MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 
Rate it (Shows): Unforgiven 2003, Uprising 2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 

Beitrag von Jigsaw:
Neue Bewertungsrunde:

WWE/F:

Wrestlemania 30:

1. Daniel Bryan vs. Triple H

2. 6-Man Tag Team
Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

3. Andre The Giant Memorial Battle Royal
Alberto Del Rio vs. Big E vs. Brad Maddox vs. Brodus Clay vs. Cesaro vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Darren Young vs. David Otunga vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Fandango vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Jinder Mahal vs. Justin Gabriel vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Santino Marella vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. The Miz vs. Titus O'Neil vs. Tyson Kidd vs. Xavier Woods vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder

4. Bray Wyatt vs. John Cena

5. Brock Lesnar vs. The Undertaker

6. WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina

7. WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan



ROH:

Fifth Year Festival: Finale:

1. Colt Cabana vs. Delirious

2. Dangerous Angels (Allison Danger & Sara Del Rey) vs. Eden Black & Jetta

3. Falls Count Anywhere
BJ Whitmer vs. Jimmy Jacobs

4. Matt Sydal vs. PAC

5. Jay Briscoe vs. Mark Briscoe

6. ROH Tag Team Championship
Naruki Doi & SHINGO (c) vs. No Remorse Corps (Davey Richards & Roderick Strong)

7. Fight Without Honor
Jimmy Rave vs. Nigel McGuinness

8. Homicide vs. Samoa Joe
Beitrag von RAINer:
WWE/F:

Wrestlemania 30:

1. Daniel Bryan vs. Triple H

2. 6-Man Tag Team
Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

3. Andre The Giant Memorial Battle Royal
Alberto Del Rio vs. Big E vs. Brad Maddox vs. Brodus Clay vs. Cesaro vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Darren Young vs. David Otunga vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Fandango vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Jinder Mahal vs. Justin Gabriel vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Santino Marella vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. The Miz vs. Titus O'Neil vs. Tyson Kidd vs. Xavier Woods vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder

4. Bray Wyatt vs. John Cena

5. Brock Lesnar vs. The Undertaker

6. WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina

7. WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan

Weiterhin eine sehr gute Show, die unfassbar viel Spaß macht. Die Reaktionen auf das Ende der Streak sind weiterhin unfassbar, der große Abend von Daniel Bryan...die meisten Results haben zwar einen etwas traurigen Nachgeschmack, dennoch kann ich mir die Show immer wieder ansehen.

10/10
Beitrag von Ciro Immobile:
Wrestlemania 30:

Hammer Opener, mehrere denkwürdige Momente mit Cesaro's Bodyslam gegen Big Show und dem Streak Ende und einem grandiosen Feel Good Moment im Main Event.
Wahrscheinlich meine All Time Favorite Wrestlemania!

10/10
Beitrag von 2 Tuff K:
Wrestle Mania 30‘14
8/10 , die Matches waren gut bis solide.
Feel Good Moment war nett, aber ist für mich nicht ausschlaggebend, da bei Wrestle Mania meistens ein Feel Good Moment gibt.
Beitrag von Jaime Lannister:
Wrestlemania 30:
7/10

Keine schlechte Wrestlemania, aber mMn überbewertet. Die Matchqualität war für mich einfach zu schwach. HHH vs D-Bry war ein ganz gutes Match, Mainer war auch in Ordnung und Cena vs Wyatt war ganz ok, aber der Rest war relativ schwach. Das Einzige, was für mich Wrestlemania 30 zu dieser doch recht hohen Bewertung getrieben hat, war der größte Schocker der Wrestling-Geschichte für mich. Ich habe da im Leben nicht mit gerechnet und ich saß wirklich lange mit offenem Mund vorm Bildschirm. Ansonsten eine (für mich) unterdurchschnittliche Wrestlemania.
Was bei mir den Eindruck natürlich noch verschlechtert, ist die Tatsache, dass Bryans Titelgewinn für mich kein richtiger Feel Good Moment ist. Daniel Bryan ist eigentlich großartig im Ring, obwohl er in der WWE mMn einfach kein auf seine Fähigkeiten angepasstes Moveset hatte. Bryan ist für mich als Highflyer, was er in der WWE leider hauptsächlich war, einfach nicht so cool. Ich mag seine Art, die man backstage/bei Total Divas und sonst wo sieht, gerne, aber für mich war das einfach etwas zu viel. Erst Triple H in einem langen Match besiegt und danach noch Orton und Bootista besiegt, war für mich wirklich etwas zu viel des Guten. Es war trotzdem ein ganz schöner Moment und ich gönne ihm diesen Triumph auch. Trotzdem hat dieses Super-Bryan-Booking mich etwas genervt.
Beitrag von AJ Styles:
Wrestlemania 30:
9/10

