A N Z E I G E

DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

  • Da hat Mike doch gesagt wie es geht
    a) Twittern zu DMAX. Wahrscheinlich mit dem #Impact
    b) E-Mails an DMAX schreiben
    ---
    Ich finde es zumindest gut, dass es 8 Ausgaben gibt und nicht nur 6

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Da hat Mike doch gesagt wie es geht
    a) Twittern zu DMAX. Wahrscheinlich mit dem #Impact
    b) E-Mails an DMAX schreiben
    ---
    Ich finde es zumindest gut, dass es 8 Ausgaben gibt und nicht nur 6


    Da bin ich wohl altmodisch, habe kein Twitter :D. Aber ich bezweifle ein bisschen, dass das wirklich was bringt. Es wäre schön, wenn es das täte. Aber am Ende entscheiden doch sicherlich die Quote, oder die Werbungseinnahmen.


    Vielleicht lädt DMAX ihr Zeug ja auch hoch? Rein klicken würde ich schon mal ;).

  • Wenn z.B. Impact Wrestling in den Charts erscheint in D merken es Sponsoren
    Sieht man schön an WWE wer vor Wiese geschaltet hat und wer nun ;)
    da ist nicht mehr so viel Eigenwerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Für mich sprechen zwei Dinge gegen die Sendung, es ist mir zu viel Delay (wobei das theoretisch egal ist, wenn es keine PPV gibt) und es ist nur eine Zusammenfassung. Ich würde gerne die ganze Sendung sehen.


    So ist es auch bei mir. Ich frage mich ja wieso es überhaupt einen Delay von einer Woche gibt. TNA hat bis zum 20.03 getaped und bald stehen sowieso die nächsten Tapings an, also hätte man genug Zeit es zu vertonen.

  • Das mag ja sein, aber für das Produkt in Deutschland sollte man dann entweder mehr Mitarbeiter einstellen oder wenn das nicht möglich ist, muss das auch etwas schneller gehen, gerade wenn die Shows schon lange getapt sind.

  • Ring frei! DMAX holt "Impact Wrestling" zurück ins deutsche Fernsehen


    - Die Wrestling-Liga TNA exklusiv im deutschen Free-TV
    - Mit den Top Stars Eric Young, Kurt Angle und Jeff Hardy
    - Ab 28. Februar 2015, immer samstags um 23:15 Uhr


    München, 10.02.2015 DMAX holt Wrestling der Spitzenklasse zurück ins deutsche Fernsehen. Der Münchner Sender zeigt ab 28. Februar 2015 die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. "Impact Wrestling" ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.


    "Total Nonstop Action": der Name ist Programm. Topstars wie Kurt Angle, Jeff Hardy und Eric Young zeigen in packenden Matches absolute Höchstleistungen und liefern die perfekte Mischung aus Sport und Entertainment. Knallharte "Clotheslines" und atemberaubende "Bodyslams": Für Wrestling-Fans ist diese Show ein absolutes Muss. Kommentiert wird das spektakuläre Geschehen zwischen den Seilen von den renommierten Wrestling-Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter.


    Oliver Nowotny, VP Programming & Content Discovery Networks Deutschland: "Wrestling verfügt in Deutschland über eine enorme Fangemeinde. Durch den Deal zwischen Discovery und TNA können wir diesen Fans nun Duelle der absoluten Spitzenklasse bieten - aktuell und aufwendig produziert. Wir sind uns sicher, auch neue Zuschauer für das Thema begeistern zu können, und freuen uns bereits auf den fachkundigen und regen Austausch über Facebook, Twitter und Co."


    "Impact Wrestling" - ab 28. Februar 2015, immer samstags um 23:15 Uhr, exklusiv im deutschen Free-TV auf DMAX!

  • A N Z E I G E
  • Eine Woche und ein Tag Delay ist natürlich nicht optimal, aber bei Smackdown zu DSF Zeiten war das nicht anders.
    Ich für meinen Teil bin einfach froh, dass TNA wieder im deutschen Free TV läuft! :)

  • Ich finds rundum super. Endlich wieder TNA im Fernsehen. Am Rechner gucke ich mir sowas eigentlich nur noch ganz selten an. Stellt sich die Frage, ob wir dann hier einen Extrathread für die Diskussion rund um die Ausstrahlung in DE machen, oder ob wir das ähnlich wie im WWE Forum handhaben wollen, und diese Diskussionen in den Wrestling in den Medien Bereich verlagern. Ich wäre für Ersteres.

  • Kann doch der Thread hier bleiben.... bis das wieder gescheitert ist, lohnt es sich nicht, einen neuen aufzumachen. Und ja, meine Grundeinstellung, was TNA betrifft, ist negativ, zugegeben, allerdings auch kein Wunder, so wie das im deutschen TV seit dem Abgang von Sky gelaufen ist. Der Vergleich mit WWE hinkt alleine schon aus dem Grund, daß WWE deutlich mehr Sendungen hat, während bei TNA außer Impact ja eigentlich nichts läuft (Xplosion ist eher so relevant wie Superstars), und man dann doch die komplette Sendung bekommen kann, sind ja nur zwei Stunden, und was bei DMAX bringt ansonsten um die Zeit sowas wie Quote? Geschnitten ist es einfach Mist, das ist bei WWE so und bei TNA nicht anders. Auch wenn Ritter und Co es selbst machen können, geschnitten ist es nicht akzeptabel. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E