MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 
Rate it (Shows): Unforgiven 2003, Uprising 2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 

Beitrag von Fooley:
Wrestlemania 21:
8/10

Sehr gute WrestleMania, die aber ab dem Big Show Match stark nachlässt.
Beitrag von Stingray:
Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
WWE/F:
Wrestlemania 25:
Ich breche her mal eine Lanze für WM 25, für mich war das eine sehr starke Ausgabe, deren Qualität von den fehlenden Zuseherreaktionen im Main Event getrübt wird. Denn unter dem Strich hat man mit Taker/HBK das beste WWE Match aller Zeiten auf der Card. Mit dem Hardys Match und MITB zwei spektakuläre Stuntshows, ein unterhaltsames Three-Way das de erbärmliche Storyline fast vergessen macht und - nennen wir das Kind beim Namen - einen starken Main Event, dessen Position auf der Card katastrophal war und damit auch die schwache Reaktionen hervorgerufen hat. Rein vom Match war hatte das Hand und Fuß und war deutlich besser, als ich das beim ersten Mal in Erinnerung gehabt habe. Dazu kommen einige nette Moments, wie die Steamboat Wiederauferstehung oder Santina Marella. Starke WM und beste WWE Show 2009.
8/10

Auch wenn ich bei dem Teil mit dem "beste WWE Match aller Zeiten" laut aufschreien möchte, bin ich hier am Ende gar nicht so weit von Dir weg. Taker gegen Michaels ist ein sehr gutes Match (wenn auch weit vom besten aller Zeiten entfernt) und der Rest ist durchaus in Teilen sehr unterhaltsam. Ich empfinde Santina jetzt nicht gerade als Highlight (eher im Gegenteil) und das ganze Segment ist am Ende auch hinreichend furchtbar geraten (was sollte denn der quatsch mid Kid Rock während die Damen zum Ring kommen?). Doch am Ende bleibt hier so manches an positivem, was in der Tat ein wenig zu sehr in den Hintergund gerückt wird.

Du hast einen (wenn auch aus meiner Sicht überbewerteten) Klassiker, ein paar weitere coole Momente (Steamboat rockt in der Tat) und diverse ordentliche Matches - da kann man 7/10 schon geben.

Mehr gibts nicht, weil der Main Event dumm erzählt wurde (die Stipulation ist für sowas auch nicht sehr hilfreich), das ganze Diva-Ding komplett in den Sand gesetzt wurde und so manches seine Längen hatte. Aber eine sehr ordentliche Show bleibts dann eben doch allemal.
Beitrag von Cymaen:
Wrestlemania 21:

Eine gute WM - nicht mehr, nicht weniger. Eddie-Rey und Orton-Taker waren richtig gute Matches, MitB sehr stark. Dazu der Klassiker mit Angle-HBK. Aber:

Christy-Trish und das Sumo Match waren Mist. Die Main Events waren wrestlerisch eher mau. Das zieht runter.

Piper's Pit war ganz nett, genauso das Hogan Segment mit Hassan und Eugene. Letztlich aber jetzt auch nichts weltbewegendes.

Insgesamt irgendwo auf Augenhöhe mit 25.

8/10
Beitrag von Patrick Rain:
WrestleMania 21:

Habe diese WM des öfteren geschaut, weil sie mir echt gut gefallen hat.
Eddie Vs Rey der kleine Showstealer, der leider durch die Maskenprobleme runtergezogen wurde, das 1. MitB Match, das erste Match vom Undertaker, bei dem es so richtig um die Streak ging, Stratus holt ein wenig was aus Hemme raus, sodass der Kampf nicht ganz schlimm wird, das völlig überbewertete Angle gegen Michaels Match, deren Rematch bei Vengeance im gleichen Jahr viel besser ist, mal was anderes dank dem Sumo Match, dass nicht lange ging und die Grundsteinlegung von Cena und Batista als Top-Stars der nächsten Jahre. Dazu noch das unterhaltsame Piper`s Pit mit Austin und Carlito und Hulk Hogan`s Rückkehr für seinen Run bis zum Summerslam.

