MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
Seiten: [1] 2 
[NB] NJPW "Wrestling Dontaku" Results vom 03.05.2015

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Mark Sanchez:
NJPW "Wrestling Dontaku"
03. Mai 2015
Fukuoka - 5.180 Zuschauer

Yuji Nagata, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Mascara Dorada besiegen Manabu Nakanishi, Captain New Japan, Ryusuke Taguchi & KUSHIDA (8:29)

Kota Ibushi & Yohei Komatsu besiegen Tetsuya Naito & Sho Tanaka (11:55)

TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) & Tomoaki Honma besiegen Bullet Club (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Cody Hall) (8:57)

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Roppongi Vice (Rocky Romero & Beretta) (c) und reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (17:17) ===> TITELWECHSEL

IWGP Junior Heavyweight Championship
Kenny Omega (c) besiegt Alex Shelley (16:07)

Special 6 Man Tag Team Match
Mike Bennett, Matt Taven & Maria Kanellis besiegen Bullet Club (Karl Anderson, Doc Gallows & Amber Gallows) (8:09)

Hiroshi Tanahashi, Katsuyori Shibata & Togi Makabe besiegen CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) & Kazushi Sakuraba (15:52)

Special Tag Team Match
Bullet Club (AJ Styles & Yujiro Takahashi) besiegen CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) (13:20)

IWGP Intercontinental Championship
Hirooki Goto besiegt Shinsuke Nakamura (c) (20:53) ===> TITELWECHSEL
Beitrag von Jigsaw:
Die beiden Junior Matches und der Main Event hören sich sehr geil an :)
Beitrag von Natsu:
NJPW "Wrestling Dontaku"
03. Mai 2015
Fukuoka

Yuji Nagata, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Mascara Dorada vs. Manabu Nakanishi, Captain New Japan, Ryusuke Taguchi & KUSHIDA

- Langweilig. Unnötig. Braucht kein Mensch. Wird wohl so ähnlich laufen wie bei Invasion Attack. KUSHIDA holt den Pin und fordert nach dem Junior Match Omega heraus.

Tetsuya Naito & Sho Tanaka vs. Kota Ibushi & Yohei Komatsu

- Die Paarung klingt richtig stark! Problem 1: Ibushi wird nach seinem Match gegen AJ einfach mal so in die Undercard gesteckt. WARUM?
- Problem 2: Wohin man mit Naito möchte, bleibt wohl ewig ein Rätsel. Schade. Der Junge hat sich definitv mal einen ernsthaften Push verdient!
- Problem 3: Die Cardposition. Das zweite Match auf der Card bekommt meistens sehr wenig Zeit und ist nicht gerade für Showstealer bekannt. Das Match hat aber definitiv das Potenzial ein Showstealer zu werden.

TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) & Tomoaki Honma vs. Bullet Club (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Cody Hall)

- Schon wieder? :lol:
Diese Liga wird sich wohl nie ändern. :nene:

Roppongi Vice (Rocky Romero & Beretta) (c) vs. Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

- Ich kann die 3 Way/ 4 Way Junior Tag Matches in NJPW mittlerweile nicht mehr sehen. Die Junior Division besteht nur noch aus Gaijins....Mit Sho Tanaka & Yohei Komatsu hat man ein Team bestehend aus Japanern! Vielleicht würden sich die JAPANISCHEN Fans dann auch viel mehr für die Junior Matches interessieren. Wird sicher ganz nett, aber nichts neues bieten.

Kenny Omega (c) vs. Alex Shelley

- Auf das Match bin ich ziemlich gespannt. Die Chemie sollte stimmen. Ich hoffe, dass die Situation rund um Omega/Ibushi und Omega's Zugehörigkeit zum Bullet Club weiter vorangetrieben wird. Im Moment DIE Story, die mich am meisten interessiert.
Wie ich Gedo aber kenne, lässt man alles beim alten und wird die Story irgendwann mal in einem Jahr wieder vorantreiben oder einfach nicht weiter ansprechen....

Mike Bennett, Matt Taven & Maria Kanellis vs. Bullet Club (Karl Anderson, Doc Gallows & Amber Gallows)

- Öh ja. Frauen in einem New Japan Ring? Wann gab es das zuletzt?
Freue ich mich auf das Match? Nein. Stört mich das Match? Nein. Warum? Immerhin besser als die "Same Old Shit" Aufbau- New Japan Tag Matches und die ständigen Rematches, die keine Sau mehr sehen will! Für Abwechslung bin ich immer zu haben. Ich hoffe, aber dass Matches dieser Art eine Ausnahme bleiben und man kein Frauenwrestling bei New Japan zeigt.
#GiveDivasAChance ??? Ne, will ich in NJPW nicht unbedingt sehen.

Hiroshi Tanahashi, Katsuyori Shibata & Togi Makabe vs. CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) & Kazushi Sakuraba

Sie ziehen es knall hart durch. Bei dieser Show hätte es Tanahashi vs Yano geben müssen. Warum zieht man die Fehde weiter in die Länge?!?! Sollte es dieses Match nicht bei Dominion geben und schon wieder ein Drecks Tag Match, dann fress ich 'nen Besen! Sakuraba vs Shibata wird es dann wohl erst bei WK 10 geben. Oh man.
Yano/Sakuraba vs Tanahashi/Shibata ist wohl das neue Yano/Sakuraba vs Suzuki/Iizuka. Yuhuuuu!!!

Special Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) vs. Bullet Club (AJ Styles & Yujiro Takahashi)

08/15 Aufbaumatch. Das Okada nach all den Jahren noch freiwillig YOSHI HASHI als seinen Partner auswählt, grenzt an Wahnsinn. :lol:
DER CO- MAIN EVENT !!!! :lol: :lol: :lol:

Shinsuke Nakamura (c) vs. Hirooki Goto

- Das könnte geil werden, falls Nakamura motiviert an das Match rangeht. Ich hoffe inständig, dass Goto gewinnt und Nakamura sich endlich mal dem IWGP Heavyweight Title widmet.

Fazit: Omega/Shelley und Nakamura/Goto interessieren mich am meisten. Der Rest ist purer Abfall. Aber was beschwer ich mich überhaupt. Wir reden hier von Wrestling Dontaku. Und wo findet Wrestling Dontaku statt? Ja, genau. IN FUKUOKA! Der schlimmsten, grottigsten und desinteressiertsten Crowd in Japan. Die haben eine solche Card nicht anders verdient. :thumbsup:

*Natsu Rant gegen NJPW No. 726 Ende*

Puh, das musste einfach mal raus. :D
Beitrag von HudE:
Wieder eine vergleichsweise schwache Card. Gibt genau 2 Matches, die mich interessieren. Ich hoffe Tanahashi ist bald wieder in der Lage Singles Matches zu bestreiten.

Generell hängen mir im Moment viel zu viele Wrestler in der Luft und das Booking war in den letzten Monaten ziemlich lazy.
Beitrag von King Ricochet:
Selbst ich als NJPW Rookie muß sagen das ich die Card nicht wirklich interessant finde. Die beiden genannten Titel Kämpfe sind auch für mich die Interessantesten. Danach kommt der 3 Way um die Jr TT Titel.

Aber wie Natsu schon schrieb hätte man auch Tanahashi/Yano und Shibata/Sakubara bringen können. Naito und Ibushi im zweiten Kampf des Abends ist auch nicht wirklich der Platz wo ich die beiden erwarte. Vielleicht gibt es ja ein Turn von Naito und ein Fehde gegen Ibushi oder sowas. Finde Naito brauch endlich mal etwas Profil. Und das beide einen hervorragenden Kampf auf die Beine stellen können hat man ja beim New Japan Cup gesehen.

Okada gegen AJ im Tag ist Ok nach den Geschehnissen bei IA. Rechne hier mit einem Sieg Okadas und einem baldigen Titelkampf. Es fehlt ja noch der Klassiker der beiden ;)
Beitrag von Ravenous:
Okada gegen Styles ist schon für den 5. Juli angesetzt. Deshalb hat sich jetzt ja nur ein Tag Team Match angeboten, wenn man die beiden trotzdem interagieren lassen möchte.
Ich find die Card eigentlich ganz o.k. Ein Top Match und alle anderen zumindest nicht ganz so random. Klar viel Multi Man Action, aber es ist ja immer noch Japan, da sollte einen das nicht wundern. Bullet Club gegen TenKoji/Honma unterscheidet sich nur durch einen Mann vom Invasion Attack Match und tritt wirklich ein wenig auf der Stelle, aber in der Crowd wird es keinen stören und Hall kann daran wachsen. Ist o.k. Bei anderen Ligen laufen da eindeutig schlimmere Aufbauten ab.
Beitrag von 2OldForWrestling:
Zitat:
Original geschrieben von Natsu:
- Öh ja. Frauen in einem New Japan Ring? Wann gab es das zuletzt?

