A N Z E I G E

im Dienste der Wissenschaft

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe im Moment meine Zulassungsarbeit zum Thema Wort-Assoziationen und führe dazu eine Umfrage durch. Leider fehlen mir dafür allerdings noch einige Teilnehmer. Daher wende ich mich an euch. Ich weiß, es ist ziemlich uncool, wenn ein Neuling direkt mit so einer Bettelei ankommt, aber ihr seid meine große Hoffnung, deswegen muss ich eben auch so ein Typ sein...


    http://www.unipark.de/uc/zula/


    Unter diesem Link findet ihr die Umfrage. Die Bearbeitung dauert maximal 6 Minuten, ist allerdings auf Englisch.


    Ich wäre euch wirklich verdammt dankbar, wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmen könntet. Ihr würdet mir brutal weiterhelfen

  • A N Z E I G E
  • Eine Zulassungsarbeit in Form einer Umfrage, in der man Wörter ergänzen muss?
    Menno, gabs da nicht was wo man "Ja" oder "Nein" ankreuzen musste, oder was malen?
    Ich hab das Ding mal mit Wrestling-Catchphrases gefüttert. Keine Ahnung, ob das "brutal weiterhilft".

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Ich hab das Ding mal mit Wrestling-Catchphrases gefüttert. Keine Ahnung, ob das "brutal weiterhilft".


    Das hilft "brutal weiter", denn genau darum geht es in der Umfrage.

  • Nein, ernsthaft. Ich glaube, dass es in der Umfrage darum geht die Wortassoziation von Wrestling-Fans (a.k.a. WWE Fans) zu untersuchen, deren Muttersprache nicht Englisch ist.


    I am the best... there is, the best there was, the best there ever will be.
    I am the big... guy.
    I am the future... of this company.


    Usw.

  • Mir erschließt sich leider nicht welche (für die Wissenschaft) wertvollen Informationen aus dieser Umfrage entstehen. :/

  • Es wird sich hierbei wohl um eine Bachelor-Arbeit in Psychologie handeln. Dort darf man sich meistens seine Themen selbst aussuchen. Solche Assoziationsexperimente sind dort Gang und Gaebe. CandyManEF scheint WWE-Fan zu sein und fertig ist das Thema fuer die Bachelor-Arbeit. ^^

  • Hab die Umfrage, aber nicht mit Catchphrases oder Wrestlingbegriffen beantwortet, da es ja nicht vorgegeben war in welche Richtung das ganze geht.

  • 2OldforWrestling, du bist ein Fuchs!^^


  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!