A N Z E I G E

[HGW] Ich hab nur 1 Thread gemacht oder auch: Gamecubes, Ebonys & Trap, #FULLHOMER

  • Jaja, hast gleich gewusst dass es sich um Deinen HGW-Thread handelt was? ;) Ich halte meine Versprechen denn wie Money Boy und MC Smook bin ich ein Ehrenmann. Zugegeben, ich bin seit Tagen am überlegen was ich den ganzen Leuten auf'm Board zeigen soll.


    Geplant war ja ursprünglich einer unserer Chatverläufe. Aber irgendwie haben wir das nie hinbekommen :nene: und wenn, haben wir beide es vollkommen verpeilt. Aber ok, bei all den Diskussionen um Gamecubes, Ebonys und Trap ist das auch kein Wunder.


    Weisste noch als wir uns kennenlernten? Chris von Union aka Respektschelle aka neuer Nickname ist so random hatte damals die "glorreiche" Idee, eine WhatsApp-Gruppe zu gründen mit den jüngeren Usern des Boards. Anfangs waren noch BigBadBully , Swanton Bomb aka Kevin Owens und noch so ein Typ dabei.


    Mit Yannik hab' ich mich ziemlich schnell verstanden, mit Owens hatte ich nie viel am Hut und mit Respektschelle relativ schnell zerstritten. Aber du warst auf Anhieb der Sympathischste (ich erinnere mich sogar noch an dein Profilbild #fullhomer).


    Schnell bemerkte ich dass wir beide auf einer Wellenlänge waren. Wir hören beide Rap (wobei ich ein Großteil "deiner" Leute nicht leiden kann), lieben beide Ebonys und sind im Jahre 2015 immer noch Fans der legendären Nintendo Gamecube. Es wurden etliche Diskussionen über Rap und Wrestling geführt (welche natürlich im Streit endeten) aber es wurde auch verdammt viel gelacht. Und eine weitere Sache für die ich dich so verdammt liebe (#fullhomer): die Tatsache dass Du wegen mir SvR 2008 gekauft hast um mit mir parallel den GM-Mode zu zocken.


    Es gab aber auch Zeiten, an denen ich andere Seiten von dir kennengelernt habe. Wenn es dir aus verschiedenen Gründen schlecht ging (Verlust deines Großvaters, Stress mit der Freundin, scheiß Zeiten auf der Arbeit...) war es für mich selbstverständlich da zu sein, auch wenn's nur per WhatsApp war. Denn genauso oft hattest du ein offenes Ohr für mich.


    Von Zeit zu Zeit wurde es immer großartiger mit dir zu schreiben, es hat einfach Spaß gemacht da uns immer wieder etwas neues eingefallen ist (true Love eben [#fullhomer]. Meine Güte, Du hast mich sogar soweit bekommen Money Boy samt GUDG zu feiern (was ich nicht bereue).


    Was mir gerade einfällt: weisste noch als du sportlich warst und sogar eine (fast) vegane Ernährung hattest? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und jetzt sitze ich hier und verfasse diesen Thread OBWOHL ICH SCHEIß MÜDE BIN UND SOWIESO ZU WENIG SCHLAF HABE. Aber das ist es mir wert denn es geht hier immerhin um 1 stabilen Dude (#fullhomer). Achso, btw: erinnerst du dich an die Phasen, an denen ich Leute mit dem Spruch "Ich hab nur 1 Joke gemacht" verarscht hab? :lol:


    Soooo, noch 9 Minuten bis ich noch weniger Schlaf habe und du Geburtstag hast. Boy, dafür schuldest mir aber was ^^ . Ah, noch ein Flashback: erinnerst du dich noch an meine Gärtnerei und den Videos? :lol:


    Und noch 7 Minuten...ja, was kann ich noch schreiben? Dayum, liest du das überhaupt :/ ? Wetten der Thread wird gesperrt :lol: ?


    Naja, dann erkläre ich mal den ganzen Cyboardlern um wen es geht:


    er ist absoluter WWE Fan, liebt Brock Lesnar + Edge und feiert (schlechten) Deutsch-Rap. Er ist ein riesiger Trapfan und mag die Nintendo Gamecube. Er steht auf Ebonys und hat neulich Visa Vie getroffen. Er ist Newzreporter und hat eine Gemeinsamkeit mit diesem Gottschalk (aaals ob ihr jetzt nicht wisst wen ich meine). Er ist 1 fresher Dude und immer Crispy Clean. Kommen wir zum Punkt:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dieserthomas


    BURR! SCURR! SHEEEEEESH!



    Mein Bro, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg in allen Bereichen, viel Glück weiterhin in der Liebe und vor allem wieder Motivation für's Gym ^^ . Außerdem wünsche ich Dir endlich mal auf den Geschmack von Lucha Underground zu kommen.


    Ja, ich habe einfach mal das geschrieben, was mir in den Sinn gekommen ist wenn ich an unsere Freundschaft denke. Du bist 1 korrekter Dude und die bisherige Zeit war Nais mit G (das G steht für gönnen). Während hier kaum einer etwas von all dem versteht, weiss ich dass du jedes einzelne Wort peilst. Niemand ist so verdammt swaggy wie du auf dem Board! Ma Brother, I love you! (#fullhomer). Du weisst, egal was ist: schreib mich an, hab' immer ein offenes Ohr!



    HAPPY BIRTHDAY dieserthomas

  • A N Z E I G E
  • Holy shit was 1 Text :eek::eek:


    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer ein fettes danke, und danke für alles, bester Mann! :* Tolle Erinnerungen.


    Auch an die anderen natürlich dankeschön :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Holy shit was 1 Text :eek::eek:


    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer ein fettes danke, und danke für alles, bester Mann! :* Tolle Erinnerungen


    ja, wirklich klasse Erinnerungen. Mir wären da noch mehr eingefallen aber dann wär's echt zu viel gewesen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    [B]Chris von Union aka Respektschelle aka neuer Nickname ist so random hatte damals die "glorreiche" Idee, eine WhatsApp-Gruppe zu gründen mit den jüngeren Usern des Boards.


    Ach, halt doch den Rand. ^^
    Zum Glück vertragen wir uns ja wieder (einigermaßen). ;)


    Alles Gute, Heinz ... zum dritten Mal heute. ^^ Es sei denn, ich war wirklich der Typ, der dich letzte Nacht angerufen hat, dann war es das vierte Mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E