A N Z E I G E

EuroBasket 2015 [05. - 20.09.]

  • Tag zusammen,


    leider habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden, weshalb ich nun einen neuen eröffne.
    Und zwar habe ich seit 2014 Karten für diese Partie in der Hoffnung, dass Dirk mitspielen wird. Natürlich wurde damals auch damit geworben. Nun heißt es, Nowitzki könnte evtl. beim Spiel 2 Tage zuvor in Zagreb einsteigen. KÖNNTE. Ich bin ehrlich, das deutsche Team ist mir ziemlich egal, ich gehe nur wegen Dirk hin. Daher ist die einzige Frage die ich mir stelle: Wird er in jedem Fall am 16.08. in Bremen dabei sein? Ist das überhaupt absehbar?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich tippe darauf, dass er zu 99% in Bremen dabei sein wird, das sagen zumindest so ziemlich alle Quellen


    Hier mal etwas von Spox zum Thema was ich zufällig heut morgen gelesen habe und deshalb noc hleicht zu finden war. "Nowitzki gönnte sich nach der NBA-Saison keine wirkliche Pause, selbst im Urlaub besuchte er mehrfach das Fitness-Studio, um in Form zu bleiben. "Wenn man in meinem Alter bei null anfängt, dann dauert es zwei oder drei Monate. Deswegen wollte ich ein gewisses Fitness-Level halten", sagte der Ausnahmekönner.
    Offen ist noch, ob Nowitzki im Team von Bundestrainer Chris Fleming schon am 14. August in Zagreb gegen Kroatien sein Comeback geben wird. Als sicher gilt hingegen der Auftritt beim zweiten Vergleich mit den Kroaten zwei Tage später in Bremen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Hier mal etwas von Spox zum Thema...

    Sehr schön, danke dir.



    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Das Topic können wir doch gleich zum Basketball EM Thread machen.

    Können wir gerne machen, ja.

  • Weiß man schon was mit Russland passiert? Kommt eine neue Nation dazu oder spielt die Gruppe halt ein Spiel weniger.



    Bei uns werden unsere 3 besten Spieler fehlen.Teletovic und Nurkic wegen der NBA und Dedovic ist ja Deutscher Staatsbürger und muss 1 Jahr Pause machen.:rolleyes: Mit ihnen hätte ich uns ein Platz in den Top 8 zugetraut.


    Aber so wird man wohl um Platz 4 in der Gruppe zittern müssen.Hoffentlich können wir immerhin das erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Zaltzman:
    Das Testspiel des DBB gegen Tschechien heute um 19:30 Uhr in Wetzlar ist ab 19:05 Uhr im Livestream zu sehen.


    Die deutsche Mannschaft gewann mit 68-61. Beste Scorer waren Schröder mit 17 und Benzing mit 12 Punkten. Tibor war mit 2 Punkten und 12(!) Rebounds ebenfalls wie Dennis zum ersten Mal mit von der Partie. :)

  • A N Z E I G E
  • Danke für den Link. Spiel wird natürlich geschaut .



    Da kassiert man in den letzten Sekunden des ersten viertels noch 2 Dreier und so führt man statt mit 7 Punkte nur mit einem.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern U16 Europameister geworden.8)


    Die Mannschaft ist vor einigen Minuten in Sarajevo angekommen.Würde mal so tippen 50.000-60.000 Fans warten auf die Spieler.


    Musa wurde für die Herren EM Nominiert.Wenn er nicht der beste Bosnische Spieler Allerzeiten wird, fresse ich einen Besen.


    Ansonsten unsere Herren verlieren glaube ich fast alles in den Testspielen.Naja ohne die 3 besten geht bei uns nichts.


    Aber die Zukunft gehört uns.

  • Recht ordentliches Spiel heute gegen die Letten. Der letztlich knappe Sieg lag allerdings nicht an einem sonderlich guten Spiel der Deutschen, sondern daran, dass Lettland im 3. Viertel fast nichts getroffen hat.
    Nowitzki, auf den ich mich wie Bolle gefreut hatte, war erstaunlich unauffällig (und schmächtig...). Mit Abstand bester Mann war Schröder. Macht echt Spaß, dem Jungen zuzusehen. Auch Pleiß war stark, Voigtmann und Lo auch.
    Hat jedenfalls Spaß gemacht, mit Dirkules live ging ein kleiner Traum von mir in Erfüllung, und wenn das Team noch etwas besser zusammen wächst, sehe ich es auch in der Hammergruppe nicht chancenlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!