MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
Umfrage zu WWE und WWE 2K - jetzt mitmachen!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von CyBeN:
Sagt uns eure Meinung zu WWE 2K!

Eure Meinungen sind uns wichtig! Es wäre also toll, wenn ihr euch ca. 25 Minuten Zeit nehmen würdet, um an unserer Umfrage zu WWE und WWE 2K teilzunehmen. Durch die Teilnahme erhaltet ihr die Chance, ein iPad mini 3 Wi-Fi mit 16GB Speicher zu gewinnen!

Die Umfrage richtet sich nur an Leute, die in Großbritannien oder Deutschland leben und mindestens 16 Jahre alt sind, also seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wollt, klickt einfach auf den unteren Link.

» JETZT MITMACHEN!

Dankeschön!

Euer Team von 2K
Beitrag von Unregistriert:
Hab alles gewissenhaft ausgefüllt, konnte aber weder meinen Moonsault Benutzernamen noch meine E-mail angeben. :(
Beitrag von Awesome One:
Da beteiligt man sich mal freiwillig an einer Umfrage und dann wird man abgewiesen. :lol:
Beitrag von OCC:
Juhu. Ich Liebe solche Umfragen wo man nicht Teilnehmen darf, weil man in einer Branche Arbeitet die nicht dafür gedacht ist. Mmhhh warum bin ich nur so Ehrlich. Wenn man an dem Spiel was ändern soll, dann das ganze GANZ neu machen. Selten so ein schlechtes WWE Spiel gespielt. Und dazu brauchen Sie eine Umfrage. Sollten die Verkaufszahlen ja schon zeigen.
Beitrag von Zagorakis:
Zitat:
Original geschrieben von Teal'c:
Hab alles gewissenhaft ausgefüllt, konnte aber weder meinen Moonsault Benutzernamen noch meine E-mail angeben. :(

same here
Beitrag von Nic-3-16:
Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Da beteiligt man sich mal freiwillig an einer Umfrage und dann wird man abgewiesen. :lol:

Me too. :D
Beitrag von TalkOfHonor:
So, die Lebenszeit bekomm ich auch nicht mehr zurück... Schade, dass man wohl doch nicht gewinnen kann -.-
Beitrag von CyBeN:
Es ist kein MOONSAULT.de Benutzername einzutragen, weil es keine Umfrage von uns ist, sondern von 2K.

Also wurdet ihr auch nicht nach einer E-Mail Adresse gefragt? Das würde ich natürlich weitergeben - so soll das ja nicht sein... :(
Beitrag von #TrainSTAR:
Zitat:
Original geschrieben von Teal'c:

Dito, frage mich wie ich nun jegliche Kontaktdaten am Gewinnspiel teilgenommen haben soll?! :confused:
Beitrag von WCW>WWF:
Dito, Zeit genommen, nix Gewinnmöglichkeiten...
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:

Also wurdet ihr auch nicht nach einer E-Mail Adresse gefragt? Das würde ich natürlich weitergeben - so soll das ja nicht sein... :(

Genau so ist es.
Beitrag von CyBeN:
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe es direkt an 2K weitergegeben. Sorry für die Umstände!

Bis das Thema geklärt ist, nehme ich den Link zur Umfrage erst mal raus.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
AKTUALISIERUNG: Dies ist ein wichtiger Hinweis für alle Personen, die die Umfrage vor 19 Uhr MEZ am Donnerstag, den 19. März, abgeschlossen haben. Aufgrund eines Umfragefehlers wurden Teilnehmer nach Abschluss der Umfrage nicht nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Ohne diese kann Harris Interactive Sie nicht bezüglich des Gewinnspiels kontaktieren. Wenn Sie während dieses Zeitraums eine Umfrage abgeschlossen haben und nicht nach Ihrer E-Mail gefragt wurden, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um ein paar Fragen zu beantworten und somit zu bestätigen, dass Sie die Umfrage zuvor abgeschlossen haben.

https://survey18.harrisin...x/p1132056.aspx

Für ALLE ANDEREN:

Die Umfrage wartet auf euch! :-D:
https://survey18.harrisin...x/p1103789.aspx
Beitrag von VipersHbKfan:
oke?
vor 5 min die umfrage angeklickt dann kommt danke ich könne nicht teilnehmen. gerade eben dann nochmal und jetzt hätte ich erfolgreich teilgenommen? das einzige was ich angeklickt habe war Deutschland
Beitrag von Robbie_Kruse:
VIEL ZU LANGE :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.