MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 

Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Heute startet die Umstellung, d.h. um 0.15 Uhr Impact mit 1 Std.
Mal sehen, ob es funktioniert mit der erst RAW und dann Impact Kombination.



Hat nicht funktioniert wie die Quoten zeigen
Beitrag von AngleJoe:
War zu erwarten, spätestens ende Sommer ist TNA weg von DMAX.
Beitrag von NOAH-Maniac:
Erstens einmal nur noch eine Sendezeit, zweitens auch noch die schlechtere, dann wieder nur die halbe Sendung, und sich dann noch über schlechte Quoten wundern. Klar, die Sendung am Samstag hatte auch nicht bessere als die späte am Donnerstag, aber dennoch... es ist ein klarer Rückschritt so. :rolleyes:
Beitrag von whyte_kong:
Also dieses hin und her verschieben von impact schadet extrem. Sowohl in den USA als auch hier. Ich hab mir die 2 Std Samstags auf DMAX gegeben, aber dieses inkonsequente verschieben killt bei mir jeglichen Rhythmus. Werde wohl wieder auf andere Wege zurück greifen. Bei einem geregelten Tagesablauf kann ich nicht einfach immer wieder umplanen.
Beitrag von Kai:
Impact sollte eigentlich 2 Stunden laufen und dann Samstags um 22 Uhr
Aber nicht verkürzt eine Stunde nach Raw auf Tele 5. Die Strafe hat der Sender bekommen. Zum Glück ging deren Rechnung nicht auf. Impact braucht einen Sender der hinter dem Produkt steht und es bewirbt. Auf DMAX sehe ich auch kaum Werbung dafür
Beitrag von whyte_kong:
Ja, da muss man WWE loben, habe sowohl Werbung für die Show auf Pro7 gesehen, als auch schon die WM auf Maxdome Werbung. Sogar in dem Unternehmen in dem ich arbeite läuft immer Werbung für WWE auf Tele5. Kann aber auch daran liegen, dass wir eine Werbe Firma in HH sind und diese Dinger nur bei uns stehen. Sind so ne Art riesige digitale Bildschirme.
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Hat nicht funktioniert wie die Quoten zeigen



*aua* Das sind ja katastrophale Zahlen ... und dann jetzt noch die Pause ... na Bravo ...
also RAW als Anheizer für TNA funktioniert nicht, wie überraschend ;)
Beitrag von 2 Tuff K:
Knock Out Käfig Match war ganz nett. Schade, das RAW und TNA nicht zeitlich aufeinander abgestimmt sind.
Dirty Heels gegen the Wolves :cool:
Beitrag von 2 Tuff K:
Jetzt die Destination X Folge. :) Main Event: Kurt Angle gegen Austin Aries
Beitrag von Kai:
Quote war auch ganz ordentlich.
Verwundert mich nicht da in NRW jetzt Sommerferien sind
Beitrag von James Wade:
Ich hatte mir auch am Donnerstag mal Impact Wrestling aufgenommen und habe mir die Folge gerade mal angeschaut. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich bereue ja schon ein bisschen, das ich es bisher nie mal geschaut habe.

Matches waren ordentlich, der ME natürlich eh. Und auch über die Damen kann ich nur den Daumen heben! Okay, wie man das mit der Kissenschlacht findet, sei jedem selbst überlassen. Mich hat es aber unterhalten. War zwar trashig, aber so etwas mag ich ab und zu. Das Dollhouse ist auch ein cooles Stable. Die Asiatin Jade ist auch ne Süße. :knuddel:
Worum es mir aber geht, ist, das man so etwas bei WWE überhaupt nicht sieht. Eine fast nackige Diva am Ende schon mal gar nicht. Und auch ein solches Stable bei den Diven ist da undenkbar. TNA gibt sich anscheinend wirklich Mühe, den Damen-Bereich auch gut zu positionieren. Zeit geben tut man ihnen aber offenbar. Ich habe in diesem Segment gefühlt mehr verschiede Frauen gesehen als bei WWE in einem halben Jahr, wo man nur die Bellas, Paige & Naomi sieht.

Und auch die Kommentatoren fand ich deutlich besser im Vergleich zu WWE. Da hat das Schauen Spaß bereitet, wenn ich bei Maxdome die WWE-Kommentatoren hören muss, möchte ich mir manchmal die Bierflasche am eigenem Kopf zerschlagen.

Und noch eine Kleinigkeit: Die Vorstellung von Angle / Spud / Aries vor den Titelmatches vom Ringannouncer fand ich auch erfrischend. Hatte schon so den Stil den man vom Boxen her kennt, wenn man Michael Buffer hört. Eden & Carcia ziehen die Namen nie so lange. Mir gefällt so was.

Die nächste Folge werde ich mir auch ansehen, mal sehen ob "live" oder aufgenommen.
Beitrag von 2 Tuff K:
Main Event Zeit: EC3 gegen Bobby Lashley
Beitrag von 2 Tuff K:
Toller Start :) Full Metal Mayhem Dirty Heels gegen The Wolves :cool:
Beitrag von 2 Tuff K:
Entscheidungs Match zwischen Dirty Heels und The Wolves um die Tag Team Titel.
Im Main Event dann Kurt Angle gegen EC3 um den World Heavyweight Titel.
Beitrag von Slappy:
schau mal bitte rechts oben an deinen Posts, da ist so ein Blatt mit Stift dran, da kannst du deine Posts mit editieren. Ist ne klasse Funktion.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.