MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

The Wrestling Game: Erlebt jetzt das kostenlose Multiplayer Wrestling Manager Spiel!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von CyBeN:
The Wrestling Game: Erlebt jetzt das kostenlose Multiplayer Wrestling Manager Spiel

The Wrestling Game ist ein textbasiertes Multiplayer Wrestling Manager Spiel. Trainiere deinen Wrestler um stärker zu werden; eigne dir neue Fertigkeiten an, um deine Leistungsfähigkeit zu steigern; erlerne und trainiere neue Wrestling Moves, um eine spektakuläre Show hinzulegen; und dann spring ins kalte Wasser und teste deine Kraft in den unterschiedlichsten Matcharten gegen die besten Wrestler des Spiels, um deinen Wert unter Beweis zu stellen.

Suche dir einen Partner, um in Tag Team Matches zu kämpfen, oder spiele solo und versuche so viele Titel, Turniere und Ligen zu gewinnen, wie es dir möglich ist. Und wenn du denkst, das war schon alles, dann wirst du begeistert vom Federation-System des Spiels sein. Hier hast du die Möglichkeit einer Wrestling Promotion beizutreten und an Live Shows mitzuwirken, die für jeden Spieler im Wrestling Game zu sehen sind. Trete tausenden von Spielern in einem der unterhaltsamsten textbasierten Spiele im Internet bei.

Was ist The Wrestling Game?

- Das größte, detaillierteste, Text basierte Wrestling Spiel im Internet
- Unbegrenzte Strategien, Wrestling Moves, Builds und Individualisierungen
- Spaß, Herausforderungen und eine großartige Community

Spiel The Wrestling Game noch heute, KOSTENLOS!!
http://de.thewrestlinggame.com
Beitrag von Meersdonk:
Für ein Anfänger ziemlich schwer durchzublicken, wirkt ein bisschen Überladen
Beitrag von Deadwolf:
Seit dem Engine-Update einfach nur noch Pay2Win...kostenlos ist das sinnfrei geworden. Das "alte" Spiel war um einiges besser.
Beitrag von NoObi:
Zitat:
Seit dem Engine-Update einfach nur noch Pay2Win...kostenlos ist das sinnfrei geworden. Das "alte" Spiel war um einiges besser.

Pay2Win war es schon immer, wenn man vom reinem Matchgedanken ausgeht. Herzstück von TWG sind eigentlich die Verbände, in denen sich rollenspielfreudige Wrestlingfans austoben können.

Einfach nur paar Matches durchklicken ist meines Erachtens auf Dauer etwas langweilig. Leider funktionieren die Verbände seit dem Update auf "TWG 2.0" noch nicht.

Ich gebe auch Meersdonk recht, dass es für einen Anfänger relativ viel auf einmal ist. Ich empfehle daher die Helper im Chat anzusprechen oder ggf. im Forum nachzulesen, wo einige nützliche Guides zu finden sind. Die sind zwar etwas älter, aber immer noch zum größten Teil anwendbar.

Ich kann jedem Freund von Fantasywrestling TWG nur ans Herz legen. :)

- und nein ich werde nicht dafür bezahlt Werbung zu machen :P
Beitrag von Meersdonk:
Kann man irgendwo die Sprache umstellen? Als ich gestern spielen wollte war alles auf Englisch und heute Spanisch
Beitrag von Tical1983:
Hab das gleiche Problem, habs dem Support gestern gemeldet, aber noch keine Antwort

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.