MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Euer größter Bump bei den alten Smackdown-Spielen?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Tonik-is-back:
Bin mir sicher viele von euch haben die alten Smackdown-Games auf der PS2 gezockt, und haben irre Bumps bei diesen Spielen durchgeführt.
Spiele ab und zu noch immer diese Spiele und suche immer nach neuen Ideen. Was waren eure Highlights?

Meine bisherigen:

- Tisch auf Kommentatorenpult gestellt, darauf die Leiter und von dort runter auf einen Gegner der gerade auf einem Tisch liegt neben dem Ring.
- Sprünge von der Smackdown-Faust über dem Entrance
- Sprünge vom Anhänger des LKWs im Backstage-Bereich
usw.
Beitrag von Skyclad:
Die Smackdown-Faust ist einer meiner Top-Favoriten.
Ich glaube, es war HctP, wo man von einem Hubschrauber springen konnte. Das erste Mal, als wir (damals zu viert auf der PS2 immer gezockt) die Aktion ausgeführt hatten, konnten wir es kaum glauben.

Diese Aktion hatte ich auch völlig vergessen:
https://www.youtube.com/w...h?v=bhJn9Ra_eBY
Beitrag von NickToxic:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Die Smackdown-Faust ist einer meiner Top-Favoriten.
Ich glaube, es war HctP, wo man von einem Hubschrauber springen konnte. Das erste Mal, als wir (damals zu viert auf der PS2 immer gezockt) die Aktion ausgeführt hatten, konnten wir es kaum glauben.

Diese Aktion hatte ich auch völlig vergessen:
https://www.youtube.com/w...h?v=bhJn9Ra_eBY



Das mit dem Times Square wusste ich nicht mal!
HEILIGE SCHEISSE!!! :eek:
Aber das waren noch richtig coole Sachen und jetzt haben wir richtig öde Backstage Brawls ohne so richtig tolle Gimmicks.
Beitrag von SchattenStunner:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Die Smackdown-Faust ist einer meiner Top-Favoriten.
Ich glaube, es war HctP, wo man von einem Hubschrauber springen konnte. Das erste Mal, als wir (damals zu viert auf der PS2 immer gezockt) die Aktion ausgeführt hatten, konnten wir es kaum glauben.

Diese Aktion hatte ich auch völlig vergessen:
https://www.youtube.com/w...h?v=bhJn9Ra_eBY



Hab diese Spiele noch nicht gespielt, aber Holly Shit, was ist das??? Kranke Aktion
Beitrag von Tonik:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Die Smackdown-Faust ist einer meiner Top-Favoriten.
Ich glaube, es war HctP, wo man von einem Hubschrauber springen konnte. Das erste Mal, als wir (damals zu viert auf der PS2 immer gezockt) die Aktion ausgeführt hatten, konnten wir es kaum glauben.

Diese Aktion hatte ich auch völlig vergessen:
https://www.youtube.com/w...h?v=bhJn9Ra_eBY



Dieser Bump ist echt krass! Stimmt auf der Straße ging es auch immer extrem zu, war ein Highlight der Serie dieser Backstage-Bereich :thumbsup:
Beitrag von John Locke:
Der backstage-Bereich bei HTCP war einfach nur der Hammer. Vor allem die Möglichkeit mit dem times square war schon geil. Aber den Bereich mit dem Käfig und den mit dem Motorrad fand Ich immer besser, weil man da mehr Möglichkeiten hatte.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.