MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Andy Stinson:
Welche Matches/Promos kamen im TV?
Beitrag von Kai:
Gezeigt wurde
Al Snow gegen Grado
Das KO Titel Match mit Segment Gail Kim & Awesome Kong
Die 20 Men Battle Royal
und dann gab es noch das Lashley & Angle Segment
---

Ich nehme an Grado hat man rein genommen weil Grado auch in Deutschland in den Zeilen stand wegen des Rechtsstreits mit Madonnas Plattenfirma
Beitrag von AngleJoe:
Ich hoffe man zeigt nächsten Samstag Aries gegen Joe.
Beitrag von Rudolph Ziggler:
Ich fand's durchaus okay und werd' Samstag wohl wieder reinschauen bzw. aufnehmen!

Wirkte zwar alles irgendwie ein wenig hölzern, schlecht vertont und mit bescheidener Kameraführung aber naja...

Wird hoffentlich noch etwas besser. War trotzdem ganz unterhaltsam. Und wäre ganz schön, mal dauerhaft eine unkomplizierte WWE-Alternative im deutschen Fernsehen zu haben. Die kann man nämlich aus ganz anderen Gründen teilweise nicht gucken derzeit.
Beitrag von FK Sarajevo:
Dixie Carter @TNADixie · 3. März

Thank you German fans! IMPACT's DMAX debut was the most watched wrestling show in Germany last week! #DMAXWRESTLING

https://pbs.twimg.com/med...A3zWO.jpg:large

Ich freue mich schon auf die Nächste Show.:)
Beitrag von FK Sarajevo:
"Total Nonstop Action": der Name ist Programm. Ihr habt Impact Wrestling auf DMAX verpasst? Dann schaut doch einfach an unserer Videotheke vorbei.

Dort könnt ihr ab sofort die Folge vom vergangenen Samstag online anschauen. Denn euer Wunsch ist uns Befehl! - > http://www.dmax.de/progra...ling-episode-7/

Schade geht nicht aus dem Ausland.

80.000 Zuschauer hatte die Wiederholung von Impact gestern Abend/Nacht.Für die Uhrzeit und das es eine Wiederholung ist ein super wert.
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Schade geht nicht aus dem Ausland.

Also bei mir in Österreich klappt es.
Beitrag von Kai:
Es ist schön dass man so schnell auf die Wünsche der Fans reagiert
80k sahen übrigens die Wiederholung heute Nacht. Die Quote lag bei 2,2%
Beitrag von Caveman:
Wann sind denn immer die Wiederholungen?
Beitrag von Markus:
EDIT: Ach heute ist ja Samstag
Beitrag von Friedhof Chiller:
Zitat:
Original geschrieben von Caveman:
Wann sind denn immer die Wiederholungen?

Donnerstag auf Freitag Nacht gegen 00.15 Uhr, also direkt nach RAW auf Tele5.
Beitrag von Edge 4 ever:
Gerade gesehen, dass TNA wieder im Free TV ist.
Finde ich gut, gucke es mir heute Abend an.

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Dixie Carter @TNADixie · 3. März

Thank you German fans! IMPACT's DMAX debut was the most watched wrestling show in Germany last week! #DMAXWRESTLING

:rolleyes: Ja, da Eurosport auch Quoten aufzeichnet und sonst viel Wrestling im Free TV läuft.
:D
Beitrag von Stinger:
Zitat:
Original geschrieben von Edge 4 ever:
Gerade gesehen, dass TNA wieder im Free TV ist.
Finde ich gut, gucke es mir heute Abend an.

:rolleyes: Ja, da Eurosport auch Quoten aufzeichnet und sonst viel Wrestling im Free TV läuft.
:D

Echt mal, läuft ja nur Raw und SD sonst noch im Free TV.
Beitrag von 2 Tuff K:
Austin Aries gegen Samoa Joe war ein gutes Match. :)

Main Event: Lashley gegen MVP um den TNA World Title.

Sendung gefällt mir besser als letzte Woche.
Beitrag von Jambolicious:
Gefällt mir auch besser.
Nur der Ton müsste besser abgemischt werden. O Ton zu leise, Kommentar zu laut.
Aber höre Heldt und Ritter gerne zu :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.