MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Sid Amos:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
TNA ist wrestlerisch mit das beste was man in einer Weekly Show zu sehen kriegt. Da haste wohl einige gut e Matches in diesem jahr verpasst.

Mag sein, das was ich gestern gesehen habe war alles andere als gut, mal schaun wie es nächste Woche wird.
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
TNA ist wrestlerisch mit das beste was man in einer Weekly Show zu sehen kriegt. Da haste wohl einige gut e Matches in diesem jahr verpasst.

Dann hast du Lucha Underground noch nicht gesehen ;)
Beitrag von Sid Amos:
Die Sendung gestern empfand ich unter WWE-Standard, was die Match-Qualität betrifft.
Aber wie gesagt, ich behalte es weiter im Auge. ;)
Beitrag von BigBadBully:
Zitat:

Was? :D Ich bin ja auch ein TNA-Mark, aber diese Aussage empfinde sogar ich als ... anmaßend :D
Beitrag von casa:
Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Was? :D Ich bin ja auch ein TNA-Mark, aber diese Aussage empfinde sogar ich als ... anmaßend :D

Da schliess ich mich doch gleich mal an. ;) Bei aller Liebe zu TNA, aber.... nein.
Beitrag von Sid Amos:
Hätte mich nach der gestrigen Ausgabe auch wirklich überrascht wenn dem so wäre. :D
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Laut meinem Kabel Deutschland Receiver Programm oder wie auch immer sich das schimpfen mag, ist die Ausgabe am 25.04. und die Ausgabe am 02.05. mit zwei Stunden angegeben.

Impact Wrestling - Samstag, 25. April - 23:15 - 01:05
Impact Wrestling - Samstag, 02. Mai - 23:15 - 01:10
Beitrag von Matrix 3:16:
Mal ehrlich, ob man nachts Sexwerbung oder Wrestling zeigt, sollte denen doch egal sein, oder? Das einzige was wichtig ist, dass es immer die gleiche Urzeit ist und nicht hin und herwandert wegen irgendwas anderem.
Beitrag von 2 Tuff K:
Main Event Ultimate X Tag Team Match um die Tag Team Titel. :cool:
Beitrag von Emrah:
2 Stunden Impact rockt !!! warum kommentiert josh alleine ??
Beitrag von Nostrademon:
Zitat:
Original geschrieben von Emrah:
2 Stunden Impact rockt !!! warum kommentiert josh alleine ??

2 Stunden Impact rockt definitiv! Taz hat TNA überraschend verlassen, sodass noch kein Ersatz gefunden wurde.
Beitrag von space1980a:
Sonst sprang doch JB immer sofort ein. Oder war er verhindert? Ich blick zurzeit dank der Massentapings eh nicht mehr durch.
Beitrag von Nostrademon:
Der Kommentar wurde ja erst nach den Tapings in Nashville eingesprochen. Vermutlich steht JB gerade nicht zur Verfügung. So weit ich weiß, lebt er zum Teil auch bei seiner Verlobten in England.
Beitrag von Kai:
Die 2h Ausgabe war einmalig. Nächste Woche wieder ganz normal 1 Stunde
Beitrag von Kai:
Die Quoten für die volle Ausgabe waren auch nicht berauschend :(
Ich frag mich wieso Impact so schwankt in den Quoten :(

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.