MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von James Wade:
Kurt Angle war am gestrigen Dienstag bei einem Radio-Interview des in Pittsburgh / Pennsylvania ansässigen Radiosenders "105.9 The TX" zu Gast und gab dort Einblicke in seine nähere Zukunft.

Demnach plane der olympische Goldmedaillen-Gewinner, seinen Ende des Jahres auslaufenden TNA-Kontrakt nicht noch einmal zu verlängern und stattdessen erst einmal eine Wrestling-Pause einzulegen, wobei er die genaue Dauer dieser Auszeit offen ließ. Den "Bound for Glory"-PPV im Oktober werde er aber definitiv worken und erholt sein nach seiner OP.

Ob Kurt Angle danach bei WWE auftaucht, bei einer anderen Liga unterschreibt oder gar seine Karriere beendet, bleibt abzuwarten. Für reichlich Spekulationen dürfte diese Information sicherlich sorgen.



Quelle: WrestlingINC, WrestleZone
Beitrag von Rhino Gored Me!:
Comeback beim Royal Rumble 2016 incoming ;)
Beitrag von Lud Jebogaja:
Comeback beim Rumble, Fehde gegen Daniel Bryan, Abschieds Match bei Wrestlemania, 2017 in die Hall of Fame und Danke auf Wiedersehen.
Beitrag von Jinzo:
Hat Angle nicht gemeint dass er auch nicht zur WWE zurückkehren wird? Meine, das in einem anderen Thread gelesen zu haben
Beitrag von Enigmatrica:
Zitat:
Original geschrieben von Jinzo:
Hat Angle nicht gemeint dass er auch nicht zur WWE zurückkehren wird?


:thumbsup:
Beitrag von Stinger:
Zitat:
Original geschrieben von Jinzo:
Hat Angle nicht gemeint dass er auch nicht zur WWE zurückkehren wird? Meine, das in einem anderen Thread gelesen zu haben



Eben. Kann man in die News vielleicht auch einfügen.
Beitrag von STRIGGA:
Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht zur WWE zurückkehren wird, steht das in Stein gemeißelt?
Beitrag von Enigmatrica:
Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht zur WWE zurückkehren wird, steht das in Stein gemeißelt?



Nein, trotzdem hat er es gesagt. Wenn man schon eine News darüber macht kann man es auch ruhig dazu schreiben oder nicht?
Beitrag von space1980a:
Also eigentlich meinte er nur das er noch keinen WWE Vertrag hat bzw. nicht wegen der WWE TNA verlässt. Das er nicht zu WWE wechseln würde hab ich da eigentlich nicht rausgelesen.
Beitrag von casa:
Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht zur WWE zurückkehren wird, steht das in Stein gemeißelt?



Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht mit TNA verlängern wird, steht DAS in Stein gemeisselt?
Beitrag von Stinger:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Also eigentlich meinte er nur das er noch keinen WWE Vertrag hat bzw. nicht wegen der WWE TNA verlässt. Das er nicht zu WWE wechseln würde hab ich da eigentlich nicht rausgelesen.




"I'm going to take a break," said Angle. "I'm not going to re-sign with TNA. I'm not going to try to go to WWE."
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Nein, trotzdem hat er es gesagt. Wenn man schon eine News darüber macht kann man es auch ruhig dazu schreiben oder nicht?


Sicherlich, aber scheinbar hat er ja gesagt, dass er nicht aktiv bzw. initiativ versuchen wird, zurück zu WWE zu gehen. Was passiert, wenn sie auf ihn zukommen, hat er offenbar nicht gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von casa:
Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht mit TNA verlängern wird, steht DAS in Stein gemeisselt?


Habe ich nicht behauptet.
Beitrag von Respektschelle:
Er versucht nicht, zu WWE zu gehen. Heißt aber nicht, dass sie nicht versuchen, ihn zu verpflichten. Und für die richtige Summe geht er auch wieder dort hin.
Beitrag von Rhino Gored Me!:
Also auf einem anderen Newsboard steht, dass er auch an eine WWE Rückkehr denkt.
Beitrag von Stinger:
Es wird hier einfach nur gefordert, dass man auch sämtliche Aspekte aus dem was Angle gesagt hat, in die News miteinbezieht. Natürlich muss das alles nicht stimmen, aber drinstehen sollte es dann trotzdem.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.