MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
MOONSAULT.de Gewinnspiel: Exklusives WWE 2K Fantreffen bei der Gamescom 2015

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von CyBeN:
MOONSAULT.de WWE 2K16 Gewinnspiel: Die Gewinner der 16 Tickets für die Gamescom am 06.08.2015 inkl. Zugang zum exklusivem WWE 2K Fantreffen stehen fest!

Die gamescom ist das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. Mehr als 335.000 Besucher entdeckten spielend neue Welten auf der gamescom 2014. In diesem Jahr wird das Messegelände in Köln vom 6. bis 9. August 2015 zum Eldorado für alle Gamer. Alle gamescom-Tagestickets für Privatbesucher sind restlos ausverkauft!

Am Donnerstag, den 06.08.2015 findet nach dem Auftritt von Daniel Bryan eine ganz besondere Abendveranstaltung für alle Fans der WWE 2K-Videospielreihe statt: Beim diesjährigen WWE 2K Fantreffen wird als großes Highlight ein Mitarbeiter von 2K Sports aus den USA anwesend sein und eine exklusive Präsentation des brandneuen WWE Videospiels WWE 2K16 zeigen - ganze 12 Wochen vor dem offiziellen Release in Deutschland! Für Fragen und Antworten wird natürlich ausreichend Zeit sein und Essen und Getränke sind ebenfalls gratis.

MOONSAULT.de verloste mit freundlicher Unterstützung von 2K insgesamt 16 Eintrittskarten (8x 2 Tickets) für diesen exklusiven Event, die man nirgendwo kaufen kann! Natürlich könnt ihr mit eurer persönlichen Einladung zur Abendveranstaltung auch den kompletten restlichen Tag nach Lust und Laune auf der gamescom in Köln verbringen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musstet ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, mit welchem Superstar ihr bei der WWE 2K-Reihe für gewöhnlich bzw. am liebsten in den virtuellen Ring steigt.

Jeweils 2 Eintrittskarten und 2 Plätze auf der exklusiven Gästeliste haben gewonnen:

- Evil-D (wählte Triple H)
- MCKiprey (wählte Cesaro und Sting)
- Mr_Awesome24 (wählte Cesaro)
- P0$3R (wählte The Undertaker)
- PainPK0 (wählte eigenen Charakter)
- sAINT (wählte Brock Lesnar und Bray Wyatt)
- ShamanOfSexy (wählte Brock Lesnar)
- Twinrova (wählte Cesaro)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Gamescom sowie beim WWE 2K Fantreffen!
Beitrag von Twinrova:
Cesaro - Starkes, abwechslungsreiches Moveset und außerdem der Swiss Superman. :D
Beitrag von Squischi:
Ich spiele am liebsten mit Miz, Punk oder Taker... Sind halt meine persönlichen Lieblinge :)
Beitrag von 1900:
Sami Zayn!
Beitrag von Daniel21:
Am Liebsten spiele ich mit John Cena...viel Power, gutes Moveset und die Finisher-Anzeige lädt sich auch zügig :cool:
Beitrag von Prozac:
Mit nem caw im nxt modus
Beitrag von Ed Woodward:
Ebenfalls Cesaro. :) Ansonsten vor allem mit CAWs der aktuellen NXTler wie Owens oder Bálor.
Beitrag von mmbb2000:
Ich am Liebsten mti King Barrett, ich finde seine Schläge so mega klasse.
Beitrag von Owen Smart:
Adrian Neville rockt... Schönes Moveset.
Beitrag von Kazmaier:
Cesaro :)
Beitrag von TheGameOli:
Lange Zeit war es CM Punk aber seit 2k15 muss ich gestehen Bray Wyatt:) einfach geile Charakter.
Beitrag von Shmabooty:
Ich zocke am meisten mit Bray oder The Rock.
Beitrag von MiHau:
Daniel Bryan oder Sami Zayn :)
Beitrag von Chris18336:
Ganz klar CM Punk :)
Beitrag von Rated-R-Star04:
Ich spiele am liebsten mit Randy Orton, Cesaro und Dolph Ziggler :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.