8,5/10
Beitrag von PWG Fan:
Wrestlemania 21
9/10
Beitrag von Kazuchika Okada:
Wrestlemania 21
9/10

Kurt vs Shawn und Rey vs Eddie waren verdammt stark :cool:

Außerdem durften John Cena und Batista ihre ersten World Title gewinnen.

Insgesamt eine sehr sehr starke bei Mania und dazu gehört sie zu meinen Top 5 Mania.
Beitrag von Crossfacer:
WWF/E:
Wrestlemania 21:
Vom Aufbau her wie die aktuelle Mania (bärenstarke Undercard contra Abfall Richtung Mainevent) - allerdings um Längen besser. Mit Kurt vs. HBK haben wir einen *****-Kandidat, dazu ein tolles MITB plus schöner Opener und Taker-Match. Mainevent war besser als erwartet - und die gute Chemie wurde in den Folgemonaten bestätigt. Damenmatch so lala, BIg Show - Match war reine Show - und nur das Cena-Match war ein richtiger Stinker.
8/10

WCW:
Starrcade 2000:
Die letzte WCW - Starrcade - sie hätte weitaus besser werden können. Viel Gutes, viel Grütze, aber zum Glück auch vieles annehmbar. Das MOTN gleich im Opener plus toller Titelmatches um Hardcore- und Tag Team Gold. Allerdings sind vieles Ansetzungen zum Kopfschütteln: lange durchgezogene Fehden werden vor dem Event abgebogen, so dass man nur Neukost bewundern darf, Stung fehlt komplett und der richtig geil aufgebaute Storybogen zwischen Steiner und Goldberg wird schon Monate voher verpulvert, so dass Big Poppa gegen Sid ranmuss, der mal eben wieder debütiert. Ein PPV mit Bauchschmerzen.
6/10
Beitrag von aaaa:
Wrestlemania 21
9/10

Eine meiner absoluten Lieblings-Manias. Die Show hatte für mich fast alles: eines der besten Matches seit ich WWE verfolge mit Angle vs HBK, das wohl immer noch beste MitB Match aller Zeiten, einen tollen Opener und dann auch noch das überragende Piper's Pit mit Austin und Carlito. Taker vs Orton und auch der Main Event haben mir ebenfalls gut gefallen. Sumo Match, Divas und Cena vs JBL waren natürlich schwach, aber zum Glück auch nicht allzu lang. Was mir bei WM21 vor allem gut gefallen hat, insbesondere verglichen mit der aktuellen WM33, ist dass die Show nicht einfach Match an Match hinklatscht, sondern mit viel mehr Liebe gemacht wurde. Allein die ganzen Parodien mit WrestleMania goes Hollywood fand ich richtig stark. Dazu eben wie gesagt auch gute Segmente, das Hogan Comeback gegen Hassan/Daivari gab es ja hier auch noch. Wirkt insgesamt einfach viel runder als z.B. die aktuelle WrestleMania meiner Meinung nach. Zudem hat man hier mit Cena und Batista zwei Leute endgültig zu Topstars gemacht, die die WWE in den nächsten Jahren (mit) getragen haben (bzw. immer noch tun im Fall von Cena).
Beitrag von Jaime Lannister:
Wrestlemania 21
9/10

Ein PPV, der schwer zu benoten ist. Es gab mit Angle vs HBK ein *****-Match, das erste Money in the Bank-Match, das für mich **** 1/2 verdient hat und Taker vs Orton sowie Eddie vs Rey waren auch gute Matches. Triple H vs Batista war für einen Wrestlemania-Main Event zwar nur ok, insgesamt ist es aber trotzdem ein recht gutes Match. Cena vs JBL war ok, aber abgesehen davon, dass es wichtig für die Zukunft war, kein Leckerbissen. Big Show vs Akebono und Hemme vs Stratus waren zwar zwei Stinker, aber insgesamt hat der PPV dank 2 überragender Matches, 3 recht guten bis guten Matches und einem wichtigen, wenn auch nicht ganz so guten Match definitiv eine Bewertung von 9/10 verdient.
Beitrag von Ron Swanson:
WWF/E:
Wrestlemania 21
8/10
Beitrag von Grissom:
Wrestlemania 21:
9/10

Starrcade 2000
6/10
Beitrag von Doink fan nr1:
Wrestlemania 21 war gut bis bis auf die Title Matches,
7/10

Starrcade 2000
6,5 /10

schwer zu bewerten, die Starpower war vorhanden einige Matches auch recht gut oder unterhaltsam z.B Opener und das Hardcore Match. Aber das Chaosbooking der WCW hat irgendwie Big Time feeling vermissen lassen. Waren glaube ich nichtmal 7000 in der Halle. Leider war die WCW zu dem Zeitpunkt schon am Boden.
Beitrag von Jigsaw:
Wrestlemania 21:
Eine der besten und nachhaltigsten Wrestlemanias aller Zeiten. Nicht nur, dass man in der ersten Hälfte eine ungemein hohe wrestlerische Qualität inklusive einem legitimen 5 Star Anwärter bieten konnte, sondern auch die Tatsache, dass die beiden Titelmatches (+ das Taker Match) die Zukunft der nächsten Jahre und im Falle von Cena des nächsten Jahrzehnts aufgebaut hat. Dazu kommt die Tatsache, dass die ganze Show gespickt voll ist mit perfekt inszenierten Segmenten, den auflockernden Filmsketches und auh der Aufbau vor der Show eigentlich knapp am Idealfall dran ist. Von oben bis unten eine herausragende Show, bei der man auch den Sumo Showkampf und das Playboy Promotion Match ignorieren kann.
10/10

Starrcade 2000
Hier eine ganz schwache Show, die in der ersten Hälfte allerdngs einiges bieten konnte. Neben dem MOTN, dem Ladder Match, konnte auch das Hardcore Match und mit Abstichen das 6-Man Tag Match überzeugen. Auf der anderen Seite ist das Booking unterirdisch schlecht und die letzten beiden Matches sind so ziemlich der schlimmste Albtraum eines jeden Wrestlingfans. Luger. Goldberg. Steiner. Sid. Wow, schlechter geht es eigentlich nicht. Aufgrund der ersten Hälfte aber doch kein Totalausfall.
5/10
Beitrag von Jigsaw:
Ranking nach der 86. Bewertungsrunde:
Ranking WWF/E
1. Wrestlemania 19 - 9,40 (15 Votes)
2. No Way Out 2001 - 9,38 (8 Votes)
3. Money in the Bank 2011 - 9,16 (19 Votes)
4. Summerslam 2002 - 8,80 (10 Votes)
5. Summerslam 2013 - 8,67 (12 Votes)
6. Vengeance 2005 - 8,65 (17 Votes)
7. Wrestlemania 24 - 8,55 (11 Votes)
8. Wrestlemania 21 - 8,46 (13 Votes)
9. Unforgiven 2006 - 8,33 (12 Votes)
10. Royal Rumble 2000 - 8,29 (14 Votes)
11. Armageddon 2000 - 8,29 (7 Votes)
12. Wrestlemania 30 - 8,25 (12 Votes)
13. Summerslam 2008 - 7,89 (9 Votes)
14. NXT TakeOver: Brooklyn - 7,78 (9 Votes)
15. Wrestlemania 14 - 7,75 (8 Votes)
16. Backlash 2004 - 7,70 (10 Votes)
17. Vengeance 2003 - 7,67 (9 Votes)
18. No Way Out 2008 - 7,63 (8 Votes)
18. Royal Rumble 1992 - 7,63 (8 Votes)
20. Survivor Series 2003 - 7,60 (10 Votes)
20. Backlash 2000 - 7,60 (10 Votes)
22. Night of Champions 2012 - 7,57 (7 Votes)
22. Vengeance 2001 - 7,57 (7 Votes)
22. NXT TakeOver: London - 7, 57 (7 Votes)
25. Summerlsam 1992 - 7,50 (12 Votes)
26. Unforgiven 2002 - 7,40 (5 Votes)
27. Summerslam 1994 - 7,38 (8 Votes)
27. TLC 2012 - 7,38 (8 Votes)
29. No Way Out 2006 - 7,36 (11 Votes)
30. Wrestlemania 8 - 7,36 (10 Votes)
31. Summerslam 2005 - 7,33 (9 Votes)
32. Extreme Rules 2011 - 7,29 (7 Votes)
33. King of the Ring 1993 - 7,25 (8 Votes)
34. Wrestlemania 3 - 7,20 (10 Votes)
35. Survivor Series 2007 - 7,17 (6 Votes)
36. Wrestlemania 7 - 7,13 (8 Votes)
37. Backlash 2006 - 7,11 (9 Votes)
38. Judgment Day 2005 - 7,11 (9 Votes)
39. Wrestlemania 20 - 7,07 (14 Votes)
40. One Night Only - 7,00 (8 Votes)
41. Survivor Series 1996 - 7,00 (6 Votes)
42. Wrestlemania 26 - 6,95 (21 Votes)
43. Royal Rumble 1991 - 6,80 (5 Votes)
43. IYH 18: Badd Blood - 6,80 (5 Votes)
45. Elimination Chamber 2014 - 6,71 (7 Votes)
46. Wrestlemania 12 - 6,67 (9 Votes)
47. NXT TakeOver - 6,67 (6 Votes)
47. Wrestlemania 5 - 6,67 (6 Votes)
49. Extreme Rules 2014 - 6,60 (10 Votes)
50. Invasion - 6,60 (5 Votes)
51. Wrestlemania 18 - 6,54 (13 Votes)
52. Backlash 2008 - 6,50 (8 Votes)
53. St. Valentine's Massacre - 6,50 (4 Votes)
54. New Year's Revolution 2007 - 6,43 (7 Votes)
55. Wrestlemania 25 - 6,42 (12 Votes)
56. Armageddon 2007 - 6,40 (5 Votes)
57. Royal Rumble 2009 - 6,29 (7 Votes)
58. No Mercy 1999 - 6,25 (4 Votes)
59. Survivor Series 1992 - 6,20 (5 Votes)
60. Money in the Bank 2014 - 6,11 (9 Votes)
61. Royal Rumble 1998 - 6,00 (7 Votes)
62. King of the Ring 1994 - 6,00 (7 Votes)
63. Over the Limit 2012 - 6,00 (6 Votes)
64. IYH 20: No Way Out of Texas - 6,00 (5 Votes)
65. Elimination Chamber 2013 - 5,88 (8 Votes)
66. Summerslam 1988 - 5,80 (5 Votes)
67. Unforgiven 2005 - 5,75 (8 Votes)
68. Survivor Series 1987 - 5,71 (7 Votes)
69. Summerslam 1991 - 5,67 (6 Votes)
70. Survior Series 1994 - 5,57 (7 Votes)
71. Night of Champions 2009 - 5,56 (9 Votes)
72. IYH 6: Rage in a Cage - 5,40 (5 Votes)
73. Bragging Rights 2010 - 5,40 (5 Votes)
74. In your House 10: Mind Games - 5,33 (3 Votes)
75. In your House 13: Final Four - 5,29 (7 Votes)
76. Summerslam 1990 - 5,00 (4 Votes)
77. Wrestlemania 29 - 4,82 (11 Votes)
78. Rebellion 1999 - 4,50 (4 Votes)
79. The Great American Bash 2004 - 4,33 (6 Votes)
80. King of the Ring 1997 - 4,33 (3 Votes)
81. Wrestlemania 2 - 4,00 (7 Votes)
82. IYH 26: Rock Bottom - 4,00 (4 Votes)
83. Wrestlemania 9 - 3,90 (10 Votes)
84. Royal Rumble 2006 - 3,75 (8 Votes)
85. Cyber Sunday 2006 - 3,71 (7 Votes)
86. This Tuesday in Texas - 3,57 (7 Votes)

