A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 377: WWE Extreme Rules Review, TNA Weeklies, das große Team-Quiz!

  • Hallo zusammen,


    was für eine extreme Ausgabe!
    Wir blicken zurück auf WWE Extreme Rules, beleuchten zwei extrem gute Impact-Ausgaben... und als absoluten Knüller präsentiert unser Gast ChrisY2Jericho das große MoonTalk Survivor Series Elimination Team Quiz.
    Als Gäste dabei: Captain Elbow, Conway und Ingo "Schock" Vollenberg! Extrem genug?


    Euer LIVE-Facebook-Feedback darf natürlich auch diesmal nicht fehlen.


    Das alles und mehr in 515 Minuten MoonTalk!


    MoonTalk # 377 - Rechtsklick... speichern unter


    128kbps-Version:
    MoonTalk # 377 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpausen:
    Simon van Gend - Ants On Fire
    QuizLiga-Theme


    Timecodes:
    WWE Extreme Rules Review bis 3:25 Std.
    TNA Weeklies bis 5:37 Std.
    danach Quiz


    Verfolgt auch gerne den Youtube-Channel von MoonTalk! Isco, aWo und King haben ihre Kickoff-Party und Aftershow bereits hochgeladen, mehr wird folgen!
    https://www.youtube.com/user/MsMTteam


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • PS: 1989 war der Warrior im Main Event bei den Series, oder ??


    The Ultimate Warriors (The Ultimate Warrior, The Rockers (Shawn Michaels and Marty Jannetty) and Jim Neidhart) defeated The Heenan Family (Bobby Heenan, André the Giant, Haku and Arn Anderson)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisY2Jericho:
    Conway screwed Conway ;)


    Aber mal ernsthaft, tut mir leid das ich das falsch hatte.


    ;) :P Du, war nicht böse gemeint, ich finds eh immer klasse, und bewundere euch, dass ihr euch einerseits soviel Mühe und Zeit nimmt so ein Quiz vorzubereiten, und dann auch durchzuspielen, und anderseits bewundere ich euch auch immer, wieviel ihr alle immer wisst

  • Zitat

    Original geschrieben von chreck4884:
    ;) :P Du, war nicht böse gemeint, ich finds eh immer klasse, und bewundere euch, dass ihr euch einerseits soviel Mühe und Zeit nimmt so ein Quiz vorzubereiten, und dann auch durchzuspielen, und anderseits bewundere ich euch auch immer, wieviel ihr alle immer wisst


    Keine angst. Ich wusste das es nicht böse gemeint war :)

  • Quiz Part
    Also das Quiz war schon sehr strange irgendwie ^^
    Da wird erst Conway gescrewt, dann King und dann die Punkte falsch notiert....was war da denn los? ^^
    Und die eigentliche Reihenfolge der Talker wurde auch noch schön durcheinandergehauen.
    Bestes Beispiel: aWo sagt bei 'Wer weiß mehr' in den 90ern Mankind, King fliegt raus durch falsche Antwort und danach ist gleich wieder aWo dran....:/ :eek: .... ^^
    Da konnte ich Isco's Meinung dann schon verstehen, als er eliminiert wurde.


    Aber ich weiß ja selber ganz gut was so eine Recherche und Ausarbeitung für Arbeit macht und ChrisY2Jericho gebührt da dennoch Respekt für das Quiz. Als Hörer hatte ich da jede Menge Spaß beim Mitraten und das ist ja die Hauptsache. Außerdem hat der Käpptn den Sieg geholt, was mich noch mehr freut da gerade er ja belächelt wurde als die Teams damals gewählt wurden. Also guter Schachzug vom World Greatest Talk Team :thumbup:


    Nicht zu vergessen der Fakt, dass Ingo (zuletzt #331) und Conway (zuletzt #300) mal wieder dabei waren! 8o
    _____________
    WWE & TNA Part
    JFK, King und eMeL haben hier einen gewohnt guten Job abgeliefert.
    TNA find ich aktuell sogar ganz interessant. Es ist erstaunlich wie die deutsche TV Präsenz bei mir immer wieder für Umdenken sorgt. Seitdem TNA auf DMAX zu sehen ist, bin ich wieder voll drin. Es ist zwar eine Woche zeitversetzt und gekürzt, aber Mike Ritter und Nic Heldt liefern da einen Top Job ab als Kommentatoren.
    Fun Fact ist übrigens, dass ihr im Talk immer wieder die Kameraperspektive für schlecht haltet und ich beim Hören das dann auch so empfand. Seitdem ich nun aber das Ganze im TV sehen kann bin ich irgendwie der Meinung das ich die Perspektive eigtl. richtig cool finde. Is halt mal was anderes ^^


    Beim Review zu Extreme Rules wurde alles ziemlich gut aufgearbeitet. Hat mich natürlich gefreut das ihr Big Show so gelobt habt :thumbup:
    Kleines Highlight von JFK: NeuOmi :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E