MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Kai:
Da hat Mike doch gesagt wie es geht
a) Twittern zu DMAX. Wahrscheinlich mit dem #Impact
b) E-Mails an DMAX schreiben
---
Ich finde es zumindest gut, dass es 8 Ausgaben gibt und nicht nur 6
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Da hat Mike doch gesagt wie es geht
a) Twittern zu DMAX. Wahrscheinlich mit dem #Impact
b) E-Mails an DMAX schreiben
---
Ich finde es zumindest gut, dass es 8 Ausgaben gibt und nicht nur 6



Da bin ich wohl altmodisch, habe kein Twitter :D. Aber ich bezweifle ein bisschen, dass das wirklich was bringt. Es wäre schön, wenn es das täte. Aber am Ende entscheiden doch sicherlich die Quote, oder die Werbungseinnahmen.

Vielleicht lädt DMAX ihr Zeug ja auch hoch? Rein klicken würde ich schon mal ;).
Beitrag von Kai:
Wenn z.B. Impact Wrestling in den Charts erscheint in D merken es Sponsoren
Sieht man schön an WWE wer vor Wiese geschaltet hat und wer nun ;)
da ist nicht mehr so viel Eigenwerbung
Beitrag von Enigmatrica:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Für mich sprechen zwei Dinge gegen die Sendung, es ist mir zu viel Delay (wobei das theoretisch egal ist, wenn es keine PPV gibt) und es ist nur eine Zusammenfassung. Ich würde gerne die ganze Sendung sehen.



So ist es auch bei mir. Ich frage mich ja wieso es überhaupt einen Delay von einer Woche gibt. TNA hat bis zum 20.03 getaped und bald stehen sowieso die nächsten Tapings an, also hätte man genug Zeit es zu vertonen.
Beitrag von Stinger:
Delay von einer Woche, obwohl man 1 Tag nach der US-Ausstrahlung sendet? :confused:
Beitrag von Kai:
Vielleicht weil Mike & Nic freie Hand bekommen beim Schnitt & Material. Anders als bei den int. 45 Minuten Versionen des Universums
Beitrag von Stinger:
Das mag ja sein, aber für das Produkt in Deutschland sollte man dann entweder mehr Mitarbeiter einstellen oder wenn das nicht möglich ist, muss das auch etwas schneller gehen, gerade wenn die Shows schon lange getapt sind.
Beitrag von The_Corporate_Champ:
Vermutlich sind die Shows trotz Taping inkl. Post Production erst kurz vor Ausstrahlung in den USA fertig. Dann muss das ganze gekürzt und kommentiert werden, vermutlich würde das zu knapp in 1-2 Tagen.
Beitrag von CyBeN:
Ring frei! DMAX holt "Impact Wrestling" zurück ins deutsche Fernsehen

- Die Wrestling-Liga TNA exklusiv im deutschen Free-TV
- Mit den Top Stars Eric Young, Kurt Angle und Jeff Hardy
- Ab 28. Februar 2015, immer samstags um 23:15 Uhr

München, 10.02.2015 DMAX holt Wrestling der Spitzenklasse zurück ins deutsche Fernsehen. Der Münchner Sender zeigt ab 28. Februar 2015 die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. "Impact Wrestling" ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.

"Total Nonstop Action": der Name ist Programm. Topstars wie Kurt Angle, Jeff Hardy und Eric Young zeigen in packenden Matches absolute Höchstleistungen und liefern die perfekte Mischung aus Sport und Entertainment. Knallharte "Clotheslines" und atemberaubende "Bodyslams": Für Wrestling-Fans ist diese Show ein absolutes Muss. Kommentiert wird das spektakuläre Geschehen zwischen den Seilen von den renommierten Wrestling-Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter.

Oliver Nowotny, VP Programming & Content Discovery Networks Deutschland: "Wrestling verfügt in Deutschland über eine enorme Fangemeinde. Durch den Deal zwischen Discovery und TNA können wir diesen Fans nun Duelle der absoluten Spitzenklasse bieten - aktuell und aufwendig produziert. Wir sind uns sicher, auch neue Zuschauer für das Thema begeistern zu können, und freuen uns bereits auf den fachkundigen und regen Austausch über Facebook, Twitter und Co."

"Impact Wrestling" - ab 28. Februar 2015, immer samstags um 23:15 Uhr, exklusiv im deutschen Free-TV auf DMAX!
Beitrag von Rick Grimes:
Geil das EY hier als Zugpferd genannt wird!! :D
Beitrag von Good News Griese:
Naja, im DMAX Universum ist Eric Young durch seine Fishing Serie doch eher bekannt als Bobby Roode. :D
Beitrag von Bulldogg:
Und wieder wird der Originalton schmerzlich vermisst werden.
Beitrag von A Double:
Eine Woche und ein Tag Delay ist natürlich nicht optimal, aber bei Smackdown zu DSF Zeiten war das nicht anders.
Ich für meinen Teil bin einfach froh, dass TNA wieder im deutschen Free TV läuft! :)
Beitrag von Lee Ved:
Ich finds rundum super. Endlich wieder TNA im Fernsehen. Am Rechner gucke ich mir sowas eigentlich nur noch ganz selten an. Stellt sich die Frage, ob wir dann hier einen Extrathread für die Diskussion rund um die Ausstrahlung in DE machen, oder ob wir das ähnlich wie im WWE Forum handhaben wollen, und diese Diskussionen in den Wrestling in den Medien Bereich verlagern. Ich wäre für Ersteres.
Beitrag von NOAH-Maniac:
Kann doch der Thread hier bleiben.... bis das wieder gescheitert ist, lohnt es sich nicht, einen neuen aufzumachen. Und ja, meine Grundeinstellung, was TNA betrifft, ist negativ, zugegeben, allerdings auch kein Wunder, so wie das im deutschen TV seit dem Abgang von Sky gelaufen ist. Der Vergleich mit WWE hinkt alleine schon aus dem Grund, daß WWE deutlich mehr Sendungen hat, während bei TNA außer Impact ja eigentlich nichts läuft (Xplosion ist eher so relevant wie Superstars), und man dann doch die komplette Sendung bekommen kann, sind ja nur zwei Stunden, und was bei DMAX bringt ansonsten um die Zeit sowas wie Quote? Geschnitten ist es einfach Mist, das ist bei WWE so und bei TNA nicht anders. Auch wenn Ritter und Co es selbst machen können, geschnitten ist es nicht akzeptabel. Punkt.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.