MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 

Beitrag von Selfmade:
Auf dmax.de steht im TV Guide Impact Wrestling für kommenden Samstag wieder 2 Stunden drin :) http://www.dmax.de/im-tv/...day&filter=1800
Beitrag von whyte_kong:
Das ist wirklich sehr erfreulich
Beitrag von CyBeN:
Neuer Erstausstrahlungssendeplatz für "Impact Wrestling" bei DMAX / Wiederholungen entfallen künftig

Mit Wirkung der Programmwoche 22 wird der bisherige Wiederholungs-Sendeplatz von "Impact Wrestling" in den Nächten von Donnerstag auf Freitag um 00:15 Uhr der einzige Sendeplatz und damit zugleich auch neuer Erstausstrahlungssendeplatz anstelle der Ausstrahlung am Samstag um 23:15 Uhr für die weiteren Episoden bei DMAX sein - erstmals also in der Nacht von Do, 28.05., auf Fr, 29.05. um 00:15 Uhr.

Weitere Info: Aufgrund einer Woche Produktionspause bei TNA-Wrestling in den USA, wird für eine Woche "Impact Wrestling" ausgesetzt. Dies betrifft die geplante Ausstrahlung am Donnerstag, den 04.06.2015 um 00:15 Uhr.

(Quelle: Discovery Communications)
Beitrag von space1980a:
Schade, dachte eigentlich das es gut läuft und man bei DMAX zufrieden wäre :(
Beitrag von Selfmade:
Also haben wir dann sogar knapp 2 Wochen Delay? :o

Und warum TNA einmal aussetzt verstehe ich irgendwie nicht ganz...fällt das in den USA auch aus?
Beitrag von Enigmatrica:
DMAX ist auch zufrieden. Aber nur mit den Wiederholungen von DO auf FR. Da holt man vernünftige Quoten. Die Erstausstrahlung am Samstag hat immer schlechtere Quoten. Daher ist die Entscheidung von DMAX nur logisch.
Beitrag von BigCountry:
sendeplatzwechsel ist selten ein gutes zeichen :(
wer schaut mitten in der woche bis 2:15 wrestling (sofern es bei 2h bleibt)?

schade, das man nicht beim Sa. bleibt. gerade im sommer sollte da doch was zu holen sein, wenn SdR bzw. Boxen pause haben.
Beitrag von 2 Tuff K:
Donnerstag wird ein Wrestling Abend erst RAW und TNA Impact.
Fand Samstag besser, aber wenn die Quoten was anderes sagen, dann Donnerstag. Hauptsache TNA wieder im Free TV, auch wenn um diese Uhrzeit die Werbung nicht sehr erfreulich ist.
Beitrag von AngleJoe:
Und schon wird TNA auf DMAX fallen gelassen. Um 0:15 an einem Donnerstag wird es sich kaum einer anschauen. Da kann man höchstens 15.000 Zuschauer erwarten. Denke mal in 2-3 Monaten ist TNA dann endgültig wieder weg im deutschen TV.

Sehr schade...
Beitrag von Enigmatrica:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Und schon wird TNA auf DMAX fallen gelassen. Um 0:15 an einem Donnerstag wird es sich kaum einer anschauen. Da kann man höchstens 15.000 Zuschauer erwarten. Denke mal in 2-3 Monaten ist TNA dann endgültig wieder weg im deutschen TV.

Sehr schade...



Erst informieren, dann schreiben ;)

Die Erstausstrahlungen und Wiederholungen haben im Durchschnitt die gleichen Zuschauerzahlen. Im 90.000 Bereich. In der Zielgruppe liegt man in der Wiederholung deutlich über dem Senderschnitt. Die Erstausstrahlung liegt darunter und sinkt immer weiter.
Beitrag von Rasslin' Randy:
Erst informieren dann schreiben?Was ist an seiner Aussage so verkehrt?Donnerstag Nacht wird man kaum Zuschauer locken können. Immerhin gehen die meisten Menschen arbeiten und hocken nicht bis 2.15 Uhr vor der glotze
Beitrag von Enigmatrica:
Hast du mein Post gelesen? Donnerstag und Samstag haben fast immer die gleichen Zuschauerzahlen. Ein oder zwei mal hatte die Wiederholung sogar mehr Zuschauer als die Erstausstrahlung. Am Samstag ist der Marktanteil immer unterm Senderschnitt. Am Donnerstag liegt er immer darüber. Es läuft direkt nach Raw. Also greift man da auch noch Zuschauer ab.
Beitrag von AngleJoe:
Der einzige Vorteil ist, dass einige Wrestlingfans nach RAW direkt zu DMAX rüberschalten. Aber auf Dauer kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute bis 2 Uhr Mitternachts dran bleiben.

Die Samstagausstrahlung schwankte zwischen 150K und 90K. Wie es donnerstags aussah weiß ich nicht, finde ich auch keine Info drüber. Aber lange wird das sicher nicht gut gehen.
Beitrag von Enigmatrica:
Seit einem Monat schauen Samstag durschnittlich 90.000 - 100.000. Donnerstag schauen durchschnittlich 90.000 und das von Beginn an. Und mit der Wiederholung liegt man immer über dem Senderschnitt. Am Samstag liegt man darunter und es verbessert sich nicht, es geht eher weiter nach unten. Für DMAX ist der Marktanteil in der Zielgruppe wichtig.

Da man mit Erstausstrahlung und Wiederholung den gleichen Zuschauerschnitt hat und Donnerstag immer über dem Senderschnitt liegt ist es nur logisch das sie den Samstag streichen. Der bringt ihnen kein Geld.

Man hat sogar die komplette Ausgabe gezeigt weil es sich viele gewünscht haben und gehofft das dann mehr zuschauen, was nicht geklappt hat. Daher denke ich auch das bald wieder die 45 Minuten Fassung laufen wird.
Beitrag von Andy Stinson:
Quote hin und Quote her, aber man kann einfach nicht Donnerstag Nacht um 0.15 Uhr als Erfolg verkaufen :-D. Es gäbe wohl sicher noch andere Termine, Samstag um 23.15 ist auch nicht der Beste ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.