MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Cyberwarrior:
Update vom 14.05.2015:

Neuer Erstausstrahlungssendeplatz für "Impact Wrestling" bei DMAX / Wiederholungen entfallen künftig

Mit Wirkung der Programmwoche 22 wird der bisherige Wiederholungs-Sendeplatz von "Impact Wrestling" in den Nächten von Donnerstag auf Freitag um 00:15 Uhr der einzige Sendeplatz und damit zugleich auch neuer Erstausstrahlungssendeplatz anstelle der Ausstrahlung am Samstag um 23:15 Uhr für die weiteren Episoden bei DMAX sein - erstmals also in der Nacht von Do, 28.05., auf Fr, 29.05. um 00:15 Uhr.

Weitere Info: Aufgrund einer Woche Produktionspause bei TNA-Wrestling in den USA, wird für eine Woche "Impact Wrestling" ausgesetzt. Dies betrifft die geplante Ausstrahlung am Donnerstag, den 04.06.2015 um 00:15 Uhr.

(Quelle: Discovery Communications)

--------------------------

Update vom 01.04.2015:

Discovery Networks Deutschland nimmt TNA Impact Wrestling dauerhaft ins Programm bei DMAX auf

Die guten Quoten und das positive Feedback aus den Zuschauerkreisen haben Wirkung gezeigt: Nachdem TNA Impact Wrestling seit dem 28.02.2015 mit vorerst 8 Episoden in Form eines Testlaufs auf DMAX zu sehen war, hat sich Discovery Networks Deutschland nun dazu entschlossen, die Übertragungen von TNA Impact Wrestling fortzuführen!

Das bedeutet, dass auch über den 04.04.2015 hinaus die einstündige Show auf dem gewohnten Sendeplatz (wie bisher eine Woche versetzt zu den Ausstrahlungen in USA), samstags um 23:15 Uhr sowie in der Wiederholung freitags um 00:15 Uhr zu sehen sein wird.

Moderiert werden die Shows weiterhin von Mike Ritter und Nic Heldt.

(Quelle: Discovery Communications)
Beitrag von 2 Tuff K:
Tolle Nachricht. TNA lief schon früher mal auf DMAX.
Beitrag von Heisenberg:
Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Tolle Nachricht. TNA lief schon früher mal auf DMAX.

Danke für die Aufklärung derer, die die Bedeutung des Wortes "wieder" nicht verstehen :D

Tolle Nachricht für TNA Fans.
Beitrag von Bernard Black:
Das dachte ich auch, Heisenberg :D
Beitrag von BigBadBully:
Das kommt überraschend :eek:
Freut mich aber sehr :)
Beitrag von Chainsaw Charlie:
Sehr cool, ich mag DMAX. Damit wird Impact für mich wieder interessant. Hoffe einfach, dass sich die Werbepausen einigermassen in Grenzen halten und der Zweikanalton ermöglicht wird (was bei DMAX bisher ja leider bei keinem Format der Fall ist, soweit ich weiss...).
Beitrag von Andy Stinson:
Geil :). Dabei hat das doch am Board so mancher "Kenner" als völlig utopisch beschrieben :D.
Ich freu mich! Mal sehen, wie die Eckdaten aussehen.
Beitrag von Johnny_91:
Da hoffe ich mal, dass TNA es noch ein bisschen besser hin bekommt mit der Kameraführung, ausleuchtung der Halle und dem Set.
Beitrag von BigCountry:
wie cool! :)
allein dafür lohnt sich der Discovery deal. weiter so!
Beitrag von S04Jason:
Na das sind ja mal tolle Nachrichten!

Klasse. :thumbsup:
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Chainsaw Charlie:
Sehr cool, ich mag DMAX. Damit wird Impact für mich wieder interessant. Hoffe einfach, dass sich die Werbepausen einigermassen in Grenzen halten und der Zweikanalton ermöglicht wird (was bei DMAX bisher ja leider bei keinem Format der Fall ist, soweit ich weiss...).

Zweikanalton im Free TV was europaweit empfangbar ist, ist ansich rechtlich nicht möglich (außer eventuell mit erheblichen Mehrkosten) ... siehe z.B. das ja auch ein Sender in UK die Rechte an TNA Ausstrahlungen hat ...

Des weiteren ist zu beachten das es wieder NUR eine Testphase ist, sowas gab es ja schon mal bei DMAX und dann blieb es bei den wenigen ausgestrahlten TNA Folgen ...
echt ungewöhnlich ansich sowas ... und damit ist eine echte lange TV Zukunft hierzulande auch noch offen ... also erstmal NICHT zu viel erwarten ...

Hatte jetzt auch nicht gedacht das der Discovery Deal dann doch soweit geht (auch wenn da was zu geschrieben wurde), und man es doch international vermarkten will und kann, wie andere Discovery Formate ...
Beitrag von Hoogie:
Good News! :thumbsup:

Hoffentlich dann zu humanen Zeiten!
Beitrag von Matrix 3:16:
BESSER ALS NIX! JUHU! :)
Beitrag von Kai:
Sehr schön. Bleibt zu hoffen dass es nicht paraell zu einem der Universums Formate läuft.
Beitrag von Kriz:
Freut mich sehr, war mir jedoch nicht bewusst dass TNA früher mal auf DMAX gelaufen wäre... man lernt wohl nie aus :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.