A N Z E I G E

Rassismus heutzutage / Flüchtlinge in der EU

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    Nazis? Rechts? In was für einer Welt lebt ihr bitte? Es wird eine umgekehrte Situation derer beschrieben, die Silvester in Köln stattgefunden hat.


    Wäre eben jene umgekehrte Situation eingetreten, würden du oder "Formeless One" definitiv anders reagieren... oder etwa nicht?


    Nein, wird es nicht. Es wird dazu ein Szenario konstruiert, in dem wir alle lethargisch daneben sitzen. Als würden wir es jetzt in Ordnung finden, was in Köln passiert wäre. Das ist nicht in Ordnung. In welcher Welt lebst Du denn bitte?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    Nazis? Rechts? In was für einer Welt lebt ihr bitte? Es wird eine umgekehrte Situation derer beschrieben, die Silvester in Köln stattgefunden hat.


    Wäre eben jene umgekehrte Situation eingetreten, würden du oder "Formeless One" definitiv anders reagieren... oder etwa nicht?


    Danke , sehe ich genauso. Aber Du wirst hier von denen keine Antwort bekommen. Die kann ich dir aber geben : natürlich würde dann NICHT die Sachlage abgewartet werden , sondern direkt auf die bösen deutschen eingeschlagen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nazragas:
    Danke , sehe ich genauso. Aber Du wirst hier von denen keine Antwort bekommen. Die kann ich dir aber geben : natürlich würde dann NICHT die Sachlage abgewartet werden , sondern direkt auf die bösen deutschen eingeschlagen werden.


    Bitte? Natürlich. Weil ich ja kein Deutscher bin. Merkst Du eigentlich noch was? Synapsen? Irgendwas? Die Antwort habe ich gerade gegeben. Und du bist exakt der Fall, den ich bei meinem Zitat zu Stingrays Post meinte. Resistent gegenüber Argumenten, das eigene Weltbild so vor Augen, wie Du es brauchst, schön, einfach, strukturiert... Du gut, die anderen böse. Denn dass Du Dich in die Opfersituation begibst, sehen wir ja anhand dieser Aussage.


    "von denen"... Facepalm-Smiley. Alter...


  • Irgendwie scheinst du dich nur für die weiteren Szenarien zu interessieren, die in diesem Kommentar ausgesponnen werden. Darum geht es mir überhaupt nicht. Frag mich was du daran nicht verstehst?


    Zu deiner Frage:


    Warum sich Deutschland alles gefallen lässt? In meinen Augen ist es politisch geplant (allerdings nicht von Merkel und co, ich glaub die arme Frau kann eh nicht wie Sie will). Einfach mal über den Hooton-Plan informieren. Zudem sind sämtliche Mitbürger mit "Rechts" oder "Links" Diskussionen beschäftigt, Anstatt zu Hinterfragen warum alles so ist wie es ist. Das Wiederum liegt größtenteils an Leuten wie bspw. User "space1980a" bezüglich Nazi und so ;)


    Und mit dem "Bringt es auf dem Punkt" meinte ich eher genau antworten wie deine:


    Wäre in Köln der Fall eingetreten, das 1000 deutsche im Mob Muslime angegriffen hätten würdest einfach weitaus weniger hinterfragen und es weitaus mehr verurteilen, als bei eben jenem Szenario das eingetreten ist. Sag was du willst, aber es wäre definitiv so. Darauf gehst aber nicht ein sondern konzentrierst dich auf die weiteren Szenarien die in dem Kommentar geschrieben werden, um der eigentlichen Frage geschickt auszuweichen ;)


    Dieses fiktive Verbrechen würdest du niemals so "neutral" und ohne Klischees betrachtet wie jenes das geschehen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Formless One:
    "von denen"... Facepalm-Smiley. Alter...


    von denen :eek: :eek: :eek:


    Viel krasser als:


    Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    die ganzen Nazis


    War definitiv auf mich bezogen ;)


    Elende Doppelmoral. Macht mal weiter so. Ich klink mich aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Friedhof Chiller:
    Sorgenmensch zu sein muss ziemlich hart sein!
    Ständig neue Sorgen.


