MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
(28/29.11.14) 10 Jahre EPW Catch Cup in Worpswede: Steinblock hält jetzt 5+ Gürtel!!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Incognito:
Pünklich im letzten Quartal des Jahres, genau zu einem Zeitpunkt an dem der durchschnittliche deutsche Wrestlingfan glaubt die Highlights dieses Jahres schon hinter sich zu haben, geht es im Norden nochmal so richtig heiß her:

Der seit über 3600 Tagen unbesiegte Wrestling Hall of Famer (http://tinyurl.com/o3o7pat),
aktuelle Titelträger der Promotionen EPW, WXW und CIV US/Midwest
sowie ewige VDB-Pokalträger EDDY STEINBLOCK lädt zum 10-JAHRES-JUBILÄUM des EPW Catch-Cups ein!

Seit 2004 treten Wrestler aus Europa, Nordamerika oder Japan gegen den "Big German" an - alle mussten sich bis dato früher oder später geschlagen geben und nicht selten einen hohen Preis in Form ihrer mitgebrachten Titel bezahlen.
Die Folge: Nach 10 Jahren wrestlingtechnischen Versagens der westlichen Welt versucht nun ein komplett Unbekannter die Dominanz Steinblocks zu brechen: der mysteriöse Wrestling World Egypt und North African Champion THE STRIKER!
Auf Niemanden passt das Prädikat "out of nowhere" besser als auf diesen Algerier, der unter anderem mit einer beachtlichen Siegesleistung gegen Datenbanken wie Genickbruch und Cagematch (jedoch mit einer Niederlage im Rematch) aufwartet.
Kann Steinblock am Ende sein zweistelliges Jubiläum als Champion feiern oder wird diese noch nie dagewesene Unberechenbarkeit des Gegners zu seiner Achillesferse?

Das alles erfahrt ihr beim diesjährigen EPW Catch CUUUUPP!!!!!

Zitat:

10 Jahre EPW Catch Cup - NEXT RUMBLE
28. und 29. November 2014 im Schützenhof Hüttenbusch, Mühlendamm 3, Worpswede

Beginn jeweils 20 Uhr, Einlass ab 18:30
Alle Infos unter http://www.epw-catch-cup.com/

Poster 1 und Poster 2

Facebook

Tickets gibts im Schützenhof oder ab 16€ aufwärts unter www.nordwest-ticket.de


AUSFÜHRLICHER VORBERICHT ZUM EVENT


//////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////



MATCHCARD:


Kurzturnier nach KO-System

Ladies Fight
Melanie Grey vs. Svetlana Kalaschnikova

EuroStars europees kampioen Match / Europameisterschafts-Kampf des französischen Verbandes mit Sitz in Belgien Info
Bernard Vandamme (c) vs. Carnage

EPW Junior Championship Match
Carnage (c) vs. ???

MAIN EVENT
"EPW/WXW und CIW World Heavyweight Championship WM"
"Big German" Eddy Steinblock (c)(c)(c)(c) vs. The Striker (c)(c)

um die Titel:
EPW World Heavyweight Champion, WXW World Wrestling Champion, CIW United States Heavyweight Champion, CIW Midwest Champion.
und
World Wrestling Egypt Champion, North African Champion




//////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////


gemeldete Auftritte von:
Eddy Steinblock
Wrestling World Egypt und North African Champion The Striker (Facebook)
Joel Masters
Scotty Saxxon
Veit Müller
Apu Singh
Michael Strogoff
Jason Sensation
Bernard Vadamme
Yhorgos
Bad Bones
Svetlana Kalaschnikova
Jimmy Gavroche
Peter Fisher
Melanie Grey
EPW Junior Champ Carnage
Karsten Beck
die Zumba-Damen aus dem Play Court Zeven Info
Beitrag von Incognito:
Sorry fürn Doppelpost:

Text des Veranstalters (http://www.nordwest-ticke...rformance=65643)

Zitat:
Hallo liebe Fans und Freunde des Catch-Wrestling-Sport!!

Endlich ist es wieder soweit!

Zum dritten Mal soll es in Worpswede richtig zur Sache gehen. Gute Unterhaltung, professionelle Show und sportliche Höchstleistung sind der Garant für diese 2 Tage:

„Die neue Catchzeit in Worpswede.“ Vom 28. bis 29. 11. 2014 bebt der Saal und der Schützenhof wird wieder zur „Catch-Hochburg“.

Es starten international anerkannte Berufsringer , die alles daran setzen, Pluspunkte in dem neuen Kurzturnier, welches in diesem Jahr wieder nach dem K.O.-System gewertet wird, zu sammeln, damit Catchen in Worpswede populär ist, wie es in den 80er und 90er Jahren unter der Regie von Nico Selenkowitsch in Bremen war. Das Worpsweder Catch-Turnier ist im Norden Deutschlands fester Bestandteil und damit der letzte internationale Höhepunkt zum Ausklang des Jahres.

