von Roman Reigns! Der stürmt unter großem Jubel in die Halle, was die beiden Champions dazu bringt von Balor und Itami abzulassen. Die beiden NXTler rollen sich angeschlagen aus dem Ring, wo sich Bryan und Owens positionieren und Reigns auffordern in den Ring zu kommen. Dieser belässt es jedoch dabei vor dem Ring zu bleiben und zeigt seinen Gegenübern an, dass er ihnen bestimmt nicht ins offene Messer laufen wird. Er schaut nochmal nach den NXT Tag Team Champions und geht dann in Richtung Backstage-Bereich, wobei er jedoch auf Stage stehen bleibt und in den Ring blickt. Dort posieren WWE World Heavyweight Daniel Bryan und NXT Champion Kevin Owens mit ihren Gürteln gemeinsam unter den Buhrufen der Zuschauer. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW.


    _____


    WrestleMania 32 Card


    WWE World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Roman Reigns


    Singles Match
    The Rock vs. Triple H


    Money in the Bank Ladder Match
    Neville vs. The Miz vs. Bad News Barrett vs. Tyson Kidd vs. ??? vs. ???


    Singles Match
    Randy Orton vs. Cesaro


    Singles Match
    Chris Jericho vs. Sami Zayn


    Singles Match
    Sheamus vs. Batista


    Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. Rusev


    NXT Championship
    Kevin Owens (c) vs. Finn Balor vs. Hideo Itami


    Six Man Tag Team Match
    The Wyatt Family vs. Dean Ambrose & The Dudley Boyz


    Singles Match
    John Cena vs. The Undertaker


    WWE Tag Team Championship (Kickoff)
    Gaunlet Match
    The Ascension (c) vs. The Vaudevillains vs. The Prime Time Players vs. Team #sawft vs. The Usos vs. The Real Americans vs. The New Day vs. The Cosmic Brotherhood vs. Tyler Breeze & Fandango vs. The Lucha Dragons vs. weitere Teams


    Divas Championship (Kickoff)
    Nikki Bella (c) vs. Emma vs. Naomi vs. Natalya

  • Mein UM startet bei RAW nach Wrestlemania 31


    Kader WWE (RAW)


    Seth Rollins (WWE WH Champ)
    Nikki Bella (Divas Champ)
    Tyson Kidd & Cesaro (TT Champs)
    Ryback (IC Champ)
    Kofi Kingston
    Big E
    Xavier Woods
    CM Punk
    Bray Wyatt
    Corporate Kane
    Roman Reigns
    John Cena
    Kevin Owens
    Dolph Ziggler
    Paige
    Summer Rae
    Lana
    Rusev
    Brock Lesnar
    Paul Heyman
    Randy Orton
    Jeff Hardy


    Kader WCW (NITRO)
    Ric Flair (WHC)
    Sheamus (US Champ)
    Ascension (TT Champs)
    Sin Cara (Cruiserweight Title)
    Rey Mysterio
    Finn Balor
    Luke Harper
    Erik Rowan
    Booker T
    Kevin Nash
    DDP
    Macho Man
    Chris Jericho
    Bret Hart
    Brian Pillman
    Neville
    Mr. Perfect
    Dean Ambrose
    Daniel Bryan
    Brie Bella (nur Managerin)
    Eric Bischoff
    The Miz
    _____________________________________________________


    RAW Week 1


    RAW startet mit dem Rückblick auf den Cash-In von Seth Rollins im Main Event von Wrestlemania 31 Brock Lesnar vs Roman Reigns
    Seth kommt mit der Authority (inkl. Kane & Big Show) zum Ring. Rollins habe es gestern bewiesen cleverer als der gesamte WWE und WCW Kader zu sein. Kein anderer MitB Gewinner habe bisher seinen Koffer im Main Event eingelöst. Er habe gestern seinen ehemaligen Shield Bruder per Curb Stomp außer Gefecht gesetzt und da konnte auch ein Brock Lesnar nichts mehr ausrichten. Seth Rollins ist nun "The Man" und dankt auch noch mal der Authority für das Vertrauen was sie ihm entgegen brachten diese Company als Gesicht zu repräsentieren...
    "Ladies & Gentleman" ertönt es und Paul Heyman betritt den Ring. Heyman regt sich darüber auf dass Authority im Sommer unbedingt jemanden brauchten der Cena entthront und Brock habe Cena erobert. Brock hat den Titel bis Wrestlemania 31 gehalten bis dieser Bastard von Seth Rollins die Zerstörung erntete die Brock Lesnar gesäht hat. Im Namen seines Mandanten fordert er für heute ein Rückmatch um den Titel ansonsten wird Brock die WWE verklagen. Stephanie baut sich nun vor Heyman auf und fragt ihn wer er überhaupt sei. Heyman sei eine kleine Ratte die sich wie ein Pfau aufführt doch heute wird diese Ratte vernichtet. Seth schnappt sich Heyman und verpasst ihm eine Ohrfeige. Heyman hält sich das Gesicht und verlässt den Ring. "Authority wird das bereuen" brüllt er bevor er sein Mikro zu Boden wirft
    Bevor Heyman den Vorhang erreicht teilt Stephanie mit dass Authority sich nicht bedrohen lasse und Brock auf unbestimmte Zeit suspendiert wird. Zur Belohnung für Seths Gewinn des WWE Titels wird es heute eine Feier geben. Rollins kann sich einen Herausforderer für Extreme Rules aussuchen und ihn bei der Feier bekannt geben


    Interpromotional Match
    Finn Balor besiegt Bray Wyatt nach dem Coup de Grace


    WWE Tag Team Championship
    The New Day (w. Xavier Woods) besiegen Tyson Kidd & Cesaro (c) w. Natalya *
    TITELWECHSEL


    *Tyson Kidd begann das Match und legte sich direkt auf die Matte und Kofi pinnte ihn zum Titelwechsel.


