MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 [3] 4 
[NB] TNA nach BFG: Gerichtliche Verfügung, Titel vakantiert, World Title Series

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 

Beitrag von Zaku99:
Ich finde es jetzt schade dass ich wohl doch, wenn ich das Turnier mitverfolgen will die englische Fassung schauen muss. Da die Deutsche ja nur eine Stunde geht wird mir wohl einiges in den Matches fehlen. Sonst ging das noch irgendwie, da man ja aus jeder Fehde immer ein bischen was gesehen hat. Wenn es aber keine Fehden sondern nur Turniermatches hat, hat man leider doch große Lücken.
Beitrag von 2 Tuff K:
Heute kommt die Impact Folge vom 23.09.15 auf Dmax. Sollte die News stimmen ist die Impact Folge vom 30.09.15 die letzte Folge auf Dmax. Die World Title Serie wird wahrscheinlich nicht auf Dmax laufen außer Dmax hat verlängert.
Beitrag von BK Style:
Absoluter Sauhaufen ist das geworden. Sicher, das Turnier hört sich interessant an.
Aber EC3 ist mit seiner Entscheidung gerichtlich vorzugehen die absolute Pussy im Business.
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von BK Style:

Aber EC3 ist mit seiner Entscheidung gerichtlich vorzugehen die absolute Pussy im Business.


So verhält sich ein arroganter Heel. Ist genauso, wenn der Heel sich den Titel kaufen will, was auch passiert ist und der Titel vakant erklärt wurde. Das ist die Wunderbare Welt des Wrestlings. ;)
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Aber EC3 ist mit seiner Entscheidung gerichtlich vorzugehen die absolute Pussy im Business.



pussies sind trendy! *hust* Rollins *hust* :p
Beitrag von Tracy'Smothers:
Daran sieht man auch, dass TNA gar nicht die Absicht hatte, nach BfG überhaupt noch zu tapen. Jetzt bespaßt man noch die letzten 100000 Zuschauer mit Material aus dem Hochsommer. Solche Delays traut sich nichtmal IWA Midsouth.

Dann will man in Indien und UK tapen, hat man Material für ein ganzes Jahr;)
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Daran sieht man auch, dass TNA gar nicht die Absicht hatte, nach BfG überhaupt noch zu tapen. Jetzt bespaßt man noch die letzten 100000 Zuschauer mit Material aus dem Hochsommer. Solche Delays traut sich nichtmal IWA Midsouth.



LU hat die letzten folgen mitte April getaped und anfang August ausgestrahlt. von daher liegt TNA noch sehr gut in der zeit ;)
Beitrag von AngleJoe:
Jop, macht LU auch. Und finde das wirkt sich für die meisten Zuschauer am TV eh nicht aus, die hocken nicht wie wir ständig auf Wrestlingseiten rum, etc. Die genießen das Produkt im TV und das wars.

Da TNA zur Zeit nicht viel Geld ausgeben kann/möchte, war das eine gute Option vorher recht günstig bis zum Ende des Jahres aufzuzeichnen.
Beitrag von Tracy'Smothers:
Naja, ich würde behaupten, TNA ist und war schon früher stark von einer smarten Fangemeinde durchzogen, die genau Bescheid wusste, wer kommt etc. Und LU ist für mich keine reine Wrestlingshow, das geht schon eher die Richtung Wrestling Serienstaffel. In der momentanen Situation für TNA sicherlich am besten, aber Fans der ersten oder zweiten Stunde (bei mir immerhin über 10 jahre) dreht sich bei sowas der Magen um, mit Massentapings, die dann ein halbes Jahr Impact sichern. Vor nicht allzu langer Zeit hat man noch gestöhnt, wenn TNA an 2 Tagen 3 oder 4 Folgen aufgenommen hat. Und das geht ja so weiter, wenn man in Indien (vermutlich mehr als nur 4 Ausgaben) und dann im Januar in UK (minimum wieder 6 Ausgaben) taped. Und ein neuer Sender steht auch noch nicht. Noch tiefer als DA darf man doch gar nicht gehen, sonst verdient man nix mehr.
Beitrag von 2 Tuff K:
Weitere Gruppen sind bekannt geworden:
Group Tag Team Specialist:

Matt Hardy_

Robbie E_

Eddie Edwards_

Davey Richards

Group TNA Originals:

Abyss _

James Storm_

Bobby Roode_

Eric Young

Group Future Four:

Jesse Godderz

Micah

Eli Drake _

Crimson

Group XDivision:_

Tigre Uno

Manik

DJ Zema Ion _

Mandrews
Beitrag von Wölfpack:
James Storm :D
Beitrag von dxx78:
Die Art und Weise wie man den Titel vakantiert hat finde ich schon dämlich, aber das Turnier ist die beste Idee seit langem. Vor allem gut umgesetzt bislang.
Beitrag von krishan:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Tapings Ergebnisse zusammengefügt und das Turnier aufgelöst:



Die Gruppenphase:



Spoiler:
Gruppe UK: Bram, Rockstar Spud, Grado, Drew Galloway
Drew Galloway besiegt Bram
Rockstar Spud besiegt Grado

Drew Galloway besiegt Grado
Bram besiegt Spud / Bram fordert Neustart: Rockstar Spud besiegt Bram

Bram besiegt Grado
Drew Galloway besiegt Rockstar Spud

Sieger:
Drew Galloway (9 Punkte)
Rockstar Spud (6 Punkte)


-----------------------------------------------------


- Gruppe Wildcard: Aiden O’Shea, Crazzy Steve, Kenny King, Mahabali Shera
Kenny King besiegt Aiden O'Shea
Mahabali Shera besiegt Crazy Steve

Aiden O'Shea besiegt Crazzy Steve
Mahabali Shera besiegt Kenny King

Kenny King besiegt Crazy Steve
Mahabali Shera besiegt Aiden O'Shea

Sieger:
Mahabali Shera (9 Punkte)
Kenny King (6 Punkte)


----------------------------------------------------


- Gruppe Knockouts: Awesome Kong, Madison Rayne, Brooke, Gail Kim
Brooke besiegt Gail Kim
Awesome Kong besiegt Madison Rayne

Gail Kim besiegt Madison Rayne
Awesome Kong besiegt Brooke


Gail Kim besiegt Awesome Kong
Madison Rayne besiegt Brooke

Sieger:
Awesome Kong (6 Punkte)
Gail Kim (6 Punkte)


-------------------------------------------------


- Gruppe Champions: Lashley, Austin Aries, Mr. Anderson, EC3
Ethan Carter III vs Austin Aries - Time Limit Draw
Bobby Lashley besiegt Mr Anderson Anderson

Austin Aries besiegt Mr. Anderson
Ethan Carter III besiegt Lashley

Lashley besiegt Austin Aries
Ethan Carter III (w/Tyrus) besiegt Mr. Anderson

Sieger:
EC3 (7 Punkte)
Bobby Lashley (6 Punkte)


----------------------------------------------------


- Gruppe Tag Team Wrestler: Matt Hardy, Eddie Edwards, Davey Richards & Robbie E
Matt Hardy besiegt Davey Richards
Robbie E besiegt Eddie Edwards

Matt Hardy besiegt Robbie E
Davey Richards vs. Eddie Edwards - Time Limit Draw

Matt Hardy besiegt Eddie Edwards
Davey Richards besiegt Robbie E


Sieger:
Matt Hardy (9 Punkte)
Davey Richards (6 Punkte)


--------------------------------------


- Gruppe Future 4: Jessie Godderz, Micah, Eli Drake & Crimson
Eli Drake besiegt Jessie Godderz
Micah besiegt Crimson

Jessie Godderz besiegt Micah
Eli Drake besiegt Crimson

Jessie Godderz besiegt Crimson
Micah Vs Eli Drake - Draw (Match wird neu gestartet: Micah besiegt Eli Drake)



Sieger:
Eli Drake (7 Punkte)
Jessie Godderz (6 Punkte)


-----------------------------------------------


- Gruppe X Division: Tigre Uno, DJ Z, Mandrews & Manik
DJ Z besiegt Tigre Uno
Manik besiegt Mark Andrews

Tigre Uno besiegt Mandrews
Manik besiegt DJ Z

Tigre Uno besiegt Manik
DJ Z besiegt Mandrews


Sieger:
DJ Z (6 Punkte)
Manik (6 Punkte)
Tigre Uno (6 Punkte)

Die Punktegleichheit führt zu einem Entscheidungsmatch:
Reverse Elimination Match
DJ Z & Manik besiegen Tigre Uno

Damit sind DJ Z und Manik weiter!


-------------------------------------


- Gruppe TNA Originals: James Storm, Bobby Roode, Abyss & Eric Young
Abyss besiegt Eric Young
Bobby Roode besiegt James Storm

Eric Young besiegt Bobby Roode
James Storm besiegt Abyss

Bobby Roode besiegt Abyss
Eric Young besiegt James Storm


Sieger:
Bobby Roode (6 Punkte)
Eric Young (6 Punkte)






Die Final Runde.




Achtelfinale:
Spoiler:
Matt Hardy Vs Bobby Roode
Jessie Godderz besiegt Awesome Kong
Davey Richards besiegt Bram
Eric Young besiegt Kenny King
Ethan Carter III (w/Tyrus) besiegt DJ Z
Lashley besiegt Drew Galloway
Mahabali Shera besiegt Eli Drake
Tigre Uno besiegt Gail Kim (eigentlich müsste Manik statt Tigre Uno im Match stehen?)



Viertelfinale:
Spoiler:
Ethan Carter III besiegt Davey Richards
Bobby Lashley besiegt Mahabali Shera
Matt Hardy besiegt Jessie Godderz
Eric Young besiegt Tigre Uno





Halbfinale:
Spoiler:
Matt Hardy besiegt Eric Young
Bobby Lashley besiegt EC3 via Count Out




Finale:
Spoiler:
Lashley besiegt Matt Hardy



Ob das nun so 100% stimmt will ich nicht behaupten,weil das vermeindliche Finale bereits am 24.7 als zweites Match des Abends aufgezeichnet wurde und es auch Vorrunden Matches an dem tag aufgezeichnet wurden.
Beitrag von AngleJoe:
Könnte mir auch gut vorstellen, dass man ab dem Halbfinale "neu aufzeichnet". Sprich, dass die Matches dann in der Indien Turnier (nochmals) ausgefochten werden. Eventuell mit anderen Gewinnern (hab mir die Spoiler jetzt nicht durchgelesen)
Beitrag von 2 Tuff K:
Gibt es eine Abschätzung wieviel Ausgaben ungefähr sind bis der neue World Champion ermittelt wird?

   Seiten: 1 2 [3] 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.