MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 
Rate it (Shows): Sin, Over the Limit 2010

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 

Beitrag von Jigsaw:
Neue Bewertungsrunde:

WWE/F:
Extreme Rules 2014:

1. Triple Threat Elimination
Cesaro vs. Jack Swagger vs. Rob Van Dam

2. 2-On 1 Handicap
Rusev vs. R-Truth & Xavier Woods

3. Intercontinental Championship
Big E (c) vs. Bad News Barrett

4. 6-Man Tag Team
Evolution (Batista, Randy Orton & Triple H) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

5. Steel Cage
Bray Wyatt vs. John Cena

6. Divas Championship
Paige (c) vs. Tamina Snuka

7. Extreme Rules - WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) vs. Kane



NJPW:
Wrestle Kingdom 10:


1. IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. Matt Sydal & Ricochet vs. Roppongi Vice (Beretta & Rocky Romero) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

2. NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Toru Yano

3. ROH World Championship
Jay Lethal (c) vs. Michael Elgin

4. IWGP Junior Heavyweight Championship
Kenny Omega (c) vs. KUSHIDA

5. IWGP Tag Team Championship
BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson) (w/Amber Gallows) (c) vs. Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma)

6. Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito

7. NEVER Openweight Championship
Tomohiro Ishii (c) vs. Katsuyori Shibata

8. IWGP Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. AJ Styles

9. IWGP Heavyweight Championship
Kazuchika Okada (c) vs. Hiroshi Tanahashi
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
eine unterirdische Show, wenn da nicht der überragende Main Event wäre. Nur ein einziges Match (Flag Match) knackt die **, der Rest der Matches schafft es nicht über * hinaus, was schon Bände spricht über die bescheidene Qualität der Show.



Glaube, da bist du einer der wenigen, die das so sehen ... denk nochmal drüber nach, denn ich finde, da bist du etwas zu rigoros in deinem Bewerten (ohne jetzt wieder mit der alten Diskussion anzufangen).
Beitrag von AJ Styles:
WWE/F:
Extreme Rules 2014:

6/10
Beitrag von Jigsaw:
Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Glaube, da bist du einer der wenigen, die das so sehen ... denk nochmal drüber nach, denn ich finde, da bist du etwas zu rigoros in deinem Bewerten (ohne jetzt wieder mit der alten Diskussion anzufangen).


Was meinst du denn speziell? Haben doch eigentlich alle anderen auch angemerkt, dass der Rest der Show Müll war, mit Abstrichen vielleicht noch das Flag Match, aber das fand ich auch höchstens durchschnittlich.
Beitrag von Crossfacer:
Ja, weil das bisherige Meinungsbild hier in der einen Hinsicht eindeutig war. Es gibt aber genügend Quellen und andere Meinungen, die meiner Eigenen ähnlich sind, und finde, dass der Event nicht so schlecht war, wie er hier dargestellt wird.

Ich hatte er schon einmal skizziert und mache es gerne noch einmal: für mich war das Flaggenmatch als Co-Mainer gut gewählt und selbst auch richtig gut, weshalb es von mir **** gibt. Und die sind nicht zu hoch gegriffen: Del Wilkes hatte leider Gottes nicht viele Fights in der WWE - die zwei PPV - Kämpfe waren allerdings klasse. Sowohl gegen Bret einen Monat zuvor als auch jetzt an der Seite Vaders gegen Bret & Bulldog. Härte, Drama - alles drin. Hier von ** zu sprechen halte ich für gewagt. Und bitte nicht wieder mit den Bewertungskriterien von heute kommen: im Zeitkollorid betrachtet war das ein starkes Match und man muss sein Level nicht immer nun anhand von Independent und RoH ausrichten.
Beim Rest gebe ich durchaus recht, wenngleich ich das IC-Finale auch nicht als so grottig empfand. Und da spreche ich mich wieder für Owen als MVP der Liga aus, der sogar aus einem nassen Sack wie Simmons noch was anständiges rausholt (= **).
Beitrag von Papa Shango:
Jigsaw hat aber auch nicht von 2 Sternen für das Flag Match gesprochen, sondern hat gesagt, dass dieses Match neben dem Main Event als einziges Match höher als diese zu bewerten ist.