Ranking TNA
1. Turning Point 2009 - 8,00 (7 Votes)
2. Destination X 2012 - 7,86 (7 Votes)
3. Unbreakable 2005 - 7,67 (3 Votes)
4. Destination X 2011 - 7,43 (7 Votes)
5. Hard Justice 2008 - 7,20 (5 Votes)
6. Final Resolution 2009 - 7,17 (6 Votes)
7. Victory Road 2010 - 7,00 (6 Votes)
8. Turning Point 2005 - 6,86 (7 Votes)
9. Final Resolution 2005 - 6,33 (6 Votes)
9. Bound for Glory 2006 - 6,33 (6 Votes)
11. No Surrender 2007 - 6,33 (3 Votes)
12. Victory Road 2010 - 6,20 (5 Votes)
12. Victory Road 2004 - 6,20 /5 Votes)
14. Genesis 2005 - 6,17
15. Genesis 2007 - 5,80 (5 Votes)
16. Lockdown 2008 - 5,50 (6 Votes)
17. Victory Road 2007 - 5,25 (4 Votes)
18. Bound for Glory 2013 - 5,17 (6 Votes)

Ranking WCW/NWA
1. The Great American Bash 1989 - 8,57 (7 Votes)
2. Fall Brawl 1996 - 8,25 (4 Votes)
3. Starrcade 1996 - 8,00 (7 Votes)
4. Spring Stampede 1999 - 7,50 (4 Votes)
5. Chi-Town Rumble - 7,40 (5 Votes)
6. Starrcade 1988 - 7,29 (7 Votes)
7. Bash at the Beach 1996 - 7,00 (10 Votes)
8. The Great American Bash 1996 - 6,71 (7 Votes)
9. Halloween Havoc 1996 - 6,60 (5 Votes)
10. Superbrawl III - 6,50 (8 Votes)
11. Slamboree 1994 - 6,33 (6 Votes)
12. Wrestle War 1990 - 6,00 (6 Votes)
13. Starrcade 2000 - 6,00 (4 Votes)
14. Halloween Havoc 1998 - 5,80 (5 Votes)
15. Halloween Havoc 1989 - 5,75 (4 Votes)
16. Superbrawl VIII - 5,33 (3 Votes)
17. Mayhem 1999 - 3,20 (5 Votes)
18. Starrcade 1991 - 2,13 (8 Votes)

Ranking ECW
1. Barely Legal 1997 - 8,22 (9 Votes)
2. Anarchy Rulz 1999 - 7,83 (6 Votes)
3. Heatwave 1998 - 7,50 (4 Votes)
4. Living Dangerously 1999 - 7,44 (9 Votes)
5. Guilty as Charged 1999 - 7,25 (4 Votes)
6. November to Remember 2000 - 6,60 (5 Votes)
7. Guilty as Charged 2001 - 6,40 (5 Votes)
8. Hardcore Heaven 1997 - 6,40 (5 Votes)
9. Hostile City Showdown 1995 - 6,33 (3 Votes)
10. Cyberslam 1998 - 6,00 (3 Votes)
11. Heatwave 2000 - 5,50 (4 Votes)
12. Wrestlepalooza - 5,33 (3 Votes)
12. November to Remember 1997 - 5,33 (3 Votes)
14. Hardcore Heaen 1999 - 5,00 (4 Votes)
15. Heatwave 1997 - 5,00 (3 Votes)
16. Living Dangerously 2000 - 4,83 (6 Votes)
17. When Worlds Collide 1994 - 4,00 (3 Votes)

Ranking Puroresu
1. G1 Climax 23 - Tag 4 - NJPW - 10,0 (2 Votes)
2. Wrestle Kingdom 10 - NJPW - 9,78 (9 Votes)
3. G1 Climax 24 - Tag 7 - NJPW - 9,75 (4 Votes)
4. Destiny 2005 - NOAH - 9,50 (2 Votes)
5. Navigate for Evolution Finale 2006 - NOAH - 9,00 (3 Votes)
6. Doumu Super Woman Great War - Big Egg Wrestling Universe - AJW - 9,00 (2 Votes)
7. NOAH Navigation Over The Date Line 2003 - Tag 13 - NOAH - 9,00 (1 Vote)
8. Dominion 6.22 (2013) - NJPW - 8,67 (3 Votes)
9. Max Bump 2015 - DDT - 8,33 (3 Votes)
10. Wrestle Kingdom 8 - NJPW - 8,17 (6 Votes)
11. Battle Formation 1996 - NJPW 8,00 (2 Votes)
12. Dead or Alive 2014 - Dragon Gate - 7,50 (4 Votes)
13. Champion Carnival 1996 - Tag 8 - AJPW - 7,50 (2 Votes)
14. Year End Climax 2016 - STARDOM - 7,00 (3 Votes)
15. Ryoguku Peter Pan 2014 - DDT - 7,00 (1 Vote)
15. Kobe Pro Wrestling Festival 2008 - DDT - 7,00 (1 Vote)
17. Great Voyage in Osaka 2009 - NOAH - 6,67 (3 Votes)

Ranking US-Indy
1. Fifth Year Anniversary: Finale - ROH - 10,0 (2 Votes)
1. Enter the Dragon 2009 - DGUSA - 10,0 (2 Votes)
3. Steen Wolf - PWG - 9,43 (7 Votes)
4. Ultima Lucha - Lucha Underground - 9,00 (3 Votes)
5. Untouchable 2010 - DGUSA - 9,0 (1 Vote)
6. Fear - PWG - 8,83 (6 Votes)
7. Battle of Los Angeles 2012 - Night 2 - PWG - 8,67 (3 Votes)
8. Ten - PWG - 8,57 (7 Votes)
9. Supercard of Honor - ROH - 8,50 (4 Votes)
10. All Star Extravaganza V - ROH - 8,00 (2 Votes)
11. King of Trios 2012 - Tag 3 - CHIKARA - 8,00 (2 Votes)
12. The Era of Honor Begins - ROH - 7,00 (5 Votes)
13. Glory by Honor - ROH - 7,00 (3 Votes)
13. EVOLVE 4 - EVOLVE - 7,00 (3 Votes)
15. EVOLVE 1 - EVOLVE - 7,00 (2 Votes)
16. When Hero Met Punk - IWA-MS - 5,50 (2 Votes)
17. Best of the Best XIV - CZW - 5,25 (4 Votes)
Beitrag von Jigsaw:
Neue Bewertungsrunde:

WWE/F:
King of the Ring 1999:

1. King Of The Ring 1999 First Round Match
Hardcore Holly vs. X-Pac

2. King Of The Ring 1999 First Round Match
Kane vs. The Big Show

3. King Of The Ring 1999 First Round Match
Ken Shamrock vs. Mr. Ass

4. King Of The Ring 1999 First Round Match
Chyna vs. The Road Dogg

5. Christian & Edge vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)

6. King Of The Ring 1999 Semi Final Match
Kane vs. Mr. Ass

7. King Of The Ring 1999 Semi Final Match
The Road Dogg vs. X-Pac

8. WWF Championship
The Undertaker (c) vs. The Rock

9. King Of The Ring 1999 Final Match
Mr. Ass vs. X-Pac

10. 100% Control Of The WWF 2-On 1 Handicap Ladder Match
Mr. McMahon & Shane McMahon vs. Steve Austin



ECW:
Cyberslam 1998:

1. Danny Doring vs. Jerry Lynn

2. Al Snow vs. Tracy Smothers

3. Chris Chetti vs. Doug Furnas

4. Chris Candido vs. Lance Storm

5. ECW TV Championship
Taz (c) vs. Brakus

6. First Blood
Justin Credible vs. Tommy Dreamer

7. 9-Man Tag Team Three Way Elimination
Axl Rotten, Balls Mahoney & The Sandman vs. Spike Dudley & The Gangstanators (John Kronus & New Jack) vs. The Dudleys (Big Dick Dudley, Buh Buh Ray Dudley & D-Von Dudley)

8. Bam Bam Bigelow & Shane Douglas vs. Rob Van Dam & Sabu

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 


[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited