MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von El Duke:
Wenn du es nicht verstehen willst, ist es ja auch ok ;)
Beitrag von space1980a:
Ach komm wegen einem Koffer ein Fass aufzumachen ist doch nun wirklich lächerlich. Als Hogan da war konnte man in Echtzeit verfolgen wie er aus TNA eine WWE Light Version gemacht hat, da war die Kritik berechtigt.

Oder wenn man in der jüngeren Vergangenheit bleiben will. Daniel Bryan wird Champ und dann macht TNA ebenfalls einen Bartträger mit Comedyhintergrund zum Champ. Die WWE hat das unbesiegbare Beast als Champ, da wird bei TNA Lashley Champ.

Also es gibt da echt sehr viel bessere Beispiele wie den Koffer.
Beitrag von El Duke:
Wie gesagt.. ich verfolge TNA sonst nicht..
Habe das erste mal nach Jahren wieder eingeschaltet und das ist das erste, was mir ins Auge springt.

Ich wollte euch nur mal die Sichtweise eines nicht TNA Fans schildern.
Sorry ;)
Beitrag von AngleJoe:
Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Wie ich bereits weiter oben schrieb, nutzt die WWE diese Kofferstoryline schon länger als TNA von daher ist es eine Kopie.

Ich bin wahrlich kein WWE Fan, aber die sind nunmal das Maß aller Dinge was den amerikanischen Markt angeht.

Man schaltet also Wrestling im TV an (WWE) und sieht dort nen Typen mit nem Koffer rumlaufen und es geht darum, dass ihm dieser Koffer einen Titleshot garantiert.
Dann schaut man in der selben Woche wieder Wrestling im TV (TNA). Die Halle wirkt abgedunkelter und kleiner.. der Ring (naja die Diskussion ist eh unendlich) und dann läuft da auch wieder ein Typ mit nem Koffer rum, der ihm einen Titleshot garantiert?

Wenn ich den WWE Zuschauer zu TNA bringen möchte, dann wird das nicht dadurch passieren, dass ich genau das gleiche (ja andere Wrestler, evtl. anderer Hintergrund) aufziehe, es wesentlich schlechter produziere und mir dann denke "Wow, das ist ja ein Selbstläufer".



Cage, Ladder, Tables, Chairs, Last Man Standing, etc gab es bei WWE auch schon vor TNA. Soll TNA jetzt auch darauf verzichten?

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:


Dazu dann leider quasi identische Storylines.



Die Storylines könnten momentan unterschiedlicher gar nicht sein.
Beitrag von Kai:
Warum auch immer. Die dritte Folge wird es laut DMAX auf Twitter nicht online geben
Ich hasse so halb gare Dinger
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Warum auch immer. Die dritte Folge wird es laut DMAX auf Twitter nicht online geben
Ich hasse so halb gare Dinger



Viel wichtiger wie waren die Quoten ... ??? Oder hat DMAX schon abgeschlossen mit der TNA ???

Die zweite Folge war ja eine Quotenkatastrophe, nachdem die erste so Super gelaufen ist ...

Bleibt man auf dem Niveau der zweiten Woche wird es sicher KEINE Verlängerung geben (wenn die jemals im Gespräch war), da man in der Zielgruppe UNTER DEM SENDERSCHNITT lag ...
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Warum auch immer. Die dritte Folge wird es laut DMAX auf Twitter nicht online geben
Ich hasse so halb gare Dinger



Puh, das klingt danach als wären sie durch mit dem Thema
Beitrag von #BadNewsBruns:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Viel wichtiger wie waren die Quoten ... ??? Oder hat DMAX schon abgeschlossen mit der TNA ???

Die zweite Folge war ja eine Quotenkatastrophe, nachdem die erste so Super gelaufen ist ...

Bleibt man auf dem Niveau der zweiten Woche wird es sicher KEINE Verlängerung geben (wenn die jemals im Gespräch war), da man in der Zielgruppe UNTER DEM SENDERSCHNITT lag ...



Quote in Woche 3 war mit Woche 2 ziemlich identisch.
Beitrag von Nostrademon:
Vielleicht hofft man auch, dass mehr Zuschauer einschalten, wenn die Ausgabe danach nicht in der Videothek landet. Oder es liegt doch an den Lizensrechten, wegen denen war ursprünglich ja keine Aufnahme in die Videothek geplant. Allerdings müssten dann auch die beiden anderen Ausgaben wieder gelöscht werden.
Beitrag von Rolf Miller:
Bei TNA fehlen halt die Indentifikationsfiguren. Kann mir gut vorstellen, dass da einige WWE-Fans sich die erste TNA-Show auf DMAX angeschaut haben und dann festgestellt haben, dass sie 95% der Wrestler garnicht kennen. Und das wirkt sich halt dann auch negativ aus. Viele jüngere Fans dürften ja nichtmal mehr Angle aus der WWE kennen und Hardy war ja in den England-Shows nicht dabei.

Klar bietet TNA ein gutes Produkt, aber ohne Identifikationsfiguren schaltet man später nicht unbedingt wieder ein. Die WCW hat auch erst der WWE viele Fans "abgenommen", als bei der WCW auf einmal Hogan, Luger, Nash und Hall aufgetaucht sind. Die kannten viele schon aus dem WWE-Programm und dachten sich: "Cool. Sind Hogan & Co. jetzt in der WCW. Schaue ich mir öfters Nitro mal an, wenn Raw langweilig ist."

Das fehlt halt TNA. Ich bin als Zuschauer auch 2006 zu TNA gekommen, weil Sting und Christian zu TNA gewechselt sind. Voher kann ich ja kaum einen Main Eventer dort. Warum soll es den Fans heute anders gehen?

Insgesamt glaube ich, dass Impact kein großer Erfolg auf DMAX sein wird. Habe ich auch schon vor den ersten Quoten hier geschrieben. Ich würde es ja TNA wirklich wünschen, aber inzwischen glaube ich nicht mehr daran!!!
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von #BadNewsBruns:
Quote in Woche 3 war mit Woche 2 ziemlich identisch.


Wundert mich nicht, da die erste Folge eine absolute Katastrophe war.
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Original geschrieben von IMaAXx-:
Puh, das klingt danach als wären sie durch mit dem Thema


oder als wollten sie damit sagen, dass die Leute es eben im Fernsehen gucken sollen, damit es Quoten gibt. Wenn es keine Online-Alternative gibt (wie zunächst bei Folge 1), muss man es im Fernsehen gucken, und kann sich der Quotenmessung nicht entziehen, wie wenn mans online guckt (wobei ja eh nur wenige so ein Quotenmessgerät haben)
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
oder als wollten sie damit sagen, dass die Leute es eben im Fernsehen gucken sollen, damit es Quoten gibt. Wenn es keine Online-Alternative gibt (wie zunächst bei Folge 1), muss man es im Fernsehen gucken, und kann sich der Quotenmessung nicht entziehen, wie wenn mans online guckt (wobei ja eh nur wenige so ein Quotenmessgerät haben)



Könnte natürlich auch sein, aber ich vermute das nicht so viele Leute auf die Onlinevariante zugegriffen haben, keine Ahnung, jedenfalls natürlich unerfreulich ...
Mal abwarten, aber ein gutes Signal ist es meiner Meinung nach nicht
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von #BadNewsBruns:
Quote in Woche 3 war mit Woche 2 ziemlich identisch.



Unter Senderschnitt in der Zielgruppe wie in der Vorwoche ???
Beitrag von #BadNewsBruns:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Unter Senderschnitt in der Zielgruppe wie in der Vorwoche ???



Identischer Marktanteil mit der Vorwoche, also ja.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.