MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Nostrademon:
Schön zu sehen, dass der Discovery-Deal diesen weiteren Test-Run in Deutschland ermöglicht. Wäre natürlich schön, wenn das eine langfristige Geschichte wird, DMAX wäre auch der passende Sender dafür. Bin auf den konkreten Sendeplatz gespannt.

Zitat:
Zunächst sind sechs Sendungen mit einer Länge von jeweils 90 Minuten geplant.

Dann werden es also nicht die kompletten Impact-Shows sein, sondern nur Highlights. Reicht für den Anfang aber auch.
Beitrag von Kai:
wenn es die brutto laufzeit ist, ist es die volle sendung
Also 2h inkl Werbung ;)
Beitrag von Sephirod:
Ist schon bekannt ob es wieder Mike Ritter macht?
Beitrag von Oiram1887:
Coole Sache! Stehen die genauen Sendezeiten schon fest?
Beitrag von ZackRyder:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Geil :). Dabei hat das doch am Board so mancher "Kenner" als völlig utopisch beschrieben :D.



Irgendwann kommts dann halt doch raus was sogenannte "Insider" wirklich wissen :D

Für TNA ist es super, vor allem da man sich in Deutschland nicht mehr allzu viel erhoffen durfte. Hoffentlich nehmen die Fans die Chance wahr und aus dem Testlauf wird was längeres.
Beitrag von #EMMAzing!:
Auch wenn es erst einmal nur eine 6-Wöchige-Testphase ist, so ist es dennoch eine gute Nachricht das TNA überhaupt mal wieder in Deutschland zusehen ist.
Bin mal auf den Sendeplatz gespannt, ich würde irgendwie auf Montag oder Dienstag mit 5 bzw. 6 Tagen Delay zur US-Ausstrahlung tippen. Donnerstag/Freitag kann man eigentlich fast ausschließen zum einen ist der Delay wohl zu gering um die Sendung vernünftig für Deutschland zu vertonen und zum anderen würde man dann Raw (Tele 5) und Smackdown (P7Maxx) ins Gehege kommen, was den ohnehin wahrscheinlich eher niedrigen Quoten nicht gut tun würde.
Beitrag von Terence Spencer:
Ich würde mal sagen,endlich.
Beitrag von Tracy'Smothers:
Gute Sache, aber ich glaube, länger als 6 Wochen wird das nicht laufen. War damals nicht anders und bei Sport1 genauso. Dort hatte man ja auch den Luxus, Sendungen ausfallen zu lassen. Sendeplatz dürfte auch irgendwas ab 23.15 aufwärts sein. Für mich riecht der Deal eher nach, hey wir im Muttschiff haben was für euch Ableger, testet das mal durch.
Beitrag von immortal777:
Tolle News. Weis man schon was über die Sendezeiten?
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von immortal777:
Tolle News. Weis man schon was über die Sendezeiten?


Ich habe der Zuschauer Redaktion geschrieben
erstmal dass ich es toll finde, dass sie wieder Wrestling zeigen und dann nach den sende terminen gefragt
Beitrag von Baron Corbin:
Hoffentlich wieder jede Woche IMPACT mit Mike und Nic, wie in guten alten Zeiten.
Beitrag von Stinger:
Super, freut mich.

Vielleicht lernt man ja aus den letzten Malen dazu und verbessert von Kommentatoren-Seite die Kommunikation mit den Fans, auch nach den ersten Folgen.
Beitrag von The_Corporate_Champ:
Tolle Sache für TNA! Hoffentlich können sie auch über die 6 Wochen hinaus den Sendeplatz behaupten :)
Beitrag von Matrix 3:16:
So lange die Shows nicht nachts um halb eins kommen...
Beitrag von BangBang!:
Freut mich sehr für die TNA, da werd ich mit Sicherheit wieder mal reinschauen.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.