MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Rolf Miller:
Da am Donnerstag immer Raw läuft und am Samstag SmackDown, bietet sich eigentlich nur der Freitag an, wenn man es ernst meint. Freitag um 22.00 Uhr wöchentlich Impact wäre schon super. Theoretisch könnte man sogar die Shows ein paar Stunden vor der US-Ausstrahlung ausstrahlen, wenn doch eh alles wochenlang vorher aufgezeichnet wird.

Dann noch PPVs live ausstrahlen (gibt es ja in England auch!) und am Montag um 22.00 Uhr wiederholen. So würde man Quote machen und sich auch ne Fanbase aufbauen in Deutschland. Natürlich über Monate und nicht innerhalb von sechs Wochen. Und die Live-PPVs würden ja reichen. Die One-Night-Only-PPVs will ja eh kaum einer sehen.

Aber an einen Erfolg auf DMAX innerhalb der sechs Wochen glaube ich nicht. Das hat bei Xplosion 2009 auch nicht geklappt :(

Würde sich Impact aber ebenfalls etablieren, hätten wir 2015 die beste FreeTV-Ära aller Zeiten. Raw zwei Stunden, SmackDown und Impact komplett. Dazu noch WWE Main Event (läuft doch auch im Free TV, oder?). Sollte das so kommen, dann würde man besser darstehen als 2000 mit Nitro komplett, Best of -Raw, -SmackDown und T-hunder und den WWE Big Four PPVs im Free TV.

Aber realistisch ist eine dauerhafte Ausstrahlung auf DMAX leider nicht ...
Beitrag von Doc Emmett Brown:
SmackDown läuft jetzt freitags in D. Just saying.
Beitrag von Rolf Miller:
Zitat:
Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
SmackDown läuft jetzt freitags in D. Just saying.



Seit wann denn das? :confused:

Dann wäre der Samstag ein guter Termin. Dann hätte man auch nur ein paar Stunden "Verspätung" nach den USA. Würde passen.

Aber wie gesagt: Alles nur Träumereien ...
Beitrag von Tracy'Smothers:
Wo laufen in England die TNA PPVs live? Wenn denn noch welche kommen. Die laufen normalerweise immer Mittwochs auf Challenge TV.
Beitrag von BigCountry:
schade, das es erst ab märz läuft. jetzt da SD auf den freitag rückt, wäre der samstag der perfekte slot gewesen, um den wrestling gewöhnten fan von P7Maxx nahtlos abzuholen.

man wird von DMAX/Discovery seite wohl einfach schauen wie es läuft. aus meiner sicht ist das glas eher halbvoll. Discovery/TNA werden ungern schlagzeilen lesen, das in D ein US hoffnungsprodukt schnell wieder abgesetzt wurde. imo müssten die quoten schon deutlich unter dem senderschnitt liegen, damit das kein langfristiger deal wird.
Beitrag von Doc Emmett Brown:
Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Seit wann denn das? :confused:


Seit Anfang des Jahres: https://www.moonsault.de/...149#post7526149
Beitrag von ChainGang1991:
Freut mich natürlich riesig. :thumbsup: Bin gespannt auf welchen Tag sie es legen wollen.
Beitrag von Engelbert:
Freut mich auch sehr. Irgendwie habe ich TNA im TV vermisst. Hoffe auf ausreichende Quoten für eine dauerhafte Übernahme.
Beitrag von A Double:
Das neue Jahr fängt aus TNA Sicht wirklich super an! :)

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
man wird von DMAX/Discovery seite wohl einfach schauen wie es läuft. aus meiner sicht ist das glas eher halbvoll. Discovery/TNA werden ungern schlagzeilen lesen, das in D ein US hoffnungsprodukt schnell wieder abgesetzt wurde. imo müssten die quoten schon deutlich unter dem senderschnitt liegen, damit das kein langfristiger deal wird.



