MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
DMAX: "Impact Wrestling" nur noch bis Mitte Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 

Beitrag von Bully Busick:
Werbepausen wenn der wichtigste im Ring loslegt... TNA wird sich nie ändern.
Beitrag von Kai:
pausen sind in Ordnung
Beitrag von CyBeN:
Schöne Ausgabe! :thumbsup:
Beitrag von Berlin Brawler:
Verpasst. Grad von der Weinprobe los.
Beitrag von Wolfsblut:
Ich war sehr enttäuscht.... Vertonung, Matches.... Ganz doof diese stressige Moderation, schnell abfertigen weil zuwenig Zeit. Wie DMAX auf Facebook sagt sind es nur 8 Sendungen erstmal. Die Quoten werden so gering sein das es danach eh eingestellt wird. Die TNA gefällt mir von dem Konzept her. Aber wie das halt rüber gebracht wird ist ziemlich billig. Und wen will man damit Sonntag Nacht binden?

Hab ja auf Gail Kim gehofft... Aber leider auch Fehlanzeige.
Beitrag von brainscan_nick:
könnten die ja mal in die mediathek packen ... aber nix ...
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von brainscan_nick:
könnten die ja mal in die mediathek packen ... aber nix ...

Hat DMAX allerdings schon angekündigt dass sie es nicht in die Mediathek packen
Beitrag von DJ-Denny:
Zum Glück hab ich ein Festplattenreciver :D
Beitrag von Schmitz:
Habs mir gerad auch nochmal angesehen aber bei aller liebe diese 45 min fassung bringt mir garnichts deshalb werd ich iw auf dmax nicht schauen.
Positiv war es mike und nic wieder zu hören und die bildqualität auch wenn man denkt man hat nen ganz guten stream :-P
Beitrag von FK Sarajevo:
Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
I. Die Quoten werden so gering sein das es danach eh eingestellt wird.

Hab ja auf Gail Kim gehofft... Aber leider auch Fehlanzeige.

Man hatte mehr Zuschauer als Raw und Smackdown.;) Und Gail Kim war in der Sendung.
Beitrag von #GlitterBlissard:
Wohl eher weil es das Debüt war. Trotzdem gute Leistung. :)
Beitrag von Stinger:
Kann nur gut fürs Wrestling in Dland sein. :)
Beitrag von Don West:
Hut ab, TNA. Auch wenn ich mit dem aktuellen Format der Massentapings ohne PPV's nicht mehr klarkomme dennoch eine betrachtliche Leistung.
Beitrag von BigBadBully:
<- Freut sich :)
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von #GlitterBlissard:
Wohl eher weil es das Debüt war. Trotzdem gute Leistung. :)

Auch wenn man die Debüt Quoten von RAW & SD! nimmt, lag man vorne ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.