    Erst die Angst um die Kinder, vor Weihnachten ist denen plötzlich eingefallen, dass es deutsche Obdachlose gibt und nun dies und fast zeitgleich sorgt sich jeder von denen plötzlich auch um Tiere, weil real,- jetzt ja Halal Fleisch verkauft!


    Ganz schöner Stress für die Sorgenmenschen!


    Dämlichstes Posting auf dieser Seite bisher.

  • Danke!


    Ist aber leider nun mal so!
    Kaum einer von den besorgten Bürgern hat sich z.B. davor für Obdachlose interessiert und auch dann nicht wirklich.


    Suchen sich halt ständig neues worüber sie besorgt sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also erstens würde ich alles genau so betrachten wie jetzt, wenn es keine schlüssigen Beweise gäbe. Warum auch nicht? Weil ich auch zum Hooton-Plan gehöre? Bin ich auch ein eingeschleuster Agent, der eigentlich nur dazu da ist das Deutsche Volk zu eliminieren, weil ich die GmbH Deutschland mehr zu schätzen weiß und deshalb mein Gehalt so üppig ist?


    Beginnen wir denn auch gleich noch mit der Hohlwelttheorie und Reptiloiden? Ich kenne nämlich zwei Australier, die heute noch glauben unter unserem Deutschland befände sich noch ein zweites "Waffendeutschland", das nur darauf wartet ausgefahren zu werden. Muss sowas wie M.A.S.K. aus den 80ern sein. Da gabs so ne Tankstelle, die sich verwandeln konnte.


    Oder gehen wir jetzt auch Kaufman wieder auf den Grund? Wer will denn den Hooton-Plan durchführen? Wer steckt denn hinter der Geißel der Flüchtlinge und schickt die zu uns, damit die uns mit ihren Leuten jetzt innerlich zerfressen und heimlich ersetzen? Das macht jetzt die USA? Oder wer?

  • A N Z E I G E
  • Mal abgesehen davon, dass die fiktive Darstellung, vorsichtig ausgedrückt, total überspitzt und einseitig ist: Es trägt nicht wirklich zur Diskussion bei! Außerdem sind Beschimpfungen wie "Gutmenschen" (Nochmal: Am besten mal recherchieren, woher das Wort stammt) und "Nazis" genauso fehl am Platz wie provokante Einzeiler.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Auf zeit.de hab ich dazu einen sehr interessanten Kommentar gelesen den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)


    Wirklich ein sehr schwacher Kommentar, hätte nicht gedacht, dass die Zeit so etwas veröffentlicht.


    Die Autorin vergleicht da Vergewaltigungen durch einen Mob von Migranten mit einem verunglückten Kompliment von Brüderle in einer Hotelbar. Das ist so dermaßen unpassend wir nur irgendwas.


    Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Außerdem sind Beschimpfungen wie "Gutmenschen" (Nochmal: Am besten mal recherchieren, woher das Wort stammt) und "Nazis" genauso fehl am Platz wie provokante Einzeiler.


    Was meinst du damit? Ich habe den Wikipedia-Artikel mal überflogen, dort ist zwar von einer behaupteten Verwendung des Wortes in de NS-Zeit die Rede, die aber wiederlegt wurde


    Das Wort tauchte nachweislich erstmals 1985 im (engsichsprachigen) Forbes-Magazin auf und wird heutzutage in dieser Bedeutung verwendet:


    Zitat

    Gutmensch wird seit Mitte der 1990er-Jahre auch mit dem Begriff „Politische Korrektheit“ verbunden und als Anklage verstanden. Im öffentlichen Sprachgebrauch dient er durchweg als eine negativ konnotierte Fremdbezeichnung.


    Das die Bezeichnung als "Gutmensch" nicht nett gemeint ist mag stimmen, aber das ist die Verunglimpfung als "besorgte Bürger" auch nicht. Aber deswegen finde ich kann man das Wort "Gutmensch" bei weitem nicht auf eine Ebene mit der Beschimpfung als "Nazi" stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von König Stannis:
    Die Autorin vergleicht da Vergewaltigungen durch einen Mob von Migranten mit einem verunglückten Kompliment von Brüderle in einer Hotelbar.


    Das tut sie so eindeutig nicht, dass ich mir nicht sicher bin, ob du den Artikel wirklich gelesen hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!