MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 
Rate it (Shows): Fight for the Fallen, TakeOver Blackpool

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 

Beitrag von AceOfTheUniverse:
Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
"Unglaublich schwach" finde ich übertrieben (das Tag Match mit der Hart Foundation und Honky gegen Roberts sind keine schlechten Matches), aber selbst wenn: Hat ein PPV eines der besten Matches aller Zeiten und noch dazu zwei gigantische Blowoff Matches, dann kann man da meiner Meinung nach nicht so weit unten ansetzen.



Ja, das ist ja immer Geschmackssache. Savage/Steamboat war ein gutes Match aber meiner Meinung nicht eines "der besten aller Zeiten". Aber die restliche Card gefällt mir einfach nicht. Und auch wenn die WWE den Bodyslam von Hogan gegen Andre bzw. das Match in der Vergangenheit 1000mal eingespielt hat, es wird dadurch einfach nicht besser. Ansonsten gefällt mir der Stil, den die WWE in den 80ern geboten hat, einfach nicht.
Beitrag von Gangsta:
Zitat:
Original geschrieben von Tomohiro Ishii:
Definitiv. Ich hätte mir jetzt sogar gerne Wrestlemania 3 angeschaut, aber jetzt wo ich die Ergebnisse gelesen habe, lasse ich das lieber erst einmal und hole das in ein paar Monaten nach, wenn ich sie wieder vergessen habe (außer die Main Events, die ich natürlich schon kannte).



Ich hatte doch geschrieben, dass da ein Spoiler...ach, du trollst doch...
Beitrag von Jigsaw:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ohne Results wäre dann aber besser. Es kommen vielleicht einige Indy/Puro Shows oder ältere PPVs vor die nicht jeder kennt und anhand guter Bewertungen sie jemand wohlmöglich dann nachholen möchte.


Auf jeden Fall, werde nur die Card posten.
Beitrag von Lud Jebogaja:
Wrestlemania III

Ich hab mir 1996 das erste mal diesen PPV, in seiner ganzen, gesehen. War irgendwie alles zäh wie Kaugummi. Das 6-Man Tag mit der Foundation und den Bulldogs war ganz gut sowie Savage vs Steambot. Was sich am meisten ausgezahlt hat, war der Moment, nach 3 Stunden solala Wrestling, als Hogan den riesen gebodyslammt hat. DAS war ein Pop. Das reisst noch einiges raus.

6/10
Beitrag von Crossfacer:
WWE/F:
Wrestlemania 3

Wie schon geschrieben: der Zahn der Zeit nagt und das Wrestling der Tage, als geschätzt 50% der Userschaft noch nicht geboren war, ist sicher auch nciht jedermanns Sache. Aber der Event ist einfach Legende! Allein der Main Event mit dem Bodeslam that shook the world, Savage vs. Steamboat und dem Piper - Match machen gewisse Schwächen wett.

8/10

TNA:
Final Resolution 2009

In Gänze ein starker Event, wenn gleich manche Begegnungen ausgelutscht wirken, es aber andererseits nicht sind. Die beiden Hauptkämpfe sind natürlich toll und auch die sonstige Card nicht von Pappe. Ach ja - hmm hmm hmm ...

8/10
Beitrag von Jigsaw:
WWE/F:
Wrestlemania 3
Schweirig zu bewerten, da diese Wrestlemania wohl eine der wichtigsten war, historisch betrachtet. Das muss natürlich in die Wertung miteinfließen, wenn auch nicht als pirimäres Bewertungskriterium herangezogen werden.
Der Slam heard round the world, das Hair Match und auch Bundys Konfrontation mit den Midgets sind schon erinnerungswürdige Momente. Dazu kommt mit Savage/Steamboat auch ein wrestlerisches Highlight, das den Evetn auch vom in-ring Standpunkt bis heute in aller Munde geblieben ist (auch wenn es nur ein Match ist). Großes Manko ist aber selbiges. Denn neben Steamboat/Savage ist das wrestlerisch einfach ganz übel. Neben dem Hart Foundation/Bulldogs Six-Man und eventuell dem Opener bietet die Show so gut wie nichts wrestlerisch relevantes, wobei auch die letzen zwei erwähnten Matches alles andere als denkwürdige Matches sind. Es bleibt vom in-ring Standpunkt dann doch bei einem einzigen sehenswerten Match. Besonders negativ aufgefallen sind mir hier die Matchzeiten, der Großteil der Matches dauert hier nur um die 5 Minuten, wodurh man bei vielen gar nicht davon sprechen kann, dass man hier ein vollwertiges Match gesehen hat. Dazu kommen absolute Katstrophen wie Piper/Adonis, Roberts/Honkey Tonk Man, Butch Reed/Koko B.Ware oder Harley Race/Junkyard Dog, die alle gen DUD tendieren. Wrestlerisch für mich zwischen 4 und 5, aufgrund der enorm hohen historischen Signifikanz des Events und einigen denkwürdigen Moments, komme ich auf 6/10. Den ganzen Event am Stück zu schauen kann ich jedoch niemanden empfehlen, das ist schon sehr mühsam.