    Im Backstage Bereich klopft Natalya an die Tür von Cesaro und Tyson Kidd. Sie fragt was das überhaupt sollte (Cesaro blockiert die Tür und Kidd redet mit Nattie durch den Türspalt). Warum haben die zwei ihre Gürtel aufgegeben und das auch noch kampflos. Kidd sagte dass Nattie eine wundervolle Ehefrau sei aber es gibt Dinge die sie nicht verstehe und bittet sie nun zu gehen und schlägt die Tür vor ihrer Nase zu.


    Im Ring steht nun Nikki Bella und sagt dass sie die Divas Division dominiere wie niemand vor ihr. Nikki sagt dass sie viele hat kommen und gehen sehen, aber sie ist eine zukünftige Hall of Famerin und wird gleich zu sehen welche Bit*h sie bei Extreme Rules herausfordert.


    #1 Contender Match for Divas Championship
    Emma vs Paige endet in einem No Contest da Nikki Bella beide Divas mit ihrem Belt attackierte


    Backstage steht nun Kevin Owens bei Renee Young. Owens ist amtierender NXT Champ und sagt dass er gerne Seth Rollins bei Extreme Rules herausfordern wird. Triple H kommt mit Kane und Big Show vorbei und sagte dass er Owens bisherigen Erfolge zur Kenntnis genommen hat jedoch ist er als NXT Wrestler von Rollins Wahl ausgenommen. Der Herausforderer muss aus dem Main Roster stammen und Owens kann nicht als Champ ins Main Roster aufsteigen, jedoch sollte sich Owens bereit erklären seinen NXT Titel bei RAW nächste Woche gegen Samoa Joe zu verteidigen, dann gewährt Hunter ihm ein US TItle Match bei ER gegen Sheamus.
    Außerdem sagt Hunter dass Kane und Big Show Seth Rollins in den letzten Wochen hervorragend unterstützten. Von daher gebe die Authority den beiden den Rest des Abends frei


    Roman Reigns steht nun im RIng und wartet auf seinen heutigen Gegner...WCW US Champion Sheamus
    Non Title Match
    Roman Reigns besiegt Sheamus via Spear


    Natalya versucht backstage Cesaro und Tyson Kidd aufzufinden und spricht auch Kidd auf die Mailbox. Lana schaut vorbei und tröstet Nattie die sichtlich aufgelöst ist und nichts mehr versteht... im nächsten Moment schauen Cesaro und Kidd vorbei und entlassen Natalya von ihren Manager Tätigkeiten. Kidd sagte dass man in diesem Geschäft sich weiter entwickeln muss und mit Natalya ist dies nicht möglich


    Kevin Owens besiegt Randy Orton per Pop Up Powerbomb


    Nach dem der Ring geräumt ist kommt es zur Championship Celebration von Seth Rollins. The Authority (Steph Hunter und Rollins) begibt sich zum Ring. Hunter lobt Rollins Leistungen. Er hat es von den Turnhallen der Indys bis nach Wrestlemania im Main Event geschafft. Hunters Zeit ist vorbei und er hat viele Titel eingefahren daher suchte er nach einem Nachfolger, der seine Chancen nutzt und hungrig ist. Es gab den Shield den er ins Main Roster herauf berief.
    Mit Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins gab es drei Männer die für seine Nachfolge prädestiniert waren. Die Entwicklung zeigte aber dass ein Dean Ambrose zu durchgeknallt und unberechenbar war. Somit musste er zwischen Reigns und Rollins entscheiden. Nach einigen Matches mit Evolution im Vorjahr gegen den Shield merkte er aber dass Reigns nicht hungrig genug wäre und sich auf seinen familiären Vorschusslorbeeren ausruhte. Als er Rollins anbot der Authority beizutreten zögerte Rollins nicht und sagte zu. Er erkannte seine Chance und steht nun verdient als World Heavyweight Champion vor dem WWE Universe.
    Rollins bedankt sich bei Hunter, denn ohne seine Family bei der Authority hätte er diesen Erfolg nicht einfahren können. Auch bei Rollins MitB Gewinn spielte Kane eine gewichtige Rolle und so dankt er auch Kane und hofft er genießt seinen freien Abend. Doch die Zuschauer wollen wissen wem Seth die Chance gibt ihn als größten Champion zu entthronen. Seth sagt es sei jemand der schon Jahre dabei ist und sich als Herausforderer gern übersehen wird...man bezeichnet ihn auch gerne als Troll...Das Publikum chantet für Daniel Bryan...
    Seth Rollins lächelt und feuert das WWE Universe an und sagt er werde es heute tun. Er werde trotz der Authority diesem Mann ein Titelmatch gewähren....HORN...SWOGG....
    Plötzlich unterbricht Paul Heyman die Siegesfeier und sagt dass es nicht Rollins ernst sein kann einem Mann ein Titelmatch zu geben der nur einen Kopf kleiner ist wie er...ein wahrer Champ misst sich mit seinesgleichen...Hunter fragt was Heyman hier will denn Brock sei suspendiert. Paul sagt dass Brock erstmal relaxt in Minnesota und Heyman sagt dass er Rollins umstimmen werde, denn Rollins werde seinen Titel in einem Triple Threat Match verteidigen bei Extreme Rules. Seth fragt ob Heyman noch ganz bei Trost ist. Paul bejaht diese Frage denn plötzlich kommen Tyson Kidd, Cesaro und Natalya zum Ring. Cesaro befördert Hunter aus dem Ring und Nattie nimmt Steph und Kidd nimmt Rollins in den Sharpshooter. Heyman fragt Rollins der im Sharpshooter vor Schmerzen schreit ob er seinen Titel gegen Tyson Kidd und Cesaro verteidigen wird...Steph schreit auch vor Schmerzen und Rollins stimmt widerwillig zu


    Paul Heyman bedankt sich bei Natalya, Kidd und Cesaro dass sie so schön geschauspielert haben und stehen nun bei Extreme Rules in einem World Heavyweight Title Match. Er habe seine Rache an der Authority bekommen und Kidd und Cesaro werden auch weiterhin von Nattie begleitet.


    ____________________________________________________________________


    WCW Nitro Week 1


    Nitro


    Die Show wird eröffnet durch Ascension eröffnet die nach Wrestlemania nach wie vor WCW Tag Team Champions sind. Sie sind das düsterste Team in der Wrestling Geschichte. Niemand wird sie entthronen und erst nach ihrem Tod wird man ihnen die Tag Team Belts abnehmen können. Sie besiegten großartige Teams wie die Lucha Dragons, Team Hell No, Brothers of Destruction, The Dudley Boyz. Im gesamten WCW und WWE Kader gibt es niemanden der ihnen das Wasser reichen könnte....Die Musik wird unterbrochen durch Dean Ambrose der sich zum Ring begibt und dieser fragt das WCW Publikum ob sie diesen Mist noch weiter ertragen wollen. Das Publikum chantet lauthals "NO NO NO" Dean hat sich das schon gedacht und er will der Tag Team Division gerne etwas mehr Unberechenbarkeit verleihen. Er weiß dass er dies nicht alleine kann daher braucht er definitiv Unterstützung. Er braucht jemand der im Ring wie er stets 100% gibt und genauso durchgeknallt ist wie er selbst...dieser jemand ist BRIAN PILLMAN und sie fordern für Extreme Rules ein Tag Team Match gegen die Ascension. Viktor fragt Ambrose womit er glaubt ein Tag Team Title Match verdient zu haben. Ambrose sagt mit "Ruhtless Aggression"...plötzlich kommt Pillman von hinten mit einem Kendostick und schlägt auf die Ascension ein, die schnell das Weite durch das Publikum sucht.


    WCW General Manager Eric Bischoff unterhält sich backstage mit seinem Assistenten The Miz und fragt warum Sheamus und Finn Balor am Montag bei RAW auftraten. The Miz sagt es wurde bei ihm kein Antrag für ein externes Auftreten gestellt worden seitens Balor und Sheamus. Finn hat dieses Match auf eigene Verantwortung bestritten und auch Sheamus unterrichtete ihn nicht bzgl. des Auftritts. Bischoff regt sich auf und sagt dass er das Problem mit den beiden später im Ring klären wird.


    WCW US Championship Match
    Sheamus besiegt DDP durch DQ da Kevin Owens in das Match eingriff und den Champ attackierte.Sheamus kämpft sich schnell zurück und im Ring gibt es dann den Brogue Kick für Owens.


    Single Match
    Luke Harper (w. Erik Rowan) besiegt Booker T per Discus Clothesline


    Backstage steht World Heavyweight Champion Ric Flair bei Mene Gene. Flair sagt dass er ein stolzer Champion der WCW sei und es wird bis nächste Woche vier Beat The Clock Matches geben um einen neuen Herausforderer #1 zu bestimmen. Flair kündigt nun das erste Match an Bret Hart vs Kevin Nash und setzt sich nun an den Kommentatoren Tisch um sich das Match aus der Nähe anzusehen


    Beat The Clock
    Bret Hart besiegt Kevin Nash per Sharpshooter (6:45 Min)


    Der Hitman feiert seinen Sieg und geht backstage.


    Beat The Clock
    Daniel Bryan (w. Brie Bella) vs Macho Man Randy Savage (w. Miss Elisabeth) endet bei Erreichen des Zeitlimits
    Nach dem Match gibt es einen Handshake der beiden.


    Sheamus betritt den Ring, schnappt sich ein Mikro und sagt dass Eric Bischoff gerne rauskommen könne denn er möchte das Problem bzgl. des Auftritts bei RAW gerne aus der Welt schaffen. Bischoff kommt mit The Miz in die Arena und fragt Sheamus wieso er dies tat. Sheamus habe einen gültigen WCW Vertrag und repräsentiert WCW als amtierender US Champion um bei RAW gegen Roman Reigns zu verlieren. Dies ist eine Schande für die WCW und Sheamus eigenverantwortliches Handeln hat Konsequenzen. Sheamus hat aus Erics Sicht das Feuer verloren was man in diesem Business haben muss. Sheamus sagt dass er nachwievor das Feuer und die Leidenschaft für diesen Sport besitzt und verpasst The Miz einen Brogue Kick. Eric sagt dass es keine große Leistung sei einen Non Wrestler wie The Miz niederzustrecken. Doch Sheamus wird seinen Titel bei Extreme Rules verteidigen. Sheamus antwortet dass er weiß dass er gegen Kevin Owens ran müsse.
    Eric antwortet dass er mit Hunter abklärte dass Owens als NXT Wrestler nicht über WCW Matches und Champions bestimmen darf. Daher trifft Owens auf IC Champ Ryback und Sheamus bekommt ein Steel Cage Match gegen .... FINN BALOR
    Balor kommt von hinten und schlägt Sheamus mit einem Schlagring nieder. Abschießend gibt es noch den Coup de Grace gegen Sheamus
    Eric applaudiert Finn Balor dass er die richtige Entscheidung traf. Balor ist talentiert und einzigartig. Balor hat die Cruiserweight Division bereits hinter sich und will weiter nach oben. Es war richtig und Best for Business sich Eric und The Miz anzuschließen. The Miz kommt auf die Beine verpasst Sheamus noch den Skull Crushing Finale als dieser kurz nach ihm wieder auf die Beine kommt. Mit Balor, Miz und Bischoff die über dem geschlagenen Sheamus posieren geht Nitro off air

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So weiter geht's mit der nächsten SmackDown Ausgabe. Wirklich zufrieden bin ich zwar nicht, aber irgendwie muss es ja mal weiter gehen.


    SmackDown - Oktober Woche 3


    SmackDown beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene Woche, in der sich Ryback durch einen Sieg gegen Tyson Kidd eine Chance auf die Intercontinental Championship von Cesaro verdient hat. Kurz darauf macht sich der neue #1 Contender auch schon auf den Weg zum Ring. Dort angekommen spricht er ein wenig über seinen Sieg aus der Vorwoche, durch den er endlich dem Angeber Tyson Kidd sein großes Maul stopfen konnte und sich nebenbei auch noch sein lang ersehntes Match um die Intercontinental Championship sichern konnte. Der Big Guy wird nun sehr emotional und redet über den bisherigen Verlauf seiner Karriere, die sich vor Allem durch ein Wort definieren lässt: Rückschläge. Schon so oft stand er kurz vor dem großen Triumph, doch immer wieder stand ihm irgendwas im Weg: eine Gruppierung von jungen Rebellen, eine Verletzung und nicht zuletzt auch oft er selbst. Dieses Mal aber wird er sich durch nichts aufhalten lassen, denn er ist fest entschlossen, bei Hell in a Cell endlich den ersten Titel seiner Karriere zu gewinnen. Es wird mit Sicherheit nicht einfach, denn Cesaro gehört zum Besten was diese Company zu bieten hat, dazu muss man sich einfach mal anschauen, wen er geschlagen hat, um das Turnier und somit auch seinen Titel zu gewinnen.
    Weiter kommt Ryback nicht, denn er wird plötzlich von New Day unterbrochen. Die drei kommen wie immer gut gelaunt zum Ring, wo sie zunächst mal ihre gute Laune Nummer durchziehen und ein wenig das Publikum beleidigen. Dann wenden sie sich an Ryback. Dieser soll aufhören immer so verbittert zu sein, den dadurch staut er viel zu viel negative Energie an. Naja und wenn man sich ihn so ansieht, dann sieht es so aus, als ob er vor lauter angestauter Negativität bald zu platzen droht. Deshalb soll Ryback jetzt mit einstimmen um somit ein Ventil zu finden, all die angestaute Energie freizulassen, New Day rocks, New Day rocks. Der Big Guy hat aber sein ganz eigenes Ventil um angestaute Energie abzulassen: Er möchte ein Match, jetzt sofort. Die drei von New Day finden diesen Vorschlag alles andere als gut, deswegen kümmert sich Ryback selbst darum. Er wirft Xavier und Kofi aus dem Ring und verlangt nach einem Ringrichter um das Match zu starten.


    Singles Match
    Ryback besiegt Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin nach dem Shell Shocked (6:30)


    Backstage sind Dean Ambrose, Roman Reigns und Naomi zu sehen. Reigns möchte, dass Naomi ein Match bestreitet, um sich für die Divas Championship Battle Royal bei Hell in a Cell zu qualifizieren. Naomi sagt mit zitternder Stimme, dass sie sich aktuell nicht in der Lage fühlt zu kämpfen, doch Reigns ist bereits verschwunden um ihr ein Match zu organisieren. Ambrose legt seinen Arm auf ihre Schulter und sagt, dass es Zeit für sie wird, mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegt The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neill) via Pin an Young nach dem Fall of Man (7:19)


    Zeb Colter steht bei Renee Young zum Interview. Nachdem es in letzter Zeit sehr ruhig um ihn geworden ist, möchte Renee gerne wissen, wie es mit seinem Scouting des nächsten Zeb Colter Guys steht. Colter antwortet, dass er einige Zeit bei NXT verbracht hat, wo er einige interessante Kandidaten beobachtet hat. Er kann noch nichts Genaueres verraten, aber es sieht sehr gut aus, dass er bald seinen neuesten Schützling präsentieren kann.


    Dolph Ziggler steht im Ring, wo er über die Vorwürfe von Tyler Breeze, nur eine billige Kopie von diesem zu sein, spricht. So wirklich nachvollziehen kann er diese nämlich nicht, denn aus seiner Sicht ist die einzige Gemeinsamkeit die er mit Tyler hat, dass beide blonde Haare haben und ganz gut bei der Damenwelt ankommen. Doch während Breeze gerade ein paar Wochen hier ist und nichts weiter tut als absoluten Bockmist von sich zu geben und selbstverliebt in die Kamera seines Smartphones zu starren, reisst sich Dolph schon seit vielen Jahren Woche für Woche den Allerwertesten auf, um den Fans eine Top Show abzuliefern. Kurz darauf macht sich Tyler Breeze gemeinsam mit Summer Rae auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erklärt er Dolph, dass dieser sehr wohl eine Kopie von ihm ist. Es kommt nicht darauf an, wer zuerst da war, oder wer zuerst die Frisur hatte, denn die Wahrheit ist, dass jeder so sein will wie er, deshalb ist auch jeder eine Kopie von ihm, Ziggler übertreibt es einfach nur. Doch egal wie sehr sich Dolph auch anstrengt, er wird für immer ein Uggo bleiben. Ziggler macht sich ein wenig über diese Erklärung lustig, dann nimmt er aber Tyler’s Stichwort, dass es nicht darauf ankommt wer was zuerst hatte, denn er hat etwas, was Tyler sich mal anschauen sollte. Daraufhin wird eine Szene von einer Raw Ausgabe aus dem Juni 2014 eingespielt, denn dort gab es einen recht leidenschaftlichen Kuss zwischen Summer Rae und Dolph Ziggler. Dolph setzt ein triumphierendes Lächeln auf, zeigt auf Summer und meint, dass es wohl so aus sieht, dass er sie zuerst hatte. Daraufhin fragt er, wer also jetzt die Kopie von wem ist. Breeze wirft Summer, die peinlich berührt im Ring steht, einen vorwurfsvollen Blick zu, dann verlässt er den Ring. Summer geht hastig hinterher und versucht auf ihn einzureden, doch er beachtet sie gar nicht und geht schnurstracks in den Backstage Bereich. Währenddessen sagt Ziggler noch mit einem ironischen Ton in der Stimme, dass Tyler Summer gerne behalten darf, denn sie ist ohnehin eine lausige Küsserin.



    Singles Match
    Naomi (w/ Roman Reigns) besiegt Cameron via Pin nach dem Rear View (3:05)


    Tatsächlich feiert Naomi einen Moment lang ausgelassen ihren Sieg, doch dann folgt die bekannte Bildstörung der Wyatt Family, die direkt die Angst in ihr Gesicht zurück bringt. Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und gratuliert dem kleinen Mädchen. Naomi ist schon wieder völlig fertig, da kommt Roman Reigns in den Ring und stellt sich schützend vor sie. Er fordert Wyatt auf, die arme Frau in Ruhe zu lassen und ihr verraten wo sich ihr Mann und sein Zwillingsbruder befinden. Bray beginnt zu lachen. Ihm gefällt, wie sehr sich Roman für seine Familie einsetzt. Mit dieser Eigenschaft wäre er geradezu geschaffen ein Mitglied der Wyatt Family zu sein. Wie auch immer, wenn Reigns seine Familie retten möchte, dann soll er Bray am Montag gegenübertreten, denn er hat ein Angebot, das Roman sicher nicht ablehnen kann.


    Backstage sind Summer Rae und Tyler Breeze zu sehen. Tyler ist noch immer sauer über das eben gesehene. Summer gelingt es aber ihn davon zu überzeugen, dass Ziggler sie verführt hat und dass sein erbärmlicher Versuch bei ihr zu landen, nur ein weiteres Indiz dafür ist, dass Dolph nur eine Kopie von ihm, Prince Pretty ist. Tyler nickt und sagt, dass er jeden vernichten wird, der versucht sein Mädchen anzufassen.


    Singles Match
    Dean Ambrose besiegt The Miz via Pin nach dem Skull Crushing Finale (8:43)


    Backstage sind erneut Roman Reigns und Naomi zu sehen. Naomi bedankt sich bei Reigns, denn während sie im Ring stand konnte sie wirklich mal für einige Minuten alle Ängste die sie in letzter Zeit hat vergessen. Trotzdem macht sie sich natürlich weiter Sorgen um die Usos und ist sehr verunsichert, weil sie nicht weiß, was Bray Wyatt von ihr will. Roman klopft ihr auf die Schulter und sagt, dass er sich freut, dass er ihr helfen konnte. Er ist froh, dass er endlich eine Anhaltspunkt von Bray Wyatt bekommen hat. Er weiß zwar noch nicht, was er von ihm will, aber immerhin hat er jetzt einen Anhaltspunkt seine Cousins und Naomi’s Ehemann zu befreien. Sie soll sich inzwischen gut auf ihre Titelchance bei Hell in a Cell vorbereiten und er sorgt weiterhin dafür, dass ihr nichts passieren wird.