Mit Unterstützung von Sponsoren ist es wieder möglich gemacht worden, wirkliche Superstars für Worpswede zu engagieren, damit das Wichtigste, das Publikum, mit Ansporn, Beifall und seiner Begeisterung all abendlich die Leistungen der Aktiven bejubelt und damit auch der Saal in einen Hexenkessel verwandelt.

Die Stimmung und Atmosphäre wird einzigartig und damit nicht zu vergleichen sein mit denen zur Zeit so aktuellen TV-Übertragungen aus Amerika.

Ich freue mich auf diese 2 kommenden Tage und bin sicher, mit der Auswahl von international anerkannten Berufsringern für Sie die richtige Mischung, bestehend aus Spannung, Unterhaltung und Show, zu treffen.

Am Samstag, den 29. 11. 2014 wird Worpswede dann zum absoluten Mittelpunkt der Ringkampfwelt. Es findet u. a. zum ersten Mal ein Europameisterschafts-Kampf des französischen Verbandes statt. Am 1. und am 2. Abend können Sie sich auf ganz besondere Attraktionen vorbereiten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spannung und gute Unterhaltung fürs neue Catch-Turnier zum Catch-Cup 2014 in Worpswede.

Euer „Big German“


Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
[i]Original geschrieben von Incognito:Auf Niemanden passt das Prädikat "out of nowhere" besser als auf diesen Algerier, der unter anderem mit einer beachtlichen Siegesleistung gegen Datenbanken wie Genickbruch und Cagematch aufwartet.


Eine Datenbank zu besiegen ist in der Tat eine Glanzleistung.

Und ich dachte, Svetlana wäre zurückgetreten?
Beitrag von Bronco Buster:
Sollte eddy danach wirklich WWE world champion sein?
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von Bronco Buster:
Sollte eddy danach wirklich WWE world champion sein?



Zumindest laut der Card steht in den Match der WWE Titel nicht auf dem Spiel.

Über die Ankündigung von Svetlana habe ich mich auch gewundert, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:


Über die Ankündigung von Svetlana habe ich mich auch gewundert, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.



musste auch erstmal auf das datum des ausgangs post schauen

sehr komisch das ganze
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
Zumindest laut der Card steht in den Match der WWE Titel nicht auf dem Spiel.



Die (bisher nie gehörte) "Wrestling World Egypt" lässt sich halt rein zufällig auch mit "WWE" abkürzen ;)

Zu Svetlana: Incognito hat die Ankündigungen der Wrestler von der EPW-Homepage übernommen. Und da steht Svetlana schon seit Wochen drauf, wurde einfach nach ihrem Rücktritt nie runtergenommen (auch nicht, als "The Striker" zugefügt wurde).
Beitrag von holo:
Scheint ja alles sehr professionell in der EPW zu sein!
Hat eigentlich schon jemals einer von diesem "Striker "gehört?Scheint ja ein wahnsinnig guter Kämpfer zu sein!
Beitrag von Steiner:
Das angesprochene Cagematch Profil von ihm suche ich übrigens vergebens... Hat jemand nen Link?
Beitrag von Dingo:
Weder Cagematch noch Genickbruch führen diesen Typen. Wusste gar das dieses Old School geschwindel noch 2014 durchgezogen wird :D
Beitrag von S.V.E.N.:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Das angesprochene Cagematch Profil von ihm suche ich übrigens vergebens... Hat jemand nen Link?

Er hat ja die Cagematch Datenbank besiegt, deshalb wohl kein Profil von dem. :D
Beitrag von S.V.E.N.:
Zitat:
Original geschrieben von Dingo:
...noch Genickbruch führen diesen Typen. Wusste gar das dieses Old School geschwindel noch 2014 durchgezogen wird :D

Die Datenbank hat er ja auch besiegt. Der Typ ist halt ein echter Profi und tritt ja deshalb auch für eine Partnerpromotion von wXw an.
Beitrag von holo:
Auf cagematch.de gibt es einen "Striker" nicht als Armee-Kämpfer!Hatte in letzter Zeit viele Kämpfe gegen Franzosen und in Frankreich.Könnte passen ,da bei der Show ja auch andere französische Fighter antreten!
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von S.V.E.N.:
Die Datenbank hat er ja auch besiegt. Der Typ ist halt ein echter Profi und tritt ja deshalb auch für eine Partnerpromotion von wXw an.


Datenbanken pinnen kann nicht jeder :D
Beitrag von Dingo:
Zitat:
Original geschrieben von S.V.E.N.:
Der Typ ist halt ein echter Profi und tritt ja deshalb auch für eine Partnerpromotion von wXw an.



Diesen Spruch werde ich wohl noch öfters lesen in nächster Zeit :D

Wer Datenbanken besiegt.... Big German wird wohl fallen :cool: :lol:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.