MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Mike Ritter:
Auch in der nächsten Woche gibt es wieder 2 Stunden IMPACT WRESTLING auf DMAX :)
Beitrag von Schmitz:
Danke mike !
Beitrag von Unregistriert:
bin doch sehr erstaunt das die kommentatoren bisher noch nichts über die "verlängerung" bei dmax gesagt haben (also das, das formal weiter gesendet wird nach der sechs wöchigen probe wochen)
Beitrag von Emrah:
super das macht spass 2 stunden
Beitrag von ROBA17:
Super! 2 Stunden IMPACT, was will man mehr?
bis jetzt noch keine Folge auf DMAX verpasst
Beitrag von Selfmade:
Zitat:
Original geschrieben von Edge-4-ever!:
bin doch sehr erstaunt das die kommentatoren bisher noch nichts über die "verlängerung" bei dmax gesagt haben (also das, das formal weiter gesendet wird nach der sechs wöchigen probe wochen)




Die "Probezeit" betrug btw. 8 Wochen und die sind ja nun auch schon lange rum :) Wenns weiter geht muss man ja auch nicht was sagen, im Gegenteil. EIn Statement wäre dann gut, wenn es NICHT mehr gesendet werden würde^^ Aber man muss es den Fans die im Internet nicht so unterwegs sind unter die Nase reiben, dass man eine "Probezeit" hatte :)
Beitrag von Kai:
DMAX hat auf fb kurz geschrieben
Impact Wrestling nun dauerhaft im Programm. Das reicht vollkommen aus.
Beitrag von Unregistriert:
@ kai / Selfmade: ist ok habt mich überzeugt :D

ps: letzte doofe frage:
ist der Mike Ritter hier aus dem forum der kommentator von tna?
Beitrag von Selfmade:
Ja, das is "the one and only" ^^
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Ja, das is "the one and only" ^^



ach du schei**e das letzte wcw urgesteil hier bei uns kleinen wrestling fans

nicht sting ist der letzte mitarbeiter von wcw der bei wwe arbeitet es ist Mike ritter

der den ruf der wwe nie nachgegangen ist :D
Beitrag von ReyRay:
Habe gestern mal die aufgezeichnete Show vom Samstag gesehen, wirklich sehr gut und so macht das Spaß auf mehr. Bei den einstündigen Shows fehlt mir einfach immer das Drumherum, man kann den Storys einfach nicht vernünftig folgen und ins aktuelle TNA-Geschehen kommt man da auch nur schwer. In den letzten beiden Wochen habe ich gemerkt wie gut TNA vernünftig präsentiert wirklich ist, freue mich auf zwei weitere Stunden am Samstag. Hoffentlich bekommt man das auch dauerhaft mit den zwei Stunden hin, dann hätte ich eine neue Lieblings-Wrestlingsendung im deutschen Free-TV.
Beitrag von NOAH-Maniac:
Das hat man auch selten... eine weitere Woche vorbei, und ich habe nichts zu meckern. Wenn es jetzt bei den zwei Stunden bleibt, wird sich das auch so schnell nicht ändern (höchstens über schlechtes Booking, wofür Dmax allerdings nichts kann). Besser wäre natürlich noch, man würde auch die PPVs/ONO übertragen, aber wollen wir mal nicht größenwahnsinnig sein. Eins nach dem anderen. Man weiß ohnehin nicht, wie lange TNA es noch macht. Wobei Gerüchte um das Ende der Promotion mittlerweile so alt sind wie die Liga selbst...
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Original geschrieben von Edge-4-ever!:
nicht sting ist der letzte mitarbeiter von wcw der bei wwe arbeitet es ist Mike ritter der den ruf der wwe nie nachgegangen ist :D


Ist aber auch ein kleiner Unterschied, ob du mit Triple H oder Carsten Schäfter arbeiten "darfst" ;)
Beitrag von Schmitz:
Jetzt hab ich es gestern bei dmax aufgenommen und da so verdammte bildstörungen drinne wegen mein kabel oder ka ! Abfuck

Und noch die standard frage, nächste woche wieder xxl ? Bleibt das jetzt so?
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Hab es gestern geschaut, gab aber bei mir zumindest keine Bildstörung. In meiner Receiver Programm"zeitschrift" stand gestern allerdings auch nur 1 Stunde Impact Wrestling, was ja am Ende dann doch zwei waren. Hätte ich das z.b. gestern aufgenommen, hätte ich auch Arschkarte gehabt :-D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.