Sehe ich auch so. Der Unterschied ist, dass Discovery diesesmal hinter TNA steht. Eine solche Situation hatte TNA auf dem deutschen Markt bislang noch nicht. Und soweit ich mich erinnere waren die Quoten von TNA nie schlecht. Auf DMAX waren sie 2009 soweit ich mich erinnere in Ordnung, es hieß ja auch von DMAX Seite aus, eine längerfristige Zusammenarbeit wäre nicht wegen den Quoten gescheitert. Auf Sky waren die TNA Zahlen auch immer gut und konnten mit den WWE Shows mithalten. Auf Sport1 waren die Zahlen zu Beginn auch gut, bis man anfing, die Sendung ständig zu verschieben oder ausfallen zu lassen.

Auf ein neues! :thumbsup:
Beitrag von Kai:
A-Double vergiss nicht dass Titten irgendwann wieder wichtiger wurden als Impact Wrestling ;)
Alles in allem ist es nach sky der erste richtige Deal, wo TNA einen Fernsehsender komplett hinter sich weiss
Beitrag von Shikamaru:
Kann mir nicht vorstellen das die quoten so hoch sein werden.das wird nicht lange gehen.
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Das neue Jahr fängt aus TNA Sicht wirklich super an! :)



Sehe ich auch so. Der Unterschied ist, dass Discovery diesesmal hinter TNA steht. Eine solche Situation hatte TNA auf dem deutschen Markt bislang noch nicht. Und soweit ich mich erinnere waren die Quoten von TNA nie schlecht. Auf DMAX waren sie 2009 soweit ich mich erinnere in Ordnung, es hieß ja auch von DMAX Seite aus, eine längerfristige Zusammenarbeit wäre nicht wegen den Quoten gescheitert. Auf Sky waren die TNA Zahlen auch immer gut und konnten mit den WWE Shows mithalten. Auf Sport1 waren die Zahlen zu Beginn auch gut, bis man anfing, die Sendung ständig zu verschieben oder ausfallen zu lassen.

Auf ein neues! :thumbsup:



Also jetzt mal wieder auf die Bremse treten ... wenn ein Sender hinter dem Produkt stehen würde, geben es keine 6 Folgen auf Probe und dann wird entschieden ... ebenfalls in den USA wo TNA nun mal auf dem unwichtigsten Discoveryableger zu sehen ist, selbst wenn hier die Reichweite ausgebaut werden soll, dauert es Jahre um zumindest mal das Niveau von Spike zu erreichen.

das mit den NUR 6 Folgen ist eher merkwürdig und deutet eher darauf hin das man nicht soviel vertrauen darin hat ... vermutlich bekommt DMAX das kostenlos zur Probe von der Discoverymutter ... ich bin da sehr skeptisch, denn selbst wenn die Quoten gut sein sollten, würde es im Normalfall da Programmplanungen ja Monate im vor raus passieren, Nicht sofort weitergehen (im Normalfall). Außerdem mag DMAX vor allem Serien die man unendlich zu jeder Tageszeit und wann auch immer wiederholen kann - wenn man sich deren Programmplan mal anschaut ... also eine gesunde Skepsis ist angebracht ...

Es ist erst mal ein Anfang, eine Test mit ungewissem Ausgang ... mehr nicht !!! Aber eben auch besser als wenn nix geschieht hierzulande, das ist klar ... aber hier muss man wirklich abwarten was passiert ...
Beitrag von Pillman:
Das Problem wird wohl auch sein, dass die wenigsten Fans als Zuschauer erfasst werden. Dementsprechend ist wohl jede Mail an die DMAX Verantwortlichen hilfreich, denn die schlüsseln für sich ja auch auf, für wie viele Personen stellvertretend so eine Mail steht.
Beitrag von Kai:
Ich habe nix anderes als ne standdard antwort erwartet von DMAX
Aber besser als nix und Pillman sagt es. Die Erfassung ist wichtig
Beitrag von Unregistriert:
es sind zwar nur wenige Ausgaben aber trotzdem sind das für mich gute Neuigkeiten. Wer weiss, vielleicht ist ja das Glück (sowie die Quoten ;) ) auf der Seite von TNA. Freuen würde mich es alle mal.

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.