MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Matrix 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Mir geht es genau andersrum. Wenn immer die 2h Version gesendet würde, könnte ich selten Impact gucken. Die eine Stunde am Samstagabend ist für mich genau richtig. Zur Konkurrenz: ich bin heilfroh, dass wir nicht die komplette Version von Raw bekommen, sonst wäre ich auch hier schon längst wieder ausgestiegen.

Wer, außer den allergrößten Wrestlingnerdsfans, hat denn wirklich Zeit, sich 7 Stunden Wrestling pro Woche am TV anzugucken?

Die echten Fans haben doch eh wenn noch eine Sky Box mit Festplatte. ;) Ich nehm eigentlich RAW, SD und Impact auf und vieles wird einfach vorgespult und nur das wichtigste sehe ich mir an. Oder es kann auch sein, dass ich eine Woche an einer Show schaue. Beim Impact vom Samstag, bin ich gerade noch beim ersten Match.

Was mir bei Impact nicht gefällt, dass alles ZU dunkel ist. Man sieht kaum was von dem was außerhalb des Ringes passiert. Und btw. ich schaue sogar gerne WEGEN den deutschen Kommentatoren. Die sind einfach viel unterhaltsamer als die Corporate WWE Leutchen.
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:
Sagen wir doch mal so ohne nun in die Tiefe zu gehen, ca. 5.500 - 6.000 Boxen entsprechen den in Deutschland rund 40 Millionen gemeldeten Fernsehgeräten. Nehmen wir an, diese Boxen stehen wirklich sehr repräsentativ verteilt in den Wohnungen bleibt es dabei, das eine einzelne Box zwischen 6500 und 7000 TV-Geräte "vertritt". Wie genau eine solche Messung also in kleinen Bereichen sein kann, kann sich ja jeder selber ausmalen. Und da kann man meinetwegen auch noch 1000 mal wiederholen, dass 6.000 Geräte für eine Repräsentativerhebung überdurchschnittlich viel ist. Für starke Schwankungen von Woche zu Woche reicht mathematisch quasi deutschlandweit 10 (in Worten ZEHN) Leutchen aus.



naja wer schon mal sowas in Statistik etc. hatte, weiß wie überraschend genau sowas am Ende ist ... und es deckt sich idR ja auch immer mit der Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Leuten wenn man sich umsieht ... dazu kommen heutzutage noch teils Onlineaufrufe die zählbar sind, wenn es in Mediatheken die nicht in die Quote ein gehen (noch nicht) aber auch da gibt es kaum Ausreißer, sondern eher Bestätigungen der Zahlen ...

Natürlich je kleiner der Sender, je kleiner die Zuschauerzahl umso ungenauer bzw. je größer können die Schwankungen sein ... aber mehr auch nicht.

Und es gibt keinen Grund darüber zu diskutieren, die Zahlen werden von Sendern und der werbetreibenden Industrie so akzeptiert. und vor allem ES GIBT KEINE ALTERNATIVE dazu. Eine Vollerfassung gibt es nicht, allein schon Datenschutzrechtlich unmöglich und vom technischen Aufwand ganz zu schweigen. Wirklich messbar sind tatsächlich nur die Aufrufe bei Onlinediensten (Netflix und Co. oder die Mediatheken der Sendern), und oh wunder die rücken meist keine Zahlen raus, nur wenn sie Ihnen passen als Werbewirkung.

Was aber wirklich stimmt und was immer untergeht, aber auch seitens der Sender in der Kommunikation etc. ... die TV Zuschauerzahlen sind eine HOCHRECHNUNG und keine gemessene Zahl ... aber das ist ja bewusst so, wenn sich Sender selber loben, wie viel eine Sendung geschaut wurde ... dann vergisst man das eben mal leicht :D

Aber auch andere Messwerte sind nur so lala ... YouTube Video, da werden die Aufrufe gezählt, heißt ja nicht das diese auch alle das Video dann gesehen haben ... von Doppel und Dreifachzählung wenn man nicht eingeloggt ist ganz abgesehen ... auch diesen zahlen sollte man nicht zu 100% trauen, auch wenn sie vorgeben gemessen wurden zu sein ...
Beitrag von ReyRay:
@Cyberwarrior: 100 % Zustimmung, ich glaube auch dass das System im Grunde schon ganz okay ist, es aber gerade bei den Kleinstsendern entsprechende Unstimmigkeiten geben kann. Bzw. dass sich auch hier die Leute darüber bewusst sein sollten, dass es eben nicht in dieser Woche zwingend 70.000 tatsächliche Zuschauer weniger sind als in der Vorwoche sondern sich dies eben durch besagte 10 Leute auswirken kann.
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
Laut meinem Kabel Deutschland Receiver Programm oder wie auch immer sich das schimpfen mag, ist die Ausgabe am 25.04. und die Ausgabe am 02.05. mit zwei Stunden angegeben.

Impact Wrestling - Samstag, 25. April - 23:15 - 01:05
Impact Wrestling - Samstag, 02. Mai - 23:15 - 01:10


Videotext überprüft und heute kommt wieder 2 Std. TNA Impact. :)
Beitrag von Schmitz:
Hätte ich das gewusst habe die ausgabe gestern auf englisch geschaut. Naja ☺
Beitrag von AngleJoe:
Läuft heute laut DMAX.de wieder komplett! Hoffe es bleibt auch so. Wäre natürlich besser wenns bereits ab 22:15 laufen würde. Aber man kann wohl nicht alles haben. :p
Beitrag von AngleJoe:
Die Werbeunterbrechung mitten in der EC3 Rede ist ja mal ganz schlimm :D
Beitrag von 2 Tuff K:
Eric Young flippt aus. Schade, hätte lieber Kurt Angle gegen Austin Aries gesehen.
Hoffentlich kommt Hardcore Justice komplett.
Beitrag von Friedhof Chiller:
dmax.de Listet Impact nächste Woche mit einer Stunde:

23.15
09 Mai
Impact Wrestling

00.15
10 Mai
Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
dmax.de Listet Impact nächste Woche mit einer Stunde:

23.15
09 Mai
Impact Wrestling

00.15
10 Mai
Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten


war für diese Woche ebenfalls
Beitrag von whyte_kong:
Lief gestern wieder 2 Std?
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Lief zwei Stunden. Bei meiner Programmvorschau von meinem Receiver stand für gestern auch das es zwei Stunden geht. Hingegen für die kommende Woche wird dort wieder für eine Stunde angezeigt.
Beitrag von AngleJoe:
Letzte Woche stand für diese Woche auch noch eine Stunde an (auf DMAX.de). So hab ich das in Erinnerung. In vielen TV Programmen steht jedoch 2 Stunden.
Beitrag von Unregistriert:
die show kam letzte woche 25.4
wie auch gestern 2.5. jeweils 2 std.
und auch bei der gestrigen show hab ich erst kurz vor show beginn gesehen das
es wieder zwei std sind vielleicht eine kurzfristige entscheidung von dmax oder einfach
ein danke von tna für die verlängerung der ausstrahlung bei dmax
Beitrag von Schmitz:
Und nächste woche?
Sonst schau ich gleich die aktuelle folge.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.