NJPW:
Wrestle Kingdom 10:
9/10
Beitrag von Crossfacer:
Stimmt auch wieder - damit könnte ich zur Not noch leben, aber der Gesamtkontext liest trotz allem negativ. Und als solchen würde ich "Badd Blood" (schon allein als Zyklopen-PPV im blinden 97er WWE-Jahr) nicht bezeichnen. Mein Verdacht lag nah, dass wieder die alte Diskussion (vor 2000 = alter Käse = DUD; nach 2000 = Ring-Evolution = grundsätzlich toll; Independant, RoH & Konsorten = ungesehen Weltklasse) aufkommt und ich wollte mich nur absichern.
Beitrag von Grissom:
WWE/F:
Extreme Rules 2014:
6/10

NJPW:
Wrestle Kingdom 10:
10/10
Beitrag von Patrick Rain:
WWE/F:
Extreme Rules 2014:
8/10

NJPW:
Wrestle Kingdom 10:
10/10
Beitrag von Jigsaw:
Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Ja, weil das bisherige Meinungsbild hier in der einen Hinsicht eindeutig war. Es gibt aber genügend Quellen und andere Meinungen, die meiner Eigenen ähnlich sind, und finde, dass der Event nicht so schlecht war, wie er hier dargestellt wird.

Ich hatte er schon einmal skizziert und mache es gerne noch einmal: für mich war das Flaggenmatch als Co-Mainer gut gewählt und selbst auch richtig gut, weshalb es von mir **** gibt. Und die sind nicht zu hoch gegriffen: Del Wilkes hatte leider Gottes nicht viele Fights in der WWE - die zwei PPV - Kämpfe waren allerdings klasse. Sowohl gegen Bret einen Monat zuvor als auch jetzt an der Seite Vaders gegen Bret & Bulldog. Härte, Drama - alles drin. Hier von ** zu sprechen halte ich für gewagt. Und bitte nicht wieder mit den Bewertungskriterien von heute kommen: im Zeitkollorid betrachtet war das ein starkes Match und man muss sein Level nicht immer nun anhand von Independent und RoH ausrichten.
Beim Rest gebe ich durchaus recht, wenngleich ich das IC-Finale auch nicht als so grottig empfand. Und da spreche ich mich wieder für Owen als MVP der Liga aus, der sogar aus einem nassen Sack wie Simmons noch was anständiges rausholt (= **).



Ich glaub du siehst das etwas durch die rosarote Nostalgiebrille. Ich kann mich nicht erinnern - ohne jetzt nachgeschaut zu haben - dass es für das Flag Match positive Bewertungen gab, du bist ehrlich gesagt der erste der mir unterkommt, der hier von einem guten, geschweige denn sehr gutem (=****) Match spricht. Für mich ist das Match viel zu lange, wirkt sehr chaotisch - besonders das Ende - und unstrukturiert und ist auch im Ring extrem enttäuschend, wenn man sich ansieht wer da drinnen stand. Das verbotchte Ende trägt das ihrige bei und so komme ich auf ** 1/2, was höheres ist da für mich auf gar keinen Fall angebracht, wenngleich ich dir deine Meinung natürlich nicht absprechen will. Mich würde aber interssieren, was das Match denn so gut machen soll, dass man hier von einem Elite Match sprechen kann?
Nichts für ungut, aber Owen/Farooq war absolute Grütze, schlechte in-ring action, erbärmliches Finish und nein, nicht mal Owen kann ein gutes Match aus Simmons rausholen, wie dieses Match zeigt ---> *
Beitrag von Crossfacer:
Ich kürz das hier mal ab: von mir aus ... :)
Beitrag von Ciro Immobile:
Wrestle Kingdom 10 10/10
Beitrag von Phil Dunphy:
WWE/F:
Extreme Rules 2014
6/10

NJPW:
Wrestle Kingdom 10
9/10
Beitrag von Fandango:
Extreme Rules: 6/10
Beitrag von mondschieber:
WWE/F:
Extreme Rules 2014:
6/10

NJPW:
Wrestle Kingdom 10:
10/10

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited