MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Frust & Ärger - Jahresrückblick 2014 (beendet)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Kondominik:
Es ist wieder so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu...heute ist bereits der erste Advent und in 3 Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Noch vor dem ZDF, vor RTL und den sonstigen TV Anstalten startet heute der erste Rückblick des Jahres: Frust & Ärger Thread 2014!
Was ging euch dieses Jahr tierisch auf den Sack? Was hat euch beschäftigt? Und wer schaffte es, der legitime Nachfolger von Alan Spooner, Thomas Müller und Deadman1899 zu werden?

Dies und vieles mehr in den kommenden 3 Wochen. Heute die Monate Januar bis März, am 2. Advent folgen die Monate April bis Juni, dann Juli bis September und am 4. Advent kommt der Rest des Jahres. Sonnenwirt merkte im letzten Jahr schon an, dass nicht mehr soooo viel Mist geschrieben wird, aber dennoch denke ich, dass es auch in diesem Jahr einige Highlights gab.

PS: Nickchanges wurde teilweise berücksichtig, aber nicht immer, da ich teilweise schon im ersten Halbjahr den Thread vorbereitet hatte.

Viel Spaß!

Bisher erschienen
Jahresrückblick 2007
Jahresrückblick 2008
Jahresrückblick 2009
Jahresrückblick 2010
Jahresrückblick 2011
Jahresrückbli
ck 2012

Jahresrückblick 2013





Dezember 13 / Januar 14

- Don R. Wetter hasst Leute, die ihm um kurz nach 0:00 Uhr am 24.12. frohe Weihnachten wünschen
- Ben's Großtante wünscht ihm frohe Weihnachten. Findet er super. Problem: Er war bis zu dem Zeitpunkt fest davon überzeugt, dass die Großtante schon längst verstorben ist. Dementsprechend war er etwas konsterniert am Telefon.
- Für HEELZiggler ist Heilig Abend nur ein halber Feiertag, da die Geschäfte ja auch nur halbtags geöffnet haben
- 1900 wird Nachts von einer unbekannten Nummer geweckt. Sicherheitshalber geht er ans Telefon, könnte ja auch ein Kumpel sein. Wäre er mal lieber nicht ans Telefon gegangen: "Ist da Kevin P.? Nächste Woche wird sich dir dein Schicksal offenbahren. Entweder deine dunkelsten Träume gehen in Erfüllung oder dein Verstand wird zerreißen und die schwarzen Löcher deiner Seele freigeben. Das Schaaf kennt seinen Henker."
- Hulkamaniac ist etwas eifersüchtig. Die Dame, auf die er spitz ist, hat einfach einen anderen Typen mit gebracht. Aber Hulkamaniac ist ein Fuchs: "Hab ihn während eines Trinkspiels mehrfach geschickt Fallen gestellt, so dass er letzlich total verblödet rüber kam und sie keinen Bock mehr auf ihn hatte."
- DoubleH verliert seinen Job, weil - auf gut Deutsch - sein Chef ein ********* ist. DoubleH erklärt uns, was er vorher gemacht hat, was er in Zukunft machen möchte etc. DonQ hatte zu dem Zeitpunkt (13:43 Uhr) leider etwas Durst gehabt: "Übersetzt: du bist beruflich ein totaler Versager und hast aus deiner Ausbildung Null gemacht. So hart das klingt, das ist die Wahrheit (...) In deiner lebensposition musst du mit Gesundheit punkten.... Da führt kein weg daran vorbei . Da ist größtenteils Anwesenheit wichtiger als Leistung . Mit dem gelben Schein feuert dich auch der zukünftige Tankstellen Chef . Erfahrung mit Kunden und im schichtdienst hihi" . "Dafür kann er Interpunktion, vernünftige Grammatik, hat einen strukturierten Postingstil und weiß sich zu benehmen." meint Krümel dazu. Sharraz denkt sich: "DonQ + Alkohol = ignorieren" und bekommt große Zustimmung. DonQ bestärkt noch mal sein Argument mit der Gesundheit. Außerdem ist er World Champion.
- DonQ verspricht uns, ab sofort keinen Alkohol (oder zu mindest weniger) zu trinken.
- RAINer findet, dass Sport = Mord ist. Da knickt er doch einfach so im Bus um. "Bus fahren ist harter Sport, ja." findet STRIGGA. Edgehead gibt RAINer den Tipp, sich vorher doch bitte aufzuwärmen
- DonQ möchte wissen, wo denn hier der Verbraucherschutz ist
- Spunke wird aus dem Rewe geworfen, weil er sich nicht benehmen konnte. Auslöser war eine ältere Oma, die mit Kleingeld bezahlen wollte. "Nach 1-2 Minuten bin ich dann ein wenig stinkig geworden und hab sie gefragt ob sie ihr scheiß Kleingeld nicht wie jeder andere normale Mensch zur Bank schleppen kann. Sie hat mich nur völlig entgeistert angeschaut und die Kassiererin steht und auf zeigt Richtung Ausgang und meint ich solle verschwinden und erst wieder kommen wenn ich gelernt habe mich zu benehmen und ein wenig Respekt zu zeigen.". Nicht 1 Person ist auf Spunkes Seite bzw. man lacht ihn aus, mehrmals. "Vor allem, dass man solche Storys dann auch noch rumerzählt. Mir persönlich wäre so eine Situation an Spunkes Stelle viel zu peinlich als das ich sie auch noch auf dem Board verbreiten würde..." Spunke versteht nicht, warum das peinlich sein soll. Lionel Messi freut sich schon auf den Jahresrückblick: "Aber so werden alle später im Jahresrückblick sagen: "Ahja, die Geschickte von Spunke im Supermarkt." Spunke selber wird sich nicht mehr dran erinnern können und Knuddeluff wird posten: "bla bla bla. "
- Jesse macht eine Ansage, dass beim nächsten Off-Topic Postings derjenige für den restlichen Tag gesperrt wird. 1900 hatte Angst: "Ich hab grad 'ne halbe Stunde lang gedacht, dass ich dafür jetzt wirklich gesperrt wurde, weil ich nirgends mehr posten konnte. Bis ich rausgekriegt hab, dass man seine neue Mail-Adresse erst bestätigen muss, wenn man diese im Profil ändert (was ich fast zeitgleich mit dem Post getan hab) und man auch nicht mehr posten kann, bis das geschehen ist . Kack Noob... also ich "
- Don R. Wetters Rolladen sind kaputt. Er muss immer erst das Fenster öffnen, damit er die Rollanden runter bekommt: "Ich habe dann zu meinem Vater in's andere Zimmer gerufen "Ich brauch dringend 'nen Bimbo, der für mich die Rolladen runterzieht!" und in just diesem Moment lief unter dem weit geöffneten Fenster ernsthaft ein maximalpigmentierter Mitbürger vorbei."
- Jinx Bettlaken sind weg. Einfach so.
- Die Alte von Terence Spencer schiebt voll die Szene, weil er ohne Führerschein Auto gefahren ist.
- Lukas Podolski verwechselt Deoflasche mit Salzstreuer.
- Scott Stajner ist einkaufen gewesen, um Waschmittel zu holen. Zu Hause kommt er an, hat jegliches Zeug eingekauft. Außer Waschmittel. Danke Griese
- Antichrist wollte zum Friseur. Der war aber zu voll. Also halt Dienstag noch mal hin. "Der trinkt während der Arbeitszeit?" möchte Lionell Messi wissen
- Blackmunk träumt von seiner Ex und hat jetzt ein unwohles Gefühl. "Schätzelein, wenn ich in Berlin bin müssen wir uns mal wegkippen verspricht Ben. "Wenn du DAS schaffst, dann kannst du dich Gott nennen" denkt sich Krümel.
- Katerstrophe wird eine Kiste Elektroschrott geklaut. Sie ist stinksauer, zumal sogar noch ein Zettel auf der Kiste mit ihren Namen stand. wckilla und Sonnenwirt verstehen Katerstrophe nicht. Walter Frosch versteht wckilla und Sonnenwirt nicht.
- 1900 fühlt sich wie eine Spaghetti


+++

Februar

- Ein Bekannter von Hulkamaniac wird zusammengeschlagen, weil er Zivilcourage gezeigt hat und eine Dame vor einer Vergewaltigung gerettet hat. Spunke hat seine eigene Meinung dazu: "Das sind so Leute, die wirklich mal in so eine Situation kommen sollten. Und dann kommt hoffentlich keiner zur Hilfe." Für diese Aussage wird Spunke gesteinigt: "Diese Aussage ist so dermaßen widerlich, unfassbar." oder auch "Alter, halt doch dein Maul". Spunke will sich verteidigen: "Ja, da könnt ihr jetzt noch so angewidert von mir sein. Ist eben das letzte, die Zivilcourage anderer Menschen so schamlos auszunutzen. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass Menschen nach solchen Aktionen sogar Tot waren.". Desmond Hume stellt klar, warum viele so sauer auf Spunke sind: "Natürlich ist es das letzte. Sehe ich genauso. Nur ist die Schlussfolgerung, diesen Leuten deswegen eine Vergewaltigung zu wünschen, einfach nur abartig.. Anschließend wird es ruhiger im Thread und man diskutiert gesittet.
- Es geht um antiautoritäre Erziehung. ZA Edge postet ein Bild, das tendenziell eher "pro" "körperliche Erziehung" geht. Antichrist postet darauf 2 Bilder. Das 1. ist ein Kondom, das zweite zeigt eine "Gangsterclique" ("With more of this there'd be less of this."). Threadwinner ist allerdings GenNext: "Ohne Scheiß... ich hab beim zweiten Bild auf das Profilbild von ZA Edge gewartet"
- NurDerBVB findet das Nievau (...) der Jugend zum Kotzen
- Thiago Alcantara muss an Valentinstag zu Ingo Appelt. Nicht Appelt ist das Problem, sondern der Tag. Deadman1899 fragt sich, warum Thiago Alcantara so einen Mist überhaupt noch hier reinschreibt. Oscar Scarione sieht es noch dramatischer: "Du wirst doch eh als Jungfrau sterben. Machen wir uns nichts vor."
- HEELZiggler kann Menschen nicht ab, die meinen, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben
- Deadman1899 liebt Ostern. Anfang Februar
- Das Socialbeer-Spiel ist gerade ganz "hip". DerrickRose berichtet von sich, wie er den halben Liter geext hat. RAINer versteht das alles nicht. "Was ist das denn wieder für eine dumme Scheisse? Früher hat man sich im Park noch Stöcke gesucht und Ritter gespielt, jetzt sauft man sich zu und es soll toll sein ". DerrickRose will mehr wissen: "Du hast mit 21 Jahren im Park nach Stöcken gesucht und Ritter gespielt?"
- almostdrunk wird mit 56km/h zu viel geblitzt. "In Verbindung mit deinem Nick find ich das irgendwie...lustig" findet Krümel
- The Trainster will keine Pommes haben. König PorNou nur in Verbindung mit Mayo oder Tzaziki. Alles andere ist Gotteslästerung. TopperHarley bevorzugt Senf. ChosenOne findet, dass wir nicht mehr über Essen sprechen sollen. "Widmet euch lieber dem Alkohol wieder.". Das anschließende Posting kommt von Lionel Messi.
- Nachtfuchs ist irgendwie frustriert. Liegt wohl mit dem Valentinstag zusammen. Er hofft, dass ihn die Bundesliga mal heiratet.
- Nekator findet "weibische Hirnblähungen" nervig.
- Clarence Seedorf muss schon um 11:45 Uhr aufstehen....und verschläft!
- Schiggy hat Muskelkater im Arsch und schiebt es auf die Kniebeugen. Na klar!
- Don R. Wetter hasst die "Nie-Wieder-Alkohol"-Morgende. Um 16 Uhr.
- Weil ZA Edge für 82 Cent einkauft und in 1 & 2 Cent Stücken bezahlt, entsteht eine Diskussion über das Zahlverhalten von Kunden. Nein, die Diskussion nervt gar nicht.
- Hulkamaniac muss in 15 Minuten wieder Alkohol trinken. Der Arme
- Hulkamaniac ist bei super Wetter draußen joggen. Er wundert sich, warum es auf einmal von oben regnet. Zu Hause angekommen, stellt er fest, dass es kein Regentropfen war, sondern Vogelkacke. Muss ein beschissenes Gefühl sein
- 1900 hat den Kampf im 3. Alkoholweltkrieg gewonnen! Um sich selbst zu belohnen geht er feierlich ins Bett. Um 20 Uhr.
- Jiri Nemec hat wieder Spaß mit WDR2. Dieses Mal liegt es an den Karnevalsliedern.
- olisimpson22 ist betrunken und editiert leider seine Posting am Folgetag. Ein wenig konnte gerettet werden: "wie sxheissee es ist als erstes eintippe.ne." & "mir geht es schin wirdet besser. bitte allrs loßchen. Stoß. ich bin kein.2. messi"


+++

März

- Double H war auf eine Anti-Karnevals Party. Die Party war nicht so der Bringer...mit nur 4 Leuten
- Spunkes Nachbar findet, dass Spunke doch bitte etwas leiser husten könne
- Harvey Specter findet sich zu hübsch
- Iceface82 wird zum Fischessen eingeladen. Problem: Er mag keinen Fisch
- Marc0 zerstört sich beim Nimm2-Essen einen Zahn. supereric findet, dass sich Marc0 nicht so anstellen soll, er selbst hätte sich heute die Kniescheibe ausgehebelt.
- shadowrush ärgert sich, dass er 12 Jahre zu früh gezeugt wurde
- #MarioBalotelli schwitzt ohne Ende. Es ist vieeeeel zu warm. 22 Grad.
- Die Beziehung von Elaine Marley bröckelt nach 2 Jahren & Magen-Darm Grippe.
- Jiri Nemec hat wieder einen neuen Lieblingssong: Happy
- 1900 regt sich darüber auf, dass es Gurtpflicht in Deutschland gibt und hasst die 30€ Strafe, weil er erwischt wurde.
- Reiseleiter postet mitten in der Diskussion um 1900 einen kryptischen Satz: "Wären sie beide Arbeitslos wäre es kein Problem mit der Wohnung ,aber da sie Artbeiten ist es schwierig da haben wir zu viel Erlebt. In was für einer Welt leben wir eigentlich?". Die Verwirrung ist groß.
- Spunke wohnt wohl in einer lustigen Gegend. Dieses Mal scheint ein Hubschrauberscheinwerfer 10 Minuten in seine Wohnung.
- Hulkamaniac wird von einem Kunden "Mieser Fotzenkopp" genannt. Geil
- Tom Magee ist von Mr. Oddos Kurzauftritten genervt inkl. den PMs, die er dann immer verschickt. #EMMAzing! ist verwundert: "Oddo ist doch gesperrt wie kann er da PMs schreiben?"
- Don R. Wetter hat einen Kater und Dönersauce auf einer hellbeigen Hose
- JoffreyBaratheon lädt sich eine .txt Datei runter, in der steht, dass er sich die richtige Datei bitte woanders runterladen soll.
- Bratkatze findet Frauen in Airmax unerotisch. Nur Andreas Liebisch ist schlimmer.
- Scott Stajner ärgert sich, weil er nicht viel eher auf die Idee gekommen ist, sich den mittleren Zeh an der Tür anzuhauen.
- 1900 wird beim Alkoholkaufen nach seinem Ausweis gefragt. Die 2. Vorsitzende meint dazu: "Als ich mit 32 beim Lottospielen nach dem Ausweis gefragt wurde, hätte ich am liebsten die Verkäuferin geknuddelt.". Andy B. Rocha ist darauf verwirrt: "An so was erinnerst du dich? Das sind doch bestimmt schon zehn Jahre her, oder?" worauf man sich belustigt von Andy B. Rocha verabschiedet.
- #TrainSTAR gratuliert einer alten Bekannten zur Schwangerschaft. Problem: Sie ist nicht schwanger
- Katerstrophe war erstmalig in ihrem Leben in der Discothek kacken. Danke, für diese Information!
- 1900 ist entsetzt, dass Michelle Rodriguez lesbisch ist



April - Juni
Juli - September
Oktober - Dezember
Beitrag von SCHIEBER:
Ah ja, die Geschichte von Spunke im Supermarkt.
Beitrag von Natsu:
Zitat:
Spunke wird aus dem Rewe geworfen, weil er sich nicht benehmen konnte. Auslöser war eine ältere Oma, die mit Kleingeld bezahlen wollte. "Nach 1-2 Minuten bin ich dann ein wenig stinkig geworden und hab sie gefragt ob sie ihr scheiß Kleingeld nicht wie jeder andere normale Mensch zur Bank schleppen kann. Sie hat mich nur völlig entgeistert angeschaut und die Kassiererin steht und auf zeigt Richtung Ausgang und meint ich solle verschwinden und erst wieder kommen wenn ich gelernt habe mich zu benehmen und ein wenig Respekt zu zeigen.". Nicht 1 Person ist auf Spunkes Seite bzw. man lacht ihn aus, mehrmals. "Vor allem, dass man solche Storys dann auch noch rumerzählt. Mir persönlich wäre so eine Situation an Spunkes Stelle viel zu peinlich als das ich sie auch noch auf dem Board verbreiten würde..." Spunke versteht nicht, warum das peinlich sein soll. Lionel Messi freut sich schon auf den Jahresrückblick: "Aber so werden alle später im Jahresrückblick sagen: "Ahja, die Geschichte von Spunke im Supermarkt." Spunke selber wird sich nicht mehr dran erinnern können und Knuddeluff wird posten: "bla bla bla. "


Ahja, die Geschichte von Spunke im Supermarkt. :D



Wurde jemals gelüftet, was aus Jinx's Bettlaken geworden ist? :lol:
Beitrag von Lindsey Stirling:
Ah ja, die Geschichte von Spunke im Supermarkt! :idee:
Beitrag von Dingo:
Zitat:
Original geschrieben von Kondominik:
- Thiago Alcantara muss an Valentinstag zu Ingo Appelt. Nicht Appelt ist das Problem, sondern der Tag. Deadman1899 fragt sich, warum Thiago Alcantara so einen Mist überhaupt noch hier reinschreibt. Oscar Scarione sieht es noch dramatischer: "Du wirst doch eh als Jungfrau sterben. Machen wir uns nichts vor."



Der Burner :lol: :lol: :lol:
Beitrag von Ciro Immobile:
bla bla bla
Beitrag von Spunke:
Ich kann mich da leider noch sehr wohl daran erinnern :D
Die Verkäuferin gibts aber mittlerweile nicht mehr. Kann also ohne dass mich jemand schräg anguckt da rein.
Beitrag von Nachtfuchs:
...und wieder arme alte Omas wegen ihrem scheiß Kleingeld anschnauzen!? ;)

Was für ne Scheiße hat mich denn am Valentinstag geritten? :D
Beitrag von olisimpson22:
Die Sache mit der Bierflaschen mit Zähnen öffnenden Josi war bereits im Februar? Gute Zeit!
Spunkes Geschichten waren fabelhaft <3
Beitrag von Ciro Immobile:
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Was für ne Scheiße hat mich denn am Valentinstag geritten? :D



Musstest mit Thiago Alcantara zu Ingo Appelt?

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Oder bin ich Ingo Appelt und musste Thiago Alcantara ertragen?! :idee:



:lol:
Beitrag von Nachtfuchs:
Oder bin ich Ingo Appelt und musste Thiago Alcantara ertragen?! :idee:
Beitrag von BOllegah:
Der Anruf bei 1900 :D
Beitrag von GenNext:
Großartige Sachen dabei :D immer wieder überragend :D
Beitrag von SashOne87:
Wieder einige großartige Geschichten dabei.:D

Danke wieder einmal an Dich, Krümel. :thumbsup:
Beitrag von - TheSmile :) -:
wo ist eig andy b rocha??

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.