MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
1. Bundesliga - 34 Spieltag - CHAT

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 

Beitrag von #MarioBalotelli:
So Freunde! Für Tage wie heute sind wir doch alle Fußballfans! Auf einen spannenden Nachmittag!

Partien:

23.05.15 15:30 Hannover 96 - SC Freiburg -:-
23.05.15 15:30 SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart -:-
23.05.15 15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg -:-
23.05.15 15:30 1899 Hoffenheim - Hertha BSC -:-
23.05.15 15:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen -:-
23.05.15 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen -:-
23.05.15 15:30 1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:-
23.05.15 15:30 Hamburger SV - FC Schalke 04 -:-
23.05.15 15:30 FC Bayern München - FSV Mainz 05 -:-

Aufstellungen:

H96: Zieler - Schmiedebach, Marcelo, Schulz, Albornoz - Andreasen, Sané - Stindl, Kiyotake, Prib - Briand
SCF: Bürki - Mujdza, Krmas, Mitrovic, Günter - Höfler, Darida - Schmid, Klaus - Guedé, Mehmedi

SCP: Kruse - Heinloth, Strohdiek, Hünemeier, Hartherz - Vucinovic, Bakalorz, Vrancic, Stoppelkamp - Lakic, Kachunga
VfB: Ulreich - Schwaab, Baumgartl, Rüdiger, Klein - Dié, Gentner - Harnik, Didavi, Kostic - Ginczek

BMG: Sommer - Korb, Nordtveit, Brouwers, Wendt - Kramer, Xhaka - Herrmann, Hazard - Raffael, Kruse
FCA: Hitz - Feulner, Hong, Klavan, Baba - Baier - Esswein, Höjbjerg, Kohr, Werner - Altintop

TSG: Baumann - Beck, Strobl, Toljan, Abraham - Rudy, Schwegler, Polanski - Firmino - Modeste, Volland
BSC: Kraft - Pekarik, Heitinga, Langkamp, Plattenhardt - Skjelbred, Lustenberger - Schulz, Stocker, Haraguchi - Kalou

BVB: Weidenfeller - Durm, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Mkhitaryan, Kagawa, Reus - Aubameyang
SVW: Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Busch, Bartels - Öztunali, di Santo

SGE: Trapp - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Russ, Hasebe - Aigner, Stendera, Waldschmidt - Seferovic
B04: Leno - Wendell, Boenisch, Jedvaj, Brandt - Reinartz, Bender - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling

FCK: Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Svento - Lehmann, Gerhardt - Risse, Nagasawa - Osako, Ujah
WOB: Grün - Vieirinha, Klose, Knoche, Schäfer - Gustavo, Arnold - Caligiuri, De Bruyne, Perisic - Dost

HSV: Adler - Westermann, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek - Diaz, Kacar - Olic, Holtby, Ilicevic - Lasogga
S04: Fährmann - Friedrich, Matip, Nastasic, Kolasinac - Höger, Neustädter - Farfan, Meyer, Sané - Huntelaar

FCB: Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso - Lahm, Schweinsteiger - Müller, Götze - Lewandowski
M05: Karius - Bell, Bungert, Noveski, Bengtsson - Geis, Baumgartlinger, Brosinski - Jairo, Malli - de Blasis
Beitrag von Klocky:
Gute Elf, nochmal ein schönes Spiel zum Abschluss bitte. Schalke soll bitte seine Aufgabe erledigen.
Beitrag von Otto Addo:
Zitat:
Original geschrieben von #MarioBalotelli:
So Freunde! Für Tage wie heute sind wir doch alle Fußballfans!

:nene:
Beitrag von Walter Freibier:
#ProKohlohn!
Beitrag von Bas Dost:
Bayern München – 1. FSV Mainz 05 (15.30 Uhr)
Sky: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz)

Borussia Dortmund – Werder Bremen (15.30 Uhr)
Sky: Torsten Kunde (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz)

Borussia M’gladbach – FC Augsburg (15.30 Uhr)
Sky: Karsten Petrzika (Einzelspiel), Marcel Meinert (Konferenz)

TSG Hoffenheim – Hertha BSC (15.30 Uhr)
Sky: Heiko Mallwitz (Einzelspiel), Klaus Veltman (Konferenz)

Hannover 96 – SC Freiburg (15.30 Uhr)
Sky: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Michael Born (Konferenz)

Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen (15.30 Uhr)
Sky: Ulli Potofski (Einzelspiel), Stefan Hempel (Konferenz)

Hamburger SV – FC Schalke 04 (15.30 Uhr)
Sky: Marcel Reif (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)

1. FC Köln – VfL Wolfsburg (15.30 Uhr)
Sky: Roland Evers (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz)

SC Paderborn 07 – VfB Stuttgart (15.30 Uhr)
Sky: Kai Dittmann (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz)

Moderation (Sky): Jan Henkel; Experte: Franz Beckenbauer

PS: Darf gerne ins Ausgangsposting übernommen werden.
Beitrag von Beast:
Busch in der Bremer Startelf. :crazy:
Beitrag von The Shield:
Aufstellung liest sich ganz gut. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich heute wenigstens den Arsch auf
Beitrag von Jiri Nemec:
Die Uhr muss aus!
Beitrag von King Ricochet:
Man was bin ich gespannt auf den Spieltag. Ich kann mir gar nicht vorstellen das der HSV heute absteigt. Wir müssen ja heute auch gewinnen um den 5. Platz zu sichern, aber in der derzeitigen Form kann das Spiel eigentlich nur ein gegurke werden.
Ich hoffe mal das Sky auch Viel vom Abstiegs Kampf in der Konferenz zeigt und nicht etwa 40 Minuten Bayern. Zuzutrauen wäre es dem Sender allemal.
Beitrag von Eugene Fan:
Bei Gladbach Daems und Marx auf der Bank. :cool:
Beitrag von BBW-Liebhaber:
Wieso Roman?

Geht er dann doch.....
Beitrag von Seth Rollins:
Dieses Gedudel im Hintergrund :D
Beitrag von Bas Dost:
Zitat:
Original geschrieben von King Ricochet:
Ich hoffe mal das Sky auch Viel vom Abstiegs Kampf in der Konferenz zeigt und nicht etwa 40 Minuten Bayern. Zuzutrauen wäre es dem Sender allemal.

Man kann von Sky halten was man will aber das machen die garantiert nicht, die werden schon überwiegend dort sein vor es spannend ist. Dort wo es um nix mehr geht da wird man nur hinschalten bei Tor, Elfmeter, Platzverweis etc.
Beitrag von Oliver Stark:
Ich glaube nicht, dass wir heute gegen den HSV gewinnen.
Zum einen gehts um so gut wie nichts mehr (BMG wird gegen den FCA gewinnen) zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV den Gang in die 2. Liga antreten wird (und irgendwie will ich das auch nicht).

Hätte auch einen positiven Effekt - RDM und Heldt werden zurecht noch mehr in Frage gestellt.
Beitrag von Klang Therapeut:
Zitat:
Original geschrieben von Eugene Fan:
Bei Gladbach Daems und Marx auf der Bank. :cool:

Bei Daems werde ich wohl ne Träne verdrücken müssen! :heul:

Ansonsten total entspannt! Schön, wenn man mal überhaupt keinen Druck hat. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.