MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von #BadNewsBruns:
Identischer Marktanteil mit der Vorwoche, also ja.



ok ... dann ist das nach Ende der "Probezeit" Geschichte ...
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
ok ... dann ist das nach Ende der "Probezeit" Geschichte ...



Das überrascht jetzt aber wirklich :D . Das war doch allen Beteiligten klar, dass es so laufen wird. Wir sind ja wahrlich keine Fernsehexperten, aber ich glaube niemand hier, hat das anders vorhergesehen :D
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von #BadNewsBruns:
Identischer Marktanteil mit der Vorwoche, also ja.


Das ist doof. Das erklärt wieso man das online Stellen der Folgen wieder eingestellt hat
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Das überrascht jetzt aber wirklich :D . Das war doch allen Beteiligten klar, dass es so laufen wird. Wir sind ja wahrlich keine Fernsehexperten, aber ich glaube niemand hier, hat das anders vorhergesehen :D



naja siehe Quote erste Folge ... !!!

Aber das ist dann ja das erschreckende und warum dann ein Sender erst Recht nicht mehr darauf setzt. Wenn die erste Folge viele schauen und es dann abstürzt, heißt das nun mal vereinfacht ... die Leute hatten zwar Interesse, aber das gesendete hat nicht gefallen ... die sind dann idR auch verloren die Zuschauer ...
Beitrag von #BadNewsBruns:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Das ist doof. Das erklärt wieso man das online Stellen der Folgen wieder eingestellt hat



Ich glaube, man hat es nicht eingestellt. Wenn ich auf DMAX.de nachsehe, hat man nämlich auch die dritte Folge in die Videotheke eingestellt.
Beitrag von Kai:
Gestern hieß es auf Twitter
Nur Freitag Nacht
Die sind witzig
Beitrag von Mike Ritter:
Hallo Kai,

dort steht doch gar nicht, dass die Episode 9 nicht in der Videotheke zu sehen sein wird. Folge 7 und 8 sind nur noch online zu sehen - für die Folge 9 gibt es noch die TV Wiederholung am Donnerstag um 0:15.

Online gibt es Episode 9 HIER zu sehen
Beitrag von Kai:
Ich habe gefragt
Wann ladet ihr die Folge hoch?
Wenn man da auf die Australung verweist u. schreibt die ersten 2Folgen sind NUR online denkt man, dass danach keine mehr kommen
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
naja siehe Quote erste Folge ... !!!

Aber das ist dann ja das erschreckende und warum dann ein Sender erst Recht nicht mehr darauf setzt. Wenn die erste Folge viele schauen und es dann abstürzt, heißt das nun mal vereinfacht ... die Leute hatten zwar Interesse, aber das gesendete hat nicht gefallen ... die sind dann idR auch verloren die Zuschauer ...



Klar. Da gehören auch die Verantwortlichen vom Produkt dazu. Nur an DMAX liegt es natürlich auch nicht.
Beitrag von NOAH-Maniac:
Nun ja, die Leute haben die erste Folge angesehen, und es könnte ihnen so einiges nicht gefallen haben...

Wieder nur die halbe Sendung wie schon auf Spott1? Zwei lange Werbepausen in einer so kurzen Sendung? Im ersten Match, das sie zeigen, gleich so ein kleiner Fettwanst, Jobber-Typ, gegen einen Ex-Wrestler, der nie wirklich relevant war nach der ECW? Da schalten die Leute doch gleich wieder ab und nie wieder ein.

Und nicht zu vergessen: TNA ist auch in den USA bestenfalls eine bessere Indy-Liga, mehr auch nicht. Da haben sie auch keine Riesenquoten. Warum sollte das ausgerechnet in Deutschland besser sein? Das Produkt ist jetzt nicht so toll, daß man da allzu hohe Quoten erwarten kann. Sicherlich wären sie besser, wenn Impact komplett gesendet werden würde, und man die anderen Shows auch im TV sehen würde, aber wenn man erwartet, daß man WWE jede Woche überbietet, kann man nur fragen: von was träumt man in der Nacht?
Beitrag von AngleJoe:
Das Produkt zur Zeit ist großartig. Die Produktion stimmt leider nicht. Und DMAX zeigte eben nur eine Kurzfassung mit den schrecklichsten Matches. Das Tag Team Match im Opener hatte man ja damals weggelassen, stattdessen kam Grado in die Sendung. Das schreckt ab, aber sagt nix über das eigentliche Produkt aus. Den die 2 Stunden Fassung ist um einiges besser.
Beitrag von FK Sarajevo:
Dixie Carter ‏@TNADixie 21 Min.

Gleich auf @DMAX_TV : @ImpactWrestling mit dem Hair vs Hair Match. Mein Lieblingsneffe EC3 gegen Rockstar Spud. #DMAXWrestling

Ich freue mich schon auf die Ausgabe.:)
Beitrag von Kai:
quote wieder identisch?
Beitrag von Lee Ved:
Der Main Event war schon sehr schön. Zwei "legitimate athletes" im fairen Kampf um den Championgürtel. Kurt Angle nochmal mit Wohlfühlmoment vor der tollen London-Crowd. Warum nicht: "Gegen Kurt Angle kann man mal verlieren." Was ich an der DMAX Version mag: die Länge. Eine Stunde reicht wirklich für eine weekly Wrestlingshow.
Beitrag von CyBeN:
Discovery Networks Deutschland nimmt TNA Impact Wrestling dauerhaft ins Programm bei DMAX auf

Die guten Quoten und das positive Feedback aus den Zuschauerkreisen haben Wirkung gezeigt: Nachdem TNA Impact Wrestling seit dem 28.02.2015 mit vorerst 8 Episoden in Form eines Testlaufs auf DMAX zu sehen war, hat sich Discovery Networks Deutschland nun dazu entschlossen, die Übertragungen von TNA Impact Wrestling fortzuführen!

Das bedeutet, dass auch über den 04.04.2015 hinaus die einstündige Show auf dem gewohnten Sendeplatz (wie bisher eine Woche versetzt zu den Ausstrahlungen in den USA), samstags um 23:15 Uhr sowie in der Wiederholung freitags um 00:15 Uhr zu sehen sein wird.

Moderiert werden die Shows weiterhin von Mike Ritter und Nic Heldt.

(Quelle: Discovery Communications)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.