TNA:
Final Resolution 2009
Ich muss zugeben, dass mir die letzten 2-3 Monate aus dem Jahre 2009 von TNA extrem gefallen haben, ich würde sogar soweit gehen, dass dies die stärkste Phase der Liga war, wenn es auch einige für TNA obligatorische Schwächen gab. Insbesondere die letzten zwei PPVs, zu denen dieser ja gehört, sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Besonders hervorzuheben sind die beiden Main Events, die beide Must-See Material für Wrestlingfans sind, wenn auch beide Matches einen Ticken schlechter sind als die Vorgänger bei Turning Point 2009. Dennoch gab es das ganz selten in der Geschichte bei TNA, dass man zwei MOTYC an einem Abend hatte, umso mehr muss man diese Show loben.
Dazu kommt noch ein gelungener Opener, einem unterhaltsam-trashigen Foley Match und einem guten Knockout Match. Auf der anderen Seite ein grottenschlechtes 8-Man Tag Team, ein zum fremdschämen schlechtes Last Man Standing Match und ein konfuses Feast or Fired Match. Rein vom in-ring Produkt für mich eine 7 von 10, aufgrund der herausragenden Main Events und der Tatsache, dass das wohl einer letzten wirklich starken TNA PPVs war, gibt es hier gut gemeinte 8/10.
Beitrag von Edgehead:
WWE/F:
Wrestlemania 3
Auch wenn ich andere wiederhole, sehr schwierig zu bewerten. Man hatte das wohl größte Match aller Zeiten mit Andre vs. Hogan, was im Ring für mich eher weniger zu überzeugen wusste. Und man hatte mit Steamboat vs. Savage einen All-Time-WrestleMania-Classic. Der Rest war halt da. Piper vs. Adonis und das 6-Man könnte man noch erwähnen, was einigermaßen ansehnlich war....und natürlich Mr. Early WrestleMania: Hercules :)
Ich gebe dem Ganzen 7/10 wegen Steamboat vs. Savage, Andre/Hogan und der Atmosphäre und Aufbau um das Match. Es war nun mal doch die größte WM aller Zeiten.

TNA:
Final Resolution 2009
Ich muss zugeben dass ich mich nicht mehr an alle Matches der Show erinnern kann, ich hoffe es ist ok, dass ich trotzdem bewerte, wenn nicht, dann einfach nicht zählen.
Angle vs. Wolfe natürlich das Match of the Night, die hatten wirklich ne klasse Chemie. Daniels vs. Styles ist so im Mittelfeld ihrer Matchserie einzuordnen und das Funhouse Match war ein nettes Hardcore Match. Feast or Fired ist und war schon immer nix gescheites. An den Rest kann ich mich nicht wirklich erinnern, also war es wohl nicht so toll.
Ich gebe 7/10
Beitrag von Jigsaw:
Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
WWE/F:
Wrestlemania 3
Auch wenn ich andere wiederhole, sehr schwierig zu bewerten. Man hatte das wohl größte Match aller Zeiten mit Andre vs. Hogan, was im Ring für mich eher weniger zu überzeugen wusste. Und man hatte mit Steamboat vs. Savage einen All-Time-WrestleMania-Classic. Der Rest war halt da. Piper vs. Adonis und das 6-Man könnte man noch erwähnen, was einigermaßen ansehnlich war....und natürlich Mr. Early WrestleMania: Hercules :)
Ich gebe dem Ganzen 6,5/10 wegen Steamboat vs. Savage, Andre/Hogan und der Atmosphäre und Aufbau um das Match. Es war nun mal doch die größte WM aller Zeiten.

TNA:
Final Resolution 2009
Ich muss zugeben dass ich mich nicht mehr an alle Matches der Show erinnern kann, ich hoffe es ist ok, dass ich trotzdem bewerte, wenn nicht, dann einfach nicht zählen.
Angle vs. Wolfe natürlich das Match of the Night, die hatten wirklich ne klasse Chemie. Daniels vs. Styles ist so im Mittelfeld ihrer Matchserie einzuordnen und das Funhouse Match war ein nettes Hardcore Match. Feast or Fired ist und war schon immer nix gescheites. An den Rest kann ich mich nicht wirklich erinnern, also war es wohl nicht so toll.
Ich gebe 7/10


Bitte für Wrestlemania 3 eine volle Wertung abgeben, also entweder 6 oder 7. Danke :)
Beitrag von Edgehead:
Ich hasse Leute die sich nicht das Ausgangsposting durchlesen :angel:
Ist abgeändert, sorry ;)
Beitrag von Jigsaw:
Ranking nach der 1. Bewertungsrunde:
Ranking WWF/E
1. Wrestlemania 3 - 7,20 (10 Votes)


Ranking TNA
1. Final Resolution 2009 - 7,17 (6 Votes)
Beitrag von Jigsaw:
Neue Bewertungsrunde:

WWE/F:

Backlash 2004

1. Ric Flair vs. Shelton Benjamin

2. Jonathan Coachman vs. Tajiri

3. 2-on1 Handicap Match
Chris Jericho vs. Christian & Trish Stratus

4. Women's Championship
Victoria (c) vs. Lita

5. Hardcore - Intercontinental Championship
Randy Orton (c) vs. Cactus Jack

6. La Resistance (Rob Conway & Sylvain Grenier) vs. Rosey & The Hurricane

7. Edge vs. Kane

8. Triple Threat - World Heavyweight Championship
Chris Benoit (c) vs. Shawn Michaels vs. Triple H


WCW:

Bash at the Beach 1996:

1. Psychosis vs. Rey Misterio Jr.

2. Carson City Silver Dollar Match
Big Bubba vs. John Tenta

3. Lord Of The Ring Taped Fist Match
Diamond Dallas Page vs. Jim Duggan

4. Double Dog Collar Chain Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. The Public Enemy (Johnny Grunge & Rocco Rock)

5. WCW Cruiserweight Championship
Dean Malenko (c) vs. Disco Inferno

6. Joe Gomez vs. Steve McMichael

7. WCW United States Heavyweight Championship
Konnan (c) vs. Ric Flair

8. Arn Anderson & Chris Benoit vs. Kevin Sullivan & The Giant

9. Six Man Tag Team
Hulk Hogan & The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) vs. Lex Luger, Randy Savage & Sting
Beitrag von Edgehead:
WWE/F:
Backlash 2004
Die Show lebt natürlich von den zwei Hauptmatches. Was man sonst noch von der Card empfehlen könnte wäre Flair/Shelton und Jericho/Christian&Trish, was ansehnlich war. Den Rest kann man vergessen. Orton vs. Cactus war natürlich eine Star-making-performance für Orton, die man so heute leider nicht mehr sehen kann. Eins der besten, wenn nicht sogar das beste Hardcore Match in der WWE. Der Mainer wird leider oft von dem WrestleMania Match überschattet, aber die Drei schaffen es ziemlich nah ranzukommen.
Ich gebe hier 8/10, es gab zwar nur 2 Top-Matches, aber diese waren dafür überragend.

WCW:
Bash at the Beach 1996
Nie komplett gesehen.
Beitrag von AceOfTheUniverse:
WWE/F Backlash 2004:
Orton/Foley, Jericho/Christian&Trish und der Main Event sind super. Die weitere Card teilweise eine Katastrophe. = 7/10.

WCW Bash at the Beach 1996:
Tolle Card nicht nur wegen dem NWO Angle, außer Tenta/Rogers und DDP/Duggan kein Stinker dabei. = 8/10.
Beitrag von Kedome:
WCW:
Bash at the Beach 1996

Der Opener war rein vom In-Ring Produkt her MotN und gerade Rey Mysterio kann zeigen was er drauf hatte in dieser Zeit. Das Ende kam allerdings etwas überraschend. Tenta vs. Rogers hatte dann für diese Kombination eine ungünstige Stipulation, war aber irgendwie doch nicht so schlecht und das Finish aufgrund der Konstellation akzeptabel. DDP gegen Duggan war nicht so prall was vor allem an Duggan lag in meinen Augen. Das TT-Match zwischen den Nasty Boys und Public Enemy war dann ein ganz spaßiger Brawl. Malenko gegen Disco dann auch unterhaltsam. Generell habe ich Disco sehr gerne gesehen und Malenkos Klasse ist bekannt. Gomez gegen McMichael war dann ähnlich schwach wie DDP gegen Hacksaw. US-Title Match dann durchschnittlich aber Flair als Heel natürlich stark. Das zweite TT-Match war dann auch schwächer. Der Mainer ist natürlich legendär, technisch allerdings kein Meisterwerk. War aber auch nicht nötig. Ebenfalls unvergessen die Szenen nach dem Match als die nWo ausgerufen wird und der Ring zugemüllt wird.

Fazit: Ein sehr gutes Match mit dem Opener, drei unterhaltsame Matches (CW-Title; Enemy vs. Nasty Boys u. Tenta/Rogers), zwei durchschnittliche Kämpfe (US-Title u. Mainer) sowie drei Matches die mich nicht angesprochen haben.

Deshalb von mir:

7/10
Beitrag von RAINer:
Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
WWE/F:
Backlash 2004
Die Show lebt natürlich von den zwei Hauptmatches. Was man sonst noch von der Card empfehlen könnte wäre Flair/Shelton und Jericho/Christian&Trish, was ansehnlich war. Den Rest kann man vergessen. Orton vs. Cactus war natürlich eine Star-making-performance für Orton, die man so heute leider nicht mehr sehen kann. Eins der besten, wenn nicht sogar das beste Hardcore Match in der WWE. Der Mainer wird leider oft von dem WrestleMania Match überschattet, aber die Drei schaffen es ziemlich nah ranzukommen.
Ich gebe hier 8/10, es gab zwar nur 2 Top-Matches, aber diese waren dafür überragend.

WCW:
Bash at the Beach 1996
Nie komplett gesehen.



Bei mir genau so :)

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited