MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Tracy'Smothers:
Zitat:
Original geschrieben von Bully Busick:
Die sollen mal Uli Fesseler verpflichten. Würde etwas Abwechlung reinbringen.



Kann die denn schon wieder reden?:( Hatte doch einen Mopedunfall vor kurzem.


Edit sagt 2012
Beitrag von Bully Busick:
Gute Frage. Ich hoffe es doch...
Beitrag von Andy Stinson:
Ich glaube, der Kommentar ist das kleinste Problem bei der Ausstrahlung :D
Beitrag von Cyberwarrior:
sieht also wie erwartet nach einer reinen Alibiausstrahlung aus ...
vielen Dank Mama Discovery für das kostenlose Geschenk ....
ja wir haben es mal versucht ...
...
...
aber brauchen und wollen es eigentlich nicht ....
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
sieht also wie erwartet nach einer reinen Alibiausstrahlung aus ...
vielen Dank Mama Discovery für das kostenlose Geschenk ....
ja wir haben es mal versucht ...
...
...
aber brauchen und wollen es eigentlich nicht ....



Das ist es. Ist absolut lächerlich, dann kann ich es gleich lassen. Das ist einfach unnötig. Keine Ahnung, dann verkaufe ich die Rechte halt an Netflix oder so...aber son Quatsch.
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Ohje, lernt man denn gar nichts dazu? Lief ja auf Sport 1 schon so gut....

Am 6.3 läuft Impact dann erst um 0.15 .....sagt alles.


Und das der 06.03 ein Freitag ist und demnach eine Wiederholung sein kann, fällt dir nicht ein?
Aber hauptsache negativ schreiben
Beitrag von FK Sarajevo:
Keiner sagt das es Impact sein muss kann ja auch TNA Xplosion oder ein Special sein.Also würde ich erstmal abwarten bis man mehr weiß.

Sa 28.02.2015 23:15–00:15 Uhr DMAX Folge 7
Fr 06.03.2015 00:15–01:10 Uhr DMAX Folge 7
Sa 07.03.2015 23:15–00:15 Uhr DMAX Folge 8
Fr 13.03.2015 00:15–01:10 Uhr DMAX Folge 8

Das sind die Termine die ich finden konnte.
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Und das der 06.03 ein Freitag ist und demnach eine Wiederholung sein kann, fällt dir nicht ein?
Aber hauptsache negativ schreiben



Nein, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Bevor du hier dein Maul aufreißt, hättest du auch einfach meine letztens Posts lesen können. Ich war wirklich positiv gestimmt und hab mich über den Deal gefreut. Und bin jetzt enttäuscht, dass es wohl nur so eine abgespeckte Version ist. Und eine eher suboptimale Uhrzeit.
Bin jetzt aber leicht positiver gestimmt, da Du mich so freundlich auf meinen Fehler hingewiesen hast ;)

Aber Hauptsache andere Leute angreifen, was ;)
Beitrag von Baron Corbin:
Samstag 23:15 Uhr ist eigentlich ganz in Ordnung, aber leider nur eine Stunde. Ohne jetzt dem Sender zu nahe treten zu wollen, aber DMAX hat jetzt nicht gerade soo viele interessante Alternativen in diesem Timeslot, als ob man TNA nicht die volle Zeit geben könnte.

Sehr positiv natürlich, Mike und Nic sind zurück. :cool:
Beitrag von Hazuki-san:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Nein, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Bevor du hier dein Maul aufreißt, hättest du auch einfach meine letztens Posts lesen können. Ich war wirklich positiv gestimmt und hab mich über den Deal gefreut. Und bin jetzt enttäuscht, dass es wohl nur so eine abgespeckte Version ist. Und eine eher suboptimale Uhrzeit.
Bin jetzt aber leicht positiver gestimmt, da Du mich so freundlich auf meinen Fehler hingewiesen hast ;)

Aber Hauptsache andere Leute angreifen, was ;)



Du hast doch DMAX auch ungerechtigter Weise angegriffen, warum nun so sensibel?

Zitat:
sieht also wie erwartet nach einer reinen Alibiausstrahlung aus ...
vielen Dank Mama Discovery für das kostenlose Geschenk ....
ja wir haben es mal versucht ...
...
...
aber brauchen und wollen es eigentlich nicht ....


Scheinst dich ja gar nicht damit beschäftigt zu haben.
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Hazuki-san:
Du hast doch DMAX auch ungerechtigter Weise angegriffen, warum nun so sensibel?



Warum ungerechtfertigt? Für mich ist es nun mal unverständlich, wenn man nur eine Stunde zeigt. Dass mit dem 0.15 hab ich doch schon richtig gestellt. Sensibel bin ich nur auf die Anmerkung, Hauptsache negativ schreiben. Diese impliziert ja, dass ich das nur tue um TNA oder DMAX schlecht zu machen. Dabei habe ich zwei Seiten vorher den Deal gelobt. Bringt ja auch nichts das zu pauschalisieren.

Ich hoffe, dass das mit den 60 Minuten ein Fehler ist.
Beitrag von NOAH-Maniac:
Schlechte Sendezeiten + wohl schon wieder nur die halbe Show = nach ein paar Ausgaben wars das wieder, weil so der Vertrag wohl kaum verlängert wird... offensichtlich scheint man aus den Fehlern bei Spott1 nichts gelernt zu haben...
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Schlechte Sendezeiten + wohl schon wieder nur die halbe Show = nach ein paar Ausgaben wars das wieder, weil so der Vertrag wohl kaum verlängert wird... offensichtlich scheint man aus den Fehlern bei Spott1 nichts gelernt zu haben...


Wartet doch mal die erste Shows ab bevor ihr es schlecht redet -.-
Der Spot mit Samstag Abends ist gut, weil es der alte Slot von SD! ist und wenn man richtig werbung macht wie es P7Maxx gemacht hat, klappt es
Beitrag von whyte_kong:
Nichts persönliches gegen dich, aber dieses "Wartet doch erstmal ab..." liest man hier im Forum sehr oft.
Ich versteh das Argument zwar, aber diese negative Grundeinstellung kommt ja bei den Leuten auch nicht von ungefähr.
Unabhängig jetzt von TNA gesehen bin ich der Meinung, dass man sich da nicht rechtfertigen muss.
Es fließt ja bei Beurteilungen irgendwann auch mal die Erfahrung mit ein.
Das ist ganz natürlich finde ich.
Beitrag von Kai:
Wenn Discovery nur eine 1h version schickt, ist es halt so
Dann muss das Team um Heldt/Ritter halt das beste draus machen
Timeslot ist in Ordnung

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.