MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von brainscan_nick:
müssen wir halt für die quoten sorgen ;) und wenns läuft bringen die früher oder später die komplette show.

wird schon nicht schlimmer wie bei sport 1.
Beitrag von Doink fan nr1:
Wie sollen wir für gute Quoten sorgen? Das einzige was wir tuen können, ist es jedes Produkt zu kaufen, was in der Werbung angeboten wird. Oder überall anrufen, wenn es nach 0 Uhr läuft :D
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Wenn Discovery nur eine 1h version schickt, ist es halt so
Dann muss das Team um Heldt/Ritter halt das beste draus machen
Timeslot ist in Ordnung



Wenn man uns so ein scheiß vorsetzt, dann ist es halt auch so, dass wir kein Bock haben das da anzugucken. So einfach ist das Spiel ;)
Beitrag von Sephirod:
Ich verstehe echt nicht warum immer über gekürzte Sendungen gemotzt wird, man hat die WWE jahrelang gekürzt im TV gesehen. Finde das ehrlich nicht schlimm, hauptsache man bekommt etwas .Außerdem gehe ich stark davon aus das 90% von hier die Shows eh nicht auf DMAX schauen sondern wo anders.
Beitrag von AngleJoe:
Warum versucht man es nicht wieder bei Eurosport? Discovery könnte ja da sogar noch zusätzlich eine Best of Show reinbringen und mehr Fokus auf Wrestling statt Promos setzen. Das wäre dann auch mehr "sport".
Beitrag von Slappy:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Warum versucht man es nicht wieder bei Eurosport? Discovery könnte ja da sogar noch zusätzlich eine Best of Show reinbringen und mehr Fokus auf Wrestling statt Promos setzen. Das wäre dann auch mehr "sport".


Weil Eurosport nicht zu Discovery gehört, weil da die WWE läuft und Eurosport wohl kein Interesse daran hat?
Beitrag von AngleJoe:
Seit wann gehört Eurosport nicht mehr zu Discovery?
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Seit wann gehört Eurosport nicht mehr zu Discovery?


Das frage ich mich auch
Bei ESP liegt es an den ganzen Live Events dass man TNA nicht zeigt und nicht an WWE
Beitrag von Slappy:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Das frage ich mich auch
Bei ESP liegt es an den ganzen Live Events dass man TNA nicht zeigt und nicht an WWE


Okay, mein Fehler. Hatte nicht mitbekommen, dass Discovery Eurosport übernommen hatte.

Aber die Aussage find ich dennoch eher seltsam. Wenns an den Live Events liegt, wieso zeigt man dann die WWE?
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Slappy:
Okay, mein Fehler. Hatte nicht mitbekommen, dass Discovery Eurosport übernommen hatte.

Aber die Aussage find ich dennoch eher seltsam. Wenns an den Live Events liegt, wieso zeigt man dann die WWE?



An den Live-Events wirds kaum liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich wegen Vintage und This Week von der WWE das Programm diktieren lässt.

Vielleicht sitzt bei DMAX einfach jemand am Hebel, mit dem einfacher zu kommunizieren ist.
Was ich komischer finde, es gibt eigentlich keine große Ankündigung oder irgendwelche Infos zum Deal. Würde gerne wissen, was hinter der Stunde steckt.
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
An den Live-Events wirds kaum liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich wegen Vintage und This Week von der WWE das Programm diktieren lässt.

Vielleicht sitzt bei DMAX einfach jemand am Hebel, mit dem einfacher zu kommunizieren ist.
Was ich komischer finde, es gibt eigentlich keine große Ankündigung oder irgendwelche Infos zum Deal. Würde gerne wissen, was hinter der Stunde steckt.



DMAX gibt erst ZWEI Wochen vor Sendebeginn Infos raus. So habe ich es der E-Mail entnommen und wie oft wurde WWE schon wegen eines Grand Slams, Wintersport o. ähnlichen auf ESP 2 abgeschoben
Das kann sich TNA in D nicht erlauben
Beitrag von Stinger:
Verstehe die Reaktionen nur teilweise. Klar möchte hier jeder am liebsten die vollen 2 Stunden (1,5 netto) IW sehen, am liebsten am Samstag um 20:15, aber immerhin gibt es überhaupt wieder einen Sender, der TNA zeigt. Samstag 23:15 ist in Ordnung, bei Erfolg verlängert man vielleicht auch die Sendezeit. Nur schade, dass man da als Nicht-Quotenbesitzer keinen Einfluss drauf hat. ;)
Beitrag von Kai:
Hier nimmt Mike Ritter Stellung
https://m.youtube.com/wat...h?v=osz671LSJMQ
Beitrag von DXMEMBER:
Danke fürs teilen, Kai :)
Beitrag von Andy Stinson:
Finde es gut, dass sich da tatsächlich mal jemand kundig macht ;). Für mich sprechen zwei Dinge gegen die Sendung, es ist mir zu viel Delay (wobei das theoretisch egal ist, wenn es keine PPV gibt) und es ist nur eine Zusammenfassung. Ich würde gerne die ganze Sendung sehen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.