Im Jahr 2002 als Joanie Laurer ein paar Matches bei NJPW bestritt.
Beitrag von Ciro Immobile:
Urks, musstest du uns denn wirklich DARAN erinnern? :(
Beitrag von DJ:
Wir wollen hier auch nicht unterschlagen, dass die Gute damals sogar um die IWGP Tag Team Titles angetreten ist. :rolleyes:
Beitrag von AceOfTheUniverse:
Und ein "Big Match" gegen Chono hatte. Chono! Allerdings war NJPW zu der Zeit damals eine absolute Katastrophe!
Beitrag von JOE:
Eben. Damals war das Booking wirklich furchtbar, und heutzutage herrscht hier im Forum schlimmstes Gejammere auf extrem hohem Niveau. Ich jedenfalls habe nur ganz wenig zu kritisieren an all den langsamen Aufbauten der einzelnen Fehden.
Beitrag von AceOfTheUniverse:
Ja, man ist eben seit 2009-2010 durchgehend etwas besseres gewöhnt und man kann sagen was man will aber NJPW baut einfach nach und nach ab. Ich habe seit dem Climax 2014, wo man das beste Climax ever abgefackelt hat, einfach stark abgebaut. Das schlimmste sind aber vor allem die Entscheidungen. Die Matchqualität ist ja durchaus nicht schlecht.
Beitrag von Natsu:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Eben. Damals war das Booking wirklich furchtbar, und heutzutage herrscht hier im Forum schlimmstes Gejammere auf extrem hohem Niveau. Ich jedenfalls habe nur ganz wenig zu kritisieren an all den langsamen Aufbauten der einzelnen Fehden.

Das hat nichts mit "Gejammere auf extrem hohem Niveau" zu tun. NJPW gibt sich was die Cards anbelangt im Moment keine Mühe. Wenn ich die aktuellen Cards mit denen von 2013 vergleiche, herrscht ein riesiger Unterschied. NJPW sagt sich einfach: "Ach, ist ja egal. Bieten wir den Leuten nur das Nötigste. Die Halle wird sich eh füllen."

Bestes Beispiel: Die New Beginning und die Destruction Shows, wo die wichtigsten Matches auf zwei Shows verteilt wurden.

Besonders die Shows in der Korakuen Hall, die für mich immer zu den Highlights gehörten, sind zu einem Witz verkommen. Das macht mir dann auch keinen Spaß.

Und nur weil das Produkt damals schlechter war, macht es die aktuellen Probleme ja nicht besser.

Viel Kritik, ich weiß. NJPW ist immer noch Ichiban!, aber man merkt so langsam, dass das Produkt abbaut.
Beitrag von Mark Sanchez:
NJPW "Wrestling Dontaku"
03. Mai 2015
Fukuoka - 5.180 Zuschauer

Yuji Nagata, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Mascara Dorada besiegen Manabu Nakanishi, Captain New Japan, Ryusuke Taguchi & KUSHIDA (8:29)

Kota Ibushi & Yohei Komatsu besiegen Tetsuya Naito & Sho Tanaka (11:55)

TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) & Tomoaki Honma besiegen Bullet Club (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Cody Hall) (8:57)

Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Roppongi Vice (Rocky Romero & Beretta) (c) und reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (17:17) ===> TITELWECHSEL

Kenny Omega (c) besiegt Alex Shelley (16:07)

Mike Bennett, Matt Taven & Maria Kanellis besiegen Bullet Club (Karl Anderson, Doc Gallows & Amber Gallows) (8:09)

Hiroshi Tanahashi, Katsuyori Shibata & Togi Makabe besiegen CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) & Kazushi Sakuraba (15:52)

Special Tag Team Match
Bullet Club (AJ Styles & Yujiro Takahashi) besiegen CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) (13:20)

Hirooki Goto besiegt Shinsuke Nakamura (c) (20:53) ===> TITELWECHSEL
Beitrag von Natsu:
THE YEAR OF GOTO STARTS NOW!!! :crazy:

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.