MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von 2 Tuff K:
Erstes Match Al Snow vs Grado. Al Snow ist mit 51 Jahren aber in Top Form :eek:

Main Event Gauntlet Match.
Beitrag von Jambolicious:
Nach langem gucke ich wieder TNA. Optisch wirkt es leider so als wäre es mit nem 250,-€ Camcorder aufgenommen worden. Is das mittlerweile Absicht oder hat TNA echt so extrem nachgelassen? :confused:
Beitrag von Bully Busick:
Dieser Grado ist für heutige Zeiten eigentlich untragbar. Der erinnert an die Superstar vs. Fallobst-Zeiten bei WWE.
Beitrag von 2 Tuff K:
Ist der neue Stil. :cool: Knockout Match war ganz nett. Bis jetzt kurzweilige Matches. Von den schottisches Fans hört man leider nicht viel.
Beitrag von CyBeN:
Die Fans sind in der Tat kaum zu hören - schade. Denn die Show ist bisher richtig klasse und macht Spaß! TNA is back!

Mit Nic und Mike sowieso. :cool:
Beitrag von xXInside-RiotXx:
Harcore Country im Hintergrund beim Backstage Segment, also wurde Mickies Auftritt rausgeschnitten, schade :(
Beitrag von Jiri Nemec:
Die Abmischung des Tons gefällt gar nicht. Die Kommentatoren übertönen ja alles, was in der Halle sonst zu hören wäre.
Beitrag von #TrainSTAR:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Die Fans sind in der Tat kaum zu hören

...kaum zu sehen und kaum vorhanden. ;)
Beitrag von Unregistriert:
habs gerade versucht aber bei DMAX versagt mein Receiver total (warum auch immer). Werde da mal morgen dran rumbasteln, wenn ich's hinbekomme weiss ich wo ich TNA in Zukunft schauen werde ;).
Beitrag von StyleX:
Hätte mir nicht gedacht, dass Al Snow in so einer guten Form ist!
Gefällt mir soweit die Übertragung :)
Beitrag von LordOfLimit:
ME Time :cool:
Beitrag von Walter Freibier:
"Brüderlich teilen sie alles" :D
Beitrag von Bully Busick:
Mir fällt auf dass ich kaum wen kenne.
Beitrag von #TrainSTAR:
über 1,60m breit :lol:
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von Bully Busick:
Mir fällt auf dass ich kaum wen kenne.

Die Top 5 kommen auch zum schluß.
Kurt Angle gegen den Beat Down Clan.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.