    Zum Ende der Show kommt der Intercontinental Champion Cesaro, gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Tyson Kidd und dessen Ehefrau Natalya, heraus. Der Landvogt geht zunächst auf die vergangene Woche ein, denn dort hat sein geschätzter Tag Team Partner dafür gesorgt, dass er bei Hell in a Cell auf Ryback treffen wird. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn es muss in jeder Titelregentschaft ein erstes Opfer geben. Danach geht er auf die Worte des Big Guy zu Beginn der Show ein, durch die er versucht hat, durch künstlich erzeugtes Mitleid das Publikum auf seine Seite zu ziehen, da er ihnen sonst nichts bieten kann, womit er irgendwie Aufmerksamkeit erzeugt. Er hat zwar sehr stark aufgepumpte Oberarme, aber das Publikum sieht lieber jemanden wie Cesaro zu, der auch weiß wie er seine Kraft benutzen muss, da er im Vergleich zu Ryback eines hat: Hirn. Während Ryback immer nur sinnlos auf seine Gegner losgeht, weiß er eben wie er strategisch vorgehen muss um seinen Gegner zu schlagen.
    Nun ergreift auch Tyson Kidd noch kurz dass Wort. In der letzten Woche hat Ryback ihn also schlagen können, um sich eine Chance auf den Titel seines Partners zu sichern. Auch wenn Cesaro nicht sauer auf ihn ist, fühlt sich Kidd trotzdem schlecht seit der Niederlage. Er möchte diese Gefühle endlich loswerden, deshalb fordert er Ryback zu einem erneuten Match in der kommenden Woche heraus und wenn der Big Guy es nicht schafft ihn erneut zu schlagen um zu beweisen, dass sein Sieg nicht nur Glück war, dann ist er auch seine Titelchance los. Kidd starrt entschlossen in die Kamera, womit die Ausgabe von SmackDown auch endet.
    _____


    Aktuelle Hell in a Cell Card:


    WWE World Heavyweight Championship
    Hell in a Cell
    Seth Rollins © vs. Sheamus


    Intercontinental Championship
    Cesaro © vs. Ryback


    United States Championship
    Kevin Owens © vs. Neville


    Divas Championship - vakant
    Battle Royal
    Nikki Bella vs. Emma vs. Paige vs. Naomi vs. ???
    _____


    Shango  king of Kings: Feedback zu euren Shows folgt demnächst, bin grade nichtmehr wirklich in der Lage was sinnvolles zu schreiben.

  • RAW Week 2


    Eröffnet wird RAW mit der Wiederholung aus der letzten Woche als Cesaro und Tyson Kidd sich auf überzeugende Art und Weise ein Titelmatch gegen Seth Rollins sichern konnten.


    Seth Rollins betritt den Ring und regt sich darüber auf dass er als Champion keinen Respekt bekommt. Er habe davon genug wie sich in der WWE immer mehr Leute aus anderen Ländern breit machen und jetzt erschleichen sich ein Kanadier und ein Schweizer ein Match um den wichtigsten Wrestling-Belt der Welt. Er habe sich auch von der Rechtsabteilung beraten lassen. Leider ist es nicht möglich das Match für Extreme Rules zu canceln. Jedoch werde er die Matchart bestimmen. Dieses Match wird ein Tables Match sein. Derjenige der seinen Gegner als erstes durch einen Tisch befördert gewinnt. Zur Vorbereitung werde er jetzt ein solche Tables Match bestreiten und zwar gegen El Torito und Funaki


    Tables Handicap Match
    Seth Rollins besiegt Funaki und El Torito via Stipulation


    Nach dem Match (Rollins beförderteTorito durch einen Tisch) schlägt der World Champion noch auf Funaki ein und präpariert den zweiten Tisch mit 4 Stühlen. Nun nimmt er ihn hoch und möchte ihm eine Powerbomb vom 2. Seil verpassen allerdings ertönt die Musik von Cesaro und Kidd und diese machen den Save.


    Nikki Bella steht backstage bei Renee Young. Als Divas Champion habe sie letzte Woche bewiesen dass keine Diva würdig ist gegen sie anzutreten. Daher habe weder Paige noch Emma das Recht sie herauszufordern... Stephanie Mc Mahon kommt vorbei, unterbricht die Promo und sagt zu Nikki dass das Match heute wiederholt wird. Sollte Nikki nochmal in das Match eingreifen werde sie Nikki den Divas Championship aberkennen. Sie hoffe sie habe sich klar genug ausgedrückt


    #1 Contender Match Divas Championship
    Emma vs Paige endet in einem Double Count Out


    Während des Matches verlagert sich die Action außerhalb des Rings und beide Divas wurden unter den Ring gezogen und ausgezählt. Nach dem Count Out verlassen Emma und Paige die Arena


