MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 
Rate it (Shows): Summerslam 2003, G1 Climax 23 Finale

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 

Beitrag von AceOfTheUniverse:
Money in the Bank 2011 = 8/10
Ich bin kein Fan der MitB Matches. Diese Stipulation gefällt mir nicht und ich habe an diesen Matches keinen Spaß. Rest guter Mittelmaß selbst Show gegen Henry war kein richtiger Stinker. Dafür sorgen dann Kelly und Bella. Der Main Event ist tatsächlich ein **** 1/2 Sterne Match aber sich nur an dem Main Event hochzuziehen ist aber m.M.n. falsch. Schaut man die komplette Show hat man eine guten Event aber es reicht nicht für die volle Punktezahl.

Genesis 2007 = 4/10.
Für mich einer der schlechtesten TNA (Sunday) PPVs. Kein Match das man gesehen haben sollte und Roode vs. Joe enttäuscht extrem. Rick Steiner hätte ich auch 2007 nicht mehr gebraucht und der Main Event war ein Impact! Match. Muss man nicht gesehen haben.
Beitrag von Phil Dunphy:
Money in the Bank 2011

9/10
Beitrag von Respektschelle:
Money in the Bank 2011

9/10
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von Respektschelle:
Money in the Bank 2011

9/10

Beitrag von Jinzo:
Zitat:
Original geschrieben von Phil Dunphy:
Money in the Bank 2011

9/10

Beitrag von RAINer:
Money In The Bank 2011

8/10

Hätte Bryan den Koffer nicht gewonnen, Christian und CM Punk wären nicht World Champions geworden, wäre der Event bestimmt total scheisse bewertet worden ;)
Beitrag von Jaime Lannister:
Money in the Bank 2011

9/10

Guter PPV mit dem insgesamt vielleicht besten Match der Geschichte.
Beitrag von UltimateUhl:
Zitat:
Original geschrieben von RAINer:
Money In The Bank 2011

8/10

Hätte Bryan den Koffer nicht gewonnen, Christian und CM Punk wären nicht World Champions geworden, wäre der Event bestimmt total scheisse bewertet worden ;)



Ja, ungefähr so kann man's formulieren. "total" würd ich obendrüber durch "relativ" ersetzen.

Darüber ob Punk vs. Cena "das beste Match der Geschichte" (Jaime Lannister) war kann man streiten. Die Stimmung in der Halle von den Entrances bis PPV-Ende war auf alle Fälle mega! Storyline ebenso perfekt. :cool:
Christian gegen Orton hab ich matchtechnisch glaub ich auch noch als ziemlich gut in Erinnerung. Müsste das Match gewesen sein als Christian den Belt via DQ gewonnen hat, oder?
SD! MITB war nen Tick besser als das von RAW; beides i.O., erstgenanntes etwas besser. Wenn ich Henry vs. Show höre fällt mir immer nur der zusammengebrochene Ring ein. Das war aber mMn bei nem Oktober-PPV. Dadurch kann ich mich an dieses das Match nicht erinnern.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Genesis '07 hab ich auch gesehen (bei der Card klingelt's im Hinterkopf). Hier ist aber die Erinnerung zu blass um die Veranstaltung gebührend ;) zu bewerten.
Beitrag von Respektschelle:
Für mich ist Punk vs. Cena das beste Match aller Zeiten.
Beitrag von The Diamondhead:
Zitat:
Original geschrieben von RAINer:
Hätte Bryan den Koffer nicht gewonnen, Christian und CM Punk wären nicht World Champions geworden, wäre der Event bestimmt total scheisse bewertet worden ;)


Das ist kein wirkliches Argument gegen diese spezielle Show. Wie würde Wrestlemania 3 heute wahrgenommen werden, hätte Hogan nicht Andre geslamt und besiegt? Oder Wrestlemania 10, wäre der Angle um Bret und Owen genau andersherum verlaufen?
Es gab und gibt immer Shows, die von ein, zwei Matches leben oder davon zumindest auf eine höhere Stufe gehievt werden. Und wenn ein Resultat anders ausfällt, kann eben auch die Reaktion der Zuschauer und die langfristige Wahrnehmung eine andere sein.
Beitrag von Jinzo:
Zitat:
Original geschrieben von RAINer:
Money In The Bank 2011

8/10

Hätte Bryan den Koffer nicht gewonnen, Christian und CM Punk wären nicht World Champions geworden, wäre der Event bestimmt total scheisse bewertet worden ;)



Da könntest du genauso gut sagen "Wäre der Event schlecht geworden, wäre er bestimmt total scheiße bewertet worden". Das sind nunmal 3 wichtige Punkte der Show ;)
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von RAINer:
Hätte Bryan den Koffer nicht gewonnen, Christian und CM Punk wären nicht World Champions geworden, wäre der Event bestimmt total scheisse bewertet worden ;)



Finde ich nicht unbedingt, zumindest für mich nicht. Es würde sich ja kaum was an der Matchqualität ändern. Da ist es für mich erstmal sekundär wer als Sieger hervorgeht solange die Matches überzeugen. Das hier die Fan-Faves gewonnen haben ist sicherlich ein Bonus, mehr aber auch nicht. Natürlich muss aber auch irgendwo der Sieger stimmen und zum Booking passen. Hätte ein Heath Slater den Koffer gewonnen dann hätte es ja kaum Sinn gemacht. Der PPV lebt aber natürlich auch von der Atmosphäre und der ganzen Punk-Situation und wie gesagt dem Booking.

Ich gebe dem PPV 9/10. Für die perfekte Wertung reicht es nicht ganz wegen der 2 schwächeren Matches. Trotzdem, es ist einer der stärksten Events der WWE PPV-Geschichte.



Genesis 2007

Dudleys/Machine Guns, das X-Divison Match, Joe/Roode und mit abstrichen das Hardcore Match waren ok. Dafür war der Main Event leider ein Reinfall was zum Großteil an Nash und Booker lag, ganz schwach. MOTN war hier ganz klar das tolle Ladder Match mit Christian und Kaz welches durch einige waghalsige und innovative Spots glänzte.

Gutgemeinte 6/10
Beitrag von RAINer:
Zitat:
Original geschrieben von Jinzo:
Da könntest du genauso gut sagen "Wäre der Event schlecht geworden, wäre er bestimmt total scheiße bewertet worden". Das sind nunmal 3 wichtige Punkte der Show ;)



Das ist ja mal ziemlicher Unfug.
So wie Grissom es sagt, sehe ich es auch.
Nur denke ich eben (und ich kenne mein CyBoard ;) ) dass eine viel negativer Stimmung gegen den PPV aufgekommen wäre, wäre alles genau gleich abgelaufen, außer den Finishes der 3 großen Matches.
Beitrag von Jigsaw:
WWE/F:

Money in the Bank 2011:
Mit großem Abstand der beste WWE PPV der letzten 5 Jahre und einer der ganz wenigen WWE PPVs, die man in diesem Zeitraum gesehen haben muss. Auch wenn man den Summer of Punk Neuauflage dann in typischer WWE Manier komplett in den Sand gesetzt hat, so ändert das nichts an der tollen Qualität dieses PPVs. Vor allem die Matchqualität ist hier ausschlaggebend für die volle Wertung, da man hier gleich vier Must-see Matches hatte, das hat es in der WWE seitdem nie wieder gegeben. Beide Money in the Bank Matches waren absolut top, wobei mir das erste persönlich besser gefallen hat, da dort wesentlich strukturierter gebookt wurde. Dazu gab es ein weiteres gutes Match zwischen Orton und Christian, das den Fans endlich das gab, wonach sie verlangten. Über den Main Event muss man nicht mehr viele Worte verlieren, das war ein Klassiker für die Ewigkeit und seit den epischen Michaels/Taker Schlachten bei Wrestlemania, das Beste, was die WWE zeigen konnte. Die zwei schwächeren Matches haben aufgrund ihrer Kürze keinen negativen Einfluss auf die Bewertung, hier muss man die volle Wettung zücken, das hat man sich redlich verdient für diesen PPV. Einer von 12 WWE PPVs den ich mit der vollen Punktezahl bewertet habe.
10/10


TNA:
Genesis 2007:
Ein PPV mit zwei verschiedenen Seiten. Auf der einen Seite ein Must-see Ladder Match zwischen Kaz und Christian in, sowie einem sehr guten Tag Team Match zwischen den Dudleys und den Guns und einem guten X-Division Match zwischen Lethal und Dutt und einem soliden Knockout Match.
Auf der anderen Seite zeigt der PPV wieder warum man TNA einfach hassen muss. Grottiger Opener nach einem langweiligen Autopilot Abyss-Formular, ein schlechtes Wheelchair Match zwischen den Steiners und den armen Styles und Tomko, ein ebenso langweiliges und ganz schwaches Roode/Joe, so wie der Großteil von Joes TNA Matches und dann ein WCW-ähnlicher Fremdschäm Main Event, der nichts anderes als DUD verdient hat.
Aufgrund der oben genannten Pluspunkte gibt es gerade noch ein ausreichend als Prädikat für diesen PPV, als ganzen PPV ansehen muss oder sollte man sich diese Show jedoch nicht.
6/10
Beitrag von Jaime Lannister:
Zitat:
Original geschrieben von UltimateUhl:


Darüber ob Punk vs. Cena "das beste Match der Geschichte" (Jaime Lannister) war kann man streiten. Die Stimmung in der Halle von den Entrances bis PPV-Ende war auf alle Fälle mega! Storyline ebenso perfekt. :cool:




Mit insgesamt meine ich das Gesamtpaket. Ohne Ton und ohne die Story zu kennen, gibt es viele Matches, die besser waren, aber mit der Story dahinter (und auch im Match) und vor allem der gesamten Stimmung gehört Punk vs Cena zu den besten Matches.
Genau lesen ;)
Ich habe "insgesamt das vielleicht beste Match" und nicht "das beste Match" geschrieben, immer noch ein kleiner Unterschied.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 


[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited