A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    LMS HHH hab ich nicht, deswegen frage ich nach der Kombi von 5 Titan Pros (davon 1er aus MITB) und einer WM34 Fusion Diva (Single).


    Reicht nicht, habs mal getestet mit Titan Pros Cena, Edge, Braun, Ultimate Warrior, Nia Jax und Monster Pro Asuka. Die Leiste ist gerade mal kurz hinter N. Du brauchst also 6 Pros.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie komme ich nicht mit Fusion Chamber klar.


    Fusion Fury war es recht einfach und eindeutig.


    Die geforderte Punkte zur Aktivierung habe ich, trotzdem steht dort es fehlen Bestandteile, aber nicht welche. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Irgendwie komme ich nicht mit Fusion Chamber klar.


    Fusion Fury war es recht einfach und eindeutig.


    Die geforderte Punkte zur Aktivierung habe ich, trotzdem steht dort es fehlen Bestandteile, aber nicht welche. :/


    Hast du denn auch eine Fusionskarte der vorherigen Stufe? Ohne geht es nämlich nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Hast du denn auch eine Fusionskarte der vorherigen Stufe? Ohne geht es nämlich nicht


    Alles klar. :thumbup: Bin ausgegangen das die Punkte ausreichen. Hatte mit Fusion Chamber nie beschäftigt. Gewöhnlich bis WM 34 Fusion Chamber die Fusionskarte durchlaufen lassen... das wird eine Zeit dauern. ^^

  • Hab LMS die ganze Zeit bis gestern Nachmittag liegengelassen und dacht mir dann irgendwann, dass ich es doch noch mal versuchen könnte. War wo ich gestern 17 Uhr angefangen irgendwas bei Rang 99.700 und bis zum Ende hab ich es dann noch auf Rang 2152 geschafft. Die Karte selber ist etwas besser als ein MitB Pro.


    Apropos MitB... werd mir nachher die zweite Carmella holen. Dann fehlt nur noch ein männlicher Pro, damit mein RtG Deck auch komplett aus WM34 Pros besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich bin jetzt gerade bei meiner ersten WM 34 Fusion ^^ Aber die kann man ja nebenbei laufen lassen


    Echt heftig wie schnell das bei dir ging ^^ Kommt mir wie gestern vor wo du gerade mal bei WM warst.

  • Ich bin jetzt bei der Mitte des Balkens bei Titan++. ^^


    Am Anfang wurd mir natürlich auch ein bisschen vom Team geholfen, dass ich erstmal auf Beast gekommen bin und dann gings halt schnell bergauf. LMS HHH hatte ich erst nur auf Titan-Niveau trainiert, aber als Braun seinen Boost bekommen hat, habe ich HHH auch auf Max trainiert. Und dann kam auch noch Glück dazu mit Dusty Rhodes, den ich direkt als Titan Pro bekommen habe. Meine erste Titan-Karte war Sasha Banks, 2. Dusty und 3. ebenfalls Dusty. Dazu war ich innerhalb von 2-3 Tagen von 2 Bestien-Damen als beste bei Titan Banks, Bayley Monster Pro und Bliss Monster.


    Heute Morgen hatte ich in einem meiner 2 Platinum++ Packs WM 34 Adam Cole ^^


    Ich habe mittlerweile aber auch über 4000 Spiele gemacht.
    Grad mal nachgeguckt: Am 31.03. oder einen Tag davor bin ich (wieder) angefangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Am Wochenende ist wieder RTG, oder? :sleeping:


    Das Wochenende startet bei Dir aber früh. ;)
    Morgen geht es mit RTG los. Leider keine brauchbare Karte dabei, :(


    Spiele sowieso lieber WRR. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Das Wochenende startet bei Dir aber früh. ;)
    Morgen geht es mit RTG los. Leider keine brauchbare Karte dabei, :(


    Spiele sowieso lieber WRR. :)


    Am Wochenende ist RTG auch noch, vom Start habe ich so nix gesagt ^^


    RTG kann ich getrost auslassen, wäre kein Pro für mich dabei und ich finde das Event einfach nur viiiiiel zu langatmig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!