    Nach dem Match kommt Stephanie in die Halle und veranlasst die Security die Ummantelung des Rings wegzunehmen, da sich hier Nikki Bella aufhalten müsste. Nach einigen Suchen zieht die Security Nikki Bella heraus und Stephanie verlangt dass sie ihr die Divas Championship aushändigt. Sie sagt dass sie das gerne tun würde aber sie kann es nicht...und zieht sich die Taschentücher aus dem Oberteil womit feststeht dass Brie Bella von WCW in das Match eingriff. Stephanie regt sich auf und droht Nikki mit der Entlassung allerdings kommt die echte Nikki dazu und sagte dass Stephanie in dem Fall mit einer fetten Klage gegen WWE rechnen könnte. Stephanie lacht und fragt warum sie meinte sie könnte WWE verklagen wenn sie gegen ihre Anweisung handelt. Nikki antwortet dass nicht sie dagegen handelte und das waren ihre Worte. Des Weiteren hat Nikki noch jemanden in der Hinterhand der sich mit ihrem Arbeitsrecht beschäftigt und Authority sollte sich besser nicht mit ihr anlegen.
    Steph sagt dass Nikki zwar die Schlacht gewonnen hätte aber den Krieg hat sie heute angezettelt und den kann sie nicht gewinnen.


    The New Day stehen backstage und sagen dass sie heute noch ein Match gegen Jeff Hardy und CM Punk bestreiten werden. Xavier Woods sagt dass beide Wrestler unterschiedliche Wrestling und Lebensstile bevorziehen und daher werden sie gegen den New Day untergehen...because
    New Day Rocks
    New Day Rocks
    Punk und Hardy kommen dazu und machen sich über Big E´s Hüftschwung lustig und dass sie die Tag Team Gürtel nicht mal in einem Kampf gewannen. Xavier sagt dass sie sich nicht provozieren lassen. New Day ist besser als die Hardy Boyz Light und er sehe hier wohl einen neuen Stable vor sich: Straight Stupid Society


    Non Title Match
    CM Punk und Jeff Hardy besiegen New Day (w. Xavier Woods) durch DQ


    In der entscheidenden Szene verpasste Punk Kofi den GTS und Big E war außer Gefecht. Hardy wollte die Swanton Bomb nachsetzen wurde aber auf dem Seil mit der Posaune von Woods niedergeschlagen. Nach dem Match schlägt der New Day weiterhin auf CM Punk und Jeff Hardy ein doch den Save macht ...Matt Hardy
    Zusammen weisen sie den New Day in ihre Schranken und schicken sie über die Seile nach draußen


    Rusev steht nun backstage mit Lana. Beide sagen dass Rusev bei Wrestlemania nicht fair besiegt wurde durch John Cena. Da Johns Freundin sich mit der Authority anlegte ist auch John Cena der Feind der Authority. Alle Feinde von John Cena sind Rusevs Freunde und aus dem Grund bestimmt Rusev als Matchart ein Submission Match gegen Cena. Zur Vorbereitung bestreitet Rusev nun ein Match gegen Dolph Ziggler


    Singles Match
    Rusev besiegt Dolph Ziggler via Acolade


    Nach dem Match nimmt Rusev Ziggler erneut in den Acolade bis John Cena die Halle betritt. Cena vertreibt Rusev und Lana die nun das Weite suchen.


    Singles Match
    John Cena besiegt Randy Orton via DQ nach dem Rusev in das Match eingreift und mit einer Kette auf John Cena einschlägt.
    Rusev verstärkt mit der Kette den Acolade gegen Cena bis dieser bewusstlos wird.


    Triple H betritt nun die Arena mit Seth Rollins. Er sagt dass er ohne Umschweife dass die Aktion von Heyman, Natalya, Cesaro und Tyson Kidd unterste Schublade war. Sie legten sich mit der Authority an und sie können heute beweisen dass sie des World Titles würdig seien. Triple H kündigt für im Anschluss den Main Event für heute an


    Cesaro & Tyson Kidd vs Big Show, Kane & Triple H


    Hunter sagt dass Cesaro und Tyson Kidd den Titel nie gewinnen werden. Sie seien kein Championship Material. Sie haben ja sogar kampflos aufgegeben letzte Woche. Dies sei eine Schande wenn jemand wie die zwei das mit dem World Champion Title veranstalten würden. Cesaro Natalya und Tyson Kidd kommen hinzu. Nattie sagt dass der Verlust der Tag Team Gürtel nur den Zweck erfüllt hätte die Leiter für beide weiter nach oben zu klettern. Denn sonst hätten sie von der Authority nie ein Titelmatch bekommen. Talent werde immer übersehen. Authority sucht stets die Corporate Asskissers, doch das seien sie nicht. Sie sind echt und lassen sich nicht verbiegen. Sie verraten nicht wie Rollins ihre Brüder oder Partner. Hunter sagt dass wenn Rollins bei Extreme Rules versagen würde und auch die Rückmatch Klausel nicht nutzen könnte er einen neuen Authority Guy suchen würde. Die Wahl könnte auch auf Kidd oder Cesaro fallen...doch genug der Umschweife denn jetzt startet der Main Event ... ABER....fügt Triple H hinzu...Natalya ist für das Match vom Ring verbannt um ein Eingreifen zu verhindern.


    Cesaro und Tyson Kidd besiegen Big Show, Kane & Triple H via DQ


    Seth Rollins schleicht sich während des Matches mit einem Stuhl an den Ring und schlägt auf Kidd und Cesaro ein. Big Show und Kane holen währenddessen unter dem Ring zwei Tische vervor. Nacheinander verpassen die Authority Kidd und Cesaro die Shield Powerbomb durch einen Tisch. Mit der feierneden Authority über den Herausforderern Tyson Kidd und Cesaro endet diese Woche Monday Night RAW


    ________________________________________________________________
    NITRO Week 2


    Nitro beginnt mit der Musik von Finn Balor, der gemeinsam mit Eric Bischoff und seinem Assistenten The Miz zum Ring kommt. Bischoff erklärt dass das heutige Pro Wrestling nicht mehr mit dem der späten 90er Jahre vergleichbar ist. Bischoff will dafür sorgen dass World Championship Wrestling wieder die Oberhand im Ratingskrieg gewinnt und dafür braucht es zwei Eigenschaften: Revolutionärität sowie Kontroversen. Er habe Finns Talent erkannt und ihn unter WCW Vertrag genommen bevor WWE aus ihm einen Jobber macht. Finn ist nun #1 Contender für Sheamus US Championship bei Extreme Rules. Im Steel Cage werde er aus dem Celtic Warrior ein Schoßhündchen machen. Balor fügt hinzu dass Sheamus bei seinem Debüt noch sehr beeindruckend war und in Rekordzeit zum World Champion wurde. Doch kein Jahr später war er eine Lachnummer als King Sheamus,versagte bei allem was er anpackte und verkam zum WWE Muppet. Balor ist hier um der irischen Herkunft wieder mehr Glaubwürdigkeit und Respekt zu verleihen. Grade der Respekt wird von den Amerikanern immer weniger entgegen gebracht.
    The Miz hypt nochmal sich, Balor und Bischoff und die Nitro Sendung allgemein.


    Nach dem der Ring geräumt ist kommt die Ascension zum Ring. Sie hypen sich noch mal als dominantestes Tag Team in der Wrestling Geschichte. Was WWE in der Tag Team Division präsentiert ist auch ein Witz, dort halten sich die Tag Team Champions für Einhörner und haben den Titel nicht mal kämpferisch gewonnen. Die Herausforderung von Ambrose und Pillman werden sie annehmen. Ihm gefalle wie Ambrose und Pillman nach Schmerzen betteln und in Absprache mit Eric Bischoff wird es bei Extreme Rules zu einem Tag Team Ladder Match kommen. The Ascension werden Unstable Insanity (Tag Team Name Pillman & Ambrose) zerstören und werden nun ein Match gegen die Hart Foundation bestreiten um sich aufzuwärmen für den PPV


    Non Title Match
    The Ascension besiegen The Hart Foundation per Fall of Men an Jim Neidhart


    Backstage steht nun der World Heavyweight Champion Ric Flair bei Mene Gene. Flair sagt dass heute noch der neue Herausforderer auf seinen World Title bestimmt wird wenn das Beat The Clock Turnier beendet ist. Aber gegen den Dirtiest Player in the Game sind eh alle chancenlos. WOOOOOOOOOOOO


    Beat The Clock 6:45
    Neville vs DDP endet nach Ablauf des Zeitlimits


    Nach dem Match schalten die Kamera backstage in die Umkleide von Sheamus. Er unterhält sich mit Finlay und sagt dass Balor Schande über die irischen Wurzeln brachte und er Balor durch den Steel Cage prügeln dass er nicht mehr weiß wo Irland ist damit er keine Schande mehr darüber bringt. Finlay sagt dass Balor den Bogen überspannt hat und sie ihn wieder von der Gehirnwäsche Eric Bischoffs befreien müssen. Für Sheamus heutiges Match wird sich Finlay in seiner Ecke befinden.


    Beat The Clock
    Chris Jericho besiegt Kevin Nash in 6:46 Minuten


    Beat The Clock Winner: Bret Hitman Hart


    Bret Hart feiert seinen Sieg backstage im Beat The Clock Tournament. Ric Flair kommt hinzu und es gibt einen StareDown der beiden.


    Non Title Match
    Luke Harper (w. Erik Rowan) besiegt Sheamus (w. Finlay)


    Finlay steigt während des Matches (als Ringrichter benommen) auf den Apron mit der Shillelagh und will sie Harper überziehen aber er trifft aus Versehen Sheamus. Luke Harper streicht den Sieg nach der Discus Clothesline ein


    Nach dem Match fragt Sheamus was das sollte. Er hatte das Match im Griff und kickt die Shillelagh weg. Finlay sagt er hatte das Gefühl das Sheamus seine Hilfe braucht. Sheamus sagt er braucht gar keine Hilfe und ist sauer als von hinten plötzlich Finn Balor mit der Shillelagh auf Sheamus einschlägt. Jetzt tritt auch Finlay auf den Celtic Warrior ein und es kommt zum Handshake zwischen Balor und Finlay die unter einer Decke steckten. The Miz kommt nun auch noch in die Arena und verpasst dem geschlagenen Sheamus das Skull Crushing Finale auf den US Title womit Nitro endet

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E