A N Z E I G E

(1.8.) Westside Dojo Tattoo Brawl

  • Vor der Gründung der wXw Wrestling Academy verabschiedet sich das Westside Dojo und veranstaltet ein letztes Mal selbst. Am morgigen Samstag findet die jährliche Tattoo Convention auf der Festwiese am Salzweg in Unna-Königsborn statt und traditionell gibt es dort seit 2000 Pro Wrestling.


    Beginn ist um 14 Uhr, die Blöcke finden programm- und wetterabhängig über den Tag verteilt statt. "Umsonst und draußen" ist die Devise - wer in der Region ist, Lust auf Bier und Bratwurst hat und nebenbei vielleicht noch einen tättowierten und gepiercten Schweinekopf gewinnen möchte, der ist in Unna genau richtig.

  • A N Z E I G E
  • Westside Dojo Tattoo Brawl 2015 Ergebnisse
    Unna-Königsborn


    1. Die Schilds d. die Waschbaeren via Roll-up
    2. Kim Ray d. Chris Brookes via Inception
    3. Big Daddy Walter, Johnny Rancid & Michael de Marc d. Toby Blunt, Steve Valentino & Francis Kaspin via Big Splash von Walter


    1. Numbers Game 1 & Numbers Game 2 d. Chris Ramirez & Steve Valentino
    2. Die Waschbären d. Die Schilds via Flying Elbowdrop
    3. Big Daddy Walter, Toby Blunt & Francis Kaspin d. Kim Ray, Johnny Rancid & Michael de Marc per Basement Dropkick von Kaspin an Rancid


    1. Die Schilds d. Die Waschbären via Schildbürgerstreich
    2. Streetfight: Big Daddy Walter & Toby Blunt d. Chris Brookes & Manka via Swanton Bomb von Blunt an Manka
    3. Toby Blunt gewinnt die jährliche Tattoo Brawl Battle Royal


    Das war die letzte Westside Dojo Veranstaltung. Der Fundraiser zur Wrestling Academy steigt nächsten Samstag in Oberhausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!