MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Spielstand weg

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von J.Cena 116:
Ich hab gestern mein WWE 2k15 von der Xbox One Festplatte deinstalliert, es hat bei mir diese Ruckler gehabt, dachte vielleicht bringt es was und der Spielstand ist ja eh in der Cloud gespeichert.

Dann hab ich es neu installiert und nach dem ich das Spiel gestartet habe war alles weg und das Game macht ja direkt am Anfang en Autosave sehr toll war das.

Dann bin ich ausem Spiel raus hab den Spielstand den er angelegt hat lokal gelöscht und nochmal gestartet. Dann hat er sich den Spielstand von der Cloud geladen und siehe da mein MyCareer Spielstand ist wieder da, aber meine Fortschritte im Universe Mode und im 2K Showcase alles weg, ich hab langsam echt die Schnautze voll, bei jedem Spiel klappt das nur hier wieder nicht. Jetzt kann ich alle Sachen wieder von vorne freischalten aber der MyCareer ist aus welchem Grund auch immer noch da.

Hat noch jemand so ein Problem?
Beitrag von Dennis Gold:
https://www.moonsault.de/...&threadid=92410

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.