MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von RawJah:
Wenn wir realistisch sind, wird das nie was.. Und dafür kann TNA nix, aber ich glaube kaum, dass es genug Wrestling-Fans mit Quotenmessgerät gibt um Impact Wrestling's Quoten so zu pushen, dass es reicht um langfristig auf DMAX zu laufen.. Sollte hier einer ein Quotenmessgerät haben, sollte er es nutzen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn TNA in Deutschland ne feste Basis hätte. :thumbsup:
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Ich habe der Zuschauer Redaktion geschrieben
erstmal dass ich es toll finde, dass sie wieder Wrestling zeigen und dann nach den sende terminen gefragt

Schon Ne Antwort ? ;)
Beitrag von Kai:
ja retorten bzw bot antwort von denen
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
ja retorten bzw bot antwort von denen

Also nichts richtiges ? ^^
Beitrag von Kai:
nein
ich solle den newsletter liken damit ich 14tage vorher bescheid weiss xD
Beitrag von TheBondz:
Xplosion lag auf DMAX weit über den Sendeschnitt. Die Quoten waren für DMAX Verhältnisse fantastisch. Leider sind Quoten und Marktanteile nicht alles. Es muss sich auch refinanzieren, sprich es muss Werbung verkauft werden. Daran krankt Wrestling schon seit über 20 Jahren in Deutschland.
Beitrag von Matrix 3:16:
Jetzt müsste TNA nur noch weg von diesem kleinen, miesen, dreckigen sechsseitigen Ring. ;) Hab mal bissie was im Internetz gesehen von den letzten Shows und das sieht ja ziemlich billig aus.
Beitrag von Good News Griese:
Inzwischen müsste alles mal gewesen sein, was du früher immer gefordert hast. Hat es was gebracht? Nope.
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Jetzt müsste TNA nur noch weg von diesem kleinen, miesen, dreckigen sechsseitigen Ring. ;) Hab mal bissie was im Internetz gesehen von den letzten Shows und das sieht ja ziemlich billig aus.

Denke nicht das TNA erfolgreicher oder weniger erfolgreich mit nem anderen Ring wäre ...
Und wo das billig und mies aussieht kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ...
Ist halt was anderes, aber deswegen nicht automatisch scheiße ! :)
Beitrag von space1980a:
Aber als Mainstream willst du das jetzt aber doch wohl auch nicht bezeichnen, oder?
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Aber als Mainstream willst du das jetzt aber doch wohl auch nicht bezeichnen, oder?

Nö ;)

Was ich sagen will ist, dass der Ring bei tna relativ unwichtig ist, ob er nur 6 oder 4 Ecken hat, who Cares ? ;)
Mit nem anderen Ring werden die Shows auch nicht besser oder schlechter :)
Beitrag von NOAH-Maniac:
Den sechsseiitigen Ring hatte TNA ja schon mal für ne Zeitlang durch einen Standardring ersetzt. Aber die Shows waren deswegen auch nicht besser oder schlechter als zu anderen Zeiten. Es kommt immer darauf an, was man für Leute unter Vertrag hat, und wie diejenigen gebookt werden. Leider ist Letzteres ja bei TNA ein bekannter Schwachpunkt - zu oft war (und ist) das Booking schlicht und einfach Grütze. Was wohl der Hauptgrund ist, daß man finanziell auch nie wirklich auf einen grünen Zweig gekommen ist...
Beitrag von FK Sarajevo:
Nic Heldt und Mike Ritter werden wie erwartet wieder dabei sein.
Am 28.02 um 23-15 bis 00-15 geht es los mit TNA.

Ich hoffe das es ein Special ist oder so, wäre schade wenn man nur 1 Stunde von Impact zeigt.
Beitrag von Andy Stinson:
Ohje, lernt man denn gar nichts dazu? Lief ja auf Sport 1 schon so gut....

Am 6.3 läuft Impact dann erst um 0.15 .....sagt alles.
Beitrag von Bully Busick:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Nic Heldt und Mike Ritter werden wie erwartet wieder dabei sein.
Am 28.02 um 23-15 bis 00-15 geht es los mit TNA.

Die sollen mal Uli Fesseler verpflichten. Würde etwas Abwechlung reinbringen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.