MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 

Beitrag von R-Truthahn:
Ne, muss da leider passen. Am Wochenende war es (für mich zumindest) die angenehmste Zeit. Ich bin nicht jeden Samstag unterwegs und wenn, dann meistens nach IW. Sehr schade.
Beitrag von Kai:
Zum Glück habe ich mittlerweile einen Aufnahme Resiver. Das ist extrem schade
Beitrag von Alberto del Rio:
In Zeiten des Internets ist es für eine Highlights-Sendung mit Delay und Werbung zu absurden nächtlichen Sendezeiten (da Werktag auf Werktag) ohnehin schwer, da die Die-Hard Fans garantiert das Netz bemühen werden, obwohl es rechtlich nicht erlaubt ist... Das erschwert die positive Quotenentwicklung zusätzlich.
Beitrag von AngleJoe:
Vorallem wird erst recht kaum einer einschalten wenn DMAX wie geplant wieder nur eine Stunde zeigen wird. Ich leg mich fest, das ist das Aus für TNA bei DMAX.
Beitrag von Littlekay:
Ich finde es total schade, die Shows waren mal wieder richtig gut. Ich mag auch Nic Held und Mike Ritter, gut das ich Aufnehmen kann. So lange es halt noch läuft :o
Beitrag von RKO80:
Ich bin noch immer der Meinung, dass die TNA zu SKY gehört. Die sollten sich mal um einen richtigen Vertrag bemühen mit Impact 2 Stunden, dazu alle PPVs (incl den ONOs) ins Sport Paket. Dann hätte man endlich wieder Wrestling bei SKY und man könnte die TNA auch richtig in Deutschland vermarkten. Das auf DMAX ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

Impact Donnerstag nachts um 0:15 ist der Anfang vom Ende. Das erinnert mich an das Ende der WWE damals bei RTL2.
Beitrag von Micha79:
Zitat:
Impact Donnerstag nachts um 0:15 ist der Anfang vom Ende. Das erinnert mich an das Ende der WWE damals bei RTL2.


Hoffentlich nicht! Aber welche Episode wird denn dann gezeigt? Die ca. 2 Wochen vorher in den USA lief? Man könnte Impact doch auch mal während Raw läuft mit Impact starten. Würde ich mal interessant finden. So als Test eine vollständige Ausgabe, die schon um 23:00 beginnt. OK, wird nicht passieren, aber interessant wäre es trotzdem.
Beitrag von Tomatensaft:
Warum sollte es interessant sein, würde keinen Stich sehen. Ja, ist immer die Folge die vor 2 Wochen in den USA gelaufen ist.
Beitrag von R-Truthahn:
Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
(...)da die Die-Hard Fans garantiert das Netz bemühen werden, obwohl es rechtlich nicht erlaubt ist... Das erschwert die positive Quotenentwicklung zusätzlich.



Eine andere Wahl hat man aber leider nicht (es sei denn, man kann die Episoden aufzeichnen). Als IW Samstags lief, habe ich voll und ganz auf Streams verzichtet. Zwar hat es mich etwas gestört dass man in Deutschland eine Episode hinterher war dennoch war es einfach cool TNA im TV zu sehen (vor allem zu so einer [für mich] vorteilhaften Zeit). Selbst dass es nur Highlights waren hat mich nicht gestört. Ohne Streams TNA schauen und mit den Quoten der Company als Fan helfen, das hat mir einfach sehr gefallen. Jetzt werde ich wohl wieder auf die angesprochene 'Alternative' zurückgreifen müssen. Und die YouTube-Clips sind sowieso ein Witz.

Zitat:
Original geschrieben von RKO80:
Ich bin noch immer der Meinung, dass die TNA zu SKY gehört. Die sollten sich mal um einen richtigen Vertrag bemühen mit Impact 2 Stunden, dazu alle PPVs (incl den ONOs) ins Sport Paket. Dann hätte man endlich wieder Wrestling bei SKY und man könnte die TNA auch richtig in Deutschland vermarkten. (...)



An für sich nicht schlecht aber würde das denn die Quoten steigen lassen?
Beitrag von Enigmatrica:
Zitat:
Original geschrieben von R-Truthahn:
Ohne Streams TNA schauen und mit den Quoten der Company als Fan helfen, das hat mir einfach sehr gefallen.



Hast du zu Hause eine Quotenbox?
Beitrag von R-Truthahn:
Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Hast du zu Hause eine Quotenbox?



nein, das natürlich nicht :D . Nur braucht TNA ja derzeit jeden einzelnen Zuschauer für die Einschaltquoten und da habe ich eben meinen Teil dazu beigetragen.
Beitrag von AngleJoe:
Zitat:
Original geschrieben von Micha79:
Hoffentlich nicht! Aber welche Episode wird denn dann gezeigt? Die ca. 2 Wochen vorher in den USA lief? Man könnte Impact doch auch mal während Raw läuft mit Impact starten. Würde ich mal interessant finden. So als Test eine vollständige Ausgabe, die schon um 23:00 beginnt. OK, wird nicht passieren, aber interessant wäre es trotzdem.



Wäre wirklich interessant, und eventuell würden auch einige Leute hinschalten, die grad von RAW gelangweilt sind. Denke aber die Mehrheit bevorzugt trotzdem ganz klar RAW. Das hat wohl vorallem bei den "Casual" Fans mit Starpower zu tun.
Beitrag von Micha79:
Zitat:
Warum sollte es interessant sein, würde keinen Stich sehen. Ja, ist immer die Folge die vor 2 Wochen in den USA gelaufen ist.

Sehe ich nicht automatisch so. Nicht weil TNA ein so tolles Produkt zeigt, aber in Deutschland war schon 2000 WCW das schlechtere Produkt, kam aber besser an. Ich persönlich finde Mike und Nic einfach erträglicher. Es würde parallel bestimmt nicht mehr Zuschauer bekommen, aber vielleicht würden welche abspringen. Daher meinte ich ja auch nur: Wenn man ein 2 Stunden Special zeigen will, dann parallel laufen lassen. Dann laufen auch verhältnismäßig mehr Matches. Wer weiß? Was hat man schon zu verlieren?!


Zitat:
Ohne Streams TNA schauen und mit den Quoten der Company als Fan helfen, das hat mir einfach sehr gefallen.

Ich werde es auch programmieren, aber wie ihr schon meint, es ist irgendwie TNA als Fan zu unterstützen.
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von R-Truthahn:
nein, das natürlich nicht :D . Nur braucht TNA ja derzeit jeden einzelnen Zuschauer für die Einschaltquoten und da habe ich eben meinen Teil dazu beigetragen.



Ähm Nein? Wenn du kein GFK Meter zu Hause hast, dann trägst du exakt 0,0% zur Quote, oder sonst irgendwas bei.
Beitrag von Schmitz:
Schade damit hat sich tna im tv erstmal für mich erledigt
Man muß echt sagen das es bei sky damals am besten war.
Sehr aktuelle shows, hd qualität, guter kommentar und ppv's .
Schade das da nichts mehr geht.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.