MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Markus:
Ich hoffe mal dass das kein Aprilscherz ist... :D

EDIT: Ausgezeichnet :cool:
Beitrag von Stinger:
Super Sache! :thumbsup: Kann TNA in Deutschland nur gut tun.

Natürlich unter Vorbehalt meines Vorposters. :D
Beitrag von Mike Ritter:
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz :)
Beitrag von Stinger:
Umso besser. :)
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Mike Ritter:
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz :)

Ich würde aber gerne mal die volle Ladung Impact sehen :D
Beitrag von Andy Stinson:
Ist erstmal eine positive Überraschung. Schade, dass es nicht die volle Version ist. Erstaunlicherweise finde ich da tatsächlich unser Kommentatoren Team besser :D. Wäre halt bequemer, aber gut. Immerhin geht's weiter, nach den negativen News zuletzt.
Beitrag von Rolf Miller:
Hätte nie gedacht, dass Impact Wrestling verlängert wird von DMAX. Vielleicht könnte man versuchen, die beiden PPVs bei DMAX unterzubringen. Also Slammiversary und Bound for Glory. So könnte man auch ein paar neue Fans anwerben, die sich freuen, mal einen PPV im FReeTV zu sehen.

Wunschliste für 2016:

- Impact komlett auf DMAX
- WWE Network für den deutschsprachen Raum

Kann doch alles nicht so schwer sein ... :)
Beitrag von IMaAXx-:
Ganz großen Daumen hoch :thumbsup:
Beitrag von Zydek:
Ich hasse den April Fools Day
Beitrag von Stinger:
Zitat:
Original geschrieben von Zydek:
Ich hasse den April Fools Day

Was möchtest du uns damit sagen?
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
Was möchtest du uns damit sagen?

Er hat zuerst an einem April Scherz gedacht
Beitrag von Taylor Swift:
Diese Aprilscherze werden immer mieser. :(
Beitrag von Klocky:
Es ist kein Aprilscherz. Die Meldung kam direkt von Discovery an CyBeN und Mike Ritter bestätigt doch ebenfalls, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt...
Beitrag von 2 Tuff K:
Seit wann ist diese Info bekannt, da in der TV Zeitschrift "Holzfäller Extrem" gelistet ist, deshalb könnte man von einem Aprilscherz ausgehen.
Beitrag von BigCountry:
TNA + Discovery = :knuddel:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.