Für mich eine verdammt starke Show. Der Bruch der Streak überstrahlte alles, & die Reaktionen danach sind unvergessen. Dazu diese fantastischen Feel Good Momente mit Cesaro & Bryan.
Beitrag von Jigsaw:
Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Wrestlemania 30:
7/10

Keine schlechte Wrestlemania, aber mMn überbewertet. Die Matchqualität war für mich einfach zu schwach. HHH vs D-Bry war ein ganz gutes Match, Mainer war auch in Ordnung und Cena vs Wyatt war ganz ok, aber der Rest war relativ schwach. Das Einzige, was für mich Wrestlemania 30 zu dieser doch recht hohen Bewertung getrieben hat, war der größte Schocker der Wrestling-Geschichte für mich. Ich habe da im Leben nicht mit gerechnet und ich saß wirklich lange mit offenem Mund vorm Bildschirm. Ansonsten eine (für mich) unterdurchschnittliche Wrestlemania.
Was bei mir den Eindruck natürlich noch verschlechtert, ist die Tatsache, dass Bryans Titelgewinn für mich kein richtiger Feel Good Moment ist. Daniel Bryan ist eigentlich großartig im Ring, obwohl er in der WWE mMn einfach kein auf seine Fähigkeiten angepasstes Moveset hatte. Bryan ist für mich als Highflyer, was er in der WWE leider hauptsächlich war, einfach nicht so cool. Ich mag seine Art, die man backstage/bei Total Divas und sonst wo sieht, gerne, aber für mich war das einfach etwas zu viel. Erst Triple H in einem langen Match besiegt und danach noch Orton und Bootista besiegt, war für mich wirklich etwas zu viel des Guten. Es war trotzdem ein ganz schöner Moment und ich gönne ihm diesen Triumph auch. Trotzdem hat dieses Super-Bryan-Booking mich etwas genervt.



Kann ich dir nur zustimmen, schwaches Wrestling, bis auf den Opener wirklich sehr schwach. Lesnar/Taker ist wohl eines der top 10 schlechtesten WM Matches ever, völlig ungeachtet des Ausgangs, der mich nicht interessiert. Und das Booking ist katastrophal, nicht jedoch aufgrund der von dir angesprochenen Gründen, sondern weil Danielson seinen Nemesis bereits im Opener besiegt hat, was den Sieg im Main Event irrelevant gemacht. Die ganze Story rund um Bryan ist bei dieser Show leider sehr antiklimatisch gebookt worden. Dass die Fans immer noch hinter ih standen, obwohl den Main Event niemand mehr interssiert hat zeigt wie charismatisch der Kerl war. Von den Reaktionen her war das in der Reichweite eines Rocks oder Austins zu deren Glanzzeiten. Stümperhaft dass die WWE erst nach dem Boykott der Fans ihn zum Face der Company machten und dann nichts damit anzufangen wussten.
Beitrag von Grissom:
WWE/F:
Wrestlemania 30:
8/10
Beitrag von aaaa:
Wrestlemania 30:
8/10

Letztens erst wieder gesehen. Sehr unterhaltsame WrestleMania mit tollem Eröffnungssegment, einem roten Faden durch die Bryan Story, zwei wirklich guten Matches (Opener und ME), sowie dem wohl größten Schocker der WrestleMania- Geschichte. Dann noch die Mega-Reaktionen der Fans auf Bryan, das war schon ein toller Moment als er den Titel gewonnen hat. Für eine noch bessere Wertung war das Taker Match zu lang/zu schlecht und man hatte halt auch 2 Stinker dabei, die aber zum Glück kurz gehalten wurden. WM30 war für mich die erste wirklich gelungene Mania seit WM24.
Beitrag von PWG Fan:
WWE/F:

Wrestlemania 30
10/10
Beitrag von Del Toro:
WWE/F:
Wrestlemania 30:
8/10

ROH:
Fifth Year Festival: Final
10/10
Beitrag von Rockwilder:
WWF/E
WrestleMania 30:

Zitat:
WM30 war für mich die erste wirklich gelungene Mania seit WM24.

Sehe ich auch so.

Tolle Matches und Momente mit Bryan (ist denke ich genug zu gesagt worden), aber auch Cesaros Sieg, der Streak-Schocker durch Brock, auch Cena vs Wyatt fand ich sehr unterhaltsam, das Anfangssegement mit Hogan/Austin/Rock war top... Für mich passte da sehr vieles sehr gut zusammen.
8/10
Beitrag von Papa Shango:
WWE/F:
Wrestlemania 30:

Insgesamt eine sehr gelungene Show mit einem wundervollen Abschluss. Der Opener war toll und schon dort hat wohl jeder mit Bryan mitgefiebert. Die Shield-Jungs dominant, aber ohne erwähnenswert zu sein. Ein Statement war es aber auf jeden Fall. Die Battle Royal hatte nur den Moment für Cesaro, aber dafür sind solche Matches auch nur zu gebrauchen, Cena vs. Wyatt war in Ordnung und bei Taker vs. Lesnar hatte man wohl DEN Schocker überhaupt. Das Match selbst war aber ziemlich schlecht. Die Frauen zum Vergessen, der Main Event dann wieder richtig ordentlich mit DEM Feel Good Moment überhaupt. Man hatte hier also fast alles dabei und mir hat eigentlich nur so ein richtig technischer Leckerbissen gefehlt.

8/10
Beitrag von Crossfacer:
WWE/F:
Wrestlemania 30:
8/10
Beitrag von Jigsaw:
WWE/F:
Wrestlemania 30:
Insgesamt solide, aber deutlich überbewertete WM aufgrund des Feel Good Moments. Der war natürlich sehr gut und man gönnt es niemanden mehr als Danielson.
Man uss jedoch klar sagen, dass die Matchqualität sehr schwach ist, bis auf den Opener ist da nichts dabei, dass erwähnenswert wäre. Des Weiteren ist Taker/Lesnar eines der schwächsten Matches der Wrestelmania Geschichte. Zwar war die Gehirnerschütterung des Takers gepaart mit der vollkommenen Unfähigkeit von Lesnar ein Match sinnvoll und stringent zu führen wohl der Hauptgrund dafür, ändert aber nichts an der grottenschlechten Qualität des Matches.
Dazu kommt dass das Booking katastrophal ist, da Danielson seinen großen Nemesis in dieser makeshift Fehde, die natürlich nie so geplant war, hätten die Fans nicht protestiert, bereits im Opener besiegt und der Main Event gegen die zwei als schwach dargestellten Lakaien von HHH dadurch völlig irrelevant wirkt. Das kann man bei der Bewertung nicht außer Acht lassen. Trotz des fantastischen Openers und dem Feel Good Moment für mich nur
7/10

ROH:
Fifth Year Festival: Finale
Ohne Diskussion eine der besten ROH Shows aller Zeiten, und wird wohl absolut zurecht in einem Atemzug mit Shows wie „Better than our Best“, „Glory by Honor V Night 2“ oder „Manhattan Mayhem“ genannt.
Was diese Show so herausragend macht ist die tolle Variation: Angefangen bei Comedy, Damenwrestling, high flying Action, auf Brawl basiertes Grudge Match, hin über zum DG Spotfest, dem Strong Style War bis hin zum Grudge Match mit Fokus auf Psychologie, Storytelling und Bumps, sowie dem Duell zweier Ikonen von ROH. Diese Show hat einfach für jeden etwas dabei und bietet so viel Abwechslung, dass niemals die Gefahr droht, die Aufmerksamkeit aufgrund von overkill zu verlieren. Egal, wie man es drehen und wenden will, jeder ROH Fan muss diese Show gesehen haben. Eine der besten Shows von Roh und generell des Pro Wrestlings.
10